*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
12.05.2014 21:33
Zitat von Isabel88:
Oh man zumi das is echt deprimierend. Das tut mir leid![]()
Aber wieso kann man nicht einfach die dosis auf 100 erhöhen?![]()
Welchen zt bist du? Vllt schon zu weit.
Danke Isa, ich bin heute ZT 17
Sie hatte mir das so erklärt wenn wir nun auf 100 erhöhen dann ist die Qualität des Follis nicht mehr ganz so gut. Aber sie hatte noch Blut abgenommen und mir Mittags am Telefon dann gesagt das sie den Zyklus lieber abbrechen möchte statt auf 100 Einheiten zu erhöhen. Ich kann dann aber am ZT 3 gleich mit 100 Einheiten anfangen.
Wie geht es dir denn?
12.05.2014 21:46
Zitat von Lilifee84:
Das Heublumendampfbad ist für denn Damm... Soll das alles weicher und geschmeidiger machen... Von Damm Massage halte ich nicht viel und das is relativ einfach zu machen und ich hatte das Gefühl, dass sich das alles ganz anders anfühlt danach...![]()
Warum musst Du denn abbrechen? Kann man nicht einfach die Dosis erhöhen?
Ah okay

12.05.2014 21:48
Naja, ja kein richtiges Bad.
Man hockt sich aufs Klo über eine Schüssel und lässt sich von unten bedampfen...

Man hockt sich aufs Klo über eine Schüssel und lässt sich von unten bedampfen...

12.05.2014 21:55
Zitat von Zumi:
![]()
![]()
![]()
Oh je ich dachte es wäre so ein schön heißes Bad in der Wanne![]()
![]()
Hahahaha, nee leider nicht!

Aber das wirst Du auch noch früh genug erleben! Ganz sicher!
12.05.2014 21:59
Ich hoffe es sehr
Nun weiß ich zumindest schon mal das es so etwas gibt
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ich werde mal zu Bett gehen, die Arbeit ruft morgen früh...

Nun weiß ich zumindest schon mal das es so etwas gibt

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ich werde mal zu Bett gehen, die Arbeit ruft morgen früh...
12.05.2014 22:18
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
Oh man zumi das is echt deprimierend. Das tut mir leid![]()
Aber wieso kann man nicht einfach die dosis auf 100 erhöhen?![]()
Welchen zt bist du? Vllt schon zu weit.
Danke Isa, ich bin heute ZT 17
Sie hatte mir das so erklärt wenn wir nun auf 100 erhöhen dann ist die Qualität des Follis nicht mehr ganz so gut. Aber sie hatte noch Blut abgenommen und mir Mittags am Telefon dann gesagt das sie den Zyklus lieber abbrechen möchte statt auf 100 Einheiten zu erhöhen. Ich kann dann aber am ZT 3 gleich mit 100 Einheiten anfangen.
Wie geht es dir denn?
Achso ok wenn sie blut genommen haben und die werte nich so waren kann das schon sein. Trotzdem ist das ein verspielter versuch oder zählt das nicht?
Danke mir gehts sehr gut.

Bi n heut wieder ängstlich , morgen is bestimmt wieder besser.
12.05.2014 22:20
Zitat von Zumi:
![]()
![]()
![]()
Oh je ich dachte es wäre so ein schön heißes Bad in der Wanne![]()
![]()
Das dachte ich auch

13.05.2014 07:44

So, ehe ich jetzt gleich mit den Vorschulkindern zur Polizei fahre hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/768415?1399951147
Und wie kommt Ihr eigentlich auf eine Gelbkörperschwäche? 14 Tage zwischen ES und Mens sind doch völlig okay?
13.05.2014 08:39
hitgirl. deine kurve sieht ja vorbildlich aus. wann willst du testen?
13.05.2014 08:52
Zitat von hitgirl:
Das mit dem Bad ist ja zu herrlich!
So, ehe ich jetzt gleich mit den Vorschulkindern zur Polizei fahre hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/768415?1399951147
Und wie kommt Ihr eigentlich auf eine Gelbkörperschwäche? 14 Tage zwischen ES und Mens sind doch völlig okay?
Deine Kurve sieht gut aus! Und noch is die Tempi ja oben.
Ich glaub, Shnaddy und ich dachten an GKS, weil sie ja schon früh runter ging... Wäre das so geblieben, wäre die 2. ZH verkürzt. Aber bei Dir is sie ja wieder hochgegangen, also sollte da alles passen!
Meine Kurven waren am Ende immer viel höher, da ich ja Utrogest genommen hab, also kann ich diese Schwankungen jetzt gar nicht einschätzen.
13.05.2014 11:39
Meint Ihr ehrlich? Ich weiß nicht, irgendwie fällt es mir schwer das einzuschätzen bei mir selbst. Ich trau mir bzw. meinem Körper mittlerweile nicht mehr so richtig.
13.05.2014 12:33
Hallo ihr Lieben,
@zumi, das mit deinem Folli tut mir echt leid...Ich kenn das nur zu gut, aber zumindest kannst du beim nächsten mal mit höherer Dosis starten
@hitgirl: deine Kurve sieht echt prima aus
Daumen sind gedrückt
wann willst du testen?
@lilli: ich finds schön, dass ihr jetzt nen Namen für euren Bub habt, gerade, weil es jetzt ja bald soweit ist
@me: wir wissen noch nicht, wann wir in der KiWu anrufen...haben die nächsten 2 Wochen viel zu tun....wahrscheinlich danach
Ansonsten mach ich weiter fleißig Ovus und geh zu meiner Akupunktur....
Schönen Tag wünsch ich euch
@zumi, das mit deinem Folli tut mir echt leid...Ich kenn das nur zu gut, aber zumindest kannst du beim nächsten mal mit höherer Dosis starten

@hitgirl: deine Kurve sieht echt prima aus

@lilli: ich finds schön, dass ihr jetzt nen Namen für euren Bub habt, gerade, weil es jetzt ja bald soweit ist

@me: wir wissen noch nicht, wann wir in der KiWu anrufen...haben die nächsten 2 Wochen viel zu tun....wahrscheinlich danach

Ansonsten mach ich weiter fleißig Ovus und geh zu meiner Akupunktur....
Schönen Tag wünsch ich euch

13.05.2014 12:40
Hey LaLa,
Und wenn Du es mal in der 1.ZH mit Ovaria Comp und in der 2. ZH mit Bryophyllum probierst?
Ich weiß nicht wann ich teste. Ich bin so hin und her gerissen wenn ich ehrlich bin. Ich hab ja auch noch 2 Tage bis ich fällig wäre.
Und wenn Du es mal in der 1.ZH mit Ovaria Comp und in der 2. ZH mit Bryophyllum probierst?
Ich weiß nicht wann ich teste. Ich bin so hin und her gerissen wenn ich ehrlich bin. Ich hab ja auch noch 2 Tage bis ich fällig wäre.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt