*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
02.05.2014 21:59
Zitat von MarinaH:
Hallo Mädels,
wir melden uns auch mal.. nachdem Samuel nun ein Monat lang fast nur geschrien hat, waren wir am Mittwoch beim Kinderorthopäden wegen Verdacht auf KISS-Syndrom..nun ja, er hat es tatsächlich.. er wurde gleich behandelt und wir hoffen nun, dass es ihm besser gehen wird.. ansonsten geht es ihm gut. wiegt jetzt schon stolze 5150 g und ist 56 cm groß.
mir geht es leider immer noch nicht ganz gut, meine Dammschnittnaht tut immer noch weh und an einer stelle will sie einfach nicht zuwachsen. wir warten jetzt noch bis mitte mai, ansonsten wird es wahrscheinlich wieder genähtmenno, dann fangen die "großen" schmerzen wieder an, mit den fäden
![]()
Hi Marina, schön von dir zu lesen

Oh man, da habt Uhr ja was hinter euch...was ist denn das KISS-Syndrom? Das kenn ich gar nicht

Ich hoffe, dir bleibt ein wiederholtes nähen erspart, ich drück dir Daumen

LG

03.05.2014 08:29
Der arme Zwerg, hoffentlich geht es ihm bald besser. Und Dir ebenso Marina.
So, hier mal meine Kurve, ich bin sehr entspannt und zufrieden gerade wenn ich ehrlich bin.
https://www.mynfp.de/display/view/suijtpzefpqa/
Heute geht es Geburtstagsgeschenke shoppen für den Großen... Das wird wieder ein Marathon. Dafür gibt es dann auch bald leuchtende Kinderaugen.
So, hier mal meine Kurve, ich bin sehr entspannt und zufrieden gerade wenn ich ehrlich bin.
https://www.mynfp.de/display/view/suijtpzefpqa/
Heute geht es Geburtstagsgeschenke shoppen für den Großen... Das wird wieder ein Marathon. Dafür gibt es dann auch bald leuchtende Kinderaugen.
03.05.2014 09:17
Sorry dass ich mich kaum melde,lese aber immer fleißig mit und drück die Daumen...
Noah ist ein wahrer Engel...Er schläft super,trinkt fleißig und nimmt super zu...Wiegt jetzt schon 6kg und ist 59cm groß...
Er strampelt total viel und kann seine Beinchen schon total hoch nehmen...Er ist ein total freundlicher Junge,lacht den ganzen Tag und brabbelt in einer Tour...
Noah ist ein wahrer Engel...Er schläft super,trinkt fleißig und nimmt super zu...Wiegt jetzt schon 6kg und ist 59cm groß...
Er strampelt total viel und kann seine Beinchen schon total hoch nehmen...Er ist ein total freundlicher Junge,lacht den ganzen Tag und brabbelt in einer Tour...
03.05.2014 10:20
danke schön
Kiss syndrom ist eine Blockade am Halswirbel.. er konnte sein kopf auf einer seite nicht richtig drehen. und hatte somit wahnsinnige schmerzen, deshalb wohl auch das viele schreien. risikokinder sind
babys nach ks, zangen- oder glockengeburt.. aber kann sich auch in der ss oder nach der geburt entwickeln.
oh shnaddy..noah ist ja sooo ein süßer fratz
übrigens hat mich samuel heute das erste mal so richtig direkt angelacht..morgens im bett und später dann beim stillen
mein herz ist fast zerschmolzen..sooooo süß

Kiss syndrom ist eine Blockade am Halswirbel.. er konnte sein kopf auf einer seite nicht richtig drehen. und hatte somit wahnsinnige schmerzen, deshalb wohl auch das viele schreien. risikokinder sind
babys nach ks, zangen- oder glockengeburt.. aber kann sich auch in der ss oder nach der geburt entwickeln.
oh shnaddy..noah ist ja sooo ein süßer fratz

übrigens hat mich samuel heute das erste mal so richtig direkt angelacht..morgens im bett und später dann beim stillen

03.05.2014 10:24
hitgirl, die kurve sieht ja gut aus.. jetzt muss sie nur noch oben bleiben..für die nächsten 9monate

03.05.2014 13:09
Zwei so süße Zwerge! Ihr werdet noch ganz viel Spass und Freude mit ihnen haben!
Mach Dir keine Sorgen, KISS bekommt Ihr in den Griff.
Und ja, das wäre super wenn die Kurve sich anständig benehmen würde und dementsprechend oben bliebe
Puh, warum haben eigentlich alle im Mai Geburtstag?
Ist eigentlich jemand aus dem Ruhrgebiet hier vertreten?
Mach Dir keine Sorgen, KISS bekommt Ihr in den Griff.
Und ja, das wäre super wenn die Kurve sich anständig benehmen würde und dementsprechend oben bliebe

Puh, warum haben eigentlich alle im Mai Geburtstag?
Ist eigentlich jemand aus dem Ruhrgebiet hier vertreten?
03.05.2014 19:01
Marina süßer kleiner mann
Ich hoffe das du nicht nochmal genäht werden musst und das alles ganz schnell verheilt.
LaLaLi und Zumi wann ist nochmal Folli TV ?
Hitgirl wie gehts dir ?
Shnaddy ein kleiner Prinz
zuckersüß
Jetzt wo wir auch einen jungennamen haben bin ich sehr beruhigt und schiebe keine panik mehr das mir keiner einfällt falls es ein Bub wird

Ich hoffe das du nicht nochmal genäht werden musst und das alles ganz schnell verheilt.
LaLaLi und Zumi wann ist nochmal Folli TV ?
Hitgirl wie gehts dir ?
Shnaddy ein kleiner Prinz

Jetzt wo wir auch einen jungennamen haben bin ich sehr beruhigt und schiebe keine panik mehr das mir keiner einfällt falls es ein Bub wird

03.05.2014 20:43
Ooooooh, welcher Name hat es Euch denn angetan Isa?
Nach zwei Jungs muss es bei uns ein Mädchen Werden, unser Vorrat an Jungennamen ist schlicht erschöpft
Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Wenngleich die letzten zwei Tage irgendwie anstrengend waren, aber auch schön. Und, als wäre es ein Omen, hat mich heute die SMS ereilt wann man mir meine verliehene Wiege wiederbringen könnte
Und wie geht es Dir?
Nach zwei Jungs muss es bei uns ein Mädchen Werden, unser Vorrat an Jungennamen ist schlicht erschöpft

Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Wenngleich die letzten zwei Tage irgendwie anstrengend waren, aber auch schön. Und, als wäre es ein Omen, hat mich heute die SMS ereilt wann man mir meine verliehene Wiege wiederbringen könnte

Und wie geht es Dir?
04.05.2014 14:28
Hallo
Shnaddy, ganz süße Bilder
schön das es ihm so gut geht!
Isa, Ich habe am Dienstag früh Folli Tv, ich bin schon ganz gespannt
Das ist ja toll, das ihr schon Namen habt! Wirst du sie verraten oder sie für dich behalten?
Hitgirl, Deine Kurve sieht ja echt gut aus
Daumen sind gedrückt!!!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Shnaddy, ganz süße Bilder

Isa, Ich habe am Dienstag früh Folli Tv, ich bin schon ganz gespannt

Hitgirl, Deine Kurve sieht ja echt gut aus

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
04.05.2014 17:50
Also einen bestimmten namen haben wir nicht.
wir haben jetzt nur ein paar favoriten für beide geschlechter.
Festlegen kann man sich ja später, is ja auch noch zeit
heute habe ich endlich mal geschafft die wohnung zu putzen und zwar komplett, komme in der woche während des arbeiten einfach nicht mehr dazu weil ich immer viel zu müde bin und wirklich nur noch schlafe
und was habt ihr heute so getrieben?
wir haben jetzt nur ein paar favoriten für beide geschlechter.
Festlegen kann man sich ja später, is ja auch noch zeit

heute habe ich endlich mal geschafft die wohnung zu putzen und zwar komplett, komme in der woche während des arbeiten einfach nicht mehr dazu weil ich immer viel zu müde bin und wirklich nur noch schlafe

und was habt ihr heute so getrieben?
04.05.2014 17:52
zumi daumen sind gedrückt für dienstag.
2 Follis wären doch toll
wie ist dein gefühl?
ich hatte es beim letzten mal so richtig im gefühl das es 2 Follis sind und so war es dann auch
hitgirl was für ein omen
2 Follis wären doch toll

wie ist dein gefühl?
ich hatte es beim letzten mal so richtig im gefühl das es 2 Follis sind und so war es dann auch

hitgirl was für ein omen

04.05.2014 21:11
Zitat von Isabel88:
2 Follis wären doch toll![]()
wie ist dein gefühl?
ich hatte es beim letzten mal so richtig im gefühl das es 2 Follis sind und so war es dann auch![]()
hitgirl was für ein omen![]()
![]()
Danke

Ja, mit den Namen hast du noch genug Zeit

04.05.2014 21:33
Zitat von Zumi:
Zitat von Isabel88:
2 Follis wären doch toll![]()
wie ist dein gefühl?
ich hatte es beim letzten mal so richtig im gefühl das es 2 Follis sind und so war es dann auch![]()
hitgirl was für ein omen![]()
![]()
DankeMein Gefühl?
Hmm... irgendwie nicht so gut. Ich denke das ich vielleicht einen Folli habe (mehr hatte ich noch nie...) und der dann auch noch zu klein sein wird. Aber es ist auch nur ein Gefühl, ich hoffe natürlich das es richtig gut bis Dienstag gewachsen ist
![]()
Ja, mit den Namen hast du noch genug ZeitIch finde es aber gut das ihr schon Namen gesammelt habt! Das würde ich auch so machen. Bin schon gespannt was es bei dir wird
Junge oder Mädchen
Was glaubst du?
Also was das angeht habe ich absolut noch keine ahnung

nichtmal ein gefühl

04.05.2014 21:50
Hallo liebe Mädels
@shnaddy, dein kleiner ist ja echt total süß wirklich zum knuddeln
@hitgirl: Daumen sind ganz fest gedrückt
@zumi: ich bin gespannt, was bei dir gewachsen ist
@isa: Namen raussuchen ist glaub ich echt nicht einfach...denn schließlich trägt das Kind den Namen ein Leben lang...Ich glaub ich könnt mich net entscheiden
@me: hab morgen um 11.20 Uhr FolliTV... mal sehen ob sich was getan hat...Ich glaub aber eher nicht, denn bis jetzt hat sich bis ZT9 noch nie was getan...vllt Frage ich den FA mal ob wir etwas mehr Einheiten spritzen kann
Ich glaub das wird morgen eh komisch, hab heute immer noch die Mens...das hatte ich auch noch nie...
was meint ihr wann soll ich mit den Ovus anfangen?
LG
@shnaddy, dein kleiner ist ja echt total süß wirklich zum knuddeln

@hitgirl: Daumen sind ganz fest gedrückt

@zumi: ich bin gespannt, was bei dir gewachsen ist

@isa: Namen raussuchen ist glaub ich echt nicht einfach...denn schließlich trägt das Kind den Namen ein Leben lang...Ich glaub ich könnt mich net entscheiden

@me: hab morgen um 11.20 Uhr FolliTV... mal sehen ob sich was getan hat...Ich glaub aber eher nicht, denn bis jetzt hat sich bis ZT9 noch nie was getan...vllt Frage ich den FA mal ob wir etwas mehr Einheiten spritzen kann

Ich glaub das wird morgen eh komisch, hab heute immer noch die Mens...das hatte ich auch noch nie...

was meint ihr wann soll ich mit den Ovus anfangen?

LG
04.05.2014 22:47
kannst du diesmal den eisprung auslösen LaLaLi?
drück für morgen die daumen
drück für morgen die daumen

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt