Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
06.05.2014 08:19
Zumi ich drücke dir gaaaaanz sehr die Daumen
Zumi
1649 Beiträge
06.05.2014 09:22
Danke für's Daumen drücken
Leider hat sich noch nicht so viel getan... Zwei kleine wovon der größere knapp 12mm hat. Jetzt wird noch Blut abgenommen und heute Mittag soll ich dann noch mal anrufen wie viel ich weiter spritzen soll. Ach irgendwie ist das gerade echt deprimierend ich melde mich nachher nochmal. Binnur mit dem Handy online.
hitgirl
731 Beiträge
06.05.2014 09:34
Guten Morgen, ich melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück.

Lala, wie war das Folli-TV?

Und Zumi, gib Dir noch ein paar Tage, das war bei mir zuletzt auch so und dann hatte ich doch noch ein wunderschönes Eichen.

So, nachdem die letzten Tage total vollgepackt waren mit Familie, Pferd, Geburtstagsvorbereitungen und Co. kann ich vermelden: Die Kurve ist hin.
Aber ich hatte es schon so im Gefühl. Und weil das nicht schon reicht hat mein Liebster am Sonntag noch das Thermometer versehentlich zerstört, das ist so mittendrin ja richtiger Mist, denn jedes misst anders. Aber gut, es geht weiter und irgendwann wird auch das noch klappen.

Isa, wie geht es Dir denn?

Für die die es interessiert, hier meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/suijtpzefpqa/
Und heute ist Tag 23.... Was aber glaube ich echt unerheblich ist dieses Mal.
06.05.2014 11:02
hitgirl solange es nicht unter die coverline geht ist alles super. abstieg kann auch auf einnistung hindeuten.
hitgirl
731 Beiträge
06.05.2014 11:36
Oh, danke für die Info Marina, dass das auf Einnistung deuten könnte wusste ich noch gar nicht!
06.05.2014 12:40
http://www.kleinersonnenschein.de/kinderwunsch/kur ve-bearbeiten.html

das war meine glückskurve ich drücke dir die daumen, dass es wirklich eine einnistung ist
hitgirl
731 Beiträge
06.05.2014 12:49
Cooool, dankeschön Marina! Das baut mich gerade ein wenig auf wenn ich ehrlich bin
06.05.2014 14:30
Zitat von Zumi:

Danke für's Daumen drücken
Leider hat sich noch nicht so viel getan... Zwei kleine wovon der größere knapp 12mm hat. Jetzt wird noch Blut abgenommen und heute Mittag soll ich dann noch mal anrufen wie viel ich weiter spritzen soll. Ach irgendwie ist das gerade echt deprimierend ich melde mich nachher nochmal. Binnur mit dem Handy online.

oh man aber ich denke auch dieser 12mm wird in einer woche auf jeden fall groß genugsein.
Wann musst du wieder hin?
06.05.2014 14:33
Hitgirl - marina hat recht mit der cl.
Drück dir weiterhin die daumen.

Mir geht es super, werd mich jetzt erstmal ne runde schlafen legen, bin todmüde
LaLaLi
1314 Beiträge
06.05.2014 14:41
Das mit der Coverline hab ich auch schon gehört, es gibt also noch Hoffnung hitgirl
Zumi
1649 Beiträge
06.05.2014 20:23
Hallöchen,

Hitgirl, ich kenne mich zwar mit den Kurven nicht so gut aus, aber das mit der Linie habe ich auch schon gehört! Ich denke auch du solltest die Hoffnung noch nicht aufgeben

Ich habe heute mittag noch mal in der KiWu angerufen. Am Montag um 7:55h soll ich wieder hin zum FolliTv und ich soll ab heute dann 75 Einheiten spritzen. Nun bin ich auch nicht mehr so niedergeschlagen Hatte mir für heute mehr erhofft aber es ist ok, alles braucht seine Zeit und ich bin sooo ungeduldig

wie geht es euch denn?
06.05.2014 20:31
Zitat von Zumi:

Hallöchen,

Hitgirl, ich kenne mich zwar mit den Kurven nicht so gut aus, aber das mit der Linie habe ich auch schon gehört! Ich denke auch du solltest die Hoffnung noch nicht aufgeben

Ich habe heute mittag noch mal in der KiWu angerufen. Am Montag um 7:55h soll ich wieder hin zum FolliTv und ich soll ab heute dann 75 Einheiten spritzen. Nun bin ich auch nicht mehr so niedergeschlagen Hatte mir für heute mehr erhofft aber es ist ok, alles braucht seine Zeit und ich bin sooo ungeduldig

wie geht es euch denn?

diese ungeduld kenne ich zu gut
ich kann dir sagen das wird schwanger nicht besser.... immer dieses warten und bangen

aber hey du kannst jetzt 75 i.E spritzen und am montag hast du 2 wunderschöne follis
Dani86
1118 Beiträge
06.05.2014 20:44
Ich glaube ich leide an Depressionen. Jeder Tag fällt mir schwer aber ich traue mich nicht darüber zu reden. Weiß um ehrlich zu sein gar nicht wo ich mir Hilfe suchen kann und wem ich mich am besten an vertrauen soll. Ich Sitze hier in meinem Urlaub auf den ich mich die letzten Monate so gefreut hatte und habe an nichts Spass.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt