*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
01.05.2014 19:40
Zitat von MarinaH:
isa, was ist mit shamea? war doch auch noch am hibbeln.
sie macht glaube hibbelpause bis zur hochzeit.
Vllt meldet sie sich dann wieder.

01.05.2014 20:12
Jap, sie macht noch Pause. Aber nach der Hochzeit soll es wieder losgehen.
01.05.2014 20:46
Ja Mira, pausiert bis zur Hochzeit
Sie ist gerade ZT 1 und evtl. ist ihr ES in der Hochzeitsnacht

Sie ist gerade ZT 1 und evtl. ist ihr ES in der Hochzeitsnacht

01.05.2014 21:00
Auf dass "alle guten Dinge sind 3" es auch bald mal bei uns klappt

01.05.2014 21:09
Zitat von LaLaLi:
Auf dass "alle guten Dinge sind 3" es auch bald mal bei uns klappt![]()
Oh ja das hoffe ich auch

01.05.2014 21:26
Ich bin auch noch da und lese immer fleißig mit...Drücke euch ganz doll die Daumen...
01.05.2014 21:31
Zitat von Zumi:
Zitat von LaLaLi:
Auf dass "alle guten Dinge sind 3" es auch bald mal bei uns klappt![]()
Oh ja das hoffe ich auchich finde es wird nun echt mal Zeit das es klappt
![]()
![]()
Das ist wohl wahr, langsam dürften wir auch mal dürfen

01.05.2014 21:55
oh shnaddy dein profilbild is ja zucker
Für euch drei werden die daumen ganz fleißig gedrückt

Für euch drei werden die daumen ganz fleißig gedrückt

02.05.2014 10:45
Hallo Mädels,
wir melden uns auch mal.. nachdem Samuel nun ein Monat lang fast nur geschrien hat, waren wir am Mittwoch beim Kinderorthopäden wegen Verdacht auf KISS-Syndrom..nun ja, er hat es tatsächlich.. er wurde gleich behandelt und wir hoffen nun, dass es ihm besser gehen wird.. ansonsten geht es ihm gut. wiegt jetzt schon stolze 5150 g und ist 56 cm groß.
mir geht es leider immer noch nicht ganz gut, meine Dammschnittnaht tut immer noch weh und an einer stelle will sie einfach nicht zuwachsen. wir warten jetzt noch bis mitte mai, ansonsten wird es wahrscheinlich wieder genäht
menno, dann fangen die "großen" schmerzen wieder an, mit den fäden
wir melden uns auch mal.. nachdem Samuel nun ein Monat lang fast nur geschrien hat, waren wir am Mittwoch beim Kinderorthopäden wegen Verdacht auf KISS-Syndrom..nun ja, er hat es tatsächlich.. er wurde gleich behandelt und wir hoffen nun, dass es ihm besser gehen wird.. ansonsten geht es ihm gut. wiegt jetzt schon stolze 5150 g und ist 56 cm groß.
mir geht es leider immer noch nicht ganz gut, meine Dammschnittnaht tut immer noch weh und an einer stelle will sie einfach nicht zuwachsen. wir warten jetzt noch bis mitte mai, ansonsten wird es wahrscheinlich wieder genäht

02.05.2014 21:55
Zitat von MarinaH:
Hallo Mädels,
mir geht es leider immer noch nicht ganz gut, meine Dammschnittnaht tut immer noch weh und an einer stelle will sie einfach nicht zuwachsen. wir warten jetzt noch bis mitte mai, ansonsten wird es wahrscheinlich wieder genähtmenno, dann fangen die "großen" schmerzen wieder an, mit den fäden
![]()
Hallo MarinaH,
Ein echt süßes Bild

Ich drücke euch beiden die Daumen, dass es euch schnell besser geht und deine Dammschnittnaht ganz zu wächst!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt