*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
28.04.2014 14:05
Geht supi
wünsch euch auch ein guten start in die woche
danke LaLaLi
ich berrichte dann
Lillifee hattest du nicht heute auch einen termin?

wünsch euch auch ein guten start in die woche

danke LaLaLi

Lillifee hattest du nicht heute auch einen termin?
29.04.2014 07:30
Hallo ihr Lieben,
Na wie geht's euch allen??
Was machen die Babys?
Wie gehts unseren Schwangeren?
LG
Was machen die Babys?

LG

29.04.2014 07:52
Zitat von LaLaLi:
Hallo ihr Lieben,
Was machen die Babys?
![]()
LG![]()
Mir gehts immer noch super.

Und seit dem ich das Herzchen gesehn habe noch mehr

Und wie geht es dir?
Was gibt es neues?
29.04.2014 07:55
Isabel, das ist so ein schöner Moment wenn man das kleine Herzchen pochern sieht. Da habe ich bei beiden Großen da gelegen und Tränen in den Augen gehabt.
Heute ist wieder Folli-TV, mir schwant schon nichts Gutes. Vor Allem wenn ich mir meine Kurve anschaue.
Ich überlege Bryophyllum zu nehmen. Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag...
Heute ist wieder Folli-TV, mir schwant schon nichts Gutes. Vor Allem wenn ich mir meine Kurve anschaue.
29.04.2014 08:08
Zitat von hitgirl:
Isabel, das ist so ein schöner Moment wenn man das kleine Herzchen pochern sieht. Da habe ich bei beiden Großen da gelegen und Tränen in den Augen gehabt.
Ja das stimmt das war so toll

Ich hab es schonmal ürobiert aber es hat bei mir nichts bewirkt aber das muss jedere selbst versuchen.
Wünsch dir viel >Erfolg beim Folli TV

29.04.2014 08:11
Dankeschön Isabel, das letzte Folli suchen war ja absolut ernüchternd.
Und da meine Temperatur heute komplett abgesackt ist rechne ich mal mit nichts gutem.
Und da meine Temperatur heute komplett abgesackt ist rechne ich mal mit nichts gutem.

29.04.2014 08:19
Guten Morgen,
Danke Lalali mir geht es gut und dir?
Toll Isa das dein Baby Tv gestern so schön war
wann darfst du wieder hin?
Hitgirl, ich habe mit Bryophyllum noch keine Erfahrungen gemacht. Wofür soll das denn eig. sein?
Ich spritze seid gestern wieder
soll nun aber doch "nur" 50 Einheiten spritzen... und am Dienstag früh dann zum Folli-Tv bin dann ZT 11
Toll Isa das dein Baby Tv gestern so schön war

Hitgirl, ich habe mit Bryophyllum noch keine Erfahrungen gemacht. Wofür soll das denn eig. sein?
Ich spritze seid gestern wieder

29.04.2014 08:23
Zitat von Zumi:
Guten Morgen,
Toll Isa das dein Baby Tv gestern so schön warwann darfst du wieder hin?
Ich spritze seid gestern wiedersoll nun aber doch "nur" 50 Einheiten spritzen... und am Dienstag früh dann zum Folli-Tv bin dann ZT 11
Am 8.5 darf ich wieder

Wieso denn auf einmal doch wieder nur 50 i.E ??
Dieses Bryophyllum nimmt man in der zweiten Zyklushälfte nach dem Eisprung und soll die Gmsh aufbbauen oder so glaub ich

Bei mir hat es nichts bewirkt

http://www.kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html
29.04.2014 08:37
Zitat von Isabel88:
Zitat von Zumi:
Guten Morgen,
Toll Isa das dein Baby Tv gestern so schön warwann darfst du wieder hin?
Ich spritze seid gestern wiedersoll nun aber doch "nur" 50 Einheiten spritzen... und am Dienstag früh dann zum Folli-Tv bin dann ZT 11
Am 8.5 darf ich wieder![]()
Wieso denn auf einmal doch wieder nur 50 i.E ??
Dieses Bryophyllum nimmt man in der zweiten Zyklushälfte nach dem Eisprung und soll die Gmsh aufbbauen oder so glaub ich![]()
Bei mir hat es nichts bewirkt![]()
http://www.kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html
Das ist ja schon bald wieder

Ah ok, ich habe mich auf der Seite mal ein bissche belesen! Danke!
Ich fand das auch komisch

29.04.2014 09:28
Huhu an hitgirl, wir kennen uns ja noch gar nicht
@zumi: oh wow, ich hab heute angefangen zu spritzen und darf am Mo zum FolliTV da bin ich ZT 9
@isa: Jup gibt neues...hab wieder zu spritzen angefangen und hoffe dass es diesmal klappt, hab nämlich nur noch 2 Versuche.. der FA hat mir noch einen gekürzt
Naja und jetzt mach ich alles mögliche
. Nehm Pulsatilla, folsäure und trink zyklusteeund grapefruitsaft und sobald es soweit ist mach ich auch noch Ovus
Oh Gott, das ja eig total psycho
LG

@zumi: oh wow, ich hab heute angefangen zu spritzen und darf am Mo zum FolliTV da bin ich ZT 9

@isa: Jup gibt neues...hab wieder zu spritzen angefangen und hoffe dass es diesmal klappt, hab nämlich nur noch 2 Versuche.. der FA hat mir noch einen gekürzt

Oh Gott, das ja eig total psycho

LG
29.04.2014 09:31
Zitat von LaLaLi:
Huhu an hitgirl, wir kennen uns ja noch gar nicht![]()
@zumi: oh wow, ich hab heute angefangen zu spritzen und darf am Mo zum FolliTV da bin ich ZT 9![]()
@isa: Jup gibt neues...hab wieder zu spritzen angefangen und hoffe dass es diesmal klappt, hab nämlich nur noch 2 Versuche.. der FA hat mir noch einen gekürztNaja und jetzt mach ich alles mögliche
. Nehm Pulsatilla, folsäure und trink zyklusteeund grapefruitsaft und sobald es soweit ist mach ich auch noch Ovus
![]()
Oh Gott, das ja eig total psycho![]()
![]()
![]()
LG
Dann sind wir ja ungefähr gleich weit

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es diesen Zyklus klappt

So ich muss nun leider zur Arbeit

29.04.2014 09:32
Zitat von LaLaLi:
@zumi: oh wow, ich hab heute angefangen zu spritzen und darf am Mo zum FolliTV da bin ich ZT 9![]()
@isa: Jup gibt neues...hab wieder zu spritzen angefangen und hoffe dass es diesmal klappt, hab nämlich nur noch 2 Versuche.. der FA hat mir noch einen gekürztNaja und jetzt mach ich alles mögliche
![]()
![]()
![]()
LG
Hallo Lala, schön Dich kennenzulernen.
Wieso kürzt der FA Dir denn die Versuche??
29.04.2014 09:32
Zitat von LaLaLi:
![]()
![]()
![]()
LG
ach quatsch psycho ist das nicht

ist doch normal das man allesmögliche versucht.

29.04.2014 09:51
@zumi: jaaa das ja toll
ich wünsche dir auch dass es klappt und das wird es ganz bestimmt
@hitgirl: also was heißt kürzen...das war bissel blöd ausgedrückt... als ich vor 5 Wochen bei ihm war meinte er, ich hab noch 3 Versuche, dann ab zur Reproduktion smedizin...nun war ich vor 1 1/2 Wochen da und da meinte er plötzlich es sind nur noch2 versuche.. ich hab dann nochmal gesagt dass es beim letzten mal 3 waren und er bestand darauf er hatte damals schon 2 gesagt ..Naja ich kam mir halt iwie voll verarscht vor...aber gut...jetzt klappt es eh bald hoff ich

@hitgirl: also was heißt kürzen...das war bissel blöd ausgedrückt... als ich vor 5 Wochen bei ihm war meinte er, ich hab noch 3 Versuche, dann ab zur Reproduktion smedizin...nun war ich vor 1 1/2 Wochen da und da meinte er plötzlich es sind nur noch2 versuche.. ich hab dann nochmal gesagt dass es beim letzten mal 3 waren und er bestand darauf er hatte damals schon 2 gesagt ..Naja ich kam mir halt iwie voll verarscht vor...aber gut...jetzt klappt es eh bald hoff ich

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt