*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
01.05.2014 08:13
Zitat von hitgirl:
Ich glaube es ist soweit, ich habe tatsächlich mal einen Eisprung!
https://www.mynfp.de/display/view/suijtpzefpqa/
oh toll dann heißt es jetzt daumen drücken und abwarten

nimmst du nach dem eisprung utro oder sowas?
01.05.2014 08:27
Nein, nichts weiter, nur seit vorgestern Bryophyllum.
Daumen drücken in der Tat, Seb ist beruflich in Berlin. Hoffentlich hat das gelangt.
Daumen drücken in der Tat, Seb ist beruflich in Berlin. Hoffentlich hat das gelangt.
01.05.2014 11:11

01.05.2014 11:13
An die Hibbeltanten ihr könnt eure fehlenden Daten selber eintragen oder drunter schreiben dann mach ich es
Wünsche einen schönen 1. Mai

Wünsche einen schönen 1. Mai

01.05.2014 11:15
Zitat von Lilifee84:
Huhu!
Isa, danke der Nachfrage! Ich hatte gestern einen Termin bei der Hebamme!
Da wir ja übermorgen noch nach Schottland auf eine Hochzeit wollen, wollten wir das ok von ihr haben!![]()
Also, Keksi liegt schon am Becken, aber noch nicht fest drin. GMH is noch 1/2 erhalten und der MuMu verschlossen. Sonst war alles ok und sie wünscht uns eine tolle Reise!![]()
Leider geht's mir heute gar nicht gut... Ich bin schlapp und kaputt und es zieht dauernd auf der rechten Seite... Deswegen mach ich mir heute nen ruhigen auf dem Sofa.
Morgen haben wir noch Ultraschall und CTG beim Arzt, und wenn da alles ok ist, steht Schottland nix mehr im Wege!
Grad hat der Kleine Schluckauf - ich liebe das so! Und ich könnte echt heulen, beim Gedanken, dass er wirklich schon bald da ist!
Gestern haben wir die Wandsticker im KiZi geklebt und den Wickelaufsatz festgeschraubt! Die Sachen sind gewaschen und gebügelt und wir räumen die heute Abend zusammen ein (damit Schatzi auch weiß, was wo ist).
Mit der Putzerei bin ich noch nicht fertig, aber ich warte jetzt erstmal Schottland ab. - Nicht, dass mir das zu anstrengend ist und der Keks noch vorher raus will!!!
Ich kann später gerne was zu meinen Globuli Erfahrungen sagen: ich bin dadurch im zweiten Zyklus schwanger geworden, nachdem ich davor monatelang Monaterzyklen und nichtmal nen Eisprung hatte!
Isa, schönes Bild übrigens!pass nur auf, nächste Woche sieht man schon wieder mehr und in der 11. Woche hast Du schon ein kleines Gummibärchen!
![]()
Danke

Supi das alles gut ist.
Wünsche euch viel Spaß in Schottland und kommt heile wieder

Bis bald

01.05.2014 12:08
Zitat von Isabel88:
An die Hibbeltanten ihr könnt eure fehlenden Daten selber eintragen oder drunter schreiben dann mach ich es![]()
Wünsche einen schönen 1. Mai![]()
Super Isabel, danke für die Aufnahme.
Hilfe: Clomifen und Predalon
NMT 15.05.2014 (vom Test ausgehend)
Und danke fürs Daumen drücken. Ich hoffe dass es gereicht hat... Oder wir heute Abend nochmal nachlegen können.
01.05.2014 12:10

01.05.2014 13:02
Zitat von Isabel88:
An die Hibbeltanten ihr könnt eure fehlenden Daten selber eintragen oder drunter schreiben dann mach ich es![]()
Wünsche einen schönen 1. Mai![]()
Hallo

Vielleicht könntest du bei mir noch Ovitrelle und Utro dazu schreiben?
Meinen NMT weiß ich leider noch nicht.
Danke!
Wünsche euch auch einen schönen 1. Mai, bei uns ist das Wetter super!

01.05.2014 13:12

01.05.2014 16:37
Hallo ihr Lieben,
@Lilli: hab eine tolle Zeit in Schottland, viel Spaß auf der Hochzeit und kommt gesund wieder
@isa: also ich mach alles : Puregon, folsaure, Pulsatilla und Akupunktur, nmt hab ich noch keinen
@all: mir ist gerade aufgefallen, dass wir nur noch drei hibbelinen sind...3... Wow das Grüppchen hat sich ganz schön verkleinert....aber ich freu mich für alle, die es endlich geschafft haben
Wie hibbelinen schaffen es hoffentlich auch bald
Einen schönen 1. Mai euch allen und LG
@Lilli: hab eine tolle Zeit in Schottland, viel Spaß auf der Hochzeit und kommt gesund wieder

@isa: also ich mach alles : Puregon, folsaure, Pulsatilla und Akupunktur, nmt hab ich noch keinen

@all: mir ist gerade aufgefallen, dass wir nur noch drei hibbelinen sind...3... Wow das Grüppchen hat sich ganz schön verkleinert....aber ich freu mich für alle, die es endlich geschafft haben

Wie hibbelinen schaffen es hoffentlich auch bald

Einen schönen 1. Mai euch allen und LG

01.05.2014 18:16

01.05.2014 19:15
Zitat von hitgirl:
Ich glaube es ist soweit, ich habe tatsächlich mal einen Eisprung!
https://www.mynfp.de/display/view/suijtpzefpqa/
sieht super aus ich hoffe ihr habt es genutzt. drücke fest die Daumen dass es schnaggelt

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt