Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Dani86
1118 Beiträge
31.01.2014 18:55
Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Ja Endspurt hat begonnen. Und um ehrlich zu sein bin ich ganz froh darüber. Fühle mich wie ne Oma. Kann mich kaum noch bewegen. Ständig drückt und zwickt es überall. Tags bin ich müde und nachts krieg ich kaum ein Auge zu.
Mein Bauch hat sich ganz schön gesenkt und Senkwehen hab ich wohl auch. Dauernd Schmerzen im unteren Rücken und dann wieder ständig Magenschmerzen. Aber ich freue mich trotzdem sehr auf meinen Kleinen Engel. Ich würde am liebsten den ganzen Tag nur noch rum liegen. Aber leider geht das nicht hab ja noch meinen anderen Sonnenschein der braucht seine Mama. Jedoch ist es so süß und hilft mir so viel.
Gestern beim Arzt war ich zum CTG und setzte mich hin da hat er gleich den Hocker ran geschoben für meine Füße. Er ist so süß und mir wird immer bewusster wie groß er schon ist

wie alt ist dein Sonnenschein denn? aber das hört sich ja richtig süß an wie sehr er sich bemüht zu helfen.

Mein Sonnenschein wird im Juni 3. Leider haben wir momentan so einige Baustellen und ich hoffe das gibt sich alles. Will ihm die Windel abgewöhnen aber es klappt gar nicht da er einfach nicht bescheid sagt wenn er muss. Und langsam wird das ganz schön stressig für mich da er auch nicht mehr Windel wechseln lassen will. Ist jedes mal Theater.
Und nachts krabbelt er immer zu mir bzw uns ins Bett. Ist ja auch ok aber wenn er dann meine Decke hat und sich total breit macht ist das nicht so doll.
Krieg eh schon kaum ein Auge zu und dann noch ohne Decke und an die Wand gequetscht. Na ja wird sich wieder geben
Shnaddy
11032 Beiträge
31.01.2014 18:58
@Annissa: Schön, was von dir zu lesen... Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag... Ich hoffe so sehr, dass es nun bald bei euch klappt... Aber eine BS ist bestimmt schon mal eine gute Möglichkeit um zu schauen, was da los ist...

@Shamea: Ist der HCG Wert gut gesunken?? Wird das jetzt regelmäßig kontrolliert?? Denn könnt ihr bestimmt bald wieder anfangen zu hibbeln... Irgendwie muss sich doch mal ein Krümelchen fest krallen bei dir...

@Dani: Oh ja, die letzten Wochen sind echt anstrengend... Bei mir zieht und drückt es auch an allen Stellen... Komme nur noch langsam voran und brauche Ewigkeiten für etwas... Senkwehen hab ich auch immer wieder und mein Bauch hängt auch echt tief... Bald haben wir es geschafft und können endlich kuscheln...

@Lisa&Lilli: Eyyyyyyyyyyyyyyy, wo seit ihr eigentlich?????????

@Glücksfee: Wie geht es dir eigentlich?? (Oder hat mal jemand was von ihr gehört??)
Shamea
21660 Beiträge
31.01.2014 19:01
Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Ja Endspurt hat begonnen. Und um ehrlich zu sein bin ich ganz froh darüber. Fühle mich wie ne Oma. Kann mich kaum noch bewegen. Ständig drückt und zwickt es überall. Tags bin ich müde und nachts krieg ich kaum ein Auge zu.
Mein Bauch hat sich ganz schön gesenkt und Senkwehen hab ich wohl auch. Dauernd Schmerzen im unteren Rücken und dann wieder ständig Magenschmerzen. Aber ich freue mich trotzdem sehr auf meinen Kleinen Engel. Ich würde am liebsten den ganzen Tag nur noch rum liegen. Aber leider geht das nicht hab ja noch meinen anderen Sonnenschein der braucht seine Mama. Jedoch ist es so süß und hilft mir so viel.
Gestern beim Arzt war ich zum CTG und setzte mich hin da hat er gleich den Hocker ran geschoben für meine Füße. Er ist so süß und mir wird immer bewusster wie groß er schon ist

wie alt ist dein Sonnenschein denn? aber das hört sich ja richtig süß an wie sehr er sich bemüht zu helfen.

Mein Sonnenschein wird im Juni 3. Leider haben wir momentan so einige Baustellen und ich hoffe das gibt sich alles. Will ihm die Windel abgewöhnen aber es klappt gar nicht da er einfach nicht bescheid sagt wenn er muss. Und langsam wird das ganz schön stressig für mich da er auch nicht mehr Windel wechseln lassen will. Ist jedes mal Theater.
Und nachts krabbelt er immer zu mir bzw uns ins Bett. Ist ja auch ok aber wenn er dann meine Decke hat und sich total breit macht ist das nicht so doll.
Krieg eh schon kaum ein Auge zu und dann noch ohne Decke und an die Wand gequetscht. Na ja wird sich wieder geben

Sagt er auch nicht mit bestechung bescheid das er auf die Toilette muss? Das schon recht doof, wenn er ohne nicht kann aber sich diese auch nicht wechseln lassen möchte. Ich hoffe das klappt bald, vor allem wenn dann das Baby da ist hast du ja noch mehr stress.

Das mit dem ins Bett krabbeln, gut ich würde sagen er sucht eure nähe, allerdings kann ich verstehen wenn er dann noch deine decke nimmt. wenig Schlaf ist eh nicht so gut und wenn man dann noch so vom Schlafen abgehalten wird ist es um so schlechter. Klar hast du oder Ihr nicht dagegen wenn der kleine Nachts kommt. Vielleicht hast du eine zweite decke zur Not die dein kleiner nehmen kann.
Shamea
21660 Beiträge
31.01.2014 19:02
Aso da ich keine Mama bin entschuldige bitte das ich das so einfach sage, ich hab keine Ahnung was man am besten machen könnte da ich diese Situationen nicht kenne.
Dani86
1118 Beiträge
31.01.2014 19:13
Schon ok. Ich denke das gibt sich alles. Das wird alles werden.

Hier mal ein Bild von meiner Kugel

Shamea
21660 Beiträge
31.01.2014 19:16
Zitat von Dani86:

Eine schöne Kugel hast du da, kann es sein das du keine oder nur wenig Schwangerschaftsstreifen bekommen hast?
Dani86
1118 Beiträge
31.01.2014 19:18
Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Eine schöne Kugel hast du da, kann es sein das du keine oder nur wenig Schwangerschaftsstreifen bekommen hast?

Ich hab keine. Ich hatte schon welche weil ich als ich jünger war zu schnell zugenommen habe. Diese hab ich soweit ganz gut weg bekommen. Also wenn man immer schön ölt werden die blass und man sieht sie nicht mehr so. Mein Bauch hat schon viele aber eben nicht von den Schwangerschaften
Shamea
21660 Beiträge
31.01.2014 19:38
So sieht es aus als ob da nix ist Aber das wusste ich nicht viel ölen hilft dagegen. ich soll wohl auch mal damit anfangen. Hab zu viel zugenommen, daher habe ich meine.

Ich bin dennoch fasziniert von deiner schönen Kugel Ich freu mich schon wenn ich auch so eine habe.
Dani86
1118 Beiträge
31.01.2014 20:10
Zitat von Shamea:

So sieht es aus als ob da nix ist Aber das wusste ich nicht viel ölen hilft dagegen. ich soll wohl auch mal damit anfangen. Hab zu viel zugenommen, daher habe ich meine.

Ich bin dennoch fasziniert von deiner schönen Kugel Ich freu mich schon wenn ich auch so eine habe.

Ja ist auch ein bissel dunkel. Aber ich habe schon welche. Hab sie eben durch einölen relativ hell bekommen und man sieht es nicht gleich so doll. Ich habe meine ja auch weil ich zu viel zugenommen habe.
Im Moment nehme ich eher ab. Macht mir schon bissel Gedanken aber ich denke wenn was nicht ok wäre hätte man mir ja was gesagt.

Danke fürs Kompliment. Fühle mich momentan einfach nur dick und unbeweglich. Leider lass ich das meinen Mann viel zu oft spüren. Sex hatten wir schon gefühlt 100 Jahre nicht. Aber er hat Verständnis. Trotzdem nervt es mich eigentlich aber nun ja ich will ja jetzt nicht meine Probleme hier lassen
31.01.2014 20:18
Zitat von annissa:

Hallöchen.. bin auch noch da.. bin z. Z. öfters mit dem Handy drin und irgendwie seh ich da nicht immer gleich alles neue, auch wenn ich aktualisiere.. najs egal...

@shamea.. was für Ängste und doofen Gefühle??? Ich hoffe dass der Doc morgen sagt, dass alles ok ist.. und ihr schnell weitermachen könnt..

@Isa... Sehr gute Einstellung..

@Dani.. Endspurt.. heijeijei wie die Zeit rennt..

@me.. hab heute getestet.. Negativ.. wie solls auch sonst anders sein..
ich war die Woche krank.. hatte bis gestern fast 40 Fieber.. aber heute ists wieder gut.. und meine Gefühle kann ich gar nicht beschreiben.. irgendwie ist es nicht so schlimm wie sonst.. entweder hab ichs noch nicht so wahr genommen.. oder hab mich damit abgefunden.. ich weiß es nicht.. ich versuch nicht daran zu denken.. inzwischen bin 31 geworden und jetzt ist wieder ein Jahr um.. und ich bin noch immer nicht schwanger.. naja wem erzähl ich das ich werde meine FÄ darauf ansprechen jetzt dann eine BS zu machen.. mal schauen..

wo sind die anderen???

wünsch euch ein schönes WE meine lieben

Schade Anissa das tut mir leid
Das mit der BS, da hab ich auch schonmal dran gedacht
31.01.2014 20:19
Zitat von Dani86:

Was für eine Kugel
fetzt bald haben wir och eine
Shamea
21660 Beiträge
31.01.2014 20:29
Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

Ja ist auch ein bissel dunkel. Aber ich habe schon welche. Hab sie eben durch einölen relativ hell bekommen und man sieht es nicht gleich so doll. Ich habe meine ja auch weil ich zu viel zugenommen habe.
Im Moment nehme ich eher ab. Macht mir schon bissel Gedanken aber ich denke wenn was nicht ok wäre hätte man mir ja was gesagt.

Danke fürs Kompliment. Fühle mich momentan einfach nur dick und unbeweglich. Leider lass ich das meinen Mann viel zu oft spüren. Sex hatten wir schon gefühlt 100 Jahre nicht. Aber er hat Verständnis. Trotzdem nervt es mich eigentlich aber nun ja ich will ja jetzt nicht meine Probleme hier lassen

Bald ist der Bauch ja weg dann bist du wieder beweglicher. Es ist aber super das dein mann dafür verständnis hat auch wenn er deine Laune abbekommt. Eine bekannte von mir hatte mir in Ihrer SS auch erzählt das Sex nicht mehr gibt schon alleine wegen der riesen murmel.

Nerven ist ganz klar aber dafür hast du einen wunderschönen kleinen mensch im Bauch
Dani86
1118 Beiträge
31.01.2014 20:45
Ja ich trage einen wundervollen kleinen Menschen in meinem Bauch. Das ist mir bewusst. Wenn man bedenkt was das für ein Wunder ist das der eigene Körper da voll bringt. Ich freue mich sehr auf meinen Engel. Diese Schwangerschaft ist einfach nur komplett anders wie die erste.
Ich hoffe nach der Schwangerschaft wird das mit unserem Sexleben auch wieder besser. Denn ich liebe meinen Mann und möchte ihm gerne nahe sein jedoch glaube ich nicht das es nur an mir und meiner Schwangerschaft liegt. Da sind andere Dinge die man in den Griff bekommen muss und dann wird alles wieder gut
Shamea
21660 Beiträge
31.01.2014 20:51
Zitat von Dani86:

Ja ich trage einen wundervollen kleinen Menschen in meinem Bauch. Das ist mir bewusst. Wenn man bedenkt was das für ein Wunder ist das der eigene Körper da voll bringt. Ich freue mich sehr auf meinen Engel. Diese Schwangerschaft ist einfach nur komplett anders wie die erste.
Ich hoffe nach der Schwangerschaft wird das mit unserem Sexleben auch wieder besser. Denn ich liebe meinen Mann und möchte ihm gerne nahe sein jedoch glaube ich nicht das es nur an mir und meiner Schwangerschaft liegt. Da sind andere Dinge die man in den Griff bekommen muss und dann wird alles wieder gut

Das ist wirklich ein wunder was der Köper da leistet. Ok das man eine Schwangerschaft vielleicht etwas anders erwartet wie die erste das kann ich mir Vorstellen. Vor allem wenn man weiß wie Wundervoll das ist und es kommt dann doch alles anders plötzlich. Aber das dauert zum glück nicht ewig. ich denke das Ihr euch im laufe der zeit auch wieder nah kommen werdet. Wie du shcon sagst alles wird dann wieder gut.
Dani86
1118 Beiträge
01.02.2014 10:02
Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Das ist wirklich ein wunder was der Köper da leistet. Ok das man eine Schwangerschaft vielleicht etwas anders erwartet wie die erste das kann ich mir Vorstellen. Vor allem wenn man weiß wie Wundervoll das ist und es kommt dann doch alles anders plötzlich. Aber das dauert zum glück nicht ewig. ich denke das Ihr euch im laufe der zeit auch wieder nah kommen werdet. Wie du shcon sagst alles wird dann wieder gut.

Danke für deine lieben Worte. Ich arbeite daran ihm wieder näher zu kommen. Er hat so wenig Zeit und das nervt mich. Aber ich werde nun mindestens einen abend die Woche nur für uns 2 reservieren und dann wird das wieder. Denke im moment haben wir einfach viel zu wenig zeit füreinander und darum klappt es im Bett auch nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt