*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
26.01.2014 18:45
Zitat von Isabel88:
Mens is da.
Dauer des Zyklus 27 Tage.
Nächste mal bitte 28 Tage ohne sb![]()
27 Tage klingt super. Ich hatte im 2 ÜZ 34 Tage und ja ich war Happy.
Aber das doch machbar 28 Tage und ohne SB, ich drück die Daumen.
26.01.2014 18:52
Zitat von Shamea:
Zitat von Isabel88:
Mens is da.
Das war ja jetzt der dritte ES ohne Medikamente.
1ES an ZT 47

2ES an ZT 26

3ES an ZT 15

Jetzt weiß ich zu hundert Prozent das ich wohl ne gelbkörperschwäche habe, hatte schon 2 Tage SB aber nur ganz wenig.
Mensig fühl ich mich trotzdem nicht , naja egal.

Wie geht es dir Shamea?
26.01.2014 18:56
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shamea:
Zitat von Isabel88:
Mens is da.
1ES an ZT 47![]()
2ES an ZT 26![]()
3ES an ZT 15![]()
Jetzt weiß ich zu hundert Prozent das ich wohl ne gelbkörperschwäche habe, hatte schon 2 Tage SB aber nur ganz wenig.
Mensig fühl ich mich trotzdem nicht , naja egal.![]()
Wie geht es dir Shamea?
Mein Fa vermutet das auch als das ich eine Gelbkörperschwäche habe, das möchte er nun genauer Untersuchen. Ich hatte im 2 und im 3 ÜZ meinem Es immer an ZT 20.
Na ja mir geht es ach keine Ahnung ich kann es nicht verstehen. Hab nun mal einen Thread eröffnet um alles von der Seele zu schreiben endlich mal den ganzen balast los werden. Ich hab auch Schmerzen ohne ende das geht mir auf die Nerven. Werde über die Nacht wohl noch ne Ibu 800 Nehmen. Zum Glück hatte ich die noch zu Hause.
26.01.2014 19:02
Zitat von Shamea:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shamea:
Zitat von Isabel88:
Mens is da.
1ES an ZT 47![]()
2ES an ZT 26![]()
3ES an ZT 15![]()
Mensig fühl ich mich trotzdem nicht , naja egal.![]()
Wie geht es dir Shamea?
Mein Fa vermutet das auch als das ich eine Gelbkörperschwäche habe, das möchte er nun genauer Untersuchen. Ich hatte im 2 und im 3 ÜZ meinem Es immer an ZT 20.
Na ja mir geht es ach keine Ahnung ich kann es nicht verstehen. Hab nun mal einen Thread eröffnet um alles von der Seele zu schreiben endlich mal den ganzen balast los werden. Ich hab auch Schmerzen ohne ende das geht mir auf die Nerven. Werde über die Nacht wohl noch ne Ibu 800 Nehmen. Zum Glück hatte ich die noch zu Hause.
Kann man da überhaupt was tun gegen GKS.

Eigendlich hilft da nur Utro oder?
Das ist alles so unfair, versteht einer warum sowas immer passiert

Ich hoffe die schmerzen hören bald mal auf bei dir und das es dir auch bald wieder besser geht.

26.01.2014 19:05
Ich musste Progestan nehmen, das wohl das selbe wie Utro oder so....Mein FA und ich werden das aber irgendwann besprechen. Muss dem Morgen erst mal sagen das ich operiert wurde und das es wieder nicht gut ausging.
Ich denke bald wird das besser, war leider kein 5 Minuten eingriff. Aber alles braucht seine Zeit.
Ich habe mal gesagt bekommen das Mönchspeffer auch den Gelbkörper Unterstützden soll wenn man das in der zweiten Zyklushälfte nimmt, aber da würde ich mal nachfragen. Also bevor du es einfach nehmen solltest
Ich denke bald wird das besser, war leider kein 5 Minuten eingriff. Aber alles braucht seine Zeit.
Ich habe mal gesagt bekommen das Mönchspeffer auch den Gelbkörper Unterstützden soll wenn man das in der zweiten Zyklushälfte nimmt, aber da würde ich mal nachfragen. Also bevor du es einfach nehmen solltest
26.01.2014 19:06
Zitat von Shamea:
Ich musste Progestan nehmen, das wohl das selbe wie Utro oder so....Mein FA und ich werden das aber irgendwann besprechen. Muss dem Morgen erst mal sagen das ich operiert wurde und das es wieder nicht gut ausging.
Da hast du recht

Ja das ist das gleiche wie Utro.
Hatte in den Hormonbehandlungen ja auch immer Utro vorsorglich
26.01.2014 19:10
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shamea:
Da hast du recht![]()
Bis jetzt wurde ich ja 2 mal Schwanger Ohne eine Hormonbehandlung ich hoffe das bleibt auch so.
MEin Fa meinte nur das ich in der 2 Zyklushälfte das Progestan nehmen soll und wenn ich Schwanger bin dann weiter erst mal. Aber ich muss gestehen das ich irgendwie die Hälfte davon vergessen habe.... wobei ich die letzten Tage eh vieles Vergesse.
Aber ich hoffe mal das du nächsten zyklus 28 Tage hast und dann auch einen Positiven test uns zeigen kannst.
26.01.2014 19:16
Zitat von Shamea:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shamea:
Da hast du recht![]()
Bis jetzt wurde ich ja 2 mal Schwanger Ohne eine Hormonbehandlung ich hoffe das bleibt auch so.
MEin Fa meinte nur das ich in der 2 Zyklushälfte das Progestan nehmen soll und wenn ich Schwanger bin dann weiter erst mal. Aber ich muss gestehen das ich irgendwie die Hälfte davon vergessen habe.... wobei ich die letzten Tage eh vieles Vergesse.
Aber ich hoffe mal das du nächsten zyklus 28 Tage hast und dann auch einen Positiven test uns zeigen kannst.
Schwanger war ich ja auch schonmal ohne Hormonbehandlung,
nur der arzt sagte nachhelfen is vllt trotzdem nötig weil man weiß ja nicht ob das Eichen wenn es springt von der qualität und größe ausreichend ist.
Naja ich hatte jetzt eigendlich ein gutes gefühl diesen Zyklus aber naja mal sehen wie der nächste wird.

Nehm dann einfach Utro ab ES, hab noch 50 Stück

26.01.2014 19:24
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shamea:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shamea:
Da hast du recht![]()
Schwanger war ich ja auch schonmal ohne Hormonbehandlung,
nur der arzt sagte nachhelfen is vllt trotzdem nötig weil man weiß ja nicht ob das Eichen wenn es springt von der qualität und größe ausreichend ist.
Naja ich hatte jetzt eigendlich ein gutes gefühl diesen Zyklus aber naja mal sehen wie der nächste wird.![]()
Nehm dann einfach Utro ab ES, hab noch 50 Stück![]()
na dann hast du ja noch ein paar, dann kann es ja nur gut werden.
27.01.2014 21:18
Oh Shamea...
es tut mir sooo leid, ich war total geschockt, als ich davon gelesen habe...fühle dich gedrückt...ich weiß gar nicht was ich sagen soll
es tut mir leid, dass du sowas schon wieder erleben musst, sooooo leid
@Isa: wie cool, dass sich dein Zyklus so toll normalisiert
yeah das echt gigantisch
ich freu mich sehr
wie gehts dir sonst?
@me: es wird ernst
es geht endlich los mit unserem Haus
deshalb werde ich leider in Zukunft nicht mehr so viel Zeit haben, aber ich gebe mein bestes hier immer mitzuverfolgen und zu antworten
Liebe grüße

@Isa: wie cool, dass sich dein Zyklus so toll normalisiert

@me: es wird ernst

Liebe grüße

28.01.2014 06:07
Zitat von LaLaLi:
Oh Shamea...es tut mir sooo leid, ich war total geschockt, als ich davon gelesen habe...fühle dich gedrückt...ich weiß gar nicht was ich sagen soll
![]()
@Isa: wie cool, dass sich dein Zyklus so toll normalisiertyeah das echt gigantisch
ich freu mich sehr
wie gehts dir sonst?
@me: es wird ernstes geht endlich los mit unserem Haus
deshalb werde ich leider in Zukunft nicht mehr so viel Zeit haben, aber ich gebe mein bestes hier immer mitzuverfolgen und zu antworten
![]()
Liebe grüße![]()
danke das ist sehr lieb von dir.
Im März geht es wieder los, mal schauen ob es klappt und ob ich es diesmal hinbekomme Schwanger bis zum schluss zusein. Irgendwie habe ich angst das es wieder eine Elss wird.
28.01.2014 09:47
Zitat von LaLaLi:
Oh Shamea...es tut mir sooo leid, ich war total geschockt, als ich davon gelesen habe...fühle dich gedrückt...ich weiß gar nicht was ich sagen soll
![]()
@Isa: wie cool, dass sich dein Zyklus so toll normalisiertyeah das echt gigantisch
ich freu mich sehr
wie gehts dir sonst?
![]()
Liebe grüße![]()
naja ganz gut soweit.
Mache jetzt noch einen zyklus ohne medis und dann eventuell nochmal spritzen, hab ja noch 2 wochen zeit ums mir zu überlegen.
Bin jetzt zt 3 hoffe doofe mens is bald weg dann kann es wieder scharf gehen

28.01.2014 09:50
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
![]()
ich freu mich sehr
wie gehts dir sonst?
![]()
Liebe grüße![]()
naja ganz gut soweit.
Mache jetzt noch einen zyklus ohne medis und dann eventuell nochmal spritzen, hab ja noch 2 wochen zeit ums mir zu überlegen.
Bin jetzt zt 3 hoffe doofe mens is bald weg dann kann es wieder scharf gehen![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen, egal wie du dich entscheidest hauptsache es klappt.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt