*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
01.02.2014 10:56
Zitat von Dani86:
Zitat von Shamea:
Zitat von Dani86:
Ja ich trage einen wundervollen kleinen Menschen in meinem Bauch. Das ist mir bewusst. Wenn man bedenkt was das für ein Wunder ist das der eigene Körper da voll bringt. Ich freue mich sehr auf meinen Engel. Diese Schwangerschaft ist einfach nur komplett anders wie die erste.
Ich hoffe nach der Schwangerschaft wird das mit unserem Sexleben auch wieder besser. Denn ich liebe meinen Mann und möchte ihm gerne nahe sein jedoch glaube ich nicht das es nur an mir und meiner Schwangerschaft liegt. Da sind andere Dinge die man in den Griff bekommen muss und dann wird alles wieder gut
Das ist wirklich ein wunder was der Köper da leistet. Ok das man eine Schwangerschaft vielleicht etwas anders erwartet wie die erste das kann ich mir Vorstellen. Vor allem wenn man weiß wie Wundervoll das ist und es kommt dann doch alles anders plötzlich. Aber das dauert zum glück nicht ewig. ich denke das Ihr euch im laufe der zeit auch wieder nah kommen werdet. Wie du shcon sagst alles wird dann wieder gut.
Danke für deine lieben Worte. Ich arbeite daran ihm wieder näher zu kommen. Er hat so wenig Zeit und das nervt mich. Aber ich werde nun mindestens einen abend die Woche nur für uns 2 reservieren und dann wird das wieder. Denke im moment haben wir einfach viel zu wenig zeit füreinander und darum klappt es im Bett auch nicht mehr.
Guten morgen,
Die Idee ist super einen Abend die Woche nur für euch. Vielleicht was leckeres essen, einen Film schauen oder zusammen Duschen

Ich hatte mit meinem Freund auch so eine Phase das er so gut wie keine zeit hatte... Jetzt haben wir einmal im Montag ein DvD Wochenende. 3 Filme jeder sucht sich ein Film aus und der dritte Film suchen wir gemeinsam aus. Es wird nicht gemeckert wenn der Film des anderen einem nicht gefällt. Dann wird noch gekocht ja und wir machen uns ein schönes Wochenende.
Ich denke das euch deine Idee wieder näher bringen wird. Ihr Liebt euch und bekommt ein süßes Baby.
Immer Positiv denken alles wird gut werden.
01.02.2014 11:50
Ja wir lieben uns da gibt es keinen Zweifel. Das wird alles wieder werden. Vielleicht kann ich ihn überreden das wir nochmal schön ausgehen zu zweit bevor das Baby kommt. Ich fordere diese Zeit zu zweit nun einfach ein. Und als ich ihm gestern gesagt hab ich das ich einen Abend Zweisamkeit will war er sofort begeistert und hat sich gefreut.
Wir sind auf einem guten Weg und alles andere kommt von ganz alleine
01.02.2014 20:18
Zitat von Dani86:
Ja wir lieben uns da gibt es keinen Zweifel. Das wird alles wieder werden. Vielleicht kann ich ihn überreden das wir nochmal schön ausgehen zu zweit bevor das Baby kommt. Ich fordere diese Zeit zu zweit nun einfach ein. Und als ich ihm gestern gesagt hab ich das ich einen Abend Zweisamkeit will war er sofort begeistert und hat sich gefreut.
Das hört sich super an vor allem weil dein Schatz so begeistert war

Wir waren heute essen beim Chinesen. Danach noch bei den Großeltern von meinem Freund. War alles etwas stressig und viel aber gut nun sind wir ja wieder zu Hause.
01.02.2014 20:22
Zitat von Shamea:
Zitat von Dani86:
Das hört sich super an vor allem weil dein Schatz so begeistert war![]()
Wir waren heute essen beim Chinesen. Danach noch bei den Großeltern von meinem Freund. War alles etwas stressig und viel aber gut nun sind wir ja wieder zu Hause.
Ich hatte grade einen riesen Streit mit meinem Mann. Ich glaube wir sollten getrennte Wege gehen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Es geht so nicht mehr. Ich werde morgen nochmal mit ihm reden aber ich sehe keine guten Chancen im Moment
Freut mich das du einen tollen abend hattest
01.02.2014 20:50
Zitat von Dani86:
Zitat von Shamea:
Zitat von Dani86:
Ich hatte grade einen riesen Streit mit meinem Mann. Ich glaube wir sollten getrennte Wege gehen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Es geht so nicht mehr. Ich werde morgen nochmal mit ihm reden aber ich sehe keine guten Chancen im Moment
Oh je das hört sich gar nicht gut an, aber ein riesen Streit bedeutet doch nicht gleich das ende. Rede mit Ihm vor allem wenn deine Gefühle sich wieder beruhigt haben.
Ihr Liebt euch und so lange das ist gibt es auch Hoffnung das sich alles zum guten wendet.
01.02.2014 21:00
Zitat von Shamea:
Zitat von Dani86:
Zitat von Shamea:
Zitat von Dani86:
Oh je das hört sich gar nicht gut an, aber ein riesen Streit bedeutet doch nicht gleich das ende. Rede mit Ihm vor allem wenn deine Gefühle sich wieder beruhigt haben.
Ihr Liebt euch und so lange das ist gibt es auch Hoffnung das sich alles zum guten wendet.
Ich weiß grad einfach nicht mehr weiter. Im Moment ist er unterwegs und ich sitze alleine hier. Ich fühle mich einfach im Stich gelassen. Das ganze muss nun erst mal sacken und morgen versuche ich dann nochmal mit ihm zu reden. Hoffentlich sieht er ein das sich was ändern muss
Der Diabetes nervt. Ich hab seit 2 Tagen eigentlich fast dauerhaft das Bedürfnis zu essen bzw hunger. Aber meine Werte schießen immer gleich hoch. Vielleicht sollte ich mich nur noch Wasser und brot ernähren. Zum kotzen
01.02.2014 21:08
Wasser und Brot ist keine Lösung. Gehen die werte bei allem was du isst nach oben ? Ich kenn mich da nicht aus.
Hast du eine Freundin mit der du reden kannst? Oder die Vorbeikommt ? alleine da zusitzen und zu grübel ist auch nicht so toll. Hast du euer Problem denn schon einmal angesprochen? ich weiß ja nicht worum es geht bei eurem Streit aber vielleicht ist er mit etwas Überfordert?
Bei dir spielen die Hormone bestimmt auch eine Rolle vor allem wenn du die ganze Zeit essen könntest und es nicht geht. Vielleicht ist da ja auch etwas frust noch mit dabei.
Ich möchte dir mit dieser Aussage aber nicht auf den schlips treten,
Hast du eine Freundin mit der du reden kannst? Oder die Vorbeikommt ? alleine da zusitzen und zu grübel ist auch nicht so toll. Hast du euer Problem denn schon einmal angesprochen? ich weiß ja nicht worum es geht bei eurem Streit aber vielleicht ist er mit etwas Überfordert?
Bei dir spielen die Hormone bestimmt auch eine Rolle vor allem wenn du die ganze Zeit essen könntest und es nicht geht. Vielleicht ist da ja auch etwas frust noch mit dabei.
01.02.2014 21:28
Zitat von Shamea:
Wasser und Brot ist keine Lösung. Gehen die werte bei allem was du isst nach oben ? Ich kenn mich da nicht aus.
Ich weiß Wasser und Brot war jetzt auch eine Übertreibung von mir. Es ist einfach nur so nervig wenn man so bock auf Schoko hat und aber denkt ne lieber nicht schadet deinem Baby. Auf der anderen Seite muss man ab und zu mal nach geben. Ich verliere Gewicht hab jetzt innerhalb von 2 Wochen 1 kg abgenommen und ob das so gut ist weiß ich ja auch nicht. Ich muss mich die letzten paar Tage jetzt einfach zusammen reißen und anständig ernähren. Ich schaffe das für mein Baby
Er ist überfordert mit mir und meinen Launen denk ich mal. Um ehrlich zu sein bin ich ja selbst mit mir überfordert. Es nervt das alles an mir kleben bleibt. Die Bude sieht innerhalb kürzester Zeit aus wie sau wenn er da ist und ich bin die dumme die es aufräumt. Denn wenn ich warte bis er was macht dann flipp ich aus weil er es in meinen Augen eh immer falsch macht. Nein habe keine Freundin die jetzt vorbei kommt zum reden. Ich schau jetzt noch etwas fernsehen und dann geh ich schlafen. Bin total müde und hab eh immer zu wenig schlaf
01.02.2014 21:38
Zitat von Dani86:
Zitat von Shamea:
Ich weiß Wasser und Brot war jetzt auch eine Übertreibung von mir. Es ist einfach nur so nervig wenn man so bock auf Schoko hat und aber denkt ne lieber nicht schadet deinem Baby. Auf der anderen Seite muss man ab und zu mal nach geben. Ich verliere Gewicht hab jetzt innerhalb von 2 Wochen 1 kg abgenommen und ob das so gut ist weiß ich ja auch nicht. Ich muss mich die letzten paar Tage jetzt einfach zusammen reißen und anständig ernähren. Ich schaffe das für mein Baby
Er ist überfordert mit mir und meinen Launen denk ich mal. Um ehrlich zu sein bin ich ja selbst mit mir überfordert. Es nervt das alles an mir kleben bleibt. Die Bude sieht innerhalb kürzester Zeit aus wie sau wenn er da ist und ich bin die dumme die es aufräumt. Denn wenn ich warte bis er was macht dann flipp ich aus weil er es in meinen Augen eh immer falsch macht. Nein habe keine Freundin die jetzt vorbei kommt zum reden. Ich schau jetzt noch etwas fernsehen und dann geh ich schlafen. Bin total müde und hab eh immer zu wenig schlaf
Kauf dir am Montag eine Tafel Schoki die für Diabetiker ist *besser als nix*

Ist dein Mann auch ein kleiner Chaot, ich mein ich bin nicht Schwanger aber ich dreh durch wie es hier immer aussieht und das Martin alles runwirft *kleider* wo er gerade steht. Ich muss auf und hinterherräumen. Ja da kann ich auch mal an die decke gehen.
Deine Laune wird sich aber ändern denn kein wunder wie du Reagierst vor allem wenn du mit dir selbst unzufrieden und überfordert bist. Zum Glück ist das alles eine Absehbare zeit.
rede mit deinem Schatz und vielleicht versteht er ja warum du so bist und das du Unterstützung benötigst vor allem jetzt in der endphase. Du hast ja nicht mehr so lange.
Fernseh schauen ist eine Idee und vor allem versuch ein wenig mehr zu Schlafen. Ich hoffe es sehr das es klappt denn Schlafmangel trägt auch nicht zur guten laune bei.
02.02.2014 02:28
Zitat von Dani86:
Zitat von Shamea:
Zitat von Dani86:
Dani das klingt gar nicht gut

ich hoffe für euch das ihr wieder zusammen findet.
Es ist schwer, ich weiß wovon ich rede denn durch den kinderwunsch bei uns z.b ist auch alles sehr angrspannt.
Gestsrn hatten wir seit lagem mal wieder eine nacht die bezaubernd war, ohne all den druck usw.....
und wir versuchen jetzt all das zu vergessen und freuen uns auf einen zyklus ohne stress .....
ich wünsch euch alles gute.....
02.02.2014 02:33
Männer und chaoten haja so ist dasnunmal.......
mein mann macht wirklich viel für mich und auch im haushalt aber manche sachen mach ich lieber selbst weil ich denke wenn ichs gleich mache hab ich weniger arbeit aber wenn dich das alles zu sehr stresst dann hilft nur ruhe oder reden.......
ggaaaaanz wichtig
mein mann macht wirklich viel für mich und auch im haushalt aber manche sachen mach ich lieber selbst weil ich denke wenn ichs gleich mache hab ich weniger arbeit aber wenn dich das alles zu sehr stresst dann hilft nur ruhe oder reden.......
ggaaaaanz wichtig
02.02.2014 11:18
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
Dani wie geht es dir heute morgen ?
Um ehrlich zu sein beschissen. Die Stimmung ist im Eimer. Wir reden quasi kaum miteinander. Ist mir grad auch egal. Hab kaum geschlafen weil ich wegen dem Kleinen keinen Platz hatte in meinem Bett und dann hat er auch noch geschnarcht. Bin total übermüdet und komplett überfordert. Der Kleine ist grad mega anstrengend und das ist mir heute zu viel.
Diabetikerschokolade soll ich nicht essen hab ich in der Diabetesklinik gelernt. Lieber eine Schokolade mit hohem Fettanteil das ist besser. Aber um ehrlich zu sein hab kein bock auf schokolade. Bin total lustlos und würde am liebsten nur noch im Bett liegen
02.02.2014 11:26
Zitat von Dani86:
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
Um ehrlich zu sein beschissen. Die Stimmung ist im Eimer. Wir reden quasi kaum miteinander. Ist mir grad auch egal. Hab kaum geschlafen weil ich wegen dem Kleinen keinen Platz hatte in meinem Bett und dann hat er auch noch geschnarcht. Bin total übermüdet und komplett überfordert. Der Kleine ist grad mega anstrengend und das ist mir heute zu viel.
Diabetikerschokolade soll ich nicht essen hab ich in der Diabetesklinik gelernt. Lieber eine Schokolade mit hohem Fettanteil das ist besser. Aber um ehrlich zu sein hab kein bock auf schokolade. Bin total lustlos und würde am liebsten nur noch im Bett liegen
Ok wieder was dazugelernt mit der Schokolade, aber wie erwähnt hab ich eh keine ahnung davon.
Hört sich nun doof an, aber kann die Oma nicht dein Sonnenschein für einen nachmittag nehmen? So könnt ihr reden und Ordnung in das Chaos bringen und noch dazu kannst du vielleicht ein wenig Schlaf nach holen-
Habt Ihr denn schon versucht miteinander zu reden?
Du brauchst echt ruhe, damit du auch mal ausschlafen kannst. So kann es doch auch nicht weiter gehen.
02.02.2014 11:43
Zitat von Shamea:
Zitat von Dani86:
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
Ok wieder was dazugelernt mit der Schokolade, aber wie erwähnt hab ich eh keine ahnung davon.
Hört sich nun doof an, aber kann die Oma nicht dein Sonnenschein für einen nachmittag nehmen? So könnt ihr reden und Ordnung in das Chaos bringen und noch dazu kannst du vielleicht ein wenig Schlaf nach holen-
Habt Ihr denn schon versucht miteinander zu reden?
Du brauchst echt ruhe, damit du auch mal ausschlafen kannst. So kann es doch auch nicht weiter gehen.
Ja ich hatte auch keine Ahnung von Diabetes deswegen war ich ja zur Schulung. Konnte dort viel lernen.
Da meine Eltern mit im Haus wohnen kann ich schon mal abgeben. Aber mir ist grade einfach nicht nach reden. Später wird der Kleine wieder mit dem Opa in den Stall gehen und die Tante wollte ihn nachher auch nochmal mit zum spazieren nehmen. Da werd ich mal versuchen mit ihm zu reden. Und ausruhen tu ich mich heute eh.
Brauche das auch mal. Freue mich schon auf Mai da fahren wir alle zusammen in Urlaub. Also mein Mann, Ich und die Kids. Das wird alles schon wieder
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt