Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Dani86
1118 Beiträge
03.02.2014 19:06
Zitat von Shnaddy:

So, wollt euch mal den fast fertigen Bauchabdruck zeigen... Jetzt fehlt nur noch das Datum in der Mitte und seine Maße im Herzen... Und dann wird er noch lackiert, damit er schön glänzt...

Und dann noch ein Bauchibild von letzten Dienstag...

Wow hast du den selbst gemacht? Der sieht ja echt toll aus. Ich hab beim ersten auch einen gemacht und auch bei diesem Kind will ich wieder einen machen. Morgen oder übermorgen wenn der Kleine im Bett ist wollen wir das machen
Shnaddy
11032 Beiträge
03.02.2014 19:08
@Dani: Ja, hab ich selber gemacht... Aber hab mir das aus dem Internet ausgedruckt, ausgeschnitten und dann abgemalt... So ganz freihändig hätte ich das nie geschafft... Wünsch euch viel Spaß dabei, eine riesen Sauerei und ich fand es echt anstrengend...
Dani86
1118 Beiträge
03.02.2014 19:12
Zitat von Shnaddy:

@Dani: Ja, hab ich selber gemacht... Aber hab mir das aus dem Internet ausgedruckt, ausgeschnitten und dann abgemalt... So ganz freihändig hätte ich das nie geschafft... Wünsch euch viel Spaß dabei, eine riesen Sauerei und ich fand es echt anstrengend...

Ah ok gute Idee. Dann schau ich mal ob ich auch eine so tolle Vorlage wie du finde. Gefällt mir nämlich echt gut.
Ja Spaß den werden wir haben. Sauerei ist mir bewusst hab das ja schon mal gemacht. Und da ich weiß was auf uns zukommt machen wir erst wenn Jannik im Bett ist sonst wird das nämlich nichts
Shnaddy
11032 Beiträge
03.02.2014 19:18
Zitat von Dani86:

Zitat von Shnaddy:

Ah ok gute Idee. Dann schau ich mal ob ich auch eine so tolle Vorlage wie du finde. Gefällt mir nämlich echt gut.
Ja Spaß den werden wir haben. Sauerei ist mir bewusst hab das ja schon mal gemacht. Und da ich weiß was auf uns zukommt machen wir erst wenn Jannik im Bett ist sonst wird das nämlich nichts

Oh ja, im Internet gibt es wahnsinnig viele tolle Ideen... Konnte mich echt kaum entscheiden...
Und das ist eine gute Idee, zu warten, bis der Große im Bett ist, ansonsten schafft man wirklich gar nichts...
Dani86
1118 Beiträge
03.02.2014 19:22
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Dani86:

Zitat von Shnaddy:

Oh ja, im Internet gibt es wahnsinnig viele tolle Ideen... Konnte mich echt kaum entscheiden...
Und das ist eine gute Idee, zu warten, bis der Große im Bett ist, ansonsten schafft man wirklich gar nichts...

Ist auf jedenfall eine gute Idee. Ja man schafft sonst gar nichts und mit ihm sowies er will immer überall dabei sein
Shamea
21660 Beiträge
03.02.2014 19:56
Sooo zu Hause vom Onkel Doktor...

Bauchnabel ganz doll entzündet... Fäden sind draußen außer am bauchnabel denn da haben wir den faden vor lauter entzündung nicht gefunden.

Mein Fa ist der Meinung das ist schnell Schwanger werde ihn wundert bei mir nix mehr Er sagte das es gut in den nächsten Monaten passieren kann sobald ich einen ES habe....

Dann lacht er und meinte, "und wir haben uns nach der FG im August sorgen gemacht wie ich wieder Schwanger werde.

Aso wenn ich es in 3 Monaten noch nicht bin muss ich wieder hin.

Wir dürfen Sex haben das hat Martin nun bestätigt bekommen.

Aso mein Monitor zu Hause vom Computer ist kaputt, martin hat mir nun seinen gegeben und er hat den Fernseher am Computer angeschlossen.
Dani86
1118 Beiträge
03.02.2014 20:07
Zitat von Shamea:

Bauchnabel ganz doll entzündet... Fäden sind draußen außer am bauchnabel denn da haben wir den faden vor lauter entzündung nicht gefunden.

Mein Fa ist der Meinung das ist schnell Schwanger werde ihn wundert bei mir nix mehr Er sagte das es gut in den nächsten Monaten passieren kann sobald ich einen ES habe....

Dann lacht er und meinte, "und wir haben uns nach der FG im August sorgen gemacht wie ich wieder Schwanger werde.

Aso mein Monitor zu Hause vom Computer ist kaputt, martin hat mir nun seinen gegeben und er hat den Fernseher am Computer angeschlossen.

Oh je dann hoffe ich mal dein Bauchnabel ist schnell wieder gut. Daumen sind gedrückt das wird schon. Ich glaube ganz fest dran

Bäh ich muss morgen zum Augenarzt und hab da so gar keine Lust drauf. Aber wegen dem Diabetes muss ich da halt mal hin. Wird rum gehen. Aber ich hasse Augentropfen. Was tut man nicht alles für sein Baby. Heute spüre ich ihn ganz oft
Shamea
21660 Beiträge
03.02.2014 20:10
Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

Oh je dann hoffe ich mal dein Bauchnabel ist schnell wieder gut. Daumen sind gedrückt das wird schon. Ich glaube ganz fest dran

Bäh ich muss morgen zum Augenarzt und hab da so gar keine Lust drauf. Aber wegen dem Diabetes muss ich da halt mal hin. Wird rum gehen. Aber ich hasse Augentropfen. Was tut man nicht alles für sein Baby. Heute spüre ich ihn ganz oft

die Diabetes hast du nur wegen der SS oder? Denn dann ist das ja alles absehbar. Ich kann aber die Unlust verstehen, ich hätte da auch keine große lust zu aber wie du schon sagst was man nicht alles fürs Baby macht
Dani86
1118 Beiträge
03.02.2014 20:19
Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

die Diabetes hast du nur wegen der SS oder? Denn dann ist das ja alles absehbar. Ich kann aber die Unlust verstehen, ich hätte da auch keine große lust zu aber wie du schon sagst was man nicht alles fürs Baby macht

Ja ein Schwangerschaftsdiabetes eben genau. Stimmt ist absehbar wann es ein Ende hat. Aber ich bin nun eben generell gefährdet einen Diabetes zu bekommen. Aber die meisten Frauen haben nach der Schwangerschaft nichts mehr. Hoffentlich ist das bei mir auch so. Mal sehen es kommt wie es kommt ändern kann ich es sowieso nicht
Shamea
21660 Beiträge
03.02.2014 20:20
Das stimmt ändern kannst du es nicht, aber ich drück dir die Daumen das du die Diabetes wieder los wirst.
Dani86
1118 Beiträge
03.02.2014 20:29
Zitat von Shamea:

Das stimmt ändern kannst du es nicht, aber ich drück dir die Daumen das du die Diabetes wieder los wirst.

Wird schon mein Frauenarzt hat gemeint wenn ich darauf achte das ich Normalgewicht halten kann dann stehen die Chancen sehr gut. Und ich denke das schaffe ich. Hab ja nun viel zum Thema Ernährung gelernt
03.02.2014 21:24
Zitat von Shnaddy:

So, wollt euch mal den fast fertigen Bauchabdruck zeigen... Jetzt fehlt nur noch das Datum in der Mitte und seine Maße im Herzen... Und dann wird er noch lackiert, damit er schön glänzt...

Und dann noch ein Bauchibild von letzten Dienstag...

wow das is ja toll
Lilifee84
3166 Beiträge
03.02.2014 23:22
Shnaddy, auch hier nochmal: schicker Abdruck! Weißt Du schon, was Du damit machst?
Daran scheitert es bei mir: machen würde ich schon gern einen, nur weiß ich nicht, was danach... Lampe find ich doof und aufhängen im Schlafzimmer is auch nicht meins. Und im Kinderzimmer schon zweimal nicht... Deswegen würde der aufm Schrank verstauben... Aber bei anderen find ich's immer ganz hübsch...

Mein kleiner Mann findet Doktorarbeit schreiben scheinbar doof! Ich bekomme nämlich heute schon den ganzen Tag Tritte gegen/auf meine Blase... Aber noch find ich's nicht schlimm, sondern eher lustig...
Shnaddy
11032 Beiträge
04.02.2014 11:36
Dankeschön...

@Lilifee: Hab gerad schon im anderen Thread geschrieben... Wir werden den, wenn er fertig ist, ins Schlafzimmer über dem Bett aufhängen... Vielleicht machen wir irgendwann mal indirekte Beleuchtung hinter, aber erstmal hängen wir ihn so auf...
Lilifee84
3166 Beiträge
04.02.2014 11:41
Shnaddy: grad gelesen!
Sieht bestimmt gut aus, wenns passt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt