*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
24.01.2014 22:15
Zitat von Shnaddy:
Danke ihr Lieben...![]()
![]()
nicht mehr lange und dein schatz liegt in deinem arm und will dich kennenlernen
24.01.2014 22:29
Zitat von Shamea:
Zitat von Shnaddy:
Danke ihr Lieben...![]()
![]()
Oh ja, da sagst du was... Die Spannung steigt... Wir freuen uns schon sooooooo doll...

24.01.2014 22:31
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Shamea:
Zitat von Shnaddy:
Danke ihr Lieben...![]()
![]()
Oh ja, da sagst du was... Die Spannung steigt... Wir freuen uns schon sooooooo doll...![]()
Das kann ich verstehen. Wir üben in ei paar Monaten auch wieder
25.01.2014 00:25
Zitat von Shamea:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Shamea:
Zitat von Shnaddy:
Danke ihr Lieben...![]()
![]()
Oh ja, da sagst du was... Die Spannung steigt... Wir freuen uns schon sooooooo doll...![]()
Das ist schön...Ich drück euch die Daumen,dass es ganz schnell wieder klappt...

25.01.2014 03:48
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Shamea:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Shamea:
...
Das ist schön...Ich drück euch die Daumen,dass es ganz schnell wieder klappt...![]()
Bestimmt, wenn ich erst mal hier raus bin u d alles verheilt ist. Es wird wir wissen ja nun wie es geht

25.01.2014 09:21
Shamea ich wollt nochmal sagen das es mir unendlich leid tut das du das schon wieder durchmachen musst
das is so grausam

das is so grausam

25.01.2014 11:00
@Shamea: Liegst du noch im KH?? Wie soll es dann bei euch weiter gehen??Was ist geplant??
25.01.2014 12:07
Zitat von Isabel88:danke schön
Shamea ich wollt nochmal sagen das es mir unendlich leid tut das du das schon wieder durchmachen musst![]()
das is so grausam![]()
25.01.2014 12:12
Zitat von Shnaddy:
@Shamea: Liegst du noch im KH?? Wie soll es dann bei euch weiter gehen??Was ist geplant??
Gestern wurde ich ja Operiert wobei ich immer noch geschockt bin hätte ich das stechen im Bauch nicht ernst genommen wäre das ding spätestens heute geplatzt sagte die Ärztin gestern. Wobei auch keiner im Krankenhaus so richtig verstehen konnte das ich mehr als ein ungewöhnliches stechen das etwas weh tat nicht gespürt hatte.
Ich bin seit 20 Minuten ca zu hause, es wurde noch mal Ultraschall gemacht da mein Eileiter nicht genäht wurde, die Ärztin hat nur die kanten geglättet und so soll das nun zusammen wachsen.
Da ich ja die Op und eine Bauchspieglung hatte werden wir erst mal abwarten bis die erste Mens kommt. Wenn es so wie bei meiner letzten AS ist dauert das ca. 6 Wochen. Ich werde auch erst dann mit dem tempi messen wieder anfangen. Ja wir werden es weiter versuchen und hoffen das es wieder so schnell klappt und diesmal richtig. ich muss aber sagen das ich im moment auch noch sehr traurig bin und das alles noch nicht so ganz verstehe.
25.01.2014 12:41
Zitat von Shamea:
Zitat von Shnaddy:
Gestern wurde ich ja Operiert wobei ich immer noch geschockt bin hätte ich das stechen im Bauch nicht ernst genommen wäre das ding spätestens heute geplatzt sagte die Ärztin gestern. Wobei auch keiner im Krankenhaus so richtig verstehen konnte das ich mehr als ein ungewöhnliches stechen das etwas weh tat nicht gespürt hatte.
Ich bin seit 20 Minuten ca zu hause, es wurde noch mal Ultraschall gemacht da mein Eileiter nicht genäht wurde, die Ärztin hat nur die kanten geglättet und so soll das nun zusammen wachsen.
Da ich ja die Op und eine Bauchspieglung hatte werden wir erst mal abwarten bis die erste Mens kommt. Wenn es so wie bei meiner letzten AS ist dauert das ca. 6 Wochen. Ich werde auch erst dann mit dem tempi messen wieder anfangen. Ja wir werden es weiter versuchen und hoffen das es wieder so schnell klappt und diesmal richtig. ich muss aber sagen das ich im moment auch noch sehr traurig bin und das alles noch nicht so ganz verstehe.
oh nein meine liebe.. Es tut mir ja sooo leid..
ich hab gar nix davon gewusst.. Hab auch nochmal nachgelesen weil ich gedacht hab etwas überlesen zu haben.. Das war gerade voll der Schock.. Fühl dich gedrückt
25.01.2014 13:19
Zitat von annissa:
Zitat von Shamea:
Zitat von Shnaddy:
oh nein meine liebe.. Es tut mir ja sooo leid..
ich hab gar nix davon gewusst.. Hab auch nochmal nachgelesen weil ich gedacht hab etwas überlesen zu haben.. Das war gerade voll der Schock.. Fühl dich gedrückt
Danke schön, das Thema Elss kam erst am Montag zu sprache, ich hatte mir auch erst keine großen gedanken gemacht aber dann hat das Stechen angefangen...
Ein kleiner Stern mehr am Himmel
26.01.2014 18:42
Mens is da.
Dauer des Zyklus 27 Tage.
Nächste mal bitte 28 Tage ohne sb
Dauer des Zyklus 27 Tage.
Nächste mal bitte 28 Tage ohne sb

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt