Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
11.11.2013 14:09
Zitat von Kataleya:

Besonders berührt hat mich der Spruch von dir, liebe Lilly- da musste ich mir erstmal ein paar Tränchen verdrücken....Genau nach dem Motto will ich jetzt versuchen es zu sehen und zu empfinden!

Ja, nee, is klar. Wenn ich dann zu meinen 10 Terminen im Monat zur KIWUKlinik unterwegs bin, denke ich einfach, ich mache einen Spaziergang ans Meer...

Mir hat der Spruch auch wirklich gut gefallen und es ist halt auch einfach was Wahres dran... Mir hat das eine Freundin immer und immer wieder gesagt, aber erst, wenn es dann soweit ist, weiß man, dass es genau jetzt perfekt ist...

Ich musste bei diesem Satz von Dir so laut lachen!!! Galgenhumor ist wichtig! Und hey, so ein paar Ausflüge zum Meer pro Monat sind doch auch was Feines...
Nein, ich weiß genau, was Du meinst... Aber ich konnte zumindest in den beiden Globulizyklen ein bisschen abschalten... Da war das alles nur noch mechanisch... Ich fand da das Temperaturmessen eh viel spannender...
Chiquita
10152 Beiträge
11.11.2013 14:49
Mira, mach dir keinen Kopf dein Zwerg kommt wieder!!!
Ich habe heute mit meinem
FA telefoniert. Meine Werte sind wohl so weit ok nur Testosteron ist etwas erhöht (0,50).
Ich soll wie besprochen in 1-2 Monaten wieder kommen um clomi zu nehmen.
Ansonsten bin ich diesen Monat sehr entspannt, und das obwohl Sonntag NMT ist
Shamea
21660 Beiträge
11.11.2013 15:16
Zitat von Chiquita:

Mira, mach dir keinen Kopf dein Zwerg kommt wieder!!!
Ich habe heute mit meinem
FA telefoniert. Meine Werte sind wohl so weit ok nur Testosteron ist etwas erhöht (0,50).
Ich soll wie besprochen in 1-2 Monaten wieder kommen um clomi zu nehmen.
Ansonsten bin ich diesen Monat sehr entspannt, und das obwohl Sonntag NMT ist

Es ist immer im hinterkopf was ist wenn ich nur einmal im leben einen ES hatte und nun nie wieder. Frag mich nicht warum ich das denke, ich behaupte mal das liegt am Wetter heute Es geht schon wieder besser es war einfach mal wieder so ein kleines Tief aber hab mich gefangen.

Ja wir werden wieder Kugel zusammen und bald Susann ich weiß und darauf freue ich mich jetzt schon
annissa
238 Beiträge
11.11.2013 15:35
Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

Einen schönen Mittag wünsche ich euch

Heute ist irgendwie alles doof. Ich vermisse mein Bauchbewohner und ja wie soll ich sagen heute mache ich mir sorgen das es vielleicht nie wieder klappt mit dem Schwanger werden. Warum ich heute so denke kann ich natürlich nicht sagen irgendwie ist alles doof.

So geht es mir momentan auch, verstehe dich voll und ganz.
Irgendwann werden wir belohnt.
Hoffe bald denn meine geduld ist bald zuende

Ach ja.. da gehts mir auch nicht anders
11.11.2013 16:24
Hey ihr Lieben, da viele momentan ein großes Tief haben, habe ich ein paar Sätze, die den einen oder anderen evtl. ermutigen könnte:

- "Was für mich bestimmt ist, bekomme ich auch".

- "Gutes Ding braucht Weile"

- "Ich bin furchtbar fruchtbar"

- "ich bin dankbar für alle Erfahrungen, die ich machen darf, sie helfen mir auf meinem Weg"

- "Wenn's wir nicht schaffen, wer dann"

- "Das Leben hält noch viel Glück für mich bereit"

- "Was zu mir gehört, findet auch zu mir."

ich drück euch alle ganz lieb.. und drück euch ganz fest die Daumen
Shnaddy
11032 Beiträge
11.11.2013 16:58
So ihr Lieben, Urlaub ist vorbei und wir sind seit gestern Abend wieder zu Hause... Jetzt kann ich mich auch wieder mehr hier beteiligen...

@Lili: Ja, ich habe die Untersuchung auch machen lassen, aber wegen dem Utrogest hat da niemand was gesagt... Ich habe aber auch ab 11+0 kein Utro mehr genommen und der Ersttrimestertest war bei 11+3, ich weiß nicht, ob das was zu sagen hat...
Chiquita
10152 Beiträge
11.11.2013 17:03
Hat eigentlich einer von euch auch einen erhöhten testosteron Wert ? Und weiß evtl wie hoch?
annissa
238 Beiträge
11.11.2013 17:36
... ich denke das muss bestimmt am Wetter liegen.. Der "Herbstblues"

@Lili... Wow 12.ssw endlich

@Sera... Herzlichen Glückwunsch.. ich hoffe dir und dem Baby gehts gut..

@alle anderen.. ich hoffe euch gehts auch allen gut???!!!

@me.. bin heute ZT 8 und am Mittwoch morgen hab ich meinen US um 7.30 Uhr morgens
wir hatten letzte Woche unsern 3. Hochzeitstag.. und so lange hibbeln wir nun auch schon fast..
Mein Mann macht die Tage nochmal ein SG und er will erst abwarten und nicht gleich eine Insemination machen.. erst wenn sein Uro sagt es ist voll schlecht.. dann erst.. und er meinte gestern.. er versteht gar nicht warum ich die ganze Zeit daran denke.. ich soll einfach mal mehr Geduld haben.. meine Werte sind ja erst jetzt alle ok..
als ich den Satz von Kata gelesen hatte.. musste ich genau daran denken.. man nimmt täglich Globulis.. geht mindestens alle paar Wochen zum US.. dann nimmt man Hormone.. trinkt Zyklustees.. und wird ja jeden Tag mehrmals automatisch daran erinnert.. soll man sich dann wirklich einbilden man schluckt Smarties.. trinkt Kinderpunsch.. und eben Katas Spaziergang am Meer.. einerseits hat er ja irgendwie schon (ein wenig ) Recht.. aber hatte doch jetzt schon ehrlich gesagt genug Geduld bewiesen.. und das ist mein 5. Clomi-Zyklus..

@Shnaddy.. schön dass du wieder da bist
Shnaddy
11032 Beiträge
11.11.2013 17:58
@anissa: Ich habe diese Sprüche auch immer gehasst... "Entspannt euch doch mal", "denk nicht den ganzen Tag daran"... Hahaha, wie soll das denn gehen??? Ich musste mich immer zur selben Uhrzeit am Abend selber spritzen, haufenweise Tabletten schlucken, ständig zum FA rennen und dann soll man nicht dran denken??? HÄH??? Wie soll das denn gehen??
Als damals die Kollegin, mit der ich gemeinsam gehibbelt habe, vor mir schwanger wurde (mit Clomifen) ist für mich eine Welt zusammen gebrochen und ich bin auf Arbeit in Tränen ausgebrochen, 3!!! Tage lang und hab mit meinen Kollegen darüber gesprochen... Auch dort kamen dann gut gemeinte Ratschläge, dass ich doch einfach mal ein Hobby suchen sollte, um mich abzulenken und einfach mal den Kopf ausschalten... Als ich denen dann aber erklärt habe, an was ich alles denken muss und was ich alles nehme, waren alle Verständnisvoll... Dann hat keiner mehr einen Spruch gelassen... Da haben die selber gemerkt, dass es gar nicht geht, wenn man vom FA gesagt bekommt: "So ihr ES ist morgen zwischen 16 und 20 Uhr, bitte seien sie aktiv und haben heute und morgen Sex..." Na danke...
11.11.2013 18:22
Die Sprüche waren sehr schön!!!

Annissa? Schlimm wenn man so viel Zeit schon mit dem hibbeln verbracht hat und nichts dabei rumkommt

@Kata leider immer noch keine Mens Ich mag auch nicht weiterhin testen, da ich mir gerne Anzeichen einbilde...

@ all Tut mir leid, das ich nicht auf alles antworte und eingehe... bin momentan sehr müde und sehr schreib- und lesefaul.... ich könnte schon wieder schlafen...abends könnte ich immer um 7 oder 8 einschlafen und mache morgens um kurz nach 6 auf und denke ich habe gar nicht geschlafen... furchtbar!!!!
Ich hoffe es geht alles gut!!!
11.11.2013 19:58
Juhu

Wollte mich nur kurz abmelden. Bin am 28.11 wieder im Lande wünsche euch bis dahin alles gute.

Lg
LaLaLi
1314 Beiträge
11.11.2013 20:12
Ich kann euch alle so gut verstehen....es ist wirklich schwer nicht daran zu denken...aber ich finde wir sollten genau das tun...daran denken träumen wie toll es wird, fiebern wann es wohl sein wird allerdings auf eine positive Art und Weise !! Ja es ist so oft so schwer wenn die Enttäuschung groß ist,aber wir stehen auf und blicken nach vorn auf alle ehemaligen Langzeithibblerinnen die ihr Wunder entweder noch unterm Herzen tragen oder schon in den Armen halten dürfen....das gibt Hoffnung und ganz viel Kraft vor allem weil uns die Kugelinen von euch immer tolle Worte für uns übrig haben die uns aufbauen !!

Fühlt euch alle gedrückt
LaLaLi
1314 Beiträge
11.11.2013 20:13
Zitat von Eliki:

Juhu

Wollte mich nur kurz abmelden. Bin am 28.11 wieder im Lande wünsche euch bis dahin alles gute.

Lg

Wo gehts hin?
11.11.2013 21:58
Zitat von Chiquita:

Hat eigentlich einer von euch auch einen erhöhten testosteron Wert ? Und weiß evtl wie hoch?

Meiner ist bei 1. Bis 0,6 is wohl normal laut meinem zettel.
Das war mein wert im Februar....wie er jetzt ist keine ahnung.
Wurde nicht mehr getestet.
Chiquita
10152 Beiträge
11.11.2013 22:14
Zitat von Isabel88:

Zitat von Chiquita:

Meiner ist bei 1. Bis 0,6 is wohl normal laut meinem zettel.
Das war mein wert im Februar....wie er jetzt ist keine ahnung.
Wurde nicht mehr getestet.

Meiner ist bei 0,50 und mein FA meint das bis 0,40 normal ist.
Ich lese aber oft das 0,50 nicht erhöht ist und mein Endo hatte ja auch das testoseron getestet und meinte es sei alles ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt