Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
12.11.2013 16:46
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Isabel88:

Bin an ZT 24 und weiß nicht ob der ES noch kommt oder wie auch immer.
Bin grad wieder so verzweifelt das ich einen weiteren Termin in der Kiwu Klinik gemacht habe

Vllt geht es ja nur so

Isabel, in meinem ersten Globuliszyklus kam mein ES an Zyklustag 47!!!
Im zweiten Zyklus (mit Ovaria) an ZT 18 oder so...
Also nur Geduld... Was sagt denn Deine Tempi?
Aber ich versteh Dich auch, dass Du nen Termin gemacht hast... Man will ja voran kommen...

Tempi sagt nix....konstant
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/741524?cb=1384270984&cur_date=2013-11- 12

Ich weiß das letzte mal hatte ich ihn ja auch an zt 47.
Bin nur wieder in einen tief heute, deswegen hab ich einfach den termin gemacht,
Das letzte mal hab ich mich auf den termin gefreut, diesmal überhaupt nicht.
LaLaLi
1314 Beiträge
12.11.2013 16:47
Zitat von Isabel88:

Bin grad wieder so verzweifelt das ich einen weiteren Termin in der Kiwu Klinik gemacht habe

Vllt geht es ja nur so

Mir gehts genauso...immer denk ich mach ich das richtige mit den Hormonen oder soll ich meinem Körper vertrauen...aber was ist wenn's nur mit Hormonen klappt?! Es könnte noch so lange dauern ohne...
Ich muss jetzt quasi auf meine Mens warten und erst dann kann ich mit spritzen anfangen...aber ob ich meine Mens bekomme steht in den Sternen...hatte Sie ja erst 4 oder 5 mal von allein....

Heut ist echt mal wieder voll der Tiefpunkt...
Lilifee84
3166 Beiträge
12.11.2013 16:48
Ach Du... Immerhin ist Deine Kurve recht ruhig... Die muss sich nur noch einpendeln... Da kommt bestimmt noch was... Und das mit dem Termin ist gut.
Kopf hoch, die Tiefs sind doch ganz normal und kennt jede von uns. Ich hab die doch immer noch! Fünfmal am Tag hab ich Panik und denke, es ist was nicht in Ordnung...
12.11.2013 16:49
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

Vllt geht es ja nur so

Mir gehts genauso...immer denk ich mach ich das richtige mit den Hormonen oder soll ich meinem Körper vertrauen...aber was ist wenn's nur mit Hormonen klappt?! Es könnte noch so lange dauern ohne...
Ich muss jetzt quasi auf meine Mens warten und erst dann kann ich mit spritzen anfangen...aber ob ich meine Mens bekomme steht in den Sternen...hatte Sie ja erst 4 oder 5 mal von allein....

Kannst du sie nicht auslösen, das mach ich immer sonst würde ich wahrscheinlich nen jahr warten. Dauert doch alles viel zu lange so
LaLaLi
1314 Beiträge
12.11.2013 17:02
Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

Vllt geht es ja nur so

Kannst du sie nicht auslösen, das mach ich immer sonst würde ich wahrscheinlich nen jahr warten. Dauert doch alles viel zu lange so

Ja theoretisch schon,aber mein FA meinte halt ich soll erstmal abwarten ob sich von allein was tut,denn wenn man Clomi nimmt kann die Mens trotzdem von allein kommen...naja jetzt hab ich vorhin beschlossen demnächst mal nen Test zu wagen und wenn er negativ ist nen FA Termin auszumachen..
Lilifee84
3166 Beiträge
12.11.2013 17:21
Moah Mädels, ich hab heute solche Rückenschmerzen und jetzt auch noch fiese Bauchkrämpfe...
Mach mir schon wieder ultra Sorgen...
Gut, dass ich jetzt Feierabend hab und nach Hause aufs Sofa kann... Aber ich hab Hunger und zwar auf Pommes... Ob ich noch welche einkaufe...
Shnaddy
11032 Beiträge
12.11.2013 17:29
Hier mal ein aktuelles Bauchbild von mir und Noah inside...
(Ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ja, bitte sagen...)

12.11.2013 17:29
Zitat von Lilifee84:

Moah Mädels, ich hab heute solche Rückenschmerzen und jetzt auch noch fiese Bauchkrämpfe...
Mach mir schon wieder ultra Sorgen...
Gut, dass ich jetzt Feierabend hab und nach Hause aufs Sofa kann... Aber ich hab Hunger und zwar auf Pommes... Ob ich noch welche einkaufe...

Klar.
Feierabend,....pommes kaufen....und auf couch
Liegen und essen
12.11.2013 17:41
Lillifee ich hab mal ne frage wegen der gerinnungsstörung,
Ich werde das beim hausarzt demnächst mal anspprechen.

Bekommst du auch wo schnell blaue flecken?
Hab da jetzt was drüber gelesen bei dr. Google
LaLaLi
1314 Beiträge
12.11.2013 17:44
Zitat von Shnaddy:

Hier mal ein aktuelles Bauchbild von mir und Noah inside...
(Ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ja, bitte sagen...)

Wuhuuuu voll die Kugel
Lilifee84
3166 Beiträge
12.11.2013 18:27
Oh wow Shnaddy!!!!! Wie toll is der denn?! Ich bin ganz neidisch! So wird das bei mir wohl eher nicht aussehen! Toll!!!

@Isabel: erledigt. Ofen heizt vor, Wasser für die Wärmflasche kocht, Heizung ist an, und Verbotene Liebe läuft (wenn auch mit 15 Minuten Verspätung)...
Wegen der Gerinnungsstörung: also ich bekomme sagen wir mal normal schnell blaue Flecken... Und eine wirkliche Gerinnungsstörung hab ich ja nicht. Nur mein Lipoprotein A Wert ist erhöht. Diesem Wert spricht man immer mehr Bedeutung zu, im Bezug auf wiederholte Fehlgeburten... Aber ansprechen ist nie verkehrt. Am Besten Du wendest Dich damit gleich an eine Gerinnungsambulanz. Sind meistens in Unikliniken...
12.11.2013 18:32
Zitat von LaLaLi:

Ich kann euch alle so gut verstehen....es ist wirklich schwer nicht daran zu denken...aber ich finde wir sollten genau das tun...daran denken träumen wie toll es wird, fiebern wann es wohl sein wird allerdings auf eine positive Art und Weise !! Ja es ist so oft so schwer wenn die Enttäuschung groß ist,aber wir stehen auf und blicken nach vorn auf alle ehemaligen Langzeithibblerinnen die ihr Wunder entweder noch unterm Herzen tragen oder schon in den Armen halten dürfen....das gibt Hoffnung und ganz viel Kraft vor allem weil uns die Kugelinen von euch immer tolle Worte für uns übrig haben die uns aufbauen !!

Fühlt euch alle gedrückt

Lalali das hast du schön gesagt!!! Denk du selbst auch da dran Bald werden wir auch alle kugeln!!! Ganz ganz sicher!!! Ich bin sonst auch immer im Tief...

@Eliki Viel Spaß in Mexiko Eliki!!!

@Bauchbild Tolles Bauchbild !!!

@me immer noch keine Mens... Zyklustag 41...bäääh ist das dooooof....
Merida
209 Beiträge
12.11.2013 19:10
Hallo ihr Lieben

@Eliki: Wunderschönen Urlaub

@Shnaddy: Super schöne Kugel. Echt schick.

@Isabel und LaLaLi und alle anderen die gerade ein Tief haben: Lasst es raus. Wir verstehen euch und halten zusammen. Wir kennen das alle, warten auf eine Mens um los zulegen, dann warten, dass die Mens hoffentlich nicht kommt. Sich von Versuch zu Versuch aufbauen. Dann diese blöden Anzeichen von denen man nie weiß was Einbildung ist. Es ist nicht leicht, aber hey wir schaffen das. Wir sind stark genug. Wir werden alle kugel und dann werden wir genauso stark sein, wie unsere lieben kugelnden Vorbilder hier und dann bekommen wir die niedlichsten Babys die es gibt.
12.11.2013 20:07
Danke ihr lieben

Und ihr bitte fleißig herzeln und produzieren ich will positive Tests bei meiner Ankunft sehen

So jetzt bin ich weg
12.11.2013 20:08
Hey Mädels, ich melde mich auch mal wieder, hab ein paar Tage still mitgelesen, mir gehts grad nicht so gut, hab am Donnerstag Foli-TV und hoffe dass was gewachsen ist. Bin so depri momentan, ich kann gar nicht glauben, dass es noch mal klappt und es ist der vorletzte Versuch vor der Hibbelpause bzw. Hibbelende.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt