*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
13.11.2013 15:14
Zitat von Lilifee84:
Prinzipiell stimmt die Richtung ja... Und der Ovu dazu sieht auch gut aus. Also würd ich mal sagen, ran an den Mann!![]()
Das mit dem Utro is ne gute Idee! Aber halt nur nehmen, wenn der ES sicher war... Ich hab drei Tage nach ES damit angefangen, als die Kurve mir dann den ES angezeigt hat. Und bin auch auf Bryo und Frauenmanteltee umgestiegen! Ui wie spannend!!!!
Die tempi geht ja eh erst hoch wenn er war. Warten wie immer

Erst wenn ich ganz sicher bin das er war steig ich auf bryo und frauenmantel um und ein bissl utro hab ich auch noch da

Jetzt wird gehibbelt

13.11.2013 16:15
@ Marnie: und? Mens schon in Sicht???
@ Lalali: bin heute ZT 25, hatte Klimonorm zum auslösen genommen und warte jetzt auf die Mens, damit es mit den Spritzen losgehen kann...Was ist jetzt bei dir? Noch nichts in Sicht? Willst du dann nicht doch viell. nochmal einen Test machen???
@ Mini: ich verstehe dich!!! Aber warte mal ab, morgen sind die Follis bestimmt toll gewachsen! Ja, es sind erstmal eure letzten Versuche, von daher geh positiv dran- euer Krümelchen wird zu euch kommen- euer Weihnachtswunder
@ Lillly: hatte dir ja schon geschrieben
@Marina: danke für das posten der schönen Sprüche und aufbauen- es wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein!
@Shnaddy: du hast wirklich eine sehr schöne Kugel
Hast du schonmal Nux Vomica gegen deine Übelkeit probiert? Das soll ganz gut helfen!
@Eliki: wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Mexico und freue mich auf schöne Bilder
@ annissa: warte ab, deine Follis wachsen noch, dein Zyklus ist noch nicht verloren! Man reagiert halt immer anders drauf. Drück dir die Daumen
@ Luna: hatte dir ja schon geschrieben
@ isa: ui, das sieht sehr nach ES aus!! Dann mal ran an den Mann
Wie gehts euch sonst, Mädels?
@ me: rufe heute in der Klinik an, um nochmal zu checken, ob alles richtig läuft, da wir ja diesmal 2 Zyklen ohne Pause vereinbart haben und dann erzählt sie mir, dass die Klinik zwischen den Jahren zu hat- komplett! D.h. ich kann den Zyklus danach vergessen, wenn es nicht beim ersten Mal klappt. Hab dann gefragt, ob ich dann nicht wieder ins KH zur Kontrolle gehen darf, denn spritzen mach ich ja alles selbst- laut Sprechstdhilfe nein, denn das wären ja nicht ihre Ärzte...toll. Wirklich toll. Bei meiner FA war das kein Problem.
Hatten uns überlegt, jetzt noch 2 Mal zu spritzen, dann wahrsch. im Jan. nach Thailand zu fliegen, ein paar Monate ohne Medis zu versuchen und dann die KB.
Jetzt ist alles wieder durcheinander. Denn wenn es nicht direkt klappt, würde ich dann entweder direkt ohne Medis versuchen, was doof ist, da ich dann ja nie weiß, wann und ob ich meinen ES habe und ich dann theor. im Urlaub ss sein könnte- finde ich jetzt nicht so optimal- und wenn ich nach der Pause doch nochmal spritze, kann ich nicht in den Urlaub.
Oh man, jetzt hatte ich mich schon entschieden, und dann macht die ganze doofe Klinik zu....
Jetzt weiß ich auch nicht, was wir machen sollen.
@ Lalali: bin heute ZT 25, hatte Klimonorm zum auslösen genommen und warte jetzt auf die Mens, damit es mit den Spritzen losgehen kann...Was ist jetzt bei dir? Noch nichts in Sicht? Willst du dann nicht doch viell. nochmal einen Test machen???
@ Mini: ich verstehe dich!!! Aber warte mal ab, morgen sind die Follis bestimmt toll gewachsen! Ja, es sind erstmal eure letzten Versuche, von daher geh positiv dran- euer Krümelchen wird zu euch kommen- euer Weihnachtswunder

@ Lillly: hatte dir ja schon geschrieben

@Marina: danke für das posten der schönen Sprüche und aufbauen- es wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein!
@Shnaddy: du hast wirklich eine sehr schöne Kugel

@Eliki: wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Mexico und freue mich auf schöne Bilder

@ annissa: warte ab, deine Follis wachsen noch, dein Zyklus ist noch nicht verloren! Man reagiert halt immer anders drauf. Drück dir die Daumen
@ Luna: hatte dir ja schon geschrieben

@ isa: ui, das sieht sehr nach ES aus!! Dann mal ran an den Mann

Wie gehts euch sonst, Mädels?
@ me: rufe heute in der Klinik an, um nochmal zu checken, ob alles richtig läuft, da wir ja diesmal 2 Zyklen ohne Pause vereinbart haben und dann erzählt sie mir, dass die Klinik zwischen den Jahren zu hat- komplett! D.h. ich kann den Zyklus danach vergessen, wenn es nicht beim ersten Mal klappt. Hab dann gefragt, ob ich dann nicht wieder ins KH zur Kontrolle gehen darf, denn spritzen mach ich ja alles selbst- laut Sprechstdhilfe nein, denn das wären ja nicht ihre Ärzte...toll. Wirklich toll. Bei meiner FA war das kein Problem.
Hatten uns überlegt, jetzt noch 2 Mal zu spritzen, dann wahrsch. im Jan. nach Thailand zu fliegen, ein paar Monate ohne Medis zu versuchen und dann die KB.
Jetzt ist alles wieder durcheinander. Denn wenn es nicht direkt klappt, würde ich dann entweder direkt ohne Medis versuchen, was doof ist, da ich dann ja nie weiß, wann und ob ich meinen ES habe und ich dann theor. im Urlaub ss sein könnte- finde ich jetzt nicht so optimal- und wenn ich nach der Pause doch nochmal spritze, kann ich nicht in den Urlaub.
Oh man, jetzt hatte ich mich schon entschieden, und dann macht die ganze doofe Klinik zu....

Jetzt weiß ich auch nicht, was wir machen sollen.
13.11.2013 16:27
Kata das is ja wirklich doof das die klinik zu hat. Weiß gar nicht wie das bei meiner ist.
Hoffe das ich bis dahin schwanger bin wieder
Ihr werdet schon die richtige entscheidung treffen und wenn ihr nach den spritzenzyklus bis nach den urlaub erstmal ohne medis weitermacht.
Find ich gut
Willst du dann was homäopatisches nehme? Wenn ja würde ich vllt schon früher mit pulsatilla anfangen, das kannst du ja auch zusätzlich nehmen zur hormonbehandlung.
Wie ist dein plan?
Hoffe das ich bis dahin schwanger bin wieder

Ihr werdet schon die richtige entscheidung treffen und wenn ihr nach den spritzenzyklus bis nach den urlaub erstmal ohne medis weitermacht.
Find ich gut

Willst du dann was homäopatisches nehme? Wenn ja würde ich vllt schon früher mit pulsatilla anfangen, das kannst du ja auch zusätzlich nehmen zur hormonbehandlung.
Wie ist dein plan?
13.11.2013 16:32
Zitat von annissa:
Good morning in the morning (falls jemand TV Total gekuckt hat) Komme gerade vom FoliTv.. Ist noch nix los..
![]()
nur 10mm.. Sonst waren die an Zt10 schon immer mindestens 15 und letztens sogar 20mm oder 19mm.. Naja, muss am Freitag nochmal zum Us.. Und wenn IUI dann erst wahrscheinlich nächsten Zyklus..
Welchen zt bist du?
Nimmst du clomi oder spritzt du?
Sry kann mir das alles nicht mehr merken .....
13.11.2013 16:43
@ isa: nehme Pulsatilla schon die ganze Zeit parallel. Würde dann tempi messen, ovus machen, Pulsatilla und dann hinterher ovaria comp- oder andersrum- weiß grad nicht auswendig
chin. tee, akupunktur und osteopathie...
edit: habe gerade einfach mal meine fa angerufen und gefragt, ob die zwischen den jahren auf haben- haben sie und ich darf auch zum folli tv kommen
wenn mein arzt jetzt noch zustimmt- der sie auch persönlich kennt, dann würde es doch noch klappen mit dem 2. Zyklus!!! Wenn er nicht will, heule ich solange, bis er aufgibt und ja sagt - und ich kann das sehr laut

edit: habe gerade einfach mal meine fa angerufen und gefragt, ob die zwischen den jahren auf haben- haben sie und ich darf auch zum folli tv kommen

13.11.2013 17:05
Zitat von Kataleya:
@ isa: nehme Pulsatilla schon die ganze Zeit parallel. Würde dann tempi messen, ovus machen, Pulsatilla und dann hinterher ovaria comp- oder andersrum- weiß grad nicht auswendigchin. tee, akupunktur und osteopathie...
edit: habe gerade einfach mal meine fa angerufen und gefragt, ob die zwischen den jahren auf haben- haben sie und ich darf auch zum folli tv kommen![]()
![]()
![]()
wenn mein arzt jetzt noch zustimmt- der sie auch persönlich kennt, dann würde es doch noch klappen mit dem 2. Zyklus!!! Wenn er nicht will, heule ich solange, bis er aufgibt und ja sagt - und ich kann das sehr laut
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr gut!!! Das ist doch schonmal super!
Und zu den Globulis: erst Ovaria, dann Pulsatilla und Bryo!

Zum Rest hab ich Dir ja auch schon geantwortet!

13.11.2013 17:21
genau das mit den globuli so wie lilli es gesagt hat.
außer du willst nur pulsatilla nehmen.
hatte ich ja im erste zyklus auch.
so ich hab mein herzchen für heute gesetzt.
morgen noch eins hinterher und gut.
zu meimen freund hab ich grad gesagt volltreffer und da fragte er wieso hast du einen Es
Ich sagte vllt und lachte
außer du willst nur pulsatilla nehmen.
hatte ich ja im erste zyklus auch.
so ich hab mein herzchen für heute gesetzt.
morgen noch eins hinterher und gut.

zu meimen freund hab ich grad gesagt volltreffer und da fragte er wieso hast du einen Es

Ich sagte vllt und lachte

13.11.2013 17:23
achja kata das wäre ja super wenn du auch dort zum folli tv gehen kannst.
hoffendlich spielt der arzt mit, denke das wird schon
hoffendlich spielt der arzt mit, denke das wird schon

13.11.2013 17:57
Hallo ihr tollen Hasen
@Marnie: Wieso hast du immernoch keine Mens?Hast du nochmal nen Test gemacht?
@Merida: Uuuuh du hast ja bald NMT oder?
Merkst du schon iwas?Was sagt dein Gefühl?
@Minimaus: Kopf hoch, du hast bestimmt super mega tolle Follis von denen ganz bestimmt eins springt
Versuch positiv zu denken, das wird
@Luna: Hmm...das ist ja echt schade...
aber ich finde es gut, dass du jetzt erstmal wegen Insulinresistenz schauen lassen willst, man weiß ja nie...und ja, sag offen deine Meinung bei deinem FA ich bin auch viel zu oft viel zu lieb zu meinem...aber wir müssen unseren Standpunkt klar und deutlich machen, damit er weiß was wir wollen
@anissa: ach das tut mir leid, dass sich jetzt noch nix getan hat...aber vllt wird es noch?? Ich feuer dein Follis an
sooo, jetzt müssen se aber mal loslegen
@shamea: Toll, dass du nicht so deprimiert bist, dann geht es einem gleich ein bisschen besser und die Welt sieht ganz anders aus
aber manchmal darf man auch deprimiert sein...
@lilifee: Morgen ist bestimmt alles ganz toll bei dir und deinem Keks, ganz bestimmt
Sorgen darfst du dir ja machen, denn sie gehören dazu, da werden bestimmt noch mehr kommen, wenn dein Keks erstmal auf der Welt ist...trotz allem solltest du positiv denken, dein Keks hält sich fest und sein Herz wummert ganz doll und du darfst dich nicht so verrückt machen. Es wird alles gut werden, fühl dich gedrückt und entspann dich
@Isabell: Wooooooow du hast bald einen ES
Wie cool ist das denn
ran an den Mann und nutzt die Gunst der Stunde
@Kata: Wieso hast du schon Klimonorm genommen?Hattest du einen Pausenzyklus?
Ist ja ganz gut, dass du von selbst nochmal den FA angerufen hast, dann ist der Zyklus dann wenigstens nicht umsonst
der macht das bestimmt
Ja und zu mir, ich trau mich noch nicht einen zu machen, bin ja erst ZT 26 und ich weiß ja nicht mal wie lang mein Zyklus eig ist...bis auf ein bisschen zwicken und zwacken geht`s mir ziemlich normal...ich weiß auch nicht
@me: Ich bin diese Woche in einem absoluten Tief, hab keine Lust auf gar nix, pampe meinen armen Schatz immerzu total an, obwohl er gar nix gemacht hat...ich hab immernoch empfindliche BW aber keine Ovus mehr zu Hause...im UL zwickts und zwackts ständig und ich hab immerzu Kopfweh und mir ist kalt....ich hab keinen Hunger und ich finde das Wetter sch****...Aber ich denke nicht, dass ich schwanger bin...ich denke einfach, mein blöder Körper kann mich wieder nicht leiden und verarscht mich auf Teufel komm raus !!! Ach ich bin einfach total neben der Spur...alles doof.....................................
Sorry musste mal raus...

@Marnie: Wieso hast du immernoch keine Mens?Hast du nochmal nen Test gemacht?
@Merida: Uuuuh du hast ja bald NMT oder?

@Minimaus: Kopf hoch, du hast bestimmt super mega tolle Follis von denen ganz bestimmt eins springt

@Luna: Hmm...das ist ja echt schade...

@anissa: ach das tut mir leid, dass sich jetzt noch nix getan hat...aber vllt wird es noch?? Ich feuer dein Follis an

@shamea: Toll, dass du nicht so deprimiert bist, dann geht es einem gleich ein bisschen besser und die Welt sieht ganz anders aus

@lilifee: Morgen ist bestimmt alles ganz toll bei dir und deinem Keks, ganz bestimmt

@Isabell: Wooooooow du hast bald einen ES

@Kata: Wieso hast du schon Klimonorm genommen?Hattest du einen Pausenzyklus?
Ist ja ganz gut, dass du von selbst nochmal den FA angerufen hast, dann ist der Zyklus dann wenigstens nicht umsonst

Ja und zu mir, ich trau mich noch nicht einen zu machen, bin ja erst ZT 26 und ich weiß ja nicht mal wie lang mein Zyklus eig ist...bis auf ein bisschen zwicken und zwacken geht`s mir ziemlich normal...ich weiß auch nicht

@me: Ich bin diese Woche in einem absoluten Tief, hab keine Lust auf gar nix, pampe meinen armen Schatz immerzu total an, obwohl er gar nix gemacht hat...ich hab immernoch empfindliche BW aber keine Ovus mehr zu Hause...im UL zwickts und zwackts ständig und ich hab immerzu Kopfweh und mir ist kalt....ich hab keinen Hunger und ich finde das Wetter sch****...Aber ich denke nicht, dass ich schwanger bin...ich denke einfach, mein blöder Körper kann mich wieder nicht leiden und verarscht mich auf Teufel komm raus !!! Ach ich bin einfach total neben der Spur...alles doof.....................................

Sorry musste mal raus...

13.11.2013 18:02
Ich habe auch schon seit knapp eine woche empfindliche BW und zwicken und zwacken auch schon so lange.
Heute brennen die richtig
Seit 2 tagen kopfbums.....
Machst du ovus?
Heute brennen die richtig

Machst du ovus?
13.11.2013 18:15
Zitat von Isabel88:
Ich habe auch schon seit knapp eine woche empfindliche BW und zwicken und zwacken auch schon so lange.
Heute brennen die richtig![]()
Machst du ovus?
Naja nicht wirklich...ich hatte am Montag einen gemacht und die Woche vorher mal am Mi glaub ich...naja, vergleichen kann ich sie nicht, dachte ich, aber als ich dann gestern morgen den Müll rausgebracht hab, war der andere noch drin und irgendwie war der Strich von dem am Montag stärker hätt ich gedacht...aber auch nicht wirklich positiv...
13.11.2013 18:17
mach morgen nochmal einen und trink 2 stunden vorher nix.
vllt kommt der es ja noch.
ich hatte auch schon wieder aufgegeben und ein termin in der klinik gemacht.
schwups 1 tag später ovu endlich positiv.
jetzt bin ich wieder happy und aus meinem tief draußen
vllt kommt der es ja noch.
ich hatte auch schon wieder aufgegeben und ein termin in der klinik gemacht.
schwups 1 tag später ovu endlich positiv.
jetzt bin ich wieder happy und aus meinem tief draußen

13.11.2013 18:20
ok...dann muss ich noch welche kaufen gehen, hab keine mehr zu Haus...aber meinst du wirklich? Ich hab ja Clomi bekommen und da hat sich ja eig nix getan...

13.11.2013 18:26
Zitat von LaLaLi:
ok...dann muss ich noch welche kaufen gehen, hab keine mehr zu Haus...aber meinst du wirklich? Ich hab ja Clomi bekommen und da hat sich ja eig nix getan...![]()
irgenwas muss da doch sein. grade wegen der BW und so.

oder meinst du dein körper verarscht dich nur

13.11.2013 18:26
@LaLaLi: Danke für Deine Worte!
Ihr habt ja alle recht. Und es ist ja nicht so, dass ich mir das nicht selbst am Tag mindestens 3000 Mal sage!!!! Aber irgendwie kommt dann immer so eine gewisse Verrücktheit in mir raus, die denkt, alles ist schlecht... Grad bin ich aber wieder ganz positiv und freu mich auf morgen!
Ausserdem hat mein Freund geschrieben, dass er wohl schon um 21 Uhr statt um 23 Uhr von seiner blöden Geschäftsreise zurückkommt...
Also zu Deinen "Anzeichen": ich hab meinen Freund in der ersten Urlaubswoche (etwa die Woche nach meinem Eisprung) pausenlos angepamt und war hochgradig genervt von ihm, obwohl er gar nix gemacht hat...
Aber auf Zwicken und Zwacken gebe ich nix mehr. Dazu hat mich mein Körper zu oft verarscht... Aber ich drück die Daumen. Und mit nem Test würde ich mindestens bis Zyklustag 30 wenn nicht 32 warten...
Ihr habt ja alle recht. Und es ist ja nicht so, dass ich mir das nicht selbst am Tag mindestens 3000 Mal sage!!!! Aber irgendwie kommt dann immer so eine gewisse Verrücktheit in mir raus, die denkt, alles ist schlecht... Grad bin ich aber wieder ganz positiv und freu mich auf morgen!
Ausserdem hat mein Freund geschrieben, dass er wohl schon um 21 Uhr statt um 23 Uhr von seiner blöden Geschäftsreise zurückkommt...

Also zu Deinen "Anzeichen": ich hab meinen Freund in der ersten Urlaubswoche (etwa die Woche nach meinem Eisprung) pausenlos angepamt und war hochgradig genervt von ihm, obwohl er gar nix gemacht hat...
Aber auf Zwicken und Zwacken gebe ich nix mehr. Dazu hat mich mein Körper zu oft verarscht... Aber ich drück die Daumen. Und mit nem Test würde ich mindestens bis Zyklustag 30 wenn nicht 32 warten...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt