*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
11.11.2013 22:17
Mh
Hast du die ergebnisse nicht kopieren lassen? Da steht doch immer der Normwert in klammern

Hast du die ergebnisse nicht kopieren lassen? Da steht doch immer der Normwert in klammern

11.11.2013 22:19
Zitat von Chiquita:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Chiquita:
Hat eigentlich einer von euch auch einen erhöhten testosteron Wert ? Und weiß evtl wie hoch?
Meiner ist bei 1. Bis 0,6 is wohl normal laut meinem zettel.
Das war mein wert im Februar....wie er jetzt ist keine ahnung.
Wurde nicht mehr getestet.
Meiner ist bei 0,50 und mein FA meint das bis 0,40 normal ist.
Ich lese aber oft das 0,50 nicht erhöht ist und mein Endo hatte ja auch das testoseron getestet und meinte es sei alles ok![]()
Dann ist dein wert wohl ok und nur nahe an der grenze.
Denke da hat der Endo mehr Ahnung
12.11.2013 09:19
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch heute?
Ich hab gestern auf anraten von Marina mal nen Ovu gemacht,der sah aber genauso aus wie der letzte Woche und der vorletzte Woche...ich hefte euch mal ein Bild mit an...weiß auch nicht was ich dann von meinen empfindlichen BW halten soll...
Gut das mit dem Bild geht nicht,bin mitm Handy online...

Wie gehts euch heute?

Ich hab gestern auf anraten von Marina mal nen Ovu gemacht,der sah aber genauso aus wie der letzte Woche und der vorletzte Woche...ich hefte euch mal ein Bild mit an...weiß auch nicht was ich dann von meinen empfindlichen BW halten soll...

Gut das mit dem Bild geht nicht,bin mitm Handy online...

12.11.2013 10:43
Zitat von MarinaH:
hast du dich evtl getraut einen ss-test zu machen??
Neeee

Sonst seh och wieder nen zweiten Strich wo keiner ist

12.11.2013 10:54
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Eliki:
Juhu![]()
Wollte mich nur kurz abmelden. Bin am 28.11 wieder im Landewünsche euch bis dahin alles gute.
Lg![]()
Wo gehts hin?![]()
Mexiko

12.11.2013 11:09
Zitat von Eliki:
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Eliki:
Juhu![]()
Wollte mich nur kurz abmelden. Bin am 28.11 wieder im Landewünsche euch bis dahin alles gute.
Lg![]()
Wo gehts hin?![]()
Mexiko![]()
Oh viel Spaß meine liebe
12.11.2013 11:33
@Shnaddy: hab gestern (oder heute?) Deinen Thread bzgl. der nächtlichen Übelkeit gesehen. Ich hab auch seit der 8. Woche mit spätnachmittaglicher/abendlicher Übelkeit zu kämpfen. Muss da nie brechen, aber mir is absolut schlecht. Ich geh dann meistens ins Bett und manchmal geht es weg, manchmal wach ich nachts deswegen wieder auf.
Die Vorstellung, da was zu essen... Pfui und im Leben nicht! Aber wenn Du es ausprobiert hast, sag mir Bescheid!
Irgendwas wollte ich noch grad...
Ach ja, danke für Deine Antwort bzgl. der NFM. Ich warte jetzt einfach mal ab. Und dann sollen die das eben mit reinrechnen, ist mir dann auch egal... Wird schon alles passen...
Die Vorstellung, da was zu essen... Pfui und im Leben nicht! Aber wenn Du es ausprobiert hast, sag mir Bescheid!

Irgendwas wollte ich noch grad...
Ach ja, danke für Deine Antwort bzgl. der NFM. Ich warte jetzt einfach mal ab. Und dann sollen die das eben mit reinrechnen, ist mir dann auch egal... Wird schon alles passen...
12.11.2013 12:05
Zitat von Eliki:
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Eliki:
Juhu![]()
Lg![]()
Wo gehts hin?![]()
Mexiko![]()
Wow toll

12.11.2013 14:23
Zitat von LaLaLi:
Guten Morgen Mädels![]()
Wie gehts euch heute?![]()
Ich hab gestern auf anraten von Marina mal nen Ovu gemacht,der sah aber genauso aus wie der letzte Woche und der vorletzte Woche...ich hefte euch mal ein Bild mit an...weiß auch nicht was ich dann von meinen empfindlichen BW halten soll...![]()
Gut das mit dem Bild geht nicht,bin mitm Handy online...![]()
Alles doof

Ich hab auch schon ne woche empfindliche brustwarzen.
Ovu negativ und trotzdem übelst pieksen und so.
Das nervt

Hab jetzt in der klinik angerufen und für den 21.11 einen termin gemacht zum ultraschall und dann gehts in den nächsten spritzenzyklus.
Vllt kommt der ES ja jetzt von alleine, war das letzte mal auch so.
Termin gemacht und 3 tage später der ES.

Da hab ich nächste woche in meinen urlaub nur arzttermine.

Zahnarzt, hausarzt und kiwu klinik.
Wenns jetzt nicht wird geh ich wieder

Wer kommt mit ?
12.11.2013 15:37
@Lilifee: Oh ja, mir geht das echt so dermaßen auf den Kranz... Jede Nacht werd ich wach und mir ist so wahnsinnig schlecht... Ich muss mich nie übergeben, aber trotzdem fühl ich mich elendig... Muss mich dann immer hinsetzen und "warten" bis es vorbei ist, dann kann ich weiter schlafen und morgens ist alles wie weg geblasen, total doof... Hab echt gedacht, das hört irgendwann mal auf... Die Tips mit dem Essen find ich auch ekelhaft, könnte mir nicht vorstellen, in dem moment was zu essen, aber ich werde es einfach mal ausprobieren... Hab mir jetzt Zwieback ans Bett gestellt und Kaugummis... Ich berichte, wenn ich es ausprobiert habe...

12.11.2013 15:47
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
Guten Morgen Mädels![]()
Wie gehts euch heute?![]()
Ich hab gestern auf anraten von Marina mal nen Ovu gemacht,der sah aber genauso aus wie der letzte Woche und der vorletzte Woche...ich hefte euch mal ein Bild mit an...weiß auch nicht was ich dann von meinen empfindlichen BW halten soll...![]()
Gut das mit dem Bild geht nicht,bin mitm Handy online...![]()
Alles doof![]()
Ich hab auch schon ne woche empfindliche brustwarzen.
Ovu negativ und trotzdem übelst pieksen und so.
Das nervt![]()
Hab jetzt in der klinik angerufen und für den 21.11 einen termin gemacht zum ultraschall und dann gehts in den nächsten spritzenzyklus.
Vllt kommt der ES ja jetzt von alleine, war das letzte mal auch so.
Termin gemacht und 3 tage später der ES.![]()
Da hab ich nächste woche in meinen urlaub nur arzttermine.![]()
Zahnarzt, hausarzt und kiwu klinik.
Wenns jetzt nicht wird geh ich wieder![]()
Wer kommt mit ?
Ach des doch alles blöd...man steht irgendwo mitten im Zyklus hat aber keine Ahnung ob noch ein ES kommt oder sonst was...immer dieses Ungewisse nervt mich langsam...

Wo stehst du im Moment in deinem Zyklus? Ich bin ZT 25 und hab keine Ahnung was is oder noch kommt...

12.11.2013 16:04
Bin an ZT 24 und weiß nicht ob der ES noch kommt oder wie auch immer.
Bin grad wieder so verzweifelt das ich einen weiteren Termin in der Kiwu Klinik gemacht habe
Vllt geht es ja nur so
Bin grad wieder so verzweifelt das ich einen weiteren Termin in der Kiwu Klinik gemacht habe

Vllt geht es ja nur so

12.11.2013 16:21
Zitat von Isabel88:
Bin an ZT 24 und weiß nicht ob der ES noch kommt oder wie auch immer.
Bin grad wieder so verzweifelt das ich einen weiteren Termin in der Kiwu Klinik gemacht habe![]()
Vllt geht es ja nur so![]()
Isabel, in meinem ersten Globuliszyklus kam mein ES an Zyklustag 47!!!
Im zweiten Zyklus (mit Ovaria) an ZT 18 oder so...
Also nur Geduld... Was sagt denn Deine Tempi?
Aber ich versteh Dich auch, dass Du nen Termin gemacht hast... Man will ja voran kommen...

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt