Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Merida
209 Beiträge
09.11.2013 20:00
Hallo zusammen,

@Lilifee: Wie schön, dass Deine Familie sich freut und Deine Mutter auch gleich mit shoppen gegangen ist.

@Kataleya: Das kann ich gut verstehen. Ich hatte früher immer mit einer Freundin geplant, dass wir zur selben Zeit Kinder bekommen. Sie hat im Januar ihr 2. bekommen. Leider hat sich meine Kinderlosigkeit sogar auf unsere Freundschaft ausgewirkt. Klar hat sie weniger Zeit mit den Kleinen, aber sie hat mir zB. erst nach dem 3. Monat von der zweiten Schwangerschaft erzählt, vermutlich weil sie nicht wollte, dass ich mich schlecht fühle, ich habe mich ber dadurch ausgeschlossen gefühlt.
Ist wohl für beide Seiten blöd.

@Marnie: Ach das kennen wir hier gleub ich alle recht gut. Andere Frauen wären froh, wenn die Mens einfach mal weg bleibt und wir warten ewig.

Mist, was wollte ich denn jetzt noch schreiben? Hab wieder alles vergessen.

@me:Mir geht es so weit ganz gut. Habe eine anstrengende Woche hinter mir. Und nun noch eine Woche und ich werde sehen, ob ich wirklich einen ES hatte. Ich hoffe so, dass wir dieses Mal Erfolg haben. Mein Körper hat mir diese Woche schon etliche Streiche gespielt und mir irgendwelche Anzeichen vorgegaukelt, dabei ist es doch eigentlich noch viel zu früh dafür.
09.11.2013 20:04
@Merida ich drücke dir die Daumen!!!! Da hast du so recht, die meisten beschweren sich dann immer... dann denk ich immer boooor halt doch die....!!!
Was ich auch schlimm finde, wenn andere einem den Rat geben möchten nicht immer an den Kinderwunsch zu denken, dann würde das auch klappen. Die haben die Pille abgesetzt und zack schwanger und geben uns dann solche Tips...bääh...tut mir leid das ich so mies drauf bin grade...
Merida
209 Beiträge
09.11.2013 20:12
Zitat von Marnie87:

@Merida ich drücke dir die Daumen!!!! Da hast du so recht, die meisten beschweren sich dann immer... dann denk ich immer boooor halt doch die....!!!
Was ich auch schlimm finde, wenn andere einem den Rat geben möchten nicht immer an den Kinderwunsch zu denken, dann würde das auch klappen. Die haben die Pille abgesetzt und zack schwanger und geben uns dann solche Tips...bääh...tut mir leid das ich so mies drauf bin grade...

Ja, bei der vorhin genannten Freundin hat es beim ersten Versuch geklappt und das 2. war eigentlich noch gar nicht geplant.
Ich freu mich ja für sie, aber ih würde mich halt auch für mich total freuen .
Dani86
1118 Beiträge
09.11.2013 20:23
Zitat von Marnie87:

Finde es auch doof wenn jemand der keine Ahnung hat solche Ratschläge erteilt. Aber vielleicht denken sie das man damit weiter helfen kann
Mies drauf sind wir alle mal und als ich total mies drauf war und meinen Wunsch an den Nagel hängen wollte war man hier immer für mich da. Also warum sollte es bei dir anders sein
Lilifee84
3166 Beiträge
09.11.2013 20:34
Hallo Kata!
Ich kann Dich so gut verstehen... Bei mir war es auch immer so. Und man steht da und denkt sich "ernsthaft jetzt?!"... Versuche es einfach zu ignorieren... Steh drüber... Es ist schwer, aber irgendwann bist Du es, die es verkünden darf!!!!

Ich hab immer noch braunen Ausfluss... Und Bauchschmerzen...
Merida
209 Beiträge
09.11.2013 20:40
Zitat von Lilifee84:

Hallo Kata!
Ich kann Dich so gut verstehen... Bei mir war es auch immer so. Und man steht da und denkt sich "ernsthaft jetzt?!"... Versuche es einfach zu ignorieren... Steh drüber... Es ist schwer, aber irgendwann bist Du es, die es verkünden darf!!!!

Ich hab immer noch braunen Ausfluss... Und Bauchschmerzen...

Du arme, dass das auch mmer wieder kommen muss.
Bleibt wohl nix, ruh Dich aus und lass Dich verwöhnen.
10.11.2013 09:19
Zitat von Lilifee84:

12. Woche!!!!!!
Mama und Papa haben sich richtig riesig gefreut und meine Mama würde am Liebsten sofort loslaufen und Babysachen kaufen!
Ich war vorhin schon mit Mama in der Stadt in zwei Babyläden und ich hab mit ihr den Kinderwagen angeschaut, mit dem ich geliebäugelt hab. Jetzt ist es auch so gut wie entschieden, es wird ein Hesba! Aber das hat noch ein bisschen Zeit, nach Weihnachten dann.
Als wir heimgekommen sind, hatte ich schon wider hellbraunen Schmier in der Slipeinlage...
Da hab ich gleich immer Angst. Deswegen lieg ich jetzt auch auf der Couch und meine Family is mit meinem Freund nochmal losgezogen! Sie wollen auch noch Sekt zum Anstoßen holen!

An die schon fast bald Mamis: was für einen Maxi Cosi habt ihr? Hat jmd von euch den "Pebble" und kann mir was dazu sagen?

@Sera: wann ist es denn eigentlich bei Dir soweit?! Jetzt dann bald, oder? Oder hast Du schon entkugelt?!

Ich wünsch euch allen einen tollen Abend! Und ich hoffe, bei mir bleibt alles gut!!!! Der Termin am Donnerstag is noch so eeeeewig hin... Und ich fühle mich so unschwanger...

wir haben uns den cabrio fix geholt.. pebble ist mir persönlich zu schwer und meine beste freundin hat sich den damals gekauft und war total unzufrieden mit ihm..
10.11.2013 09:25
Zitat von Kataleya:

@lilly: freut mich sehr, dass du so eine tolle Zeit hat und eure Familie so süß reagiert hat!!!

Mädels, brauch mal kurz etwas Aufmunterung. Bin gerade bei meiner Freundin, die schon ein Kind hat und Ich denke, sie ist wieder ss. Wahrsch. Noch ganz am Anfang, aber sie trinkt heut nix, macht sie sonst immer. und wollte den kurzen auch nicht lang heben. Es ist nicht so schlimm wie es am Anfang immer war, wenn Ich sowas erfahren habe, nur denke i ch mir nnatürlich schon, dass alle gerade schon mit der zweiten Runde starten und wir noch nicht mal eins hinkriegen....
Ja, und wenn ich dann gute Momente habe, dann sag ich mir ja selbst, guck nur auf dich, denn alles andere ist nicht relevant, ob die anderen 2,3 oder fünf Kinder haben, wichtig ist nur, dass es bei uns irgendwann klappt. Nur auf der anderen Seite tut es gerade einfach nur wieder weh....

ich weiß genau, wie du das meinst und fühlst.. ist bei mir genauso gewesen.. mein mann sagt immer: Gut Ding braucht Weile.. Euer Wunder braucht nur etwas länger und ist dafür um so mehr was besonderes..

eine Bekannte von mir hat 7 Jahre gebraucht, weil sie starke Endometriose hat.. nun hat sie einen Sohn.. und was meinst du wie man sich für sich gefreut hat.. und nicth über jemand der 2 mal mit Verhütung schwanger geworden ist.. der kleine ist so richtig was besonderes..weil man weiß wie die Eltern für dieses Wunder gekämpft haben oh ich hab jetzt sogar beim schreiben tränen in den Augen
Dani86
1118 Beiträge
10.11.2013 09:29
Schaut mal hab ich gestern ersteigert

10.11.2013 12:56
Mädels ich brauch mal eure Meinung.
Nächsten Sonntag ist mein Eisprung (der letzte bezahlte spritzversuch). Danach kommt nur noch die künstliche Befruchtung in Frage oder ich hab Glück und bekomme das erste mal im Leben einen Zyklus
Nun zum Problem, mein Mann ist von Freitag früh um vier Uhr bis Sonntag Abend 22 Uhr auf Rügen zum angeln
Ich finde das so scheiße, normalerweise fangen wir 4 oder Tage vor dem Eisprung an mit Sex und haben dann jeden Tag, wenn wir mal keine Lust haben dann lassen wir es auch ausfallen, aber da der Eisprung meist Sonntag oder Montag ist es entspannt. Ich wünsche mir das er das we hier bleibt weil ich nur Sonntag Abend zu riskant finde vorallem hasse ich es auf Knopfdruck und geplant,wäre es nicht der letzte Versuch wäre ich da auch gleichgültiger, wie seht ihr das?
Lilifee84
3166 Beiträge
10.11.2013 16:54
@Marina: danke für Deine Antwort. Ich hab mich gestern mal umgesehen und mich mal beraten lassen. Kaufen wollen wir jetzt natürlich noch nix, erst ab Ende Januar. Aber man kann sich ja schonmal informieren...
Jedenfalls meinte der im Laden, dass der Pebble schon der Bessere is, wegen Rückenlage und diesem mitwachs Nestchen. Mir gefällt die vereinfachte Gurtgeschichte und dass die da eben liegen... Aber der is ja SO SAUSCHWER! Sind zwar "nur" 500 Gramm, aber ich konnte den gestern mit meinem Rücken schon kaum heben.
Voll dumm ey. Ich will den lieber aber er ist einfach zu schwer. Total doof!!! Naja, wir werden sehen...

@Fee: hm... Ich weiß auch nicht. Warum kann er denn nicht wann anders fahren? Ich mein, wenn es der letzte Versuch ist...? Sieht er das denn nicht so? Vllt reicht Sonntag, aber vorher is ja auch nicht verkehrt... Red doch nochmal mit ihm...

@Kata: das was Marina (glaub ich) gesagt hat, stimmt. Euer Schatz macht sich halt einfach ganz besonders doll bereit für euch... Ich weiß, diese doofen Sprüche helfen nich wirklich, aber mir hat dieses Denken gerade in den letzten beiden Übungszyklen geholfen... Und ich zitiere immer wieder gerne den Spruch, den ich in der Gerinnungsambulanz gelesen hab:
Es kommt nicht drauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen!

@me: meine Eltern sind schon wieder weg... Die Besuche vergehen immer viel zu schnell. Aber es war sehr sehr schön, sie freuen sich wie Bolle auf den Keks und haben gesagt, ich soll schön brüten!
Der braune Schleim ist schon wieder weg... Heute Früh hatte ich nochmal so Gewebsfäden im Slip... Es zieht auch ziemlich doll... Aber vllt ist es auch einfach nur der 12. Woche Wachstumsschub... Positiv denken! Am Donnerstag wissen wir mehr... Aber das dauert noch soooooo lange!!!!
Außerdem hab ich mal wieder gar keine Anzeichen... Argh!

Wie geht's dem Rest so? Weiß jemand was von Sera? Sie war schon fast seit 2 Wochen nicht mehr online...
Lilifee84
3166 Beiträge
10.11.2013 17:14
Das erste PCO Baby ist da! Sera hat ihren kleinen Niklas schon seit 3 (?) Wochen! Per Not? Kaiserschnitt! Aber es geht beiden gut! (Hab in ihrem Thread gestalked )!
LaLaLi
1314 Beiträge
10.11.2013 17:57
Hallo ihr Lieben,

@Fee: Hmm ich würde auch nochmal mit ihm reden, es ist ja schließlich der !!letzte Spritzenversuch und den solltet ihr (finde ich) so gut es geht nutzen...und das ohne Stress oder unter Druck und wenn er erst Sonntag wieder kommt, dann ist man ja trotzdem unter Druck...sieht er das nicht so??

@Merida: Ich drücke dir total die Daumen, dass es diesmal geklappt hat aber irgendwie ist es immer so...der Körper spielt einem immer nur Streiche..aber vllt hast ja Glück, Sera hat es ja auch ziemlich früh gemerkt

@Kata: Ich kann dich so gut verstehen...irgendwie hat man immer das Gefühl, dass alle anderen schwanger werden und sind...Aber ich finde Lilifee hat das toll gesagt, es kommt nicht darauf an wie lang, sondern auf WEN !!!

@Marnie: Hast jetzt deine Mens oder noch nicht?? Vllt solltest du doch nochmal nen Test machen, nur um sicher zu gehen Und mit den Ratschlägen, das kenn ich auch....sowas blödes...wenn die wüssten

@Lilifee: Was machen die Bauchschmerzen?Sind hoffentlich wieder weg Schön, dass sich deine Eltern so freuen, ist bestimmt ein tolles Gefühl UUuuuuuhhh gibt`s dann am DO wieder ein Bildchen?? Mensch, Sera hätte doch noch ein bisschen gehabt oder?Aber gut, dass es beiden gut geht

@me: Ich bin im Moment ja immer noch in Lauerstellung...warten auf die Mens..bin heute ZT 23 und habe seit heute Morgen empfindliche BW...mal sehen, vllt PMS vor der Mens?? Irgendwie schon komisch, denn ich hab ja nicht mal nen ES gehabt....glaub ich

@all: Wie geht`s wie steht`s??

Merida
209 Beiträge
10.11.2013 18:15
Hallo

Sera hatte doch erst im Dez. Termin? Oder habe ich das falsch im Kopf? Ach, egal. Hauptsache beiden geht es gut.

@LaLaLi: Danke. Das wäre so schön.

@Glücksfee: Mein Mann hat Deine Frage mitbekommen und hat von alleine gemeint, dass Dein Mann dass doch verschieben sollte. Es ist der letzte Versuch mit ohne "größere Einmischung". Ich drück Dir die Daumen, dass ihr eine gute gemeinsame Lösung findet.

@Lilifee: Schön, dass wieder alles besser ist. Ich glaub mich würde das auch immer verunsichern, wenn keine Anzeichen da sind, am Do kannst Du Deinen Keks wieder sehen. "Nur" noch 4 Tage.
10.11.2013 18:50
Er bleibt hier, ich müsste ihn nicht überreden wollte nur wissen ob ihr das auch so gemacht hättet hab nämlich schon ein schlechtes Gewissen
Mädels seit Bitte nicht böse ich kann mich gerade nicht aufraffen zu allem zu Antworten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt