*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
09.11.2013 09:43
Zitat von Dani86:
Zitat von Eliki:
Zitat von Dani86:
Zitat von Eliki:
...
Übelkeit nein. Hatte gestern mega mit Kreislauf zu kämpfen und Durchfall. Heute gehts mir schon besser. Fühle mich noch bisschen wackelig auf den Beinen aber denke das wird.
Ich wünsche dir gute Besserung.wie alt ist dein großer
Dankeschön denke das wird schon heute ist es auf jedenfall schon mal besser und ich traue mich sogar was zu essen. Er ist jetzt 2,5 Jahre wird im Juni 3 Jahre alt
Ich hoffe deiner testet nicht so dolle die grenzen wie meiner gerade

09.11.2013 09:56
@Eliki ich war grad auf deiner Seite mit dem Zwergenland, ich hatte sie mir vor Wochen gespeichert und jetzt habe ich mal geguckt... deine Sachen sind ein Traum!!!! am besten gefällt mir die Wickelunterlage von Eliah mit den Sternen
sowas möchte ich auch mal haben!!!!
@me ich bin so traurig momentan wieder.... meine Mens ist immer noch nicht da
ich möchte auch endlich schwanger werden...

@me ich bin so traurig momentan wieder.... meine Mens ist immer noch nicht da

09.11.2013 10:08
Zitat von Eliki:
Zitat von Dani86:
Zitat von Eliki:
Zitat von Dani86:
...
Ich wünsche dir gute Besserung.wie alt ist dein großer
Dankeschön denke das wird schon heute ist es auf jedenfall schon mal besser und ich traue mich sogar was zu essen. Er ist jetzt 2,5 Jahre wird im Juni 3 Jahre alt
Ich hoffe deiner testet nicht so dolle die grenzen wie meiner gerade![]()
Na ja im Moment ist er schon ziemlich anstrengend. Gestern dachte ich echt ich muss ihn erwürgen. Einfach furchtbar
09.11.2013 10:12
Zitat von Isabel88:
Oh Dani gute besserung, hoffe du kommst schnell wieder auf die beine.
Stelle mir das auch sehr schwer vor, schwanger und ein kleinkind.
Schick dir gaaaaanz viel kraft![]()
Vielen Dank wird schon werden. Dachte nach dem frühstück erholt sich der Kreislauf aber wohl nicht. Egal wird schon werden.
Ja schwanger und Kleinkind ist schon ne Doppelbelastung aber bisher läuft alles prima. Mein Kleiner freut sich so sehr auf seinen Bruder und streichelt immer meinen Bauch und will dauernd Bruder hören. So süß
Danke für die Kraft
09.11.2013 10:29
Zitat von Marnie87:
@Eliki ich war grad auf deiner Seite mit dem Zwergenland, ich hatte sie mir vor Wochen gespeichert und jetzt habe ich mal geguckt... deine Sachen sind ein Traum!!!! am besten gefällt mir die Wickelunterlage von Eliah mit den Sternensowas möchte ich auch mal haben!!!!
@me ich bin so traurig momentan wieder.... meine Mens ist immer noch nicht da![]()
![]()
ich möchte auch endlich schwanger werden...
Danke

Mach ich dir gerne. Obwohl ich echt am überlegen bin aufzuhören

Vielleicht solltest du nochmal testen

09.11.2013 10:32
Zitat von Dani86:
Zitat von Eliki:
Zitat von Dani86:
Zitat von Eliki:
...
Na ja im Moment ist er schon ziemlich anstrengend. Gestern dachte ich echt ich muss ihn erwürgen. Einfach furchtbar
In der Krabbelgruppe sind alle Jünger als Eliah und sie haben mich immer belächelt und vorwurfsvolle Blicke mir geschenkt weil er auch mal haut und Sachen abnimmt. Tja jetzt werden die zwei und merken das ihre Kids auch so sind

Eliah weiß ( und kapiert es wahrscheinlich eh nicht) das ein Baby in meinem Bauch ist. Er turnt immer auf mir rum und boxt unabsichtlich auf den Bauch

09.11.2013 14:02
Zitat von Eliki:
Zitat von Dani86:
Zitat von Eliki:
Zitat von Dani86:
...
In der Krabbelgruppe sind alle Jünger als Eliah und sie haben mich immer belächelt und vorwurfsvolle Blicke mir geschenkt weil er auch mal haut und Sachen abnimmt. Tja jetzt werden die zwei und merken das ihre Kids auch so sind![]()
Eliah weiß ( und kapiert es wahrscheinlich eh nicht) das ein Baby in meinem Bauch ist. Er turnt immer auf mir rum und boxt unabsichtlich auf den Bauch![]()
Kenn ich mein Junior nimmt auch keine Rücksicht. Er klettert morgens immer über meinen Bauch aus dem Bett.
Aber ich finde es sehr süß das er sagt sein Bruder ist in seinem Bauch. Und den präsentiert er immer ganz stolz
09.11.2013 16:41
12. Woche!!!!!!
Mama und Papa haben sich richtig riesig gefreut und meine Mama würde am Liebsten sofort loslaufen und Babysachen kaufen!
Ich war vorhin schon mit Mama in der Stadt in zwei Babyläden und ich hab mit ihr den Kinderwagen angeschaut, mit dem ich geliebäugelt hab. Jetzt ist es auch so gut wie entschieden, es wird ein Hesba!
Aber das hat noch ein bisschen Zeit, nach Weihnachten dann.
Als wir heimgekommen sind, hatte ich schon wider hellbraunen Schmier in der Slipeinlage...
Da hab ich gleich immer Angst. Deswegen lieg ich jetzt auch auf der Couch und meine Family is mit meinem Freund nochmal losgezogen!
Sie wollen auch noch Sekt zum Anstoßen holen!
An die schon fast bald Mamis: was für einen Maxi Cosi habt ihr? Hat jmd von euch den "Pebble" und kann mir was dazu sagen?
@Sera: wann ist es denn eigentlich bei Dir soweit?! Jetzt dann bald, oder? Oder hast Du schon entkugelt?!
Ich wünsch euch allen einen tollen Abend! Und ich hoffe, bei mir bleibt alles gut!!!! Der Termin am Donnerstag is noch so eeeeewig hin... Und ich fühle mich so unschwanger...

Mama und Papa haben sich richtig riesig gefreut und meine Mama würde am Liebsten sofort loslaufen und Babysachen kaufen!

Ich war vorhin schon mit Mama in der Stadt in zwei Babyläden und ich hab mit ihr den Kinderwagen angeschaut, mit dem ich geliebäugelt hab. Jetzt ist es auch so gut wie entschieden, es wird ein Hesba!

Als wir heimgekommen sind, hatte ich schon wider hellbraunen Schmier in der Slipeinlage...

Da hab ich gleich immer Angst. Deswegen lieg ich jetzt auch auf der Couch und meine Family is mit meinem Freund nochmal losgezogen!

An die schon fast bald Mamis: was für einen Maxi Cosi habt ihr? Hat jmd von euch den "Pebble" und kann mir was dazu sagen?
@Sera: wann ist es denn eigentlich bei Dir soweit?! Jetzt dann bald, oder? Oder hast Du schon entkugelt?!
Ich wünsch euch allen einen tollen Abend! Und ich hoffe, bei mir bleibt alles gut!!!! Der Termin am Donnerstag is noch so eeeeewig hin... Und ich fühle mich so unschwanger...
09.11.2013 19:21
@lilly: freut mich sehr, dass du so eine tolle Zeit hat und eure Familie so süß reagiert hat!!!
Mädels, brauch mal kurz etwas Aufmunterung. Bin gerade bei meiner Freundin, die schon ein Kind hat und Ich denke, sie ist wieder ss. Wahrsch. Noch ganz am Anfang, aber sie trinkt heut nix, macht sie sonst immer. und wollte den kurzen auch nicht lang heben. Es ist nicht so schlimm wie es am Anfang immer war, wenn Ich sowas erfahren habe, nur denke i ch mir nnatürlich schon, dass alle gerade schon mit der zweiten Runde starten und wir noch nicht mal eins hinkriegen....
Ja, und wenn ich dann gute Momente habe, dann sag ich mir ja selbst, guck nur auf dich, denn alles andere ist nicht relevant, ob die anderen 2,3 oder fünf Kinder haben, wichtig ist nur, dass es bei uns irgendwann klappt. Nur auf der anderen Seite tut es gerade einfach nur wieder weh....
Mädels, brauch mal kurz etwas Aufmunterung. Bin gerade bei meiner Freundin, die schon ein Kind hat und Ich denke, sie ist wieder ss. Wahrsch. Noch ganz am Anfang, aber sie trinkt heut nix, macht sie sonst immer. und wollte den kurzen auch nicht lang heben. Es ist nicht so schlimm wie es am Anfang immer war, wenn Ich sowas erfahren habe, nur denke i ch mir nnatürlich schon, dass alle gerade schon mit der zweiten Runde starten und wir noch nicht mal eins hinkriegen....
Ja, und wenn ich dann gute Momente habe, dann sag ich mir ja selbst, guck nur auf dich, denn alles andere ist nicht relevant, ob die anderen 2,3 oder fünf Kinder haben, wichtig ist nur, dass es bei uns irgendwann klappt. Nur auf der anderen Seite tut es gerade einfach nur wieder weh....
09.11.2013 19:31
Zitat von Kataleya:
@lilly: freut mich sehr, dass du so eine tolle Zeit hat und eure Familie so süß reagiert hat!!!
@Kata ich kann dich soooooooo gut verstehen!!!!! Du hast ja so recht mit dem was du da sagst auch das man auf sich gucken soll... und dann kommen Momente in denen es einfach nicht anders geht... so geht es mir momentan auch... da ist einem nur zum heulen

@Eliki Danke

oh nein ich hab den Namen grade nicht auf dem Schirm... Lilifee? Peinlich das ich das grade nicht weiß... Das freut mich das du schon im Babyladen warst und das deine Eltern sich so freuen

09.11.2013 19:33
Ich hab wieder so Bauchschmerzen und Durchfall... das habe ich eigentlich nur wenn meine Mens kommt... immer denke ich die kommt gleich und dann nichts... Das macht mich wahnsinnig... wenn wenigstens mal die Mens kommen würde!!!!!
Ich hasse es!!!!!

09.11.2013 19:44
Zitat von Kataleya:
Das ist echt doof. Kann es schon verstehen irgendwie. Ich hatte auch lange einen Kinderwunsch und es hat jahre nicht geklappt. Während andere schon 5 in der zeit geworfen haben. Aber du schaffst das auch noch da bin ich sicher
09.11.2013 19:46
Zitat von Marnie87:
Ich hab wieder so Bauchschmerzen und Durchfall... das habe ich eigentlich nur wenn meine Mens kommt... immer denke ich die kommt gleich und dann nichts... Das macht mich wahnsinnig... wenn wenigstens mal die Mens kommen würde!!!!!![]()
Ich hasse es!!!!!
Oh man das ist ja echt ne Qual. Drücke die Daumen das sich das jetzt mal was tut. Damit du erlöst bist.
@lili Schön das deine Eltern sich gefreut haben. Oh Babysachen shoppen dem bin ich auch verfallen. Bin voll im Ebay Baby Wahn

09.11.2013 19:50
Danke Dani das ist lieb von dir!!!!
Ich wäre auch im Shoppingwahn!!!
Ich wäre auch im Shoppingwahn!!!

09.11.2013 19:52
Zitat von Marnie87:
Danke Dani das ist lieb von dir!!!!
Ich wäre auch im Shoppingwahn!!!![]()
Bitte gerne. Kenne das Gefühl auch gut wenn sich einfach nichts tut. Ich hatte gestern auch mit Durchfall zu kämpfen aber heute ist wieder gut denk ich. Hab heute auch wieder normal gegessen und es blieb drin

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt