*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
18.10.2013 14:36
Hallo ihr lieben
Wow da habt ihr ja wieder eine meeeeeeenge Geschrieben
Muss mir das mal alles in ruhe durchlesen!
Ich hatte ja am Mittwoche die Mens bekommen.... nun ist sie wieder fort
Ist glaub ich kein gutes Zeichen, oder?
Warum kann der Körper nicht einfach funktionieren

Wow da habt ihr ja wieder eine meeeeeeenge Geschrieben

Ich hatte ja am Mittwoche die Mens bekommen.... nun ist sie wieder fort

Ist glaub ich kein gutes Zeichen, oder?

Warum kann der Körper nicht einfach funktionieren

18.10.2013 14:42
Anique von mir auch alles gute.
Wie lange hast du jetzt gehibbelt???

Wie lange hast du jetzt gehibbelt???
18.10.2013 14:46
@Anique: Herzlichen Glückwunsch... Du bist definitiv schwanger, denn so lange bleibt die Spritze nicht im Körper, so wie Lilifee schon sagte, maximal 10 Tage... Das bei dem US noch nichts gesehen hat ist auch total normal... Das war bei mir auch so... Ich hoffe, dass du nachher ganz tolle Ergebnisse bekommst vom Fa... Ansonsten würd ich mir noch fix 1/2 Tests holen, um das Wochenende rum zu kriegen...
@Isabell: Mmhh, das ja komisch... Hast du noch mehr Tests zu Hause?? Also sowas würde mich auch total kirre machen... Willst du dir noch ein Test holen für morgen früh oder so?? Ich könnte das nicht bis Montag aushalten ohne die Gewissheit... Ich habe damals auch noch Tage nach NMT getestet, weil ich es nicht glaube konnte und die sind immer stärker geworden... Nachher war die Testlinie schneller da wie der Kontrollstrich...
@Isabell: Mmhh, das ja komisch... Hast du noch mehr Tests zu Hause?? Also sowas würde mich auch total kirre machen... Willst du dir noch ein Test holen für morgen früh oder so?? Ich könnte das nicht bis Montag aushalten ohne die Gewissheit... Ich habe damals auch noch Tage nach NMT getestet, weil ich es nicht glaube konnte und die sind immer stärker geworden... Nachher war die Testlinie schneller da wie der Kontrollstrich...

18.10.2013 15:07
Hallo ihr,
ich habe gerade mit dem Arzt telefoniert. HcG ist positiv mit über 100. Progesteron ist im Grenzbereich. Ich soll am Donnerstag nochmal kommen, da wird wieder der HcG - Wert bestimmt und falls das Progesteron sinken sollte, bekomme ich Utrogest. Bis Donnerstag ist ja ewig... Kann in der Zeit nichts weiter passieren? Hat da Jemand von euch Erfahrungen?
ich habe gerade mit dem Arzt telefoniert. HcG ist positiv mit über 100. Progesteron ist im Grenzbereich. Ich soll am Donnerstag nochmal kommen, da wird wieder der HcG - Wert bestimmt und falls das Progesteron sinken sollte, bekomme ich Utrogest. Bis Donnerstag ist ja ewig... Kann in der Zeit nichts weiter passieren? Hat da Jemand von euch Erfahrungen?
18.10.2013 15:09
Juuhuuuuu Anique, das sind doch super Neugikeiten!!!!!!
Mit dem Wert kenne ich mich nicht aus, sorry! Aber dass du evtl Progestan bzw Utro bekommst, ist super, wir hatten das auch alle, und ich bin überzeugt davon, dass es hilft!!!!!
DAs wird alles gut werden bei dir-ganz sicher!!!!

Mit dem Wert kenne ich mich nicht aus, sorry! Aber dass du evtl Progestan bzw Utro bekommst, ist super, wir hatten das auch alle, und ich bin überzeugt davon, dass es hilft!!!!!
DAs wird alles gut werden bei dir-ganz sicher!!!!

18.10.2013 15:09
Zitat von anique83:
Hallo ihr,
Das ist doch super... Mmhh, ob bis dahin was passieren kann ist schwer zu sagen... Aber gibt es nicht auch homöopathische Mittel, die du bis dahin nehmen könntest, mit ähnlicher Wirkung wie Utro??

18.10.2013 15:15
Zitat von Shnaddy:
Das ist doch super... Mmhh, ob bis dahin was passieren kann ist schwer zu sagen... Aber gibt es nicht auch homöopathische Mittel, die du bis dahin nehmen könntest, mit ähnlicher Wirkung wie Utro??![]()
Ich halte von Homöopathie absolut nichts, sorry.
Die klang am Telefon jetzt nicht so, als sei es besorgniserregend. Ich hoffe, sie hat da recht...
18.10.2013 15:15
Anique!!!! Super!!! Und nochmal Glückwunsch!
Aber wieso geben sie Dir denn das Utro nicht gleich schon mit?! Versteh ich nicht! Ich hab da gleich drauf bestanden, unabhängig von den Werten und das was dann auch gut! Aber krass!!!!
Sehr geil! Nach einer langen Durststrecke sind wir drei neue Kugeln!!!!
Ansonsten kannst Du Dir Bryophyllum Globulis holen, sie haben auch Progesteron ähnliche Wirkung. Ich nehm das immer noch!

Aber wieso geben sie Dir denn das Utro nicht gleich schon mit?! Versteh ich nicht! Ich hab da gleich drauf bestanden, unabhängig von den Werten und das was dann auch gut! Aber krass!!!!
Sehr geil! Nach einer langen Durststrecke sind wir drei neue Kugeln!!!!

Ansonsten kannst Du Dir Bryophyllum Globulis holen, sie haben auch Progesteron ähnliche Wirkung. Ich nehm das immer noch!
18.10.2013 15:43
@anique: Mmhh, also ich hätte auch auf das Utro bestanden... Und wenn du keine Globulis nehmen magst, dann sowieso...
@Lisa: Genauso wie damals bei Lisa, Melli und mir... 3 positive Tests kurz nacheinander... Alles Februar Babys... Und jetzt wieder 3 hintereinander, alles Juni Babys...
@Lisa: Genauso wie damals bei Lisa, Melli und mir... 3 positive Tests kurz nacheinander... Alles Februar Babys... Und jetzt wieder 3 hintereinander, alles Juni Babys...

18.10.2013 15:58
Solche Helden sind das... Ich habe nochmal telefoniert und auf PCO hingewiesen. "Ja stimmt, sollten Sie dann nehmen." Mein Mann rast gerade hin und versucht, das Rezept zu holen.
18.10.2013 16:01
Zitat von anique83:
Solche Helden sind das... Ich habe nochmal telefoniert und auf PCO hingewiesen. "Ja stimmt, sollten Sie dann nehmen." Mein Mann rast gerade hin und versucht, das Rezept zu holen.
Das sind echt Pfeifen... Aber das ist immer so. Wenn man nich hinter allem selbst her ist! Aber gut, dass Du das jetzt noch bekommst! Oh Mann! Ich freu mich so! Drei Junikugeln! Voll geil!

Und der Rest folgt uns auch bald!!!!
18.10.2013 16:05
Zitat von Luna0000:
Hallo ihr lieben![]()
Wow da habt ihr ja wieder eine meeeeeeenge Geschrieben![]()
Ich hatte ja am Mittwoche die Mens bekommen.... nun ist sie wieder fort![]()
Ist glaub ich kein gutes Zeichen, oder?![]()
Warum kann der Körper nicht einfach funktionieren![]()
Das ist wirklich seltsam. Vielleicht war es nur eine Zwischenblutung.

@anique83: Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich total.
Bei mir ist gerade echt ätzend. Seit 3 Jahren versuchen wir ein Kind zu bekommen. Nach 9 Monaten erklärt mein aktueller FA sich endlich bereit mir Clomi zu verschreiben, allerdings nur wenn ich mind. 2-3 US für je 85 € je Zyklus machen lasse. Da das ja scheinbar echt Abzocke ist, habe ich nach einem anderen FA gesucht. Nun habe ich in einer Praxis mit 3 FÄ angerufen und die haben erst im Januar wieder einen Termin.
Mein Mann und ich hatten beschlossen nur noch 1 Jahr zu hibbeln und es dann zu lassen. Zudem habe nur noch für 3 Wochen Meformin und wer weiß, vielleicht hilft es ja endlich mal.
Wer weiß schon, was richtig ist und was wirklich hilft? Clomifen, Heilpraktiker, Globulis, Akkupunktur, TCM.... oder gar nichts?
Sorry, aber machmal ist es echt schwer.
18.10.2013 16:06
Mein Mann hat jetzt das Rezept.
Ich danke euch echt, dass ihr da Alarm geschlagen habt!!! Die sagten, drei mal täglich 2 Tabletten vaginal. Soll ich da sicherhaltshalber heute schon starten?
Ich danke euch echt, dass ihr da Alarm geschlagen habt!!! Die sagten, drei mal täglich 2 Tabletten vaginal. Soll ich da sicherhaltshalber heute schon starten?
18.10.2013 16:13
@Merida: och Mensch, lass Sich nichtmal runter ziehen!!!! Ich verstehe Dich! Das mit Deinem Frauenarzt is echt krass, das der Dich da so abzockt! Und auch mit nem Termin im Januar... Ich würde da tatsächlich nochmal wo anders nachfragen...
Und wegen dem Metformin: kannst Du Dir nicht einfach ein neues Rezept holen? Ich hab das auch einfach mal beim Hausarzt geholt... Ansonsten, telefonier einfach die Frauenärzte in Deiner Nähe ab, - selbst hier in der Stadt kriegt man schneller Termine!
@Anique: ich nehme auch 3x2 vaginal! Und ja, fang am Besten gleich an und dann vorm Schlafengehen nochmal!
Und wegen dem Metformin: kannst Du Dir nicht einfach ein neues Rezept holen? Ich hab das auch einfach mal beim Hausarzt geholt... Ansonsten, telefonier einfach die Frauenärzte in Deiner Nähe ab, - selbst hier in der Stadt kriegt man schneller Termine!
@Anique: ich nehme auch 3x2 vaginal! Und ja, fang am Besten gleich an und dann vorm Schlafengehen nochmal!

18.10.2013 16:23
@Lilifee um 18 Uhr ist es da. Dann nehme ich gleich was. Und vaginal einführen: Einfach zwei Stück da reinstecken wie bei einer Pilzbehandlung, oder?
Die erklären da einem echt nichts, schlimm. Die haben mir damals noch nicht mal erklärt, wie ich mich selbst spritzen soll.
Hab ich alles ergoogelt

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt