Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Kataleya
275 Beiträge
17.10.2013 22:45
@ Glücksfee: das ist ja toll! Das freut mich sehr für dich! Ich sag ja- Weihnachtskugel, warte ab
Du hast jetzt ganz normal wieder gespritzt, oder? Und letzten Zyklus hast du doch den ES auch ausgelöst, oder? Was sagt denn deine Ärztin, warum du jeden Zyklus spritzen darfst? Hab am Die ja ein Gespräch mit meinem Arzt und viell. kann ich da ja ein paar Argumente dafür nehmen, warum ich keine Pause machen muss...
Drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen- DAS WIRD DEIN ZYKLUS!!!

@Marnie: oh, du Arme! Wünsche dir schnell gute Besserung!
Also ich nehme auch immer Klimonorm. Was haben dir denn die Ärzte dazu gesagt? Der eine sagt, dass der ES nicht unterdrückt wird und er stattfinden kann, der nächste sagt, dass es den ES auch nicht gerade fördert...überlege auch gerade, dass einfach mal wegzulassen und so zu probieren mit den GLobulis und den Tees. Wollte das dann wenn so machen wie Lilly im letzten Zyklus. Welche Globulis nimmst du denn? Trinkst du auch Tee?

@ anique: ich schließe mich den anderen Mädels an, ich würde auch einen Test machen. Nimmst du denn Utro?
Ich spritze auch immer 10.000 Einheiten und nehm danach Utro und habe dann Anzeichen von den Utro, aber nicht mehr von der Auslösespritze- das ist wohl nach spätestens einer woche weg- als ich würde testen!!!
Drücke dir ganz doll die Daumen!!!
anique83
482 Beiträge
18.10.2013 00:36
Nachdem ich mich gerade übergeben habe, habe ich doch getestet.... Zwei Striche sind es definitiv.... Kann das jetzt noch von der Spritze sein? War ein 10er - Test.
Zur Info: Ich bin heute in etwa ES + 15

18.10.2013 04:42
Zitat von anique83:

Nachdem ich mich gerade übergeben habe, habe ich doch getestet.... Zwei Striche sind es definitiv.... Kann das jetzt noch von der Spritze sein? War ein 10er - Test.
Zur Info: Ich bin heute in etwa ES + 15

Nein, niemals du bist 10000000 prozentig schwange, herzlichen Glückwunsch und jetzt freu dich mal und nimm es hin ,
18.10.2013 04:51
Aniqu dein wievielter Zyklus war das ? Hattest du puregon oder clomi ?
18.10.2013 04:54
Mädels wie habt ihr das mit dem Sex gemacht wenn ihr ausgelöst habt ? Nur an den zwei empfohlenen Tagen oder schon 5 Tage vor Eisprung jeden Tag oder jeden zweiten dann
anique83
482 Beiträge
18.10.2013 05:21
Zitat von Glücksfee:

Mädels wie habt ihr das mit dem Sex gemacht wenn ihr ausgelöst habt ? Nur an den zwei empfohlenen Tagen oder schon 5 Tage vor Eisprung jeden Tag oder jeden zweiten dann

Das war mein erster Zyklus mit Clomifen und Brectavid - deswegen kann ich es ja auch kaum glauben... Ich habe aber schon unzählige Zyklen ohne Hilfsmittel hinter mir, wir haben es schon rund 2,5 Jahre versucht. Ich kann eh nicht schlafen und rufe um Punkt 8 beim Frauenarzt an - hoffentlich nehmen die mich heute noch dran.

Zu deiner Frage: Ich hatte aus reinem Spaß ca. 5 Tage vorm Auslösen Sex und dann nochmal am Tag des Auslösens, am Tag danach und dann noch den Tag danach Mein Mann hatte danach dann keinen Bock mehr.
Kataleya
275 Beiträge
18.10.2013 07:13
@anique:herzlichen Glückwunsch!!!! da hat sich dass daumen drücken ja gelohnt
Das freut mich sehr für dich! Manchmal schlägts bei clomi eben direkt ein
Kriegst bestimmt gleich noch einen termin - ich würd mich sonst einfach den ganzen Vormittag da hinsetzen, bis sie dich dann irgendwann dran nehmen

@glücksfee :wir haben meist ein bis zwei Tage vor der spritze, dann am Tag der spritze und dann noch jeweils die drei Tage danach
anique83
482 Beiträge
18.10.2013 07:23
Die Zeit bis um 8 will nicht vergehen ...

Ich kann mich noch nicht freuen. Ich glaube ja immer noch, dass das HcG von der Spritze kommt und noch heute meine Tage beginnen.
Seit nun 7 Stunden zittere ich und habe Angst.
Kataleya
275 Beiträge
18.10.2013 07:29
Kann ich verstehen, so ging es mir auch! Bräuchte auch erst die Bestätigung vom Arzt.
Aber du hast dich do h vor 2 wochen das letzte mal gespritzt, oder?
Dann kann das nicht mehr davon kommen. Du bist ja es+15 und bei mir wird nach dem spritzen immer es+14 getestet und Ich spritze auch 10.000 Einheiten...
18.10.2013 07:48
herzlichen Glückwunsch. du bist auf jeden Fall schwanger das kann nicht mehr von der Spritze bekommen du bist ja heute Eissprung+15.

4
18.10.2013 08:28
Hibbelliste der PCOlerinnen

Kataleya - Hilfe: Gonal F, Predalon, Progestan,Pulsatilla, Osteopathie, chin. Tees. NMT:16.10.13
Glücksfee - 50 IE Puregon, Metformin, Crinone, Pulsatilla, Akupunktur NMT: ca. 5.11.13
Luna0000 - Hilfe: L-Thyroxin 75, Cyclo, Clomi - NMT: 10.10.13
Minimaus1986 - Hilfe: Clomifen, Progestan, Gynokadin und Pulsatilla - NMT: ca. 19.09.
annissa - Hilfe: Thyronajod, Metformin, Clomi, Brevactid, Utro, Pulsatilla - NMT: 5.11.13
Zumi - Hilfe: Clomifen NMT: 20.10.13
shamea - Hilfe: Metformin NMT: ??
Merida - Hilfe: Metformin, Ovaria Comp, Zyklustee NMT: ??

Wir haben es geschafft

Seraphin - ET: 02.12.2013 Outing: It´s a BOY
butterfly2487 - ET: ?? Outing:
Lisalein88 - ET: 18.02.2014 Outing: It´s a GIRL
Melli2379 - ET: 20.02.2014 Outing: It´s a BOY
Shnaddy - ET: 25.02.2014 Outing: It´s a BOY
Dani86 - ET: 08.03.2014 Outing: It´s a BOY
MarinaH - ET: 09.04.2014 Outing:
Lillifee84 - ET: 04.06.2014 Outing:
Isabel88 - ET: 22.06.2014 Outing:
Anique83 - ET: 26.06.2014 Outing:

Unsere Sternchen

MarinaH - Geflogen am 19.03.13
Lilifee84 - Geflogen am 15.03.13 und am 30.10.11
Lisalein88 - Geflogen am 15.02.13 und am 07.09.12
Lilifee84
3166 Beiträge
18.10.2013 08:49
Guten Morgen Mädels!
Anique, was für eine tolle Neuigkeit! Ich hab es doch gesagt!
Allerdings und jetzt verprügelt mich nicht, ich kann Deine Unsicherheit verstehen! Ich hab damals auch mit Brevtacid ausgelöst und hatte an NMT so eine hauchzarte Linie. Bei mir kam die aber tatsächlich von der Spritze, denn ich sollte 5 Tage nach dem Auslösen nochmal Brevtacid spritzen. Und das war halt dann noch zu sehen.
Wenn Du das nicht gemacht hast, ist der Strich aber definitiv echt, weil das Brevtacid nur 10 Tage den Test verfälscht! Mensch wow! 3 Junibabys! Ich finds so klasse!

@me: mir war ja gestern Abend so schlecht... Jetzt geht's wieder einigermaßen. Ich darf gleich wieder zum Blutabnehmen dackeln und muss mich vorher noch spritzen... Das mag ich echt wirklich gar nicht. Hab schon blaue Flecken auf dem Bauch und hasse es sehr... Aber was tut man nicht alles?

Mädels, ich wünsch euch einen tollen Freitag! Und Anique, herzlichen Glückwunsch! Berichte gleich, wenn Du beim Arzt warst.

@Fee: zu Deiner Frage wegen dem Sex: wir haben einfach mach Lust und Laune. Auch als ich Stimuliert habe.
Als es jetzt geklappt hat, hab ich meinen Freund natürlich nach positiven Ovu nochmal überfallen, aber er wusste nix davon. Soll ja auch noch Spaß machen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1380967216&cur_date=2013-10- 02

Momentan haben wir leider Sexverbot und das finde ich echt schlimm!
anique83
482 Beiträge
18.10.2013 09:51
Ich bin wieder zurück - und auch nicht viel schlauer.
Die waren mega unfreundlich und fragten mich, was ich da überhaupt will. Ich habe dann so losgeheult, weil ich mit den Nerven runter war.
Es war nur eine Vertretungsärztin da. Sie hat mich kurz untersucht. Man sah aber im Prinzip nichts. Die Gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut, mehr sieht man nicht. Was mich eher beunruhigt: Sie hat eine unklare Flüssigkeit gesehen. Sie meinte, wenn die Schmerzen stärker werden, muss ich sofort ins Krankenhaus, es könnte eine geplatzte Zyste sein.

Blut haben sie auch abgenommen, mit viel Glück erfahre ich heute Nachmittag noch das Ergebnis.
18.10.2013 09:54
das man noch nix sieht ist völlig normal.. wenn du in einer woche hingehst, wirst du eine fruchthöhle sehen..

du wirst sehen, wenn du den anruf kriegst, werden sie dir die ss bestätigen beruhig dich ein bisschen,denk an deinen Krümel,das tut ihm nicht gut..
anique83
482 Beiträge
18.10.2013 09:56
Ich habe einfach so Angst, dass es falscher Alarm war und ich nicht schwanger bin. Naja, ich bin einfach auch durch den Wind, habe noch keine Minute geschlafen. Die verstehen einfach meine Aufregung nicht.
"Rufen Se mal durch um 16 Uhr, ob was da is, wa? Sonst Mooontaag." Jooo, klar, ich bins ja gewöhnt, habe ja schon 20 Kinder zuhause sitzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt