*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
17.10.2013 19:46
Zitat von Isabel88:
Ja ich geh jetzt erstmal in die wanne.
Brauch ein wenig entspannung![]()
Bis dann
Aber nicht zu heiß...

17.10.2013 19:47
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Isabel88:
Ja ich geh jetzt erstmal in die wanne.
Brauch ein wenig entspannung![]()
Bis dann
Aber nicht zu heiß...![]()
![]()
Nein ganz sicher nicht

17.10.2013 20:05

17.10.2013 20:08
Zitat von Marnie87:
![]()
ich hab so Bauchschmerzen, Durchfall und Übelkeit... ich bin nur am rennen....
Hast dir was eingefangen?? Magen-Darm?? Versuch Tee und etwas Zwieback oder trockenes Brötchen... Gegen Durchfall hilft Immodium akut sehr gut und gegen Übelkeit hab ich immer MCP Tropfen oder Vomacur genommen...
17.10.2013 20:49
Zitat von Eliki:
Vielen dank
![]()
Also ich bin die Manu, noch 26 Jahre alt, unverheiratet und habe einen zweijährigen Sohn. Vor ein paar Monaten würde pcos bei mir festgestellt. Auf die Frage ob ich denn da Schwierigkeiten mit dem Kinderkriegen hBen kann, wurde mir gesagt das ich das wohl schon vorher hatte und ich trotzdem schwanger geworden bin. Weiß nicht vielleicht wollte er einfach das ich mir keine sorgen mache.
Habe dann die Pille verschrieben bekommen. Aber schon kurze zeit später fing ich an sowas wie depressiv zu sein. Habe nur geheultdann Ende August hab ich die Pille abgesetzt weil ich mir sicher war das die Pille meine Persönlichkeit verändert. Und so war es auch, hab seitdem nicht mehr geheult. Gleichzeitig hBen wir uns entschieden wieder zu hibbeln, also quasi ab September.
Bisher war noch nix, weiß ja auch ned wann ich einen Eisprung habe. Wenn ich den überhaupt habe![]()
Am 4.11(mein Geburtstag) habe ich einen Fa Termin wo ich mit ihm besprechen will das ich wieder schwanger werden will. Ich hab jetzt so viel gelesen, das nimmt mir alles die Hoffnung das es bald klappt. Ich möchte nicht jahrelang warten müssen![]()
Sorry fürs ausheulen
Herzlich Willkommen.

Ich wünsche dir, dass es nicht so lange dauert, prinzipiell stimmt es schon was dein FA sagt, aber es kann beim ersten Kind auch einfach ein Glückstreffer gewesen sein, ich finde er sollte schon mal nen ganzen Zyklus überwachen.
17.10.2013 20:51
Zitat von MarinaH:
Hab heute US machen lassen, es ist alles noch zu zart um genau bestimmen zu können, was es wird.. aber sie vermutet einen Jungen..müssen wir noch 4 Wochen warten, hoffentlich sieht man dann mehr![]()
sonst ist alles zeitgemäß entwickelt und das Kleine trinkt schon fleißig das Fruchtwasser![]()
die warterei was es wird is scho immer gemein. Aber schön, dass alles supi ist.

17.10.2013 20:56
Fee, ich drück auch die Daumen!
Und Anique, vllt musst Du doch mal nen Test machen...
Und Anique, vllt musst Du doch mal nen Test machen...

17.10.2013 21:28
Mir gehts immer schlechter - mir ist so unfassbar schlecht. Können das immer noch die Nebenwirkungen von dieser blöden Spritze sein? Musste ja immerhin 10 000 Einheiten spritzen.
17.10.2013 21:38
Zitat von anique83:
Mir gehts immer schlechter - mir ist so unfassbar schlecht. Können das immer noch die Nebenwirkungen von dieser blöden Spritze sein? Musste ja immerhin 10 000 Einheiten spritzen.
Wie lange ist das jetzt her?? Also die Spritze??
17.10.2013 22:09
Zitat von Shnaddy:
Zitat von anique83:
Wie lange ist das jetzt her?? Also die Spritze??
Sie ist jetzt gut 15 Tage her...

17.10.2013 22:16
Anique, ich würde vllt tatsächlich doch mal einen Test wagen... Deine Symptome können auch ne andere Ursache haben...

17.10.2013 22:23
Zitat von Lilifee84:
Anique, ich würde vllt tatsächlich doch mal einen Test wagen... Deine Symptome können auch ne andere Ursache haben...![]()
Ich könnte mir aber vorstellen, dass ein Test bei so vielen gespritzten Einheiten falsch positiv anzeigt. Ich warte mal das Wochenende ab, ich erwarte eigentlich meine Tage - das sagt mir schon mein Gefühl.
17.10.2013 22:30
Ok, das stimmt natürlich... Hm komisch. Wann hast Du denn den nächsten Termin? Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird und Du Gewissheit bekommst!
17.10.2013 22:32
Der O-Ton der Kinderwunschklinik: "Wenn Sie Ihre Tage kriegen, dann hat es nicht geklappt und Sie machen bitte wieder einen Termin bei uns. Wenn Sie sie nicht bekommen, kommen Sie bitte vorbei zum Schwangerschaftstest."
Yeah.
Yeah.

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt