*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
19.10.2013 07:38
Liebe Isabel ich mach mir echt sorgen um dich, ich kann mir vorstellen wie du doch fühlst. Hol dir heuten einen teuren Test und wenn der negativ ist würde ich wahrscheinlich auch negativ denken
Ich hoffe das du ganz schnell Gewissheit hast entweder der Test positiv oder du schnell eine Blutung bekommst damit du aus der Ungewissheit raus kommst. Lass dich drücken meine liebe

Ich hoffe das du ganz schnell Gewissheit hast entweder der Test positiv oder du schnell eine Blutung bekommst damit du aus der Ungewissheit raus kommst. Lass dich drücken meine liebe

19.10.2013 07:41
Zitat von anique83:
Heute konnte ich endlich früh einschlafen und was ist? Die Übelkeit hat mich volle Kanne erwischt. Liege nun schon seit Stunden wach und bin am kübeln...![]()
Das ist ja scheiße, aber dann kannst du jedenfalls nicht mehr dran zweifeln

19.10.2013 07:52
Ich hatte immer einen Denkfehler glaube ich wir haben immer 5 Tage vor Eisprung angefangen mit Sex
aber nun ist mir klar das wenn der Eisprung durch die Spritze ausgelöst wird der Muttermund sich ja gar nicht vorher öffnet, wie er es bei einem natürlichen Eisprung tut also zählen echt nur die 2 Tage ab dem auslösen
Oder was sagt ihr ?

19.10.2013 08:54
Zitat von MarinaH:
![]()
Hibbelliste der PCOlerinnen
![]()
![]()
Kataleya - Hilfe: Gonal F, Predalon, Progestan,Pulsatilla, Osteopathie, chin. Tees. NMT:16.10.13
Glücksfee - 50 IE Puregon, Metformin, Crinone, Pulsatilla, Akupunktur NMT: ca. 5.11.13
Luna0000 - Hilfe: L-Thyroxin 75, Cyclo, Clomi - NMT: 10.10.13
Minimaus1986 - Hilfe: Clomifen, Progestan, Gynokadin und Pulsatilla - NMT: ca. 19.09.
annissa - Hilfe: Thyronajod, Metformin, Clomi, Brevactid, Utro, Pulsatilla - NMT: 5.11.13
Zumi - Hilfe: Clomifen NMT: 20.10.13
shamea - Hilfe: Metformin NMT: ??
Merida - Hilfe: Metformin, Ovaria Comp, Zyklustee NMT: ??
![]()
Wir haben es geschafft
![]()
![]()
Seraphin - ET: 02.12.2013 Outing: It´s a BOY
butterfly2487 - ET: ?? Outing:
Lisalein88 - ET: 18.02.2014 Outing: It´s a GIRL
Melli2379 - ET: 20.02.2014 Outing: It´s a BOY
Shnaddy - ET: 25.02.2014 Outing: It´s a BOY
Dani86 - ET: 08.03.2014 Outing: It´s a BOY
MarinaH - ET: 09.04.2014 Outing:
Lillifee84 - ET: 04.06.2014 Outing:
Isabel88 - ET: 22.06.2014 Outing:
Anique83 - ET: 26.06.2014 Outing:
![]()
Unsere Sternchen
![]()
![]()
MarinaH - Geflogen am 19.03.13
Lilifee84 - Geflogen am 15.03.13 und am 30.10.11
Lisalein88 - Geflogen am 15.02.13 und am 07.09.12
hab schon die LIste gekürzt, ist da noch wer inaktiv??
Find ich lieb das ihr mich noch mit reinnehmt, schreibe ja nicht mehr so mit, komm auch hier irgendwie nicht mehr rein auch wenn ich es ab und an versuche!
Lese aber gerne mich bei euch mit!
Mein ET ist übrigens der 17.02.
Danke!!!!!!!!
19.10.2013 09:14
Zitat von anique83:
Isabell, ich habe das bei dir jetzt gar nicht mehr im Kopf: Zu welchem Zeitpunkt hast du mit welchem Test positiv getestet?
Ich würde an deiner Stelle morgen einen guten (!) Test holen. Diese Billigtests machen ja doch, was sie wollen.
Hatte an ES+ 14 einen digitalen von clearblue.
Und am tag davor so ein 10er von Aide one step der positiv anzeigte.
Davon hab ich nur keine mehr

Nur diese von PRO MATRIS der heut morgen nur eine hauchzarte Linie anzeigt.
Würde ja schnell in de drogerie das problem is das is hier wien dorf und da ich in einem einkaufsmarkt hier arbeite kennen mich alle und dann wird wieder erzählt und das halt ich nich aus.
Hatte aber noch einen Ovulationstest von AIDE der war Fett positiv.
Hab jetzt nochmalnen digitalen und die von AIDE bestellt, der müsste ja montag oder dienstag schon 2 bis 3 anzeigen.
Shnaddy ich nehm dir das auf keinen fall übel, habe mich schon irgendwie drauf eingestellt das es nicht gut geht.
Achso und das mit dem utro und der blutung weiß nicht ......bei der letzten Hormonbehandlung hatte ich ja auch während der einnahme meine blutung bekommen.
Wir werden sehen.
Mir gehts auch schon wieder viel besser.

19.10.2013 09:20
Zitat von Isabel88:
Zitat von anique83:
Isabell, ich habe das bei dir jetzt gar nicht mehr im Kopf: Zu welchem Zeitpunkt hast du mit welchem Test positiv getestet?
Ich würde an deiner Stelle morgen einen guten (!) Test holen. Diese Billigtests machen ja doch, was sie wollen.
Hatte an ES+ 14 einen digitalen von clearblue.
Und am tag davor so ein 10er von Aide one step der positiv anzeigte.
Davon hab ich nur keine mehr![]()
Nur diese von PRO MATRIS der heut morgen nur eine hauchzarte Linie anzeigt.
Würde ja schnell in de drogerie das problem is das is hier wien dorf und da ich in einem einkaufsmarkt hier arbeite kennen mich alle und dann wird wieder erzählt und das halt ich nich aus.
Hatte aber noch einen Ovulationstest von AIDE der war Fett positiv.
Hab jetzt nochmalnen digitalen und die von AIDE bestellt, der müsste ja montag oder dienstag schon 2 bis 3 anzeigen.
Shnaddy ich nehm dir das auf keinen fall übel, habe mich schon irgendwie drauf eingestellt das es nicht gut geht.
Achso und das mit dem utro und der blutung weiß nicht ......bei der letzten Hormonbehandlung hatte ich ja auch während der einnahme meine blutung bekommen.
Wir werden sehen.
Mir gehts auch schon wieder viel besser.![]()
Ups ich hatte gelesen der Test war negativ, na dann ist ja alles offen

19.10.2013 09:23
Mein schatzl ist mit dem auto weg und kommt erst ganz spät wieder heim ....naja ich halt das schon aus.

19.10.2013 09:30
anique...übelkeit ist ein gutes Zeichen
als ich mit dem Windei schwanger war, hatte ich null übelkeit.. und nun ja, das hcg ist ja bei mir auch nicth gestiegen..also "freu" dich über die übelkeit.. ich weiß es ist ätzend.

19.10.2013 09:30
isabel, ich hatte es auch so verstanden, dass der test negativ war.. also war er die ganze zeit durchgehend positiv nur verschieden stark die linien??
19.10.2013 09:34
Gestern war er auch negativ heute ist da ne hauchzarte linie.
Aber nicht so stark wie am sonntag letzte woche, is aber auch ein anderer test.
Keine ahnung.....
Keine ahnung.....
19.10.2013 09:38
das kann natürlich sein..1. verschiedene test und 2. kann es schon vorkommen, dass das urin nicht hoch konzentriert genug ist.. ich habe ja anfangs auch jeden tag getestet, allerdings mit den selben test..und hatte auch manchmal schwächere linien als den tag zuvor...solange es jetzt positiv ist noch alles offen..
hast du ein foto von dem heutigen test??
19.10.2013 09:39
Zitat von Isabel88:
Keine ahnung.....
Du hast jetzt Test Verbot

19.10.2013 09:40
Dann sind die Tests halt einfach total blöd! Und zeigen erst deutlich an, wenn man schon im 5. Monat ist! Immerhin war heut ne hauchzarte Linie da, also hat sich im Vergleich zu gestern was getan! Und das ist gut!
Mach Dich nicht verrückt! Wann sollst Du nochmal zur Ärztin? Da bist Su ja dann auch schon 5+ und man kann vllt schon eine kleine Fruchthöhle sehen! Wird schon alles passen! Nur diese Tests sind halt Mist!!!

Mach Dich nicht verrückt! Wann sollst Du nochmal zur Ärztin? Da bist Su ja dann auch schon 5+ und man kann vllt schon eine kleine Fruchthöhle sehen! Wird schon alles passen! Nur diese Tests sind halt Mist!!!
19.10.2013 09:42
Zitat von MarinaH:
das kann natürlich sein..1. verschiedene test und 2. kann es schon vorkommen, dass das urin nicht hoch konzentriert genug ist.. ich habe ja anfangs auch jeden tag getestet, allerdings mit den selben test..und hatte auch manchmal schwächere linien als den tag zuvor...solange es jetzt positiv ist noch alles offen..
Ein foto wird da nix bringen da man es aufm bild nich sieht.
Hatte die ganze woche nicht getestet bis gestern.
Die anderen tests waren leider alle deswegen blieb mir nix anderes übrig die anderen zu nehmen. Die gabs mal zu den clearblue dazu.
Bei dem ovu erkennt man die linie deutlich

19.10.2013 09:43
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Isabel88:
Keine ahnung.....
Du hast jetzt Test Verbotdas ist ja schrecklich das die alle unterschiedlich anzeigen, da bist du ja durchgehend unsicher
![]()
Ja besser ist es

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt