Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
anique83
482 Beiträge
19.10.2013 13:16
Zitat von Eliki:

Hallo Mädels.

Ich war heute in der Drogerie und dachte mir ich nehm mal ovus mit. Aber irgendwie ist die packungsbeilage nur chinesisch für mich. Hab den gemacht und er ist positiv

Falls Mans nicht erkennt: der linke Strich ist fast genauso intensiv wie der Rechte. Versteh ich das jetzt richtig das ich heute Herzeln soll aber kein Test mehr machen muss??

Wie würde denn der Test ausfallen wenn ich schon schwanger wäre???

Aso und kann mich jemand in die Liste eintragen? Bin mit dem Handy on. Nmt weiß ich nicht weil er ja immer unterschiedlich ist

Ich würde auf jeden Fall heute noch herzeln, aber morgen nochmal einen machen. Ich denke, er wird noch positiver.
19.10.2013 13:31
Ok dann werd ich mich heute Abend mal in Schale schmeißen

Vielen dank ihr lieben. Ich wollte mir eigentlich keinen Stress machen aber irgendwie hab ich keine Geduld. Es wäre so schön wenn ich vor dem Urlaub schwanger wäre und ihm das dann am Strand sagen könnte. Vielleicht würde ich dann noch nen Heiratsantrag mit drauf legen
LaLaLi
1314 Beiträge
19.10.2013 13:36
Zitat von anique83:

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich habe gestern dann noch Vomex eingenommen, damit gings. Ich werde mir dann wohl Vomex Retard besorgen, damit haben viele Schwangere schon gute Erfahrungen gemacht.

@LaLeLi Willkommen! Hier schaffen es alle irgendwann, schwanger zu werden - auch du. Hier ist nämlich alles sehr schwangerschaftsvirenbefallen.

@Isabell Ist dein Schatz vielleicht gerade in einer anderen Stadt unterwegs und kann einen besorgen?

@Glücksfee Es ist auf jeden Fall kein Fehler, 5 Tage vorher anzufangen - sicher ist sicher. Rund um den erwarteten ES kann man das ja dann intensiver machen, davor einfach jeden 2. Tag.

Hallo anique83
danke erstmal für deine Worte....danach herzlichen Glückwunsch und eine richtig tolle Schwangerschaft
Ich hoffe sehr, dass es nicht so schwer wird....ich bewundere euch alle, ihr habt alle schon so einen harten Weg hinter euch und ihr blickt trotz allem immer nach vorne und jetzt sind schon sooooo viele ihrem Ziel näher, mensch das ist echt super
LaLaLi
1314 Beiträge
19.10.2013 13:38
Zitat von Shnaddy:

@Eliki: Der sieht schon recht positiv aus...Würde trotzdem morgen noch einen machen,der Teststrich könnte schon noch etwas stärker sein...Und auf jeden Fall fleißig sein die nächsten Tage...Welchen ZT bist du denn heute??

@LaLeLi: Herzlich Willkommen bei uns!!!!

Hallo Shnaddy
auch dir danke für das willkommen sein
und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und alles Gute
LaLaLi
1314 Beiträge
19.10.2013 13:40
Zitat von Eliki:

Vielen dank ihr lieben. Ich wollte mir eigentlich keinen Stress machen aber irgendwie hab ich keine Geduld. Es wäre so schön wenn ich vor dem Urlaub schwanger wäre und ihm das dann am Strand sagen könnte. Vielleicht würde ich dann noch nen Heiratsantrag mit drauf legen

Hallo Eliki
mensch da wünsch ich dir mal viel viel Glück und ran an den Mann
Shnaddy
11032 Beiträge
19.10.2013 13:49
@LaLaLi: Vielen Dank für die netten Worte,das ist wirklich lieb...Drück dir ganz doll die Daumen,dass du nun auch ganz schnell deinem Ziel näher kommst...
LaLaLi
1314 Beiträge
19.10.2013 13:53
Zitat von Shnaddy:

@LaLaLi: Vielen Dank für die netten Worte,das ist wirklich lieb...Drück dir ganz doll die Daumen,dass du nun auch ganz schnell deinem Ziel näher kommst...

Danke, das ist lieb von dir ...irgendwie freue ich mich schon sehr darauf endlich nachhelfen zu können, da es ja allein überhaupt nicht funktioniert...aber irgendwie hab ich einfach auch totale Angst vor den Nebenwirkungen ...hattet ihr irgendwelche Nebenwirkungen von Clomi?Und wann hat es bei euch geklappt nach wie viel Zyklen?
19.10.2013 14:02
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Eliki:

Hallo Eliki

Vielen Dank
Ich wünsche dir auch viel Glück. Ist das dein erster Kinderwunsch oder hast du schon eins?
Shnaddy
11032 Beiträge
19.10.2013 14:03
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Shnaddy:

Danke, das ist lieb von dir ...irgendwie freue ich mich schon sehr darauf endlich nachhelfen zu können, da es ja allein überhaupt nicht funktioniert...aber irgendwie hab ich einfach auch totale Angst vor den Nebenwirkungen ...hattet ihr irgendwelche Nebenwirkungen von Clomi?Und wann hat es bei euch geklappt nach wie viel Zyklen?

Oh ja,ich kann mich noch gut dran erinnern,wie glücklich ich war,als ich endlich nachhelfen konnte mit Clomi...Vorher konnte ich hier bei den Threads kaum mitreden,weil ich weder einen ES hatte,noch meine Mens bekam und so ja keinerlei Chance hatte SW zu werden...Ich war super nervös und hibbelig im ersten Zyklus...
Mit Clomi hat es bei mir leider nicht geklappt,hatte zwar tolle Follis aber die sind nicht gesprungen,im 3. Zyklus hatte ich dann eine heftige Überstimu...Danach hab ich zwei Zyklen mit anderen Tabletten probiert,aber auch da ist nichts passiert...Dann hab ich angefangen Puregon zu spritzen und mit Pregnyl den ES ausgelöst und nach ES Utro genommen (die volle Dröhnung also)...Und da hat es gleich im ersten Zyklus geklappt...
LaLaLi
1314 Beiträge
19.10.2013 14:09
Zitat von Eliki:

Zitat von LaLaLi:

Zitat von Eliki:

Hallo Eliki

Vielen Dank
Ich wünsche dir auch viel Glück. Ist das dein erster Kinderwunsch oder hast du schon eins?

Ja das ist mein erster Kinderwunsch ich freue mich schon riesig irgendwann mal so ein Würmchen im Arm halten zu dürfen, unser Würmchen...hach da fängt man schon das träumen an.... nicht zu früh freuen....kann ja auch noch ewig dauern...und bei dir? du hast ja schon ein kind oder?(sorry falls das jetzt nicht stimmt, muss mir das alles erstmal merken )
LaLaLi
1314 Beiträge
19.10.2013 14:11
Zitat von Shnaddy:

Zitat von LaLaLi:

Zitat von Shnaddy:

Oh ja,ich kann mich noch gut dran erinnern,wie glücklich ich war,als ich endlich nachhelfen konnte mit Clomi...Vorher konnte ich hier bei den Threads kaum mitreden,weil ich weder einen ES hatte,noch meine Mens bekam und so ja keinerlei Chance hatte SW zu werden...Ich war super nervös und hibbelig im ersten Zyklus...
Mit Clomi hat es bei mir leider nicht geklappt,hatte zwar tolle Follis aber die sind nicht gesprungen,im 3. Zyklus hatte ich dann eine heftige Überstimu...Danach hab ich zwei Zyklen mit anderen Tabletten probiert,aber auch da ist nichts passiert...Dann hab ich angefangen Puregon zu spritzen und mit Pregnyl den ES ausgelöst und nach ES Utro genommen (die volle Dröhnung also)...Und da hat es gleich im ersten Zyklus geklappt...

Oh ok, hatte das alles gar nicht mehr so im Kopf, ist ja schon etwas her bei dir man man man, da hast du aber auch schon was mitgemacht...aber es hat ja doch noch geklappt dann kann ich ja nur hoffen, dass das mit dem clomi bei mir was wird hoffe auch, dass das der Zyklustee ein wenig unterstützt hattest du irgendwelche Nebenwirkungen bei Clomi?
19.10.2013 14:14
Ja ich habe einen Sohn der im Juli zwei geworden ist. Wir hatten damals nur einmal Herzeln müssen. Ich dachte ich wäre Super fruchtbar. Naja leider wurde PCOS fast zwei Jahre später diagnostiziert
Besprechungsteemin hab ich am 4.11

Wann hast du angefangen zu hibbeln
LaLaLi
1314 Beiträge
19.10.2013 14:21
Zitat von Eliki:

Ja ich habe einen Sohn der im Juli zwei geworden ist. Wir hatten damals nur einmal Herzeln müssen. Ich dachte ich wäre Super fruchtbar. Naja leider wurde PCOS fast zwei Jahre später diagnostiziert
Besprechungsteemin hab ich am 4.11

Wann hast du angefangen zu hibbeln

Mensch aber es ist ja schon mal toll, dass du nen süßen kleinen Spatz hast Ja, das hat man schon öfter gehört, dass das erst nach dem 1. Kind diagnostiziert wurde...irgendwie komisch und wenn man dann ein zweites will, bekommt man so ne Hiobsbotschaft...is ja auch voll doof...wollt ihr besprechen wie ihr weiter macht (Clomi od. Spritzen etc.)??
ja also 2011 wurde PCO diagnostiziert und im April 2012 hab ich die Pille abgesetzt und sollte ein Jahr laut FA so mal schauen, kann ja immer mal zu ner spontanen Schwangerschaft kommen...hab immer wieder Tests gemacht, die natürlich alle negativ waren, hab ja noch nicht mal von allein meine Mens bekommen...dann hab ich öfters Chlormandinon zum auslösen genommen und gehofft, dass das Jahr schnell vorbei geht...dann im April hatte ich dann gesundheitliche Probleme und bin nicht gleich zum FA wg. Clomi...nun bin ich aber wieder mit den Gedanken bei der Sache und fange am Montag mit Clomi an vom 3. - 7. ZT
Sooo alles etwas lang geworden, sorry
LaLaLi
1314 Beiträge
19.10.2013 14:22
Man kann sozusagen sagen, ich fang gerade erst richtig an zu hibbeln....zumindest mit der ersten wahren Chance
19.10.2013 14:25
Zitat von LaLaLi:

Hallo an alle !!
Mein Name is LaLaLi und ich bin 22 Jahre alt, bin seit September letzten Jahres glücklich verheiratet und mein Mann und ich wir wünschen uns zu unserem Glück ein Baby.
Leider wurde 2011 bei mir PCO von meinem FA festgestellt (erhöhte männl. Hormone + viele Eibläschen). Ich hatte damals trotz Pilleneinnahme meine Regel nicht bekommen und wurde dann daraufhin eingehenst untersucht um den Grund auszumachen. Naja nun bin ich seit April 2012 "Pillenfrei"...So die letzten Tage habe ich Chlormadinon zum auslösen bekommen (bekomm meine Regel eig nie von allein, also seit Pillenfrei ca. 4-5 mal aus Zufall oder vllt doch dem Zyklustee? ...) und habe heute glücklicherweise endlich meine Mens bekommen um jetzt in meinen ersten offiziellen Zyklus mit Clomi zu starten ...um der ganzen Sache ein wenig unter die Arme zu greifen, trinke ich ab heute auch Zyklustee dazu, hatte den auch schonmal gehabt und ich war eig sehr zufrieden und da dachte ich, kann ja nicht schaden
So genug von mir...
An alle schon Schwangere, herzlichste Glückwünsche und alles alles Gute, ich freu mich riesig für euch mit
An alle anderen: Ihr schafft das auch noch - chakkaaaaaaa !!!!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei euch aufnehmt
Glg
LaLaLi

PS: ich lese schon eeeewig (eig fast von anfang an) mit, hab mich nur nie getraut mich anzumelden, aber jetzt hab ich`s ja gemacht...

herzlich Willkommen und viel Glück für den Zyklus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt