Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
18.10.2013 19:33
Zitat von Glücksfee:

Mädels wie habt ihr das mit dem Sex gemacht wenn ihr ausgelöst habt ? Nur an den zwei empfohlenen Tagen oder schon 5 Tage vor Eisprung jeden Tag oder jeden zweiten dann

vorm auslösen nach Lust und Laune und nachher jeden Tag, da nach der Spritze ja auch noch 24-36 Stunden vergehen bis zum ES.
Shnaddy
11032 Beiträge
18.10.2013 19:33
Zitat von Isabel88:

Shnaddy ja ich habe noch paar test aber wenn die genau das selbe sagen wie der heute Habe ich auch nix gekonnt außer das ich dann bescheid weiß das es das war.

Also ich bin ein Freund von Gewissheit irgendwie... Das Warten auf die Blutergebnisse würde mich zerfressen... Sind das denn alles die Gleichen Tests, die du noch hast oder sind das Verschiedene??
Also du musst selber wissen, was du machst, aber ich wäre der Typ, der täglich ein Test macht...
18.10.2013 19:42
Sind alles noch die gleichen. Werd bestimmt morgen früh nochma ein machen.
Hoffnungen hab ich allerdings schon verloren.....
Shnaddy
11032 Beiträge
18.10.2013 19:48
Zitat von Isabel88:

Was sind denn das für welche?? OneSteps?? Die zeigen manchmal falsch an... Wann hast du den heute gemacht?? Mit Morgenurin oder einfach so am Tag??
Lass den Kopf nicht hängen... Warte den Test morgen früh mit Morgenurin ab und dann seh weiter...
18.10.2013 19:55
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Isabel88:

Was sind denn das für welche?? OneSteps?? Die zeigen manchmal falsch an... Wann hast du den heute gemacht?? Mit Morgenurin oder einfach so am Tag??
Lass den Kopf nicht hängen... Warte den Test morgen früh mit Morgenurin ab und dann seh weiter...

Da steht drauf PRO MARTIS ONE STEP.
Und ja habe ihn heut mit morgenurin gemacht....
Shnaddy
11032 Beiträge
18.10.2013 20:05
Zitat von Isabel88:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Isabel88:

Da steht drauf PRO MARTIS ONE STEP.
Und ja habe ihn heut mit morgenurin gemacht....

Mmhh, dann hoffen wir mal ganz stark, dass er nicht richtig funktioniert hat... Also warte erstmal morgen früh ab... Wenn der auch negativ sein sollte würde ich definitiv noch einen anderen Test holen und den machen... Sei tapfer und versuch trotzdem positiv zu denken...
Lilifee84
3166 Beiträge
18.10.2013 21:12
Isabell... Mach Dich nicht verrückt... Das klingt vllt jetzt alles nicht so optimal, aber manchmal brauchen die Würmer halt ein bisschen länger! Vllt war die Einnistung ein bisschen später... Und die digitalen Tests sind ja auch sehr zuverlässig und dann wird das schon alles so stimmen! Ich drück Dich!
anique83
482 Beiträge
18.10.2013 21:36
Isabell, ich habe das bei dir jetzt gar nicht mehr im Kopf: Zu welchem Zeitpunkt hast du mit welchem Test positiv getestet?
Ich würde an deiner Stelle morgen einen guten (!) Test holen. Diese Billigtests machen ja doch, was sie wollen.
annissa
238 Beiträge
18.10.2013 22:06
Isabell mach dich nicht verrückt.. der Test war 1000000% kaputt..

ist es nicht so, dass man wenn man eine FG hatte der HCG-wert nicht von jetzt auf nachher auf null fällt??? d.h. er müsste ja so oder so positiv ausfallen.. also ist der test sicher kaputt... hol dir morgen nochmal einen digitalen und mach den.. bin mir sicher dass du noch schwanger bist.. außerdem müsste ja dann eine blutung einsetzen.. das ist ja auch nicht der fall..
Shnaddy
11032 Beiträge
18.10.2013 23:23
Hach,das ist echt schwer zu sagen Isabell...Ich möchte wirklich keine miese Stimmung verbreiten,aber dein HCG war ja nur bei 30 und wenn es wirklich abgegangen ist dann ist der negative Test "realistisch"...
Das komische ist dann nur,dass keine Blutung einsetzt,was aber vielleicht an dem Utro liegt...

Hach Mensch,ich bin jetzt aber auch echt der Buhmann...Sotry,ich drück dir wirklich alles was ich hab Liebes und bin sehr gespannt auf den Test morgen...Hoffentlich war der Test heute nur falsch...
Shnaddy
11032 Beiträge
18.10.2013 23:34
Ich hoffe du nimmst mir mein Beitrag nicht übel,ich möchte dir wirklich nicht die Hoffnung nehmen...

Ich drück alles was ich hab für den Test morgen...
Lilifee84
3166 Beiträge
18.10.2013 23:55
Aber Anissa hat Recht. Selbst wenn es abgegangen ist, dauert es, bis der HCG Wert sinkt. Bei mir hat es damals fast 5 Wochen gedauert und ich bin auch "nur" bei ca. 70 gestartet.

Jetzt machen wir sie nicht verrückt. Wahrscheinlich hat sich nur der ES verschoben. Die ersten Streifentests waren ja auch nur schwach aber der Digitale ziemlich eindeutig! Isabell, ich hoffe, Du kannst ein bisschen schlafen! Lass Dich nicht unterkriegen und meld Dich morgen! Ich drück Dir die Daumen und Dich!
anique83
482 Beiträge
18.10.2013 23:56
Habe ich eigentlich schon gesagt, dass mein voraussichtlicher ET auch gleichzeitig mein 4. Hochzeitstag ist? Also darfs nicht schief gehen.
anique83
482 Beiträge
19.10.2013 03:46
Heute konnte ich endlich früh einschlafen und was ist? Die Übelkeit hat mich volle Kanne erwischt. Liege nun schon seit Stunden wach und bin am kübeln...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt