*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
15.10.2013 18:54
Zitat von MarinaH:
ach Fee, ich habe ein gutes Gefühl, dass es bei dir auch bald klappt..![]()
Hoffentlich hast du recht, dann wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt

15.10.2013 18:55
Zitat von Glücksfee:
Zitat von MarinaH:
ach Fee, ich habe ein gutes Gefühl, dass es bei dir auch bald klappt..![]()
Hoffentlich hast du recht, dann wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt![]()
Ich bin davon überzeugt, dass bis Weihnachten hier ALLE kugeln werden

15.10.2013 18:57
Zitat von MarinaH:
Isabel, wie weit warst du bei dem Test, also ES+?
Ich denke ES+15
15.10.2013 18:57
@Isabell: Kopf hoch, Süße... Alles wird gut... Versuch trotzdem positiv zu denken, dein kleiner Krümel merkt deine Gefühlslage... Glaube fest an dich und deinen Körper... Ich würde aber auf eine Blutentnahme bestehen, morgen... Und nicht erst nächste Woche... Man muss das besser vergleichen können...
15.10.2013 18:58
Hallo ihr Lieben!
@ Marnie: Menschenskinder, da hast du ja tatsächlich echt schon was durch!! Das tut mir Leid!
Ich kann verstehen, dass du die Schnauze voll hast, von dem ganzen Zeugs! Was nimmst du denn für Globuli? Sorry, falls ich das überlesen habe! Warst oder bist du bei einem Heilpraktikter, oder woher hast du die? Vielleicht, falls du bei einem/einer bist, kann er/sie dir ja was geben, was deine Mens auslöst? Da gibts mit Sicherheit auch was pflanziches/homöopathisches!?
Und darf ich fragen, wie ihr euch das so weiter vorgestellt habt? Habt ihr schon "weitere Schritte" geplant? Weil wenn das Spermiogramm schlecht war, gibts sooooo viele Möglichkeiten ja nicht!?
(by the way: War nur eines schlecht, oder mehrere?)
@ Shnaddy: Wann bekommst du denn das Ergebnis von deinem 24h-Urin? Sorry, falls du mir das schon beantwortet hast, ich bin irgendwie LEICHT (
) vergesslich!
Und weißt du, was danach passiert? Kommt das darauf an, wie das Ergebnis ausfällt?
@ Isabel: Mach dir keine Sorgen wegen dem Wert, das sind alles immer nur Richtwerte! Ganz ehrlich, die eine baut das schneller auf, die andere langsamer! Bei der einen gehts schnell mit der Einnistung, bei der anderen dauerts länger! Mach dich nicht verrückt, so schwer es ist! Versuch positiv zu denken!
@ Glücksfee: Ist es denn nicht gefährlich, wenn du jetzt einfach so deine Betablocker absetzt? Sind die nicht dazu da, damit die Herzkranzgefäße besser durchblutet werden? Ich meine, ich hätte irgendsowas in der Art mal gelernt während der Ausbildung....
Also irgendwie verstehe ich das nicht- das ist jetzt kein Vorwurf an dich, versteh das bitte nicht falsch- aber du nimmst die ja nicht umsonst ein, oder? Und jetzt sollst dus auf einmal absetzen?
ODer habe ich das jetzt missverstanden, und du bekommst stattdessen ein anderes Medikament?
Ich kenne hier einige Mädels im Forum, die wie Marina schon geschrieben hat, das Metformin bis zur 12.ssw genommen haben- oder sogar noch länger! Also würde ich es wohl auch weiter einnehmen wenns zu einer Schwangerschaft kommt!
Mensch, ich drücke Dir echt die Daumen, dass das bei dir bald klappt!!!!
So, ich hoffe, ich hab jetzt alles beantwortet, und nichts vergessen!
PS: Wer macht denn unsere Liste? Ist die aktuell? oder sind da irgendwie Leute drauf, die gar nicht mehr hier schreiben?
@ Marnie: Menschenskinder, da hast du ja tatsächlich echt schon was durch!! Das tut mir Leid!
Ich kann verstehen, dass du die Schnauze voll hast, von dem ganzen Zeugs! Was nimmst du denn für Globuli? Sorry, falls ich das überlesen habe! Warst oder bist du bei einem Heilpraktikter, oder woher hast du die? Vielleicht, falls du bei einem/einer bist, kann er/sie dir ja was geben, was deine Mens auslöst? Da gibts mit Sicherheit auch was pflanziches/homöopathisches!?

Und darf ich fragen, wie ihr euch das so weiter vorgestellt habt? Habt ihr schon "weitere Schritte" geplant? Weil wenn das Spermiogramm schlecht war, gibts sooooo viele Möglichkeiten ja nicht!?
(by the way: War nur eines schlecht, oder mehrere?)
@ Shnaddy: Wann bekommst du denn das Ergebnis von deinem 24h-Urin? Sorry, falls du mir das schon beantwortet hast, ich bin irgendwie LEICHT (

Und weißt du, was danach passiert? Kommt das darauf an, wie das Ergebnis ausfällt?
@ Isabel: Mach dir keine Sorgen wegen dem Wert, das sind alles immer nur Richtwerte! Ganz ehrlich, die eine baut das schneller auf, die andere langsamer! Bei der einen gehts schnell mit der Einnistung, bei der anderen dauerts länger! Mach dich nicht verrückt, so schwer es ist! Versuch positiv zu denken!

@ Glücksfee: Ist es denn nicht gefährlich, wenn du jetzt einfach so deine Betablocker absetzt? Sind die nicht dazu da, damit die Herzkranzgefäße besser durchblutet werden? Ich meine, ich hätte irgendsowas in der Art mal gelernt während der Ausbildung....

Also irgendwie verstehe ich das nicht- das ist jetzt kein Vorwurf an dich, versteh das bitte nicht falsch- aber du nimmst die ja nicht umsonst ein, oder? Und jetzt sollst dus auf einmal absetzen?
ODer habe ich das jetzt missverstanden, und du bekommst stattdessen ein anderes Medikament?

Ich kenne hier einige Mädels im Forum, die wie Marina schon geschrieben hat, das Metformin bis zur 12.ssw genommen haben- oder sogar noch länger! Also würde ich es wohl auch weiter einnehmen wenns zu einer Schwangerschaft kommt!
Mensch, ich drücke Dir echt die Daumen, dass das bei dir bald klappt!!!!

So, ich hoffe, ich hab jetzt alles beantwortet, und nichts vergessen!

PS: Wer macht denn unsere Liste? Ist die aktuell? oder sind da irgendwie Leute drauf, die gar nicht mehr hier schreiben?

15.10.2013 18:58
Isabell!!! Das sind die Hormone! Und es ist doch alles gut!!!!! Nur weil in der Liste 50 steht... Das hat doch gar nix zu heißen! Geh am Besten übermorgen nochmal hin und lass Dir Blut abnehmen! Dann siehst Du, dass er steigt!!!! Alles wird gut! Wir kriegen jetzt ein Juniwürmchen!!!!

15.10.2013 18:59
Isabel, also meine FÄ hatte mir bewusst nie das HCG bestimmt..weil sie meinte, dass es unwichtig ist, solange die Fruchthöhle und das Embryo normal wächst.. also das hcg hat nix auszusagen..
15.10.2013 19:03
Marina, das ist clever von deiner FA! Da spart man sich sicherlich die eine oder andere Unsicherheit!
Wie gehts dir denn eigentlich? Alles tutti?

15.10.2013 19:03
@Lisalein: War heute zur Auswertung... Es sind Lekozyten im Urin und ansonsten ist alles ok... Der Kleine liegt aber im moment quer im Bauch und drückt mit dem Kopf die rechte Niere ab... Dadurch staut sich so viel Urin... Soll jetzt viel liegen und mich ausruhen, damit der Kleine sich dreht... Wenn sich in 14 Tagen nichts geändert hat muss ich ins KH, wegen Katheter, damit der Urin ablaufen kann...

15.10.2013 19:04

wer davon alles noch mitschreibt?? KEINE AHNUNG..
15.10.2013 19:06
Zitat von Shnaddy:
@Lisalein: War heute zur Auswertung... Es sind Lekozyten im Urin und ansonsten ist alles ok... Der Kleine liegt aber im moment quer im Bauch und drückt mit dem Kopf die rechte Niere ab... Dadurch staut sich so viel Urin... Soll jetzt viel liegen und mich ausruhen, damit der Kleine sich dreht... Wenn sich in 14 Tagen nichts geändert hat muss ich ins KH, wegen Katheter, damit der Urin ablaufen kann...![]()
Hoffentlich dreht er sich schnell, so dass du nicht ins KH musst

15.10.2013 19:07
Zitat von Lisalein88:
Marina, das ist clever von deiner FA! Da spart man sich sicherlich die eine oder andere Unsicherheit!![]()
ja ich finde es auch gut.. man konnte ja am US sehen, dass der Krümel wächst und das Herz fleißig schlägt.. hab die Werte auch nicht wirklich vermisst..
mir gehts soweit gut.. keine Symptome oder Beschwerden.. fühle mich derzeit sehr unschwanger.. weil ich das Kleine auch noch nicth spüren kann..
hab am donnerstag einen termin, aber nur vorsorge durch eine hebamme.. hab mit einem mädel geschrieben, die in der selben praxis ist. und sie meinte sie haben bei ihr kein us gemacht.. jetzt überlege ich, ob ich einen wunsch-us mache..weil mir das doch zu lange dauert und ich den krümel endlich wieder sehen will..
15.10.2013 19:07
Ich will meinen ET auf den 04.06.14 haben! Der ja nämlich vom Eisprung ausgehend richtig!
Wir können ja mal nen Aufruf starten: bitte alle Aktiven aus dem Thread melden!
Weiß eigentlich jemand was von Butterfly? Sie war ja die Erste...
Wir können ja mal nen Aufruf starten: bitte alle Aktiven aus dem Thread melden!
Weiß eigentlich jemand was von Butterfly? Sie war ja die Erste...
15.10.2013 19:09
butterfly hat wahrscheinlich schon entbunden..
ja find ich gut, bitte einmal melden, wer noch aktiv ist und in der liste bleiben möchte..

ja find ich gut, bitte einmal melden, wer noch aktiv ist und in der liste bleiben möchte..
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt