*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
15.10.2013 17:56
Zitat von Isabel88:
Nächste woche mittwoch um 10
Da wirst du ein schönes Bildchen bekommen

15.10.2013 18:08
@Marina Falls du mich meintest: Nein, ich habe in der Gruppe bisher nichts geschrieben, bin das also nicht.

15.10.2013 18:10
Wow ihr wart ja fleißig... soooo viele Beiträge... ich weiß gar nicht worauf ich eingehen soll, das war sooo viel...
Und wahrscheinlich bin ich jetzt schon wieder neu weil inzwischen so viel geschrieben wurde
Ich wurde gefragt ob ich in einer Kiwu-klinik bin. Ich erzähl einfach mal...
Also angefangen hat es bei mir das ich trotz Pille die Mens nicht bekam, ich hatte sie 2 Mal vergessen, da es sehr stressig zu dem Zeitpunkt war und alles nur doof. Mein Vater war in dem Jahr gestorben und wir hatten einen riesen Erbstreit. Und als meine Mens nicht kam habe ich direkt getestet, aber negativ. Beim FA bekam ich erst 4 Wochen später einen Termin. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich alle Anzeichen und plötzlich kam eine Blutung mit Klumpen und beim FA hatte ich eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Was das alles war, weiß ich bis heute nicht...
Ich habe in den 2,5 Jahren schon Mönchspfeffer, Frauenmanteltee, Himbeerblättertee, Chlormadinon, Dexametason, Clomifen, Klimonorm ausprobiert...
Jetzt aktuell habe ich mit dem Klimonorm aufgehört und nehme nur noch die Globuli. Es wird wohl so sein, dass ich wieder keine Mens haben werde, da ich von alleine noch nie im Leben eine Mens hatte.
Ach ja und ein sehr schlechtes SG hatten wir auch noch und ich habe keine Lust mehr auf die Kiwu-klinik...
Und wahrscheinlich bin ich jetzt schon wieder neu weil inzwischen so viel geschrieben wurde

Also angefangen hat es bei mir das ich trotz Pille die Mens nicht bekam, ich hatte sie 2 Mal vergessen, da es sehr stressig zu dem Zeitpunkt war und alles nur doof. Mein Vater war in dem Jahr gestorben und wir hatten einen riesen Erbstreit. Und als meine Mens nicht kam habe ich direkt getestet, aber negativ. Beim FA bekam ich erst 4 Wochen später einen Termin. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich alle Anzeichen und plötzlich kam eine Blutung mit Klumpen und beim FA hatte ich eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Was das alles war, weiß ich bis heute nicht...
Ich habe in den 2,5 Jahren schon Mönchspfeffer, Frauenmanteltee, Himbeerblättertee, Chlormadinon, Dexametason, Clomifen, Klimonorm ausprobiert...
Jetzt aktuell habe ich mit dem Klimonorm aufgehört und nehme nur noch die Globuli. Es wird wohl so sein, dass ich wieder keine Mens haben werde, da ich von alleine noch nie im Leben eine Mens hatte.
Ach ja und ein sehr schlechtes SG hatten wir auch noch und ich habe keine Lust mehr auf die Kiwu-klinik...
15.10.2013 18:12
Zitat von Marnie87:
Wow ihr wart ja fleißig... soooo viele Beiträge... ich weiß gar nicht worauf ich eingehen soll, das war sooo viel...
Und wahrscheinlich bin ich jetzt schon wieder neu weil inzwischen so viel geschrieben wurde![]()
Herzlich willkommen, ich hatte auch nie im Leben von alleine eine Regel, mal schauen ob die Globulis bei dir was bringen, wenn ja versuche ich es auch nur mit denen

15.10.2013 18:14
@ Kataleya ich bin so gespannt auf morgen. Ich drück dir die Daumen
@ Lilifee wie lange bist du jetzt krank geschrieben? Ich will dich nicht verrückt machen, aber meine Schwester hatte ja einige Fg´s und erst als sie liegen blieb hielt es. Zumindest die erste Zeit solltest du liegenbleiben

@ Lilifee wie lange bist du jetzt krank geschrieben? Ich will dich nicht verrückt machen, aber meine Schwester hatte ja einige Fg´s und erst als sie liegen blieb hielt es. Zumindest die erste Zeit solltest du liegenbleiben

15.10.2013 18:16
@ Glücksfee Nimmst du schon Globulins? Wann hast du deinen nächsten FA Termin?
@ Marnie87 Huhu
@ Marnie87 Huhu

15.10.2013 18:17
Mein Kardiologe hat mich heute total verunsichert, er meinte die Betablocker die ich nur nehme für die Schwangerschaft, falls es mal klappt
Darf man in der Schwangerschaft nicht nehmen, jetzt muss ich sie schnell absetzen, das heißt ich werde einige Tage mega Migräne bekommen und kann nicht arbeiten
Und er hat gesagt ich soll mich erkundigen ob ich Metformin in der Frühschwangerschaft nehmen darf, er glaubt es ist nicht so gut. Was sagt ihr ?

15.10.2013 18:18
Zitat von Seraphin:
@ Glücksfee Nimmst du schon Globulins? Wann hast du deinen nächsten FA Termin?
@ Marnie87 Huhu![]()
Ja nehme ich aber mit Pausen

Am Donnerstag gehe ich in die Kiwu und erfahre wann der nächste Eisprung ist und am Dienstag gehe ich das erste mal zur Akupunktur

15.10.2013 18:19
Isabell, mach Dich nicht verrückt! Diese Angaben sind immer nur ca Werte! Das is wie mit der Entwicklung von den Zwergen... Bei 5+x muss es so und so groß sein... Das sind alles nur Näherungsangaben, die dazu da sind uns arme Frauen verrückt zu machen! Ich versteh Dich gut! Aber warte ab! Du nimmst ja jetzt Utro und mehr kannst Du eh nicht machen, außer Dich schonen! Wenn Du Dich sicherer fühlst, kannst Du ja auch noch Magnesium nehmen...
Es wird sicher alles gut sein! Genau wie bei mir! Nur muss man uns das halt häufiger sagen!
Fee, wie geht's Dir so? Was für ein "Programm" verfolgst Du diesen Monat? Stimulierst Du? Clomi? Oder Globulis?
Es wird sicher alles gut sein! Genau wie bei mir! Nur muss man uns das halt häufiger sagen!

Fee, wie geht's Dir so? Was für ein "Programm" verfolgst Du diesen Monat? Stimulierst Du? Clomi? Oder Globulis?
15.10.2013 18:20
@Isabell: Wird nochmal ein Bluttest gemacht?? Eigentlich sollte man immer zwei Werte haben um vergleichen zu können, ob es sich verdoppelt hat... Einzelne Werte sagen kaum was aus... Mach dir erstmal keine Gedanken, aber ich würde nochmal Blut abnehmen lassen, um das zu kontrollieren...
@Merida: Herzlichen Willkommen hier... Für mich klingt es auch sehr nach Geldmacherei, was dein FA da machen will... Ich find es sowieso immer komisch, dass alle Ärzte das so unterschiedlich machen... Mein FA nimmt NIE Geld für US, auch bei meiner Clomi-Behandlung oder der Spritzentherapie... Und dann höre ich immer wieder, dass manche für einen US so viel bezahlen müssen...
@Lilifee: Mach dir keinen Kopf... Es ist ja Gott sei Dank alles gut... Bleib einfach die nächste Zeit liegen, so doof es sich anhört... Aber dein Körper scheint auf die kleinsten Bewegungen zu reagieren...
@Merida: Herzlichen Willkommen hier... Für mich klingt es auch sehr nach Geldmacherei, was dein FA da machen will... Ich find es sowieso immer komisch, dass alle Ärzte das so unterschiedlich machen... Mein FA nimmt NIE Geld für US, auch bei meiner Clomi-Behandlung oder der Spritzentherapie... Und dann höre ich immer wieder, dass manche für einen US so viel bezahlen müssen...
@Lilifee: Mach dir keinen Kopf... Es ist ja Gott sei Dank alles gut... Bleib einfach die nächste Zeit liegen, so doof es sich anhört... Aber dein Körper scheint auf die kleinsten Bewegungen zu reagieren...
15.10.2013 18:20
Jetzt muss ich dumm Fragen Glücksfee, aber wieso wirst du Migräne bekommen,wenn du Betablocker absetzt?
Also als ich Metformin genommen hab, hieß es auch ich solle sofort damit aufhören, wenn der SST Positiv ist.. Andere Ärzte sagen, dass man Metformin ruhig in den ersten 12 SSW nehmen darf.. Ich würde bei einer SW den FA fragen... Es gibt Frauen (Hab damals ja alles im Netz über Metformin und SW gelesen), die sollten sogar Metformin bis zu 12 ssw nehmen um einer FG vorzubeugen. Aber das hat bei denen der FA entschieden!!
Also als ich Metformin genommen hab, hieß es auch ich solle sofort damit aufhören, wenn der SST Positiv ist.. Andere Ärzte sagen, dass man Metformin ruhig in den ersten 12 SSW nehmen darf.. Ich würde bei einer SW den FA fragen... Es gibt Frauen (Hab damals ja alles im Netz über Metformin und SW gelesen), die sollten sogar Metformin bis zu 12 ssw nehmen um einer FG vorzubeugen. Aber das hat bei denen der FA entschieden!!
15.10.2013 18:23
@Fee: hä? Du nimmst die Betablocker für die Schwangerschaft und sollst sie dann absetzten? Und wen sollst Du wegen Metformin fragen? Ich dachte, es war anfangs ein Problem, was der Kardiologe sagt?! Von Kiwu Seite aus darfst bzw. sollst Du Metformin sogar bis zur mindestens 12. Woche weiternehmen... Ich versteh Deine Fragen grad nicht...
15.10.2013 18:25
Shnaddy ja sie will dann nächste woche auch nochmal Blut nehmen......
15.10.2013 18:26
Zitat von Lilifee84:
Isabell, mach Dich nicht verrückt! Diese Angaben sind immer nur ca Werte! Das is wie mit der Entwicklung von den Zwergen... Bei 5+x muss es so und so groß sein... Das sind alles nur Näherungsangaben, die dazu da sind uns arme Frauen verrückt zu machen! Ich versteh Dich gut! Aber warte ab! Du nimmst ja jetzt Utro und mehr kannst Du eh nicht machen, außer Dich schonen! Wenn Du Dich sicherer fühlst, kannst Du ja auch noch Magnesium nehmen...
Es wird sicher alles gut sein! Genau wie bei mir! Nur muss man uns das halt häufiger sagen!![]()
Wie lange bist du jetzt krank geschrieben?
Mir geht es eigentlich ganz gut, außer wenn ich hier lese, ich weiß nicht warum aber das zieht mich manchmal runter, weil es der zweite Thread ist in dem ich mal wieder die letzte bin die übrig ist, abgesehen von den vielen neuen über die ich mich freue sonst würde ich hier nur mit schwangeren schreiben

Ich spritze Puregon, 2 Zyklen habe ich noch dann müssen wir die künstliche Befruchtung angehen, aber jetzt wo die bezahlt wird, macht es mir weniger Angst

15.10.2013 18:31
Zitat von Seraphin:
Jetzt muss ich dumm Fragen Glücksfee, aber wieso wirst du Migräne bekommen,wenn du Betablocker absetzt?
Ich habe immer Migräne, Betablocker verdünnen das Blut und deshalb v´hilft es bei Migräne wenn ich nur einen Tag die Betablocker vergesse habe ich 3 Tage Kopfschmerzen

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt