*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
15.10.2013 20:43
also ich habe im Mai 2012 meine Pille abgesetzt, aber da ich meine Mens nicht bekam, hatte ich schon den Verdacht auf PCOS und bin damit zum Endokrinologen..im Dezember fing ich mit Metformin an und wurde Ende Januar das erste mal schwanger.. War ein Windei und somit im März eine Ausschabung.. dann im Juli das erste mal wieder einen Eisprung dank Pulsatilla gehabt.. und es hat gleich geklappt
also insgesamt knapp über einem Jahr..

also insgesamt knapp über einem Jahr..
15.10.2013 20:44
Naja, am Anfang sieht man das ja noch locker.. Aber irgendwann verzweifelt man.. Aber da ich eh in Therapie wegen Depression war, war das auszuhalten
Also ich hab mit Metformin ZUGENOMMEN
Und ich hatte starke Magenschmerzen und Durchfall.. Aber alles auszuhalten
Und das Ergebnis ist es mehr als Wert

Also ich hab mit Metformin ZUGENOMMEN

15.10.2013 20:48
WIr haben insgesamt 2 Jahre und 8 Monate gebraucht, aber ich muss dazu sagen, dass im ersten Jahr erst mal gar nichts passiert ist, außer den Zyklus beobachten und so...
Als es dann nicht geklappt hat, habe ich mich in Behandlung begeben.
Das mit den Spermiogrammen ist wirklich so, eines alleine ist nie aussagekräftig! Also macht ruhig das zweite, und wenn sein muss, auch noch das dritte! Und du siehst ja bei Marina, dass es trotzdem klappen kann!!!!
Als es dann nicht geklappt hat, habe ich mich in Behandlung begeben.
Das mit den Spermiogrammen ist wirklich so, eines alleine ist nie aussagekräftig! Also macht ruhig das zweite, und wenn sein muss, auch noch das dritte! Und du siehst ja bei Marina, dass es trotzdem klappen kann!!!!

15.10.2013 20:49
ich hatte überhaupt keine Probleme mit Metformin..weder Nebenwirkungen sonst noch was.. hab es super vertragen..
Pickel hatte ich trotz Metformin immer gehabt..
Pickel hatte ich trotz Metformin immer gehabt..
Also man sagt ja eigentlich mit dem Metformin soll oder wird man abnehmen?! Ich hab erst ein paar Kilo abgenommen, danach aber nichts mehr. Ich hatte am Anfang auch extremen Durchfall und mir ging es nicht gut. Jetzt ist alles in Ordnung damit.
In der ganzen Hibbelzeit habe ich eigentlich ständig geheult und bin ausgeflippt...Seitdem ich die Pulsatilla nehme bin ich verdammt ausgeglichen. Ein kleines Wundermittelchen
In der ganzen Hibbelzeit habe ich eigentlich ständig geheult und bin ausgeflippt...Seitdem ich die Pulsatilla nehme bin ich verdammt ausgeglichen. Ein kleines Wundermittelchen

Guten Abend ihr Lieben.
Kann man sich einfach in die Liste eintragen oder wie funktioniert das hier?
Ich hoffe, euch geht es allen gut?

Kann man sich einfach in die Liste eintragen oder wie funktioniert das hier?
Ich hoffe, euch geht es allen gut?
15.10.2013 20:50
Als ich damals Metformin genommen hab, hab ich auch zugenommen!
Danke, Marnie! Ich hoffe es auch sehr und bin positiv eingestellt!
Ich hab auch durch die Globulis eine positivere Einstellung bekommen und war insgesamt gelassener. Is auch meinem Freund aufgefallen!
Danke, Marnie! Ich hoffe es auch sehr und bin positiv eingestellt!

Ich hab auch durch die Globulis eine positivere Einstellung bekommen und war insgesamt gelassener. Is auch meinem Freund aufgefallen!

15.10.2013 20:50
Bei mir sind es auch "erst" 3 Jahre, aber ich musste immer wieder pausieren um den Kopf frei zu bekommen. Ich fand das zwischendurch emotional echt zermürbend.
Ich finde es total erstaunlich, wie viele starke Frauen hier sind, die für ihr Wunder kämpfen (, egal ob schwanger oder noch nicht). Und trotz aller Steine die immer wieder im Weg liegen noch für andere da sind. Das ist echt bemerkenswert.
Ich finde es total erstaunlich, wie viele starke Frauen hier sind, die für ihr Wunder kämpfen (, egal ob schwanger oder noch nicht). Und trotz aller Steine die immer wieder im Weg liegen noch für andere da sind. Das ist echt bemerkenswert.
15.10.2013 20:52
Anique, wenn dus kannst, dann mach das gerne!
Ich bin da so ein kleines Dummi, ich check das mit den ganzen Listen immer nicht, wenn ich mich da eintrage, bring ich nur alles durcheinander!
(Deswegen lass ichs immer andere machen!
)
Ich bin da so ein kleines Dummi, ich check das mit den ganzen Listen immer nicht, wenn ich mich da eintrage, bring ich nur alles durcheinander!

15.10.2013 20:53
So eine Auszeit tut auch einfach mal gut
Das Leben geht so oder so weiter... Das darf man nie vergessen.. Obwohl ich es soo gehasst habe, wenn so sprüche gekommen sind wie "ihr seit ja noch jung" - "Ihr habt doch noch zeit" - "Das wird schon"
Klar, alles richtig, aber das man sich scheiße fühlt ändern so Sprüche nicht...

15.10.2013 20:57

15.10.2013 20:58
Mädels, strengt euch mit euren Männern ein bisschen an, und sagt denen, sie sollen gefälligst mal wieder Mädchen produzieren....!!!

15.10.2013 20:59
Pulsatilla hat mich auch total verändert. Ich bin sehr emotional und bin nicht nah am Wasser gebaut, nein, ich wohne IM Wasser. Außerdem bin ich total empfindlich, wenn man nicht meine Gedanken errät und lasse schlechte Laune gerne an meinem Freund aus. Mit den Globulis is das alles viel viel besser geworden. Ich war und bin einfach ausgeglichener und ruhiger. Schon sehr beeindruckend, was das bringen kann...
Zu den Neuen: bitte verzeiht, wenn ich mir am Anfang noch nicht all eure Namen und Geschichten merken kann! Brauch da immer etwas länger!
@Mini: ich versteh Dich auch! Aber es hat schonmal geklappt und deswegen klappt es auch nochmal! Ganz bestimmt!
Zu den Neuen: bitte verzeiht, wenn ich mir am Anfang noch nicht all eure Namen und Geschichten merken kann! Brauch da immer etwas länger!
@Mini: ich versteh Dich auch! Aber es hat schonmal geklappt und deswegen klappt es auch nochmal! Ganz bestimmt!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt