Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Merida
209 Beiträge
15.10.2013 21:45
Kataleya ich drück Dir auch die Daumen.

Ich kenn mich nur mit Test von dm aus.
15.10.2013 21:46
Zitat von Kataleya:

danke, ihr seid so lieb! Jetzt sitzt ich hier und weine...in ein paar Stunden ist alles anders und ich wünsche mir so sehr, dass der Test positiv ausfällt, kann mir das schon gar nicht vorstellen, wie das sein würde...

Ja Lilly, das ist ein grüner Test, dann muss ich wohl morgen rätseln, und der andere Test heißt doch presense von dm

Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST
Lisalein88
3858 Beiträge
15.10.2013 21:47
Kata, ich kann dich echt verstehen! Mir gings immer genauso wie dir!
Ich drücke dir echt alles, was ich habe und hoffe hoffe hoffe, dass dein Test positiv ausfällt!!!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
15.10.2013 21:49
Nicht weinen Kata! Wir kennen das alle und wissen wie schlimm das ist! Die Tests sind beide gut. Und wenn die Linie kommt, sieht man sie auch. Hab kein Bild mehr aufm Handy... Aber ich such's Dir mal raus!

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/trotz-pcos-zum-babyglueck?page=14

Seite 14 von diesem Thread...
Kataleya
275 Beiträge
15.10.2013 21:58
Mädels, 100000000 Mal Danke! Ihr seid echt die besten! Ich bin so froh, dass ich diesen Thread gefunden habe
Das ist echt unglaublich hier und es hat mir schon sooooo viele Male geholfen!

Ich saug alles positive und dei SS Viren mal auf

15.10.2013 22:00
Ich finde es toll, wie geduldig ihr seit Ich hab ja schon bei ES+9 angefangen zu testen
Lisalein88
3858 Beiträge
15.10.2013 22:00
Am besten gehst du bald schlafen Kata, und träumst was ganz schönes, und morgen wachst du auf, machst den Test, und alles wird gut sein!
Lisalein88
3858 Beiträge
15.10.2013 22:01
Zitat von Seraphin:

Ich finde es toll, wie geduldig ihr seit Ich hab ja schon bei ES+9 angefangen zu testen

ich bei ES+13!
15.10.2013 22:03
Ich kann nie solange warten Hab dann sogar zuhause den Backpulver-Test gemacht um zu schauen welche Geschlecht es wird
Kataleya
275 Beiträge
15.10.2013 22:04
danke Lilly!
Sera, bin morgen auch ES+13- weiß ich nicht 100 pro genau- mit der Geduld ist das schon hart an der Grenze, wäre ein paar Mal fast schwach geworden

Lisa, mache ich gleich auch- gucken jetzt noch ein paar Folgen breaking Bad zur Ablenkung.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und werde morgen früh berichten
15.10.2013 22:07
Kata dann gleich Morgen berichten Uhh Vergess bei Posi SST das Bildchen nicht
Melli2379
1543 Beiträge
15.10.2013 22:52
Hey Mädels!
Normalerweise schreib ich ja hier nicht mehr so, hab irgendwie den Anschluss verloren und kam nicht mehr rein!
Wollte aber nur mal kurz meinen Senf dazugeben bei Isabell! Mach dir keinen Kopf über den hcg!
Ich hab mich am Anfang so bekloppt gemacht, vielleicht erinnert sich einer!
Lisa und ich sind ja genau gleich weit! Ich weiß noch wie mein Wert am Anfang auf 96 war und ihrer zum gleichen Zeitpunkt auf 352, was hat mich das irre gemacht!
Heute kräht kein Hahn mehr nach dem hcg, weiß mein Wert nicht! Weiß nur Krümel ist 25 cm und 500 Gramm schwer!
So, Schleich mich wieder raus!
Liebe Grüße!
Melli
anique83
482 Beiträge
16.10.2013 06:39
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!
Ich bin schätzungsweise für diesen Zyklus schon raus. Ich habe bereits jetzt starke Unterleibsschmerzen, obwohl erst morgen Zyklusende ist. Es ist einfach nur deprimierend.
Liebe Grüße!
16.10.2013 07:11
Zitat von anique83:

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!
Ich bin schätzungsweise für diesen Zyklus schon raus. Ich habe bereits jetzt starke Unterleibsschmerzen, obwohl erst morgen Zyklusende ist. Es ist einfach nur deprimierend.
Liebe Grüße!

Danke dir
Die unterleibsschmerzen können auch eine Schwangerschaft bedeuten. Es ist alles offen
Kataleya
275 Beiträge
16.10.2013 07:16
Guten morgen liebe mädels,

Was soll ich sagen - Test ist mal wieder negativ... Nicht mal den Hauch einer zweiten Linie... Ich kann nicht mehr. Weiß gerade nicht mehr weiter. Dann erfahre ich eben auch noch, dass der durchtriebenste und hinterlistigste Mensch In meinem Umfeld Vater wird, da frage ich mich doch, was habe ich denn bitte verbrochen???
Ach ja, weiß, dass das so nicht funktioniert, aber bin gerade gefrustet...
Jetzt muss ich mich erstmal sortieren und überlegen, wie es weiter geht, habe gerade keine kraft...
Ich danke euch sehr für eure Unterstützung und fürs daumen drücken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt