*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
14.10.2013 17:44
Zitat von Shnaddy:
@Isabell: Oh jaaa, die Schildi hat dir doch Glück gebracht... Supiiii...
Wie hat die Ärztin eigentlich reagiert, als du gesagt hast, du bist SS?? Oder hattest du sie nicht am Telefon??
@Lisa: Ich hab dir ja schon im anderen Thread geantwortet...
Hatte die ärztin leider nicht am telefon. Werd die woche nochmal anrufen dort.
Ja die schilddrüse werd ich auf jeden fall beobachten.
Wie oft lässt du den wert checken seit du schwanger bist?
ET wäre bei mir der 22.6

14.10.2013 17:49
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shnaddy:
@Isabell: Oh jaaa, die Schildi hat dir doch Glück gebracht... Supiiii...
Wie hat die Ärztin eigentlich reagiert, als du gesagt hast, du bist SS?? Oder hattest du sie nicht am Telefon??
@Lisa: Ich hab dir ja schon im anderen Thread geantwortet...
Hatte die ärztin leider nicht am telefon. Werd die woche nochmal anrufen dort.
Ja die schilddrüse werd ich auf jeden fall beobachten.
Wie oft lässt du den wert checken seit du schwanger bist?
ET wäre bei mir der 22.6![]()
Ich war grad heute erst wieder zur Kontrolle von der Schilddrüse. Ergebnis hab ich am Mittwoch.
Ich werd jetzt alle 3-4 Wochen gehen, mir egal...

Da will ich nix mehr riskieren!!!!
Mein ET is laut MEINER Rechnung (die stimmt) am 04.06.14. Laut Arzt am 31.05. aber dass die anders rechnen ist ja bekannt.
Ich bin von nem 32 Tage Zyklus ausgegangen... Und das passt auch mit meinem Eisprung und mit der Größe von der Erbse bisher absolut auf den Tag genau. Hoffe, dass das am Freitag immer noch so ist...
Ach und nochmal alles Liebe, Isabell!!!
Und Lisa, Dir hab ich ja schon geschrieben... Was Sera sagt klingt auch ziemlich gut...

14.10.2013 17:55
Upsala Lilifee, ich dachte dein ET wäre der 1.6. -sorry!
Dann seid ihr beiden ja uch nicht sooooo weit auseinander- ist doch super, so könnt ihr euch schön austauschen!
Ich war zum letzten Mal in der 14.ssw bei meiner Nuklearmedizinerin um die SD checken zu lassen- und da meinte sie, dass ich super eingestellt sei und deshalb erst nach der Entbindung wieder kommen müsse, ca 4-6 Wochen danach. Ich hab das mit meiner FA besprochen und die meinte, sie kontrolliert die Werte zur Sicherheit nochmal- da war aber alles tip top. Somit werde ich tatsächlich erst nach der Geburt wieder hingehen, außer ich hab halt Beschwerden damit....

Dann seid ihr beiden ja uch nicht sooooo weit auseinander- ist doch super, so könnt ihr euch schön austauschen!

Ich war zum letzten Mal in der 14.ssw bei meiner Nuklearmedizinerin um die SD checken zu lassen- und da meinte sie, dass ich super eingestellt sei und deshalb erst nach der Entbindung wieder kommen müsse, ca 4-6 Wochen danach. Ich hab das mit meiner FA besprochen und die meinte, sie kontrolliert die Werte zur Sicherheit nochmal- da war aber alles tip top. Somit werde ich tatsächlich erst nach der Geburt wieder hingehen, außer ich hab halt Beschwerden damit....
14.10.2013 18:07
Zitat von Lisalein88:
Upsala Lilifee, ich dachte dein ET wäre der 1.6. -sorry!![]()
Dann seid ihr beiden ja uch nicht sooooo weit auseinander- ist doch super, so könnt ihr euch schön austauschen!![]()
Ja, 1.6. war auch irgendwann mal...

Und Dein neuer Ticker! Hach...

Ich fühle mich so unschwanger... Vorhin war mir kurz ein bisschen komisch... Aber sonst... NIX! Ich muss nichtmal häufiger aufs Klo... Das verunsichert schon ziemlich... Aber ich streichel ja täglich mehrmals die Elefanten, die wir mitgebracht haben, also muss alles gut sein! Und gut bleiben... Oh weh, ich bin schon wieder so aufgeregt auf Freitag...
@Isabell: ich bin momentan weniger im Juni Thread unterwegs. Irgendwie machen die mich da alle wahnsinnig, und dann sind doch immer wieder welche dabei, die ne Fehlgeburt haben... Das will ich mir alles etwas ersparen und...
@all: hoffe, es ist, ok, wenn ich weiterhin hier schreibe?
@Marina: ich kann Dich verstehen. Mein ET wäre jetzt am 2.11.! Aber ich versuche es so zu sehen: MEIN Baby war halt einfach noch nicht bereit. Und es war noch nicht das perfekte Baby für mich. Denn das trage ich momentan unter meinem Herzen... Du wirst sehen, sobald April ist, wirst Du froh sein, dass Du genau DIESES Baby hast und kein anderes...

14.10.2013 18:28
Marina, ich kann das, was Lilifee geschrieben hat, nur unterschreiben. Mein ET wäre jetzt am 16.10.gewesen, wenn die ELSS nicht gewesen wäre. Klar, denke ich daran, wäre ja auch irgendwie falsch wenn nicht- aber ich denke einfach, dass irgendwas nicht gestimmt hat- es sollte einfach nicht sein. Außerdem tragen wir jetzt alle unsere Babys unter dem Herzen- und dieses Mal wird alles gut gehen.
Und nach und nach werden uns die anderen hier folgen! So wie wirs vorgemacht haben!!!!
Lilifee: Sich nicht schwanger fühlen ist nicht schlimm- ich habe mich auch nie richtig schwanger gefühlt.... Trotzdem ist alles gut- und das wirds bei dir auch sein!!!!
Und nach und nach werden uns die anderen hier folgen! So wie wirs vorgemacht haben!!!!

Lilifee: Sich nicht schwanger fühlen ist nicht schlimm- ich habe mich auch nie richtig schwanger gefühlt.... Trotzdem ist alles gut- und das wirds bei dir auch sein!!!!

14.10.2013 18:41
Ich denke man kann nie vergessen das man ein Wurm verloren hat. Aber wie ihr schon sagt die Zeit war noch nicht reif bzw es war einfach nicht der perfekte Krümel. Ich persönlich weiß nicht wie es ist oder sich anfühlt aber ich denke auch man muss es verarbeiten bevor man einen neuen Krümel haben kann.
Ihr werdet bald alle Mama sein und dieses unbeschreibliche Gefühl erleben. Dafür drücke ich allen die Daumen
Ihr werdet bald alle Mama sein und dieses unbeschreibliche Gefühl erleben. Dafür drücke ich allen die Daumen
14.10.2013 18:48
Ich finde es super wenn alle schwangeren weiter hier schreiben
Es ist doch super wenn es geklappt hat und macht allen die es noch nicht geschafft haben Mut! Ausserdem kann man von den Erfahrungen der anderen doch nur profitieren

Es ist doch super wenn es geklappt hat und macht allen die es noch nicht geschafft haben Mut! Ausserdem kann man von den Erfahrungen der anderen doch nur profitieren

14.10.2013 18:51
Zitat von Zumi:
Ich finde es super wenn alle schwangeren weiter hier schreiben![]()
Es ist doch super wenn es geklappt hat und macht allen die es noch nicht geschafft haben Mut! Ausserdem kann man von den Erfahrungen der anderen doch nur profitieren![]()
Das sehe ich auch so. Ich finde es auch toll das man weiter schreibt. Persönlich möchte ich euch Mut machen das alle es schaffen können.
Finde es einfach schön das es nicht wie in den meisten Threads ist. Schwanger und dann weg man liest nie mehr was von der Person. Wir bleiben alle hier und das ist so toll
14.10.2013 19:16
@ Unschwanger fühlen : Ich hab mich ganz lange nicht schwanger gefühlt... Da ich kaum mit Übelkeit oder so zu tun hatte, war es jedesmal beim US dieses "ahh das würmchen is in mir"
Also man kann sich SW fühlen, muss man aber nicht
@ Ist jemand von euch Rhesusfaktor Negativ? Habt ihr auch schon eure Spritzen abgeholt?
@ Noch nicht Schwangeren : Hier werden alle Kugeln
ES WIRD NIEMAND AUSGELASSEN

@ Ist jemand von euch Rhesusfaktor Negativ? Habt ihr auch schon eure Spritzen abgeholt?
@ Noch nicht Schwangeren : Hier werden alle Kugeln

14.10.2013 19:27
ja ihr habt ja auch recht. ich liebe dieses Baby natürlich über alles. und ich weiß, dass das andere nicht mal ne chance hatte,weil es nicht richtig da war.. aber man denkt trotzdem an den ET...
14.10.2013 19:28
ach Lillifee, ich fühle mich auch ganz oft nicht-schwanger.. jetzt auch.. da wo die übelkeit weg ist..aber die kindsbewegungen noch nicht richtig zu spüren sind.. ist schon komisch.
14.10.2013 20:27
Hallo,
Insulinresisstenz dings ist zu hoch. Abnehmen ist klar und ja. Mein Fa möchte im nächsten Zyklus nochmal nach den Eierchen schauen und ja wir besprechen dann wie es weiter geht sprich wir wollen dann so wie mein Fa heute sagte den ES mit Tabletten auslösen.
Insulinresisstenz dings ist zu hoch. Abnehmen ist klar und ja. Mein Fa möchte im nächsten Zyklus nochmal nach den Eierchen schauen und ja wir besprechen dann wie es weiter geht sprich wir wollen dann so wie mein Fa heute sagte den ES mit Tabletten auslösen.
14.10.2013 20:36
@Sera: Also ich bin Rhesus positiv...Was muss man denn da für Spritzen bekommen,wenn man negativ ist??
14.10.2013 20:43
Zitat von Shnaddy:
@Sera: Also ich bin Rhesus positiv...Was muss man denn da für Spritzen bekommen,wenn man negativ ist??
Also ich bin Rhesus Negativ und mein Man Rhesus Positiv, und weil es sein kann, dass der kleine Mann auch Rhesus Positiv wird muss ich Spritzen bekommen, damit der Körper den Kleinen nicht abstößt... Bis jetzt hab ich 2 Stück bekommen, und dann bei der Geburt noch eine

@ Shamea Welche Tabletten wollt ihr dann nehmen? Metformin??
14.10.2013 20:53
Sagt mal ihr schwangeren.
Habt ihr auch so ein starkes gefühl gehabt als würde die mens bald kommen.
So ein ziehen, am anfang nur ab und zu aber jetzt fast dauerhaft.
Und im lendenberreich ziepst es auch.
Hat das was schlimmes zu bedeuten
Habt ihr auch so ein starkes gefühl gehabt als würde die mens bald kommen.
So ein ziehen, am anfang nur ab und zu aber jetzt fast dauerhaft.
Und im lendenberreich ziepst es auch.
Hat das was schlimmes zu bedeuten

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt