*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
13.10.2013 10:11
Isa, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich sehr für dich!!
War er denn heut beim Test dabei? Erzähl, erzähl
ein Juni Baby ist total schön, finde ich! Klar hast du angst, die hätte ich auch, aber wirst sehen, wird alles gut gehen mit eurem Juni krümelchen, das krallt sich fest, wie bei lilly, denn Juni Krümel sind Kämpfer
ich drück dich!

War er denn heut beim Test dabei? Erzähl, erzähl

13.10.2013 10:35
Ja er war dabei und gefreut hat er sich auch.
Aber dann sagte er wart doch erstmal ab nicht das de wieder da sitzt un heulst wenns schief geht.
Und ich dachte ich bin negativ eingestellt aber der übertrifft alles

Aber dann sagte er wart doch erstmal ab nicht das de wieder da sitzt un heulst wenns schief geht.
Und ich dachte ich bin negativ eingestellt aber der übertrifft alles

13.10.2013 10:40
Wow!!! Das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch Isabell!
Ich freu mich für sehr für dich! Ein Juni-Baby

Ich freu mich für sehr für dich! Ein Juni-Baby

13.10.2013 10:44
Zitat von Shnaddy:
@Zumi: Ich habe ja auch wie Lisa und Lilifee bis zur 12.SSW genommen ab ES...Mir hat es auch einfach ein sicheres Gefühl gegeben,weil man weiß,dass genug Hormone da sind,die dafür Sorgen das alles gut wird...
Das stimmt da hast du auf jeden Fall recht! Ab Morgen ist mein Urlaub vorbei und hoffe das ich dann nicht immer dran denken muss und etwas abgelenkt bin

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
13.10.2013 11:33
Wow, herzlichen Glückwunsch, ich wusste es ich hatte es so im Gefühl
irgendwie hat es jetzt bei allen Mädels gleich geklappt, die von alleine einen Eisprung bekommen haben
Es wird alles gut werden, freu dich

Es wird alles gut werden, freu dich

13.10.2013 11:38
Zitat von Isabel88:
Guten morgen meine lieben, ich hab da ein paar infos für euch.
Habe sehr gut geschlafen aber leider nicht lange![]()
Und nun![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

13.10.2013 12:29
Hej liebe mädels, danke euch fürs liebe daumen drücken, bin schon sehr aufgeregt...
@glücksfee:ich weiß noch nicht genau, wie ich es machen will. Am mi morgen muss ich zum bt in die Klinik. Letztes mal habe ich ja morgens im Bad schon getestet, da ich eigentlich nix schlimmer finde, als die traurige Stimme am Nachmittag, die einem mitteilt-tut mir leid, aber ...
Bin mir auch nicht sicher, wann ich meinen ES jetzt genau hatte. Ausgelöst habe ich am Di, 1.10 u zervix hatte ich erst am Do. Wenn er erst so spät war, dann wäre ich am mi erst Es+ 13. Welchen Test würdet ihr denn da machen, der schon gut anschlägt? Meine Tempi ist seit ein paar Tagen bei 37,1.sonst war sie in der zweiten Hälfte immer niedriger bei mir. Meint ihr, dass hat was zu sagen?
@lilly: danke dir! Und Florida kann ich nur empfehlen
@glücksfee:ich weiß noch nicht genau, wie ich es machen will. Am mi morgen muss ich zum bt in die Klinik. Letztes mal habe ich ja morgens im Bad schon getestet, da ich eigentlich nix schlimmer finde, als die traurige Stimme am Nachmittag, die einem mitteilt-tut mir leid, aber ...
Bin mir auch nicht sicher, wann ich meinen ES jetzt genau hatte. Ausgelöst habe ich am Di, 1.10 u zervix hatte ich erst am Do. Wenn er erst so spät war, dann wäre ich am mi erst Es+ 13. Welchen Test würdet ihr denn da machen, der schon gut anschlägt? Meine Tempi ist seit ein paar Tagen bei 37,1.sonst war sie in der zweiten Hälfte immer niedriger bei mir. Meint ihr, dass hat was zu sagen?
@lilly: danke dir! Und Florida kann ich nur empfehlen

13.10.2013 13:38
Zitat von Kataleya:
Hej liebe mädels, danke euch fürs liebe daumen drücken, bin schon sehr aufgeregt...
@lilly: danke dir! Und Florida kann ich nur empfehlen![]()
Das könnte ein gutes Zeichen sein wenn es sonst nie so war. Aber wir werden das ja bald sehen

13.10.2013 13:43
Aber durch die Akupunktur habe ich bei dir ein gutes Gefühl, es könnte doch geklappt haben. Ich drück dir die Daumen
ich würde einen digitalen Frühtest von clearblue nehmen. Dann hast du wirklich ein sicheres Ergebnis

13.10.2013 15:41
JUCHHUUUUUUUUUUUUU, ich hab es gewusst Isabell... Ich hatte es soooo im Gefühl, genauso wie bei Lilifee...
Und jetzt bin ich auf die Ärztin gespannt, was die für Augen macht, solch eine blöde Pute... Von wegen Mens auslösen und dann anfangen zu stimulieren... So eine bekloppte Kuh...
Ich freue mich so wahnsinnig für dich, es wird alles gut werden... Jetzt werden hier alle nacheinander schwanger und wir kugeln zusammen...
Und jetzt bin ich auf die Ärztin gespannt, was die für Augen macht, solch eine blöde Pute... Von wegen Mens auslösen und dann anfangen zu stimulieren... So eine bekloppte Kuh...
Ich freue mich so wahnsinnig für dich, es wird alles gut werden... Jetzt werden hier alle nacheinander schwanger und wir kugeln zusammen...

13.10.2013 16:29
Hallo ihr lieben,
ich bin von Anfang an eine stille Leserin hier und ich freue mich wahnsinnig für diejenigen die jetzt Schwanger geworden sind. Damit macht ihr mir auch so Mut, dass es wirklich klappen kann. Ich habe auch PCO und wir hibbeln seit fast 3 Jahren, um mich herum sind so viele Frauen ungewollt schwanger geworden und das zu ertragen ist echt schwer. Und wenn ich hier gelesen habe, habe ich wieder neuen Mut bekommen und weiß das auch ich bald das Glück haben darf zu kugeln.
Das wollte ich euch einfach mal schreiben und ich drücke natürlich für die Mädels, die noch nicht schwanger sind weiterhin die Daumen!!!
Liebe Grüße
Ps: Ich habe jetzt auch mit den Globulli angefangen
ich bin von Anfang an eine stille Leserin hier und ich freue mich wahnsinnig für diejenigen die jetzt Schwanger geworden sind. Damit macht ihr mir auch so Mut, dass es wirklich klappen kann. Ich habe auch PCO und wir hibbeln seit fast 3 Jahren, um mich herum sind so viele Frauen ungewollt schwanger geworden und das zu ertragen ist echt schwer. Und wenn ich hier gelesen habe, habe ich wieder neuen Mut bekommen und weiß das auch ich bald das Glück haben darf zu kugeln.
Das wollte ich euch einfach mal schreiben und ich drücke natürlich für die Mädels, die noch nicht schwanger sind weiterhin die Daumen!!!
Liebe Grüße
Ps: Ich habe jetzt auch mit den Globulli angefangen

13.10.2013 17:56
Zitat von Shnaddy:
JUCHHUUUUUUUUUUUUU, ich hab es gewusst Isabell... Ich hatte es soooo im Gefühl, genauso wie bei Lilifee...
Ich freue mich so wahnsinnig für dich, es wird alles gut werden... Jetzt werden hier alle nacheinander schwanger und wir kugeln zusammen...![]()
Ja echt diese blöde ärztin in der kinderwunschklinik. Könnt mich über die aufregen.

Gehe morgen zum FA die werden mir doch sicherlich blut nehmen oder?
Und in der kinderwunschklinik werd ich auch anrufen und nachfragen ob ich vllt noch was zur unterstützung bekomme. 1 packung lutinus hab ich ja noch.
Daran soll es ja nun nicht scheitern

13.10.2013 18:00
Zitat von Marnie87:
Hallo ihr lieben,
Liebe Grüße
Ps: Ich habe jetzt auch mit den Globulli angefangen![]()
Hallo marnie

Globullies sind echt klasse. Bin absolut überzeugt davon.
Mir hat diese gruppe auch immer so viel mut gemacht und dafür danke ich jeden einzelnen.

Wirklich mist wenn alle rundrum schwanger werden nur man selbst nicht aber du wirst das auch noch schaffen.
Bist du schon in einer kinderwunschklinik und wenn ja wie wirst du behandelt?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt