*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
14.10.2013 09:10
Guten morgen,
Herzlichen Glückwunsch Isabell.
Heute ist es soweit ich habe meinen FA Termin. Ich habe etwas angst was dabei raus kommt, ob meine SD und Hormonwerte gut oder schlecht sind... ach keine ahnung.
Ich mag auch große Eier haben die auch Springen ...
Herzlichen Glückwunsch Isabell.
Heute ist es soweit ich habe meinen FA Termin. Ich habe etwas angst was dabei raus kommt, ob meine SD und Hormonwerte gut oder schlecht sind... ach keine ahnung.
Ich mag auch große Eier haben die auch Springen ...
14.10.2013 11:15
Ich liebe diesen Thread und bin darum jeden Tag hier wenn auch nur um zu lesen. Dieser Thread ist was besonderes denn irgendwie wart ihr da um mir neuen Mut zu schenken. Nach meiner Diagnose saß ich oft hier nur am heulen und sagte zu meinem Mann wir werden nie ein zweites haben. Das hat mich so traurig gemacht. Aber mit euch konnte ich meine Sorgen und Ängste teilen. Das hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank euch allen ihr seit ein super Haufen.
Ja herzlichen Glückwunsch an die nächste Kugel
Und alle die es bisher leider noch nicht geschafft habt gebt nicht auf. Wir alle werden kugeln da bin ich ganz sicher. Wir alle werden unser eigenes kleines Wunder bekommen
Ja herzlichen Glückwunsch an die nächste Kugel

Und alle die es bisher leider noch nicht geschafft habt gebt nicht auf. Wir alle werden kugeln da bin ich ganz sicher. Wir alle werden unser eigenes kleines Wunder bekommen
14.10.2013 12:01
Zitat von Dani86:
Ich liebe diesen Thread und bin darum jeden Tag hier wenn auch nur um zu lesen. Dieser Thread ist was besonderes denn irgendwie wart ihr da um mir neuen Mut zu schenken. Nach meiner Diagnose saß ich oft hier nur am heulen und sagte zu meinem Mann wir werden nie ein zweites haben. Das hat mich so traurig gemacht. Aber mit euch konnte ich meine Sorgen und Ängste teilen. Das hat mir sehr geholfen.
Ja herzlichen Glückwunsch an die nächste Kugel![]()
![]()
Da sprichst du einem aus der Seele

Genauso sehe ich das auch!

14.10.2013 12:06
So arbeit geschafft nun sitz ich zuhause und warte das es halb 2 ist.
Die zeit geht nicht rum
Die von der kinderwunschklinik hat gesagt gaaaaanz schnell herkommen zum ultraschall bzw. Bluttest. Nach jena ... nix da.
Hab gesagt ist so weit da meinten sie dann ganz schnell zum FA und blutnehmen lassen und wieder anrufen.
Als hätten die heut schon die blutergebnisse, dauert wenigstens bis morgen.
Die zeit geht nicht rum

Die von der kinderwunschklinik hat gesagt gaaaaanz schnell herkommen zum ultraschall bzw. Bluttest. Nach jena ... nix da.
Hab gesagt ist so weit da meinten sie dann ganz schnell zum FA und blutnehmen lassen und wieder anrufen.
14.10.2013 12:11
Zitat von Isabel88:
So arbeit geschafft nun sitz ich zuhause und warte das es halb 2 ist.
Die zeit geht nicht rum![]()
Ich freu mich so sehr für dich.

14.10.2013 12:57
Shnaddy weißt du noch die plüschschildi.
Sie hat doch glück gebracht
Verrückt bin ich trotzdem
Sie hat doch glück gebracht

Verrückt bin ich trotzdem

14.10.2013 13:30
Hallo ihr Lieben!
Shamea, ich bin gespannt, was deine Blutergebnisse machen! Musst du gleich berichten, wenn du sie erfahren hast ok?
Anique: Ich kann dich verstehen. Ich bin zwar jünger als du, aber ich hatte auch immer diese Gedanken, von wegen wir wollten immer mehrere Kids und wir schaffens nicht mal, eines zu bekommen!
Aber auch wenns vielleicht für dich jetzt nicht so aussieht: Du wirst es schaffen, ganz ganz sicher!! Das mit den Nebenwirkungen tut mir Leid, manche Mädels bekommen da wirklich die ganze Breitseite ab!
Isabel: Jena ist deine Kinderwunschklinik? Da willst du nicht hinfahren? Die haben nämlich diese Ergebnisse tatsächlich viel viel schneller, als die beim FA.... Aber gut, wenn du geduldig bist, dann geh du zum Fa!
Kommt wahrscheinlich echt drauf an, wie weit der weg ist!?
So, und auch wenn ihr damit jetzt wahrscheinlich gar nichts anfangen könnt, und euch denkt: "Man, hat die Probleme, die hätte ich auch gern!" muss ich mal kurz jammern und etwas Frust auslassen!
Ich war ja heute beim erweiterten US, und es war gar nicht schön.
Ich hatte um 9.45Uhr Termin und wir haben bis 11.30Uhr gewartet, bis wir dran kamen, dann hat sie geschallt, hat das Herzchen, die Hände und die Füße angeschaut, die Wirbelsäule-tja und das wars.
Muckelita ist 400gr schwer und zwischen 22-24cm groß, so genau konnte sie das nicht sagen. Wir waren genau von 11.34Uhr bis 11.47Uhr in dem Behandlungsraum, und meine Fragen hat sie nicht mal beantwortet. (Ich weiß das so genau mit der Zeit, weil mein Freund dabei war und extra auf die Uhrzeit geachtet hat )
Ich wollte fragen, wegen Magnesium, wollte wissen, wann und ob ich nochmal zur SD-Kontrolle gehen muss, und und und....und sie meinte nur, dass sie keine Zeit hätte jetzt, sie sei im Verzug, ich solle doch einfach die Tage mal anrufen....Tja-und das wars.
Sie hat uns beim letzten Mal versprochen, dass sie mal auf 3D umstellt, hat sie aber nicht gemacht heute-sie hatte keine Zeit.
Kein Wunder, vor uns war nur eine Patientin, die wurde aufgerufen und als wir dann endlich direkt vor das Arztzimmer gesetzt wurden, kam genau diese Patientin aus dem Behandlungszimmer raus. D.h. die war anderthalb Stunden bei der Ärztin drin-da frag ich mich, was die zu besprechen hatten.... Sie kam dann grinsend raus (also die Patientin) und meinte: "Sorry, schneller gings nicht, tut mir Leid!"
Und mein Freund und ich guckten uns nur an...
Die Ärztin hat dann gesagt, dass sie total im Verzug sei, und wir uns eben jetzt beeilen müssten. Ganz toll....
Sorry, ich weiß jetzt nicht, ob das übertrieben ist, aber wir sind wirklich beide bisschen enttäuscht!
Zur Feindia bekomm ich natürlich keine ÜW, sie denkt, dass da wohl schon alles in Ordnung sein wird, außerdem kann man per US ja sowieso nicht alles so ganz genau ausschließen- Toll, danke, super Aussage!
Ach menno!
Shamea, ich bin gespannt, was deine Blutergebnisse machen! Musst du gleich berichten, wenn du sie erfahren hast ok?
Anique: Ich kann dich verstehen. Ich bin zwar jünger als du, aber ich hatte auch immer diese Gedanken, von wegen wir wollten immer mehrere Kids und wir schaffens nicht mal, eines zu bekommen!
Aber auch wenns vielleicht für dich jetzt nicht so aussieht: Du wirst es schaffen, ganz ganz sicher!! Das mit den Nebenwirkungen tut mir Leid, manche Mädels bekommen da wirklich die ganze Breitseite ab!

Isabel: Jena ist deine Kinderwunschklinik? Da willst du nicht hinfahren? Die haben nämlich diese Ergebnisse tatsächlich viel viel schneller, als die beim FA.... Aber gut, wenn du geduldig bist, dann geh du zum Fa!

So, und auch wenn ihr damit jetzt wahrscheinlich gar nichts anfangen könnt, und euch denkt: "Man, hat die Probleme, die hätte ich auch gern!" muss ich mal kurz jammern und etwas Frust auslassen!
Ich hatte um 9.45Uhr Termin und wir haben bis 11.30Uhr gewartet, bis wir dran kamen, dann hat sie geschallt, hat das Herzchen, die Hände und die Füße angeschaut, die Wirbelsäule-tja und das wars.
Muckelita ist 400gr schwer und zwischen 22-24cm groß, so genau konnte sie das nicht sagen. Wir waren genau von 11.34Uhr bis 11.47Uhr in dem Behandlungsraum, und meine Fragen hat sie nicht mal beantwortet. (Ich weiß das so genau mit der Zeit, weil mein Freund dabei war und extra auf die Uhrzeit geachtet hat )
Ich wollte fragen, wegen Magnesium, wollte wissen, wann und ob ich nochmal zur SD-Kontrolle gehen muss, und und und....und sie meinte nur, dass sie keine Zeit hätte jetzt, sie sei im Verzug, ich solle doch einfach die Tage mal anrufen....Tja-und das wars.
Sie hat uns beim letzten Mal versprochen, dass sie mal auf 3D umstellt, hat sie aber nicht gemacht heute-sie hatte keine Zeit.
Kein Wunder, vor uns war nur eine Patientin, die wurde aufgerufen und als wir dann endlich direkt vor das Arztzimmer gesetzt wurden, kam genau diese Patientin aus dem Behandlungszimmer raus. D.h. die war anderthalb Stunden bei der Ärztin drin-da frag ich mich, was die zu besprechen hatten.... Sie kam dann grinsend raus (also die Patientin) und meinte: "Sorry, schneller gings nicht, tut mir Leid!"
Die Ärztin hat dann gesagt, dass sie total im Verzug sei, und wir uns eben jetzt beeilen müssten. Ganz toll....
Sorry, ich weiß jetzt nicht, ob das übertrieben ist, aber wir sind wirklich beide bisschen enttäuscht!
Zur Feindia bekomm ich natürlich keine ÜW, sie denkt, dass da wohl schon alles in Ordnung sein wird, außerdem kann man per US ja sowieso nicht alles so ganz genau ausschließen- Toll, danke, super Aussage!

Ach menno!
14.10.2013 14:25
Lisa ich kann dich total verstehen, dass du da enttäuscht und sauer bist... DU bzw. IHR könnt ja nix dafür, wenn sie bei einer anderen Patientin Std. benötigt... Und die Aussage, ja man sieht ja auf dem FD US nicht alles ist unter aller "sau" *Sorry* Wenn das so "unnötig" ist, wieso gibt es dann die FD? Okay, ich muss sage ich hatte auch keine FD aber mein FA hat auch wirklich alles genau angeschaut und und und... So das wir sicher sein konnten, da ist alles i.O.
Ich würde einfach mal im KH anrufen und wegen einer FD fragen... Und auch gleich ob du nicht dort regelmäßig zur Kontrolle kommen kannst... Hast du schon ein KH wo du entbinden willst?
Ich würde einfach mal im KH anrufen und wegen einer FD fragen... Und auch gleich ob du nicht dort regelmäßig zur Kontrolle kommen kannst... Hast du schon ein KH wo du entbinden willst?
14.10.2013 14:43
So SST beim FA positiv.
Morgen abend gegen 5 hol ich die blutergebnisse.
Und dann verschreibt sie mir noch zusätzlich utro....
Lisa ich bin doch das warten langsam gewohnt
Da kommt es auf ein tag auch nicht an.
Und dann verschreibt sie mir noch zusätzlich utro....

Lisa ich bin doch das warten langsam gewohnt

14.10.2013 15:02
Zitat von Isabel88:
So SST beim FA positiv.
Und dann verschreibt sie mir noch zusätzlich utro....![]()
Lisa ich bin doch das warten langsam gewohnt![]()

14.10.2013 15:33
@Isabell: Oh jaaa, die Schildi hat dir doch Glück gebracht... Supiiii...
Wie hat die Ärztin eigentlich reagiert, als du gesagt hast, du bist SS?? Oder hattest du sie nicht am Telefon??
@Lisa: Ich hab dir ja schon im anderen Thread geantwortet...
Wie hat die Ärztin eigentlich reagiert, als du gesagt hast, du bist SS?? Oder hattest du sie nicht am Telefon??
@Lisa: Ich hab dir ja schon im anderen Thread geantwortet...
14.10.2013 15:36
Zitat von Lisalein88:
Hallo ihr Lieben!
Aber auch wenns vielleicht für dich jetzt nicht so aussieht: Du wirst es schaffen, ganz ganz sicher!! Das mit den Nebenwirkungen tut mir Leid, manche Mädels bekommen da wirklich die ganze Breitseite ab!![]()
Isabel: Jena ist deine Kinderwunschklinik? Da willst du nicht hinfahren? Die haben nämlich diese Ergebnisse tatsächlich viel viel schneller, als die beim FA.... Aber gut, wenn du geduldig bist, dann geh du zum Fa!![]()
Zur Feindia bekomm ich natürlich keine ÜW, sie denkt, dass da wohl schon alles in Ordnung sein wird, außerdem kann man per US ja sowieso nicht alles so ganz genau ausschließen- Toll, danke, super Aussage!![]()
Ach menno!
ich werde heute Abend berichten was die Ergebnisse sagen und wie es weiter geht.
Ich kann dich verstehen, was ich etwas unfair finde du besser gesagt Ihr könnt nichts dafür das die gute im Verzug ist. es ist recht gemein das Sie dich dafür nur so kurz drannimmt und auch nur kurz über den krümel schaut. Ich hoffe das nächste mal ist es besser.
14.10.2013 15:52
Ich bin gespannt, Shamea!
Isabel, du hast ja recht, auf den einen Tag kommts jetzt auch nicht mehr an-man wartet noch lange genug!
Wann ist denn jetzt dein ET? Lilifees ist meine ich am 1.6. -seid ihr arg weit auseinander? Mensch, herzlichen Glückwunsch nochmal- echt toll dass dus jetzt auch "geschafft" hast!!!!!
Das mit dem Utro ist super-sicher ist sicher, wir hatten das ja auch alle!
Und immer schön die SD kontrollieren lassen, gell?
Danke für eure Worte Mädels, das baut mich ein bisschen auf!
Sera, ich hab mir eines ausgesucht ja, aber war bisher noch nicht dort, der erste Termin (zur Kreißsaalbesichtigung usw) ist er stm 5.11....
Ich werde morgen einfach bei meiner FA anrufen und mein "Problem" schildern- vielleicht darf ich ja nochmal kommen, mit etwas mehr Ruhe&Zeit. Wenn nicht, dann muss ich schauen was ich mache...

Isabel, du hast ja recht, auf den einen Tag kommts jetzt auch nicht mehr an-man wartet noch lange genug!

Wann ist denn jetzt dein ET? Lilifees ist meine ich am 1.6. -seid ihr arg weit auseinander? Mensch, herzlichen Glückwunsch nochmal- echt toll dass dus jetzt auch "geschafft" hast!!!!!

Das mit dem Utro ist super-sicher ist sicher, wir hatten das ja auch alle!

Und immer schön die SD kontrollieren lassen, gell?

Danke für eure Worte Mädels, das baut mich ein bisschen auf!

Sera, ich hab mir eines ausgesucht ja, aber war bisher noch nicht dort, der erste Termin (zur Kreißsaalbesichtigung usw) ist er stm 5.11....
Ich werde morgen einfach bei meiner FA anrufen und mein "Problem" schildern- vielleicht darf ich ja nochmal kommen, mit etwas mehr Ruhe&Zeit. Wenn nicht, dann muss ich schauen was ich mache...
14.10.2013 16:24
Ach manno, irgendwie bin ich heute total ungeduldig.. will es endlich April haben.. mein Cousin hat vorhin angerufen, ihre Kleine ist da.. was mich dabei so fertig macht ist, dass ich eigentlich nächste Woche meinen ET gehabt hätte
waren ja nur 1 woche auseinander..

14.10.2013 16:49
für die schwangeren:
http://www.hipp.de/schwanger/ratgeber/schwangersch afts-gewichtskurve/
ist ganz interessant
http://www.hipp.de/schwanger/ratgeber/schwangersch afts-gewichtskurve/
ist ganz interessant
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt