*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
14.10.2013 20:56
Isabell, das sind die Mutterbänder!
Ich hab das nicht oft, nur ab und zu... Ansonsten hab ich ja echt gar nix, - fühle mich sehr unschwanger und hab natürlich (wie sollte es anders sein) Angst!

14.10.2013 20:59
Das ist ganz normal
Hatte ich auch.. bin ständig aufs Klo gelaufen um zu schauen ob die Mens da ist... Das sind die Bänder die sich dehnen
Das fühlt sich genauso an wie Mensschmerzen.

14.10.2013 21:04
Isabel die Angst ist ganz Normal
Ich glaube das kennt hier jede von uns, aber es wird alles gut gehen und du wirst ein tolles und liebes, süsses Zwilling Baby bekommen

14.10.2013 21:11
isabel, das ist ganz normal..hatte ich ganz am anfang auch.. und jetzt in der 15.ssw hatte ich das wieder.. dachte auch immer, kriege gleich blutung und bin ständig auf toilette gerannt..deswegen musst du dir keine sorgen machen, aber wir alle wissen, was man für ne angst hat

14.10.2013 21:12
außer Isa überträgt das Kind, dann ist es kein Zwilling mehr sondern krebs

14.10.2013 21:17
Zwillinge sind doch toll
Wann habt ihr alle eure nächsten FA Termine?

14.10.2013 21:22
Zitat von Seraphin:
Zwillinge sind doch toll![]()
![]()
Wenns kommt wie es der kalender ausrechnet dann wird es ein Krebs.
Aber das kann sich ja sowieso ändern

Hauptsache es bleibt und ist gesund

Morgen FA Blutergebnisse

14.10.2013 21:23
Wann war der VET?
Bin total gespannt was dein HCG spricht
Ich darf ja aktuell jede Woche zum FA und am 23.10 hab ich wieder einen Termin im KH
Bin total gespannt was dein HCG spricht

Ich darf ja aktuell jede Woche zum FA und am 23.10 hab ich wieder einen Termin im KH

14.10.2013 21:27
Zitat von Seraphin:
Wann war der VET?
Bin total gespannt was dein HCG spricht![]()
Ich darf ja aktuell jede Woche zum FA und am 23.10 hab ich wieder einen Termin im KH![]()
Ohja und ich erst

Der ist vorraussichtlich am 22.6

Und was machst du da im KH ?
14.10.2013 21:29
Ahhh
3 Tage nach meinen Geb
Das werde ich mir sehr gut merken können
Ich muss zur Kontrolle ins KH
Der kleine Mann ist für seine Zeit etwas Klein und Leicht.. Und da schickt mich mein FA immer ins KH um abchecken zu lassen ob sonst alles i.O. ist
Außerdem waren die Dopplerwerte nicht immer Gut
reine Vorsicht

Ich muss zur Kontrolle ins KH

14.10.2013 21:29
Ich bin Krebs!
Und das is toll!
Mein nächster Termin is am Freitag... Bin schon wieder total aufgeregt! Hoffentlich hat es sich richtig weiter entwickelt! Laut Büchern und Apps und Internet müsste es schon 1.5 cm sein. Aber am
Freitag hatten wir grade erst 0.57 cm...
Isabell, freu Dich, wenn Du noch Utro bekommst. Da wirst Du nur noch aufs Klo rennen und checken, weil das nur so aus einem rausläuft!
Sera, jede Woche?! Oh wow! Bald kommt unser erstes PCO Baby auf die Welt! Wie toll!!!!

Mein nächster Termin is am Freitag... Bin schon wieder total aufgeregt! Hoffentlich hat es sich richtig weiter entwickelt! Laut Büchern und Apps und Internet müsste es schon 1.5 cm sein. Aber am
Freitag hatten wir grade erst 0.57 cm...
Isabell, freu Dich, wenn Du noch Utro bekommst. Da wirst Du nur noch aufs Klo rennen und checken, weil das nur so aus einem rausläuft!

Sera, jede Woche?! Oh wow! Bald kommt unser erstes PCO Baby auf die Welt! Wie toll!!!!
14.10.2013 21:32
Lilifee ja, ich darf jede Woche zum FA. CTG und Doppler
Und ich wette das kleine Krümelchen ist das nächste mal größer als du jetzt erwartest
Das geht nämlich ganz ganz schnell
Uhh
Dann bekommst du bestimmt auch gleich ein super schönes bildchen mit

14.10.2013 21:32
Achso ja da hast du recht. Sicher is sicher.
Ich weiß doch Lillifee hatte doch schonmal sowas ähnliches nur mit anderen namen....lecker
Ich weiß doch Lillifee hatte doch schonmal sowas ähnliches nur mit anderen namen....lecker

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt