*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
13.10.2013 18:01
Zitat von Glücksfee:
Wow, herzlichen Glückwunsch, ich wusste es ich hatte es so im Gefühlirgendwie hat es jetzt bei allen Mädels gleich geklappt, die von alleine einen Eisprung bekommen haben
![]()
Es wird alles gut werden, freu dich![]()
Ja das ist wirklich komisch und ein großes kleines wunder

13.10.2013 19:00
Diese Gruppe ist einfach fantastisch und wir werden uns immer alle unterstützen, damit es auch der Rest endlich schafft...
Ich glaube fest an euch!!!
@Marnie: Bleib doch aktiv bei uns, anstatt nur still mitzulesen...
Bist du schon irgendwie in Behandlung?? Nimmst du was an Medikamenten??
Ich glaube fest an euch!!!
@Marnie: Bleib doch aktiv bei uns, anstatt nur still mitzulesen...

Bist du schon irgendwie in Behandlung?? Nimmst du was an Medikamenten??
13.10.2013 19:11
@ Glücksfee: danke dir, ist lieb
nein, das kommt falsch rüber- bin alles andere, aber nicht entspannt
gerade waren wieder Freunde mit ihren kleinen Kindern bei uns und sie haben wieder die ganze Zeit an mir geklettet. Habe einfach nur so große Angst, dass ich ewig nur "die Tante" bin und niemals selbst ein kleines Würmchen im Arm halten darf.
Habe schon überlegt, jetzt erstmal ganz Pause von den Hormonbehandlungen zu machen, wenn es jetzt wieder nicht geklappt haben sollte. Weiß auch nicht, was richtig ist. Vielleicht ist es ja besser, dass erstmal mit Homöopathie etc. zu versuchen.Ist ein bisschen viel im Moment.
Dann ist mir eben auch noch eingefallen, dass meine Temperatur wahrsch. nur wegen dem Utro höher ist- also kann man das auch nicht als Anzeichen nehmen
Habe übrigens in diesem Zyklus keine Akupunktur gemacht, sondern nur einmal Akupressur (Fruchtbarkeitsmassage) durch meine osteopathin.
Isa und Lilly, welche Tests hattet ihr denn jetzt genommen und wie sensibel waren die?
@ Marnie: hallo und willkommen bei uns! Schön, dass du neuen Mut durch die Gruppe gefasst hast! Ich finde es so toll, wieviele Mädels hier gerade auch in letzter Zeit ss geworden sind! Es wird bei dir auch klappen! Welche Behandlung wird denn bei dir gemacht? Drücke dir ganz fest die Daumen!

gerade waren wieder Freunde mit ihren kleinen Kindern bei uns und sie haben wieder die ganze Zeit an mir geklettet. Habe einfach nur so große Angst, dass ich ewig nur "die Tante" bin und niemals selbst ein kleines Würmchen im Arm halten darf.
Habe schon überlegt, jetzt erstmal ganz Pause von den Hormonbehandlungen zu machen, wenn es jetzt wieder nicht geklappt haben sollte. Weiß auch nicht, was richtig ist. Vielleicht ist es ja besser, dass erstmal mit Homöopathie etc. zu versuchen.Ist ein bisschen viel im Moment.
Dann ist mir eben auch noch eingefallen, dass meine Temperatur wahrsch. nur wegen dem Utro höher ist- also kann man das auch nicht als Anzeichen nehmen

Habe übrigens in diesem Zyklus keine Akupunktur gemacht, sondern nur einmal Akupressur (Fruchtbarkeitsmassage) durch meine osteopathin.
Isa und Lilly, welche Tests hattet ihr denn jetzt genommen und wie sensibel waren die?
@ Marnie: hallo und willkommen bei uns! Schön, dass du neuen Mut durch die Gruppe gefasst hast! Ich finde es so toll, wieviele Mädels hier gerade auch in letzter Zeit ss geworden sind! Es wird bei dir auch klappen! Welche Behandlung wird denn bei dir gemacht? Drücke dir ganz fest die Daumen!
13.10.2013 19:18
Kata gestern hatte ich einen 10er von OneStep und heute einen Clearblue denke das war ein 25er, bin mir aber nicht sicher.
Find das in der Anleitung nicht
Find das in der Anleitung nicht

13.10.2013 19:24
Zitat von Seraphin:
Und wie hat dein Mann Heute darauf reagiert??![]()
Er hat gegrinst und sich wirklich gefreut

Aber er meinte ich soll erstmal zum FA und einen ruhigen machen.
Einfach gesagt

13.10.2013 19:29
Zitat von Lisalein88:
Mini, du musst jetzt übermorgen nochmal hin, wo dann nochmal ein US gemacht wird? Ich hoffe, dass sich ein oder zwei Follis durchgesetzt haben und noch etwas gewaschen sind- ein vergeudeter Zyklus ist immer scheiße!![]()
Zumi: Genau, wie Lili gesagt hat, Utro hatte ich auch, und irgendwie hat mir das ein "beruhigendes" Gefühl gegeben, weil ich dachte, ich würde alles machen, damit der Krümel bleiben darf.... Weißt du, wie ich meine?
Auch wenns scheiße ist, dass das Zeugs wieder rausläuft, aber irgendwie hab ich mich "sicherer" gefühlt damit....
Toi Toi Toi!!!!![]()
ja, muss morgen noch mal zum US, danke.

13.10.2013 19:35
Waaaaahhhhh Isabel!!!!!
Endlich!!!!!!
Siehst du, ich habs dir doch gesagt-erst mal nicht auf das Gerede vom Doc hören zwecks Mens auslösen-überleg mal du hättest tatsächlich angefangen auszulösen!
Mensch, ich freu mich so sehr für Dich!!!!
ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!
Und an die restlichen Mädels: Shnaddy hat das richtig gesagt- wir sind hier ne super Truppe! Jetzt zieht eine nach der anderen nach hier, ihr werdet sehen! und dann müssen wir echt mal ein "Kugel&Baby-Treffen veranstalten!
Ps: ich antworte auf eure restlichen Beiträge später oder morgen, sind noch unterwegs!

Endlich!!!!!!
Siehst du, ich habs dir doch gesagt-erst mal nicht auf das Gerede vom Doc hören zwecks Mens auslösen-überleg mal du hättest tatsächlich angefangen auszulösen!
Mensch, ich freu mich so sehr für Dich!!!!

Und an die restlichen Mädels: Shnaddy hat das richtig gesagt- wir sind hier ne super Truppe! Jetzt zieht eine nach der anderen nach hier, ihr werdet sehen! und dann müssen wir echt mal ein "Kugel&Baby-Treffen veranstalten!

Ps: ich antworte auf eure restlichen Beiträge später oder morgen, sind noch unterwegs!

13.10.2013 21:39
Kata, ich hab mit nem Presense von dm getestet. Da es nach NMT war, - keine Ahnung, welche Sensibilität!
ich google mal schnell... ... Und finde es nicht! Argh! Sorry! Und dann nochmal 1,5 Wochen später mit nem Clearblue digital. Also immer alles ohne Stress...
Boah, bin grad so genervt! Argh!!!!
Ich hab Abends so nen krassen Blähbauch, mein Freund sagt schon, das sieht aus wie ein richtiger Babybauch... Am morgen ist aber alles wieder web...
Und mein ganzer Bauch is wegen der Spritzen mit blauen Flecken übersät und argh ich hab schlechte Laune!!! Verrückt!
Ähm... Sorry!
Hallo an die Neue! Ja wir sind hier wirklich ein echt toller Haufen und das hier ist auch mein absoluter Lieblingsthread, weil nämlich alle, die schwanger werden, trotzdem hier bleiben!!
wir kriegen hier schon noch alle schwanger!
Und Lisa, ja, das Baby/Kugeltreffen wird gemacht!
Kata, lass Dich nicht ärgern, - ein Pausenzyklus is doch nicht verkehrt, probier's doch mal mit den Wundermitteln!
und ja, das Utro erhöht die Tempi, aber heißt ja nix! Deswegen hab ich ja beim zweiten Mal nach ES und ab Utro nicht mehr gemessen!
Das macht nur wahnsinnig! Ich drück Dich grad mal! Es wird schon klappen!
Isa: kommste zu mir in den Juni Thread? Mit Dir wird der sicher viel besser!

Boah, bin grad so genervt! Argh!!!!
Ich hab Abends so nen krassen Blähbauch, mein Freund sagt schon, das sieht aus wie ein richtiger Babybauch... Am morgen ist aber alles wieder web...

Ähm... Sorry!

Hallo an die Neue! Ja wir sind hier wirklich ein echt toller Haufen und das hier ist auch mein absoluter Lieblingsthread, weil nämlich alle, die schwanger werden, trotzdem hier bleiben!!

Und Lisa, ja, das Baby/Kugeltreffen wird gemacht!

Kata, lass Dich nicht ärgern, - ein Pausenzyklus is doch nicht verkehrt, probier's doch mal mit den Wundermitteln!

Isa: kommste zu mir in den Juni Thread? Mit Dir wird der sicher viel besser!

13.10.2013 21:45
Ja ich komme zu dir in den junithread sofort wenn ich meine blutergebnisse vom Frauenarzt habe
Gehe morgen nachmittag hin

Gehe morgen nachmittag hin

13.10.2013 21:52
Zitat von Isabel88:
Ja ich komme zu dir in den junithread sofort wenn ich meine blutergebnisse vom Frauenarzt habe![]()
Gehe morgen nachmittag hin![]()
Perfekt!

14.10.2013 04:03
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Isabel88:
Ja ich komme zu dir in den junithread sofort wenn ich meine blutergebnisse vom Frauenarzt habe![]()
Gehe morgen nachmittag hin![]()
Perfekt!Bin im Juni Wunder 2014!
![]()
Schon gesehen, hab schonmal kurz reingeschnüffelt

14.10.2013 05:37
Herzlichen Glückwunsch Isabell!
Ich wollte mich nur mal melden. Theoretisch beginnt am Donnerstag der nächste Zyklus. Das sage ich so, weil ich nicht glaube, dass es geklappt hat. Mir gehts zwar ziemlich mies, ich habe Schmerzen usw. , aber das schiebe ich auf die Medikamente und die Spritze - beides hat mir massig Nebenwirkungen eingebracht.
Ich hänge gerade ein wenig durch, weil wir es nun schon so viele Jahre probieren, ich bald 31 werde, ich immer mindestens 2 Kinder wollte und es nun noch nicht einmal mit einem klappt.
Trotzdem verfolge ich hier gespannt, wie es euch ergeht und drücke jedem Einzelnen mächtig meine beiden Daumen! Hier, schaut:

Ich wollte mich nur mal melden. Theoretisch beginnt am Donnerstag der nächste Zyklus. Das sage ich so, weil ich nicht glaube, dass es geklappt hat. Mir gehts zwar ziemlich mies, ich habe Schmerzen usw. , aber das schiebe ich auf die Medikamente und die Spritze - beides hat mir massig Nebenwirkungen eingebracht.
Ich hänge gerade ein wenig durch, weil wir es nun schon so viele Jahre probieren, ich bald 31 werde, ich immer mindestens 2 Kinder wollte und es nun noch nicht einmal mit einem klappt.
Trotzdem verfolge ich hier gespannt, wie es euch ergeht und drücke jedem Einzelnen mächtig meine beiden Daumen! Hier, schaut:

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt