Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
10.10.2013 12:48
Zitat von Isabel88:

als ich vom temperatur messen erzählt hab meinte sie das könnt ich sein lassen un lachte.
die war mir unsympatisch

Das hört sich ja genauso toll ja wie die Vertretung von meinem FA "Wenn ich die Hand auf Ihren Bauch lege werden Sie auch nicht Schwanger" und der andere "Durch Hand auf den Bauchlegen wird man auch nicht Schwanger"

ja aber leider gibt es solche unsympatischen Ärzte, wobei ich da der meinung bin das die Ihren beruf komplett verfehlt haben.
Lilifee84
3166 Beiträge
10.10.2013 12:54
Zitat von Isabel88:

als ich vom temperatur messen erzählt hab meinte sie das könnt ich sein lassen un lachte.
die war mir unsympatisch

Das sagen die IMMER!!! Weil damit stellt man ja ihre Kompetenz in Frage... Und macht selbst aktiv was.
Mir hat sie das auch gesagt. War mir egal, hab's trotzdem gemacht.
Hol Dir doch mal Frauenmanteltee uns Bryophyllum Globulis. Die sind genau dafür da! Und das kannst Du auch parallel zur Hormonbehandlung nehmen! Das geht! Ist mit allen Heilpraktik "Medis" so! Weil die das natürliche nur unterstützen, also das, was eh da sein sollte nur anregen und ankurbeln. Macht also nix mit anderen, echten Medis!
Lisalein88
3858 Beiträge
10.10.2013 12:55
Mhmhmh, ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer das war- aber frag doch mal google?! Oder frag mal deinen Doc, obs da nicht was gibt?
Ich komm jetzt ums verrecken nicht drauf, wer das geschrieben hat!
Shamea, solche Aussagen kann man ja echt gebrauchen- super!
Ich finde auch, dass einem Doc ein klitzekleines bisschen Einfühlungsvermögen nicht fehlen darf....
10.10.2013 13:01
ich werde heute abend mal im internet schauen wenn ich am pc bin.
danke
Shamea
21660 Beiträge
10.10.2013 13:06
Zitat von Lisalein88:

Mhmhmh, ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer das war- aber frag doch mal google?! Oder frag mal deinen Doc, obs da nicht was gibt?
Ich finde auch, dass einem Doc ein klitzekleines bisschen Einfühlungsvermögen nicht fehlen darf....

Vor allem wenn ein Kinderwunsch besteht oder nach einer Fehlgeburt... *Trauma* ich musste zur Ausschabung, also ab ins Krankenhaus... Frauen schreien vor Schmerzen, und dann hört man es ein leises babygeschrei welches gerade geschlüpft ist... dann ich soll auf mein Zimmer gehen, wir also los *Mein Freund und ich* wo landen wir genau auf der Neugeborenenstation... Ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich diese Frauen gehasst habe.

Aber was solls das hab ich nun hinter mir das neue kann kommen
Dani86
1118 Beiträge
10.10.2013 13:19
Wenn man so von manchen Ärzten hört bin ich ja echt froh meinen zu haben. Der nimmt sich immer Zeit und geht auf unsere Fragen ein. Ich glaube wenn ich ab jetzt immer so Fressphasen habe bin ich bald fett. Ach ne Spaß beiseite das passt schon ich nähere mich langsam dem Gewicht das ich zu beginn der Schwangerschaft hatte.
10.10.2013 13:44
Zitat von Shamea:

Zitat von Lisalein88:

Vor allem wenn ein Kinderwunsch besteht oder nach einer Fehlgeburt... *Trauma* ich musste zur Ausschabung, also ab ins Krankenhaus... Frauen schreien vor Schmerzen, und dann hört man es ein leises babygeschrei welches gerade geschlüpft ist... dann ich soll auf mein Zimmer gehen, wir also los *Mein Freund und ich* wo landen wir genau auf der Neugeborenenstation... Ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich diese Frauen gehasst habe.

Aber was solls das hab ich nun hinter mir das neue kann kommen

ja das kenn ich, als ich die Ausschabung hatte, lag ich auch auf der neugeborenenstation.. zum glück aber nicht mit einer frau mit baby im selben zimmer.. so viel verständnis hatten sie dann doch noch
10.10.2013 13:45
also zum Aufbau der gebärmutterschleimhaut kann man ab dem ES Himbeerblättertee trinken.. das hatte ich auch einen monat mal gemacht.. und hatte dann richtig starke blutungen, das ja vom der vielen schleimhaut kommt
Lilifee84
3166 Beiträge
10.10.2013 14:15
Zitat von MarinaH:

also zum Aufbau der gebärmutterschleimhaut kann man ab dem ES Himbeerblättertee trinken.. das hatte ich auch einen monat mal gemacht.. und hatte dann richtig starke blutungen, das ja vom der vielen schleimhaut kommt

Himbeerblättertee is vor ES! Ab ES ist's Frauenmanteltee! Jab ich sogar so damals von Dir!
10.10.2013 14:24
Hey jetzt hab ich gelesen um schwanger zu werden muss die schleimhaut mindestens 7mm haben. Dann ist meine doch gar nicht soooo schlecht.
Also kann sich da doch was einnisten.....
Lilifee84
3166 Beiträge
10.10.2013 14:33
Zitat von Isabel88:

Hey jetzt hab ich gelesen um schwanger zu werden muss die schleimhaut mindestens 7mm haben. Dann ist meine doch gar nicht soooo schlecht.

Klar! Wieso, wie hoch bist Du denn? Wird schon alles passen!!!!! Lass Dich von den doofen Ärzten nicht verunsichern.
10.10.2013 14:44
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Isabel88:

Klar! Wieso, wie hoch bist Du denn? Wird schon alles passen!!!!! Lass Dich von den doofen Ärzten nicht verunsichern.

Na 7,3 oder so.....
Die hat mich total verunsichert heute.
Ich mag Dr.Google lieber
10.10.2013 14:59
hmm.. jetzt bin ich verwirrt..

stimmt du hast recht..oh je..

Zyklustee:
für die 1. Zyklushälfte:
(jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen)
Himbeerblätter (östrogenähnliche Anteile)
Rosmarin (regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den ES)
Beifuß (fördert den ES und die Entschlackung)
Holunderblüten (unterstützen das folikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse)
Salbei (östrogenartig)

für die 2. Zyklushälfte
(jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen)
Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
Schafgarbe (gestagenartig)
Brennessel (Schlackenabtransport)
Lilifee84
3166 Beiträge
10.10.2013 15:02
Sag ich doch!
10.10.2013 15:05
kann man sich den so in der Apo mischen lassen? oder gibt es den schon fertig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt