Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
10.10.2013 08:46
Nein Lisa ich teste nicht vorher, warte auf jeden fall bis sonntag oder sogar erst Montag
Hab bis jetzt noch keinen drang einen zu machen.
Naja anzeichen schon aber kann ja auch PMS sein.
Wir werden sehen
Shamea
21660 Beiträge
10.10.2013 08:48
Guten morgen,

Ich habe gerade bei meinem FA angerufen wegen meinen Blutwerten, vor allem wegen dem SD wert. Das ergebniss war das man mir das nicht so Mitteilen darf, dies darf nur mein Arzt und der ist erst am Montag wieder da....
Lilifee84
3166 Beiträge
10.10.2013 08:50
Deine Muckelita is das einzige Mädel! Halt ne richtige Prinzessin, die von den ganzen Buben umgarnt wird!
Vllt haben wir ja auch ein Mädchen produzier, wer weiß?!
Momentan sieht es so aus, als sei der braune Krams weg... Aber ich lieg auch noch im Bett... Ich kann's kaum noch ertragen, bis morgen zu warten... Anzeichen hab ich im Übrigen eigentlich keine...

Lilifee84
3166 Beiträge
10.10.2013 08:53
Zitat von Isabel88:

Nein Lisa ich teste nicht vorher, warte auf jeden fall bis sonntag oder sogar erst Montag
Hab bis jetzt noch keinen drang einen zu machen.
Naja anzeichen schon aber kann ja auch PMS sein.
Wir werden sehen

Find ich gut! Seh's im Juni Thread... Da haben welche fast ne Woche vor NMT getestet und müssen jetzt ewig und 3 Tage auf nen Termin warten weil man so früh noch nix sieht. Da macht man sich nur verrückt. Ich hab auch einen Tag nach NMT getestet und ne knappe Woche später hat man schon was gesehen!
Meine Daumen hast Du!!!
10.10.2013 09:10
Zitat von Lilifee84:

Deine Muckelita is das einzige Mädel! Halt ne richtige Prinzessin, die von den ganzen Buben umgarnt wird!
Vllt haben wir ja auch ein Mädchen produzier, wer weiß?!
Momentan sieht es so aus, als sei der braune Krams weg... Aber ich lieg auch noch im Bett... Ich kann's kaum noch ertragen, bis morgen zu warten... Anzeichen hab ich im Übrigen eigentlich keine...

Feut mich zu lesen das der braune mis weg ist, und das bleibt er auch jetzt
Dankr fürs däumchen drücken, bekomm grad irgendwie panik vor meinem termin
Meine positiven gedanken der letzten tage sind grad irgendwie verschwunden
Lisalein88
3858 Beiträge
10.10.2013 09:18
Oh man Shamea, das ist ja voll ärgerlich!
Dann rufst du gleich am Montag wieder an oder? Bon ich ja mal gespannt was da heraus kommt!

Isabel: Kenne ich, war bei mir genauso. Je näher der Termin gerückt ist, desto negativer und schlechter wurden meine Gedanken-ich war echt immer frustriert- obwohl theoretisch ja noch alles offen war...!! Ich drück dir die Daumen so fest ich kann!!!!!

Lilifee: Das klingt super! Siehst du, das schonen bringt was-und morgen gibts ein neues Bildchen vom Keks!
Shamea
21660 Beiträge
10.10.2013 09:21
Zitat von Lisalein88:

Oh man Shamea, das ist ja voll ärgerlich!
Dann rufst du gleich am Montag wieder an oder? Bon ich ja mal gespannt was da heraus kommt!

Isabel: Kenne ich, war bei mir genauso. Je näher der Termin gerückt ist, desto negativer und schlechter wurden meine Gedanken-ich war echt immer frustriert- obwohl theoretisch ja noch alles offen war...!! Ich drück dir die Daumen so fest ich kann!!!!!

Lilifee: Das klingt super! Siehst du, das schonen bringt was-und morgen gibts ein neues Bildchen vom Keks!

Am Montag Abend um 17.10 Uhr habe ich dort einen Termin. Ich kann das nur nicht verstehen warum die so ein Geheimniss darum machen. Die Arzthelferin meinte Sie kann mir den Wert nicht sagen weil Sie sich damit nicht auskennt und nicht weiss ob dieser gut oder schlecht ist. Ich habe dann nur gesagt das ich ja auch nur die Zahl wissen möchte. Dann sagte Sie das dies ja nur der Arzt sagt... seltsame Sache ist das...
Lilifee84
3166 Beiträge
10.10.2013 09:30
Zitat von Isabel88:

Feut mich zu lesen das der braune mist weg ist, und das bleibt er auch jetzt
Dankr fürs däumchen drücken, bekomm grad irgendwie panik vor meinem termin
Meine positiven gedanken der letzten tage sind grad irgendwie verschwunden

Auch das kenn ich. Hatte bei mir ja ab Eisprung täglich gewechselt!
Mal war ich super sicher, mal wieder skeptisch. Wobei ich dieses Mal schon eher positiv gestimmt war... Und als ich den Test gemacht hab, und die Linie nicht SOFORT da war, dachte ich nur "na toll, war ja wieder klar" und dann kam sie ganz blass und und ich dachte "Verdunstungslinie?" und ich konnte beim Stärkerwerden zusehen und dachte "nee, echt jetzt?!"... Mach Dich nicht verrückt und behalte Dir Deine Entspanntheit! Find das gut!
Lilifee84
3166 Beiträge
10.10.2013 09:33
Zitat von Shamea:

Am Montag Abend um 17.10 Uhr habe ich dort einen Termin. Ich kann das nur nicht verstehen warum die so ein Geheimniss darum machen. Die Arzthelferin meinte Sie kann mir den Wert nicht sagen weil Sie sich damit nicht auskennt und nicht weiss ob dieser gut oder schlecht ist. Ich habe dann nur gesagt das ich ja auch nur die Zahl wissen möchte. Dann sagte Sie das dies ja nur der Arzt sagt... seltsame Sache ist das...

Also manche Ärzte bzw. Praxen... Da kann man nur den Kopf schütteln.
Der geheime Schilddrüsen-Wert... Uhhhh! Mann Mann Mann...

Mein Frauenarzt is auch so geil. Der macht wirklich NUR Schwangerschaftskrams. Schilddrüse? Ne, also das machen wir nicht. Das müssen Sie vom Hausarzt oder so kontrollieren lassen. Heparinkontrolle? Hm, also das machen wir nicht, da müssen Sie zum Spezialisten gehen... Der is echt so ne Hohlbirne... Naja, nächste Woche frag ich bei ner Freundin mal nach ihrem Arzt... Mal sehen...
Shamea
21660 Beiträge
10.10.2013 09:38
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Shamea:

Also manche Ärzte bzw. Praxen... Da kann man nur den Kopf schütteln.
Der geheime Schilddrüsen-Wert... Uhhhh! Mann Mann Mann...

Mein Frauenarzt is auch so geil. Der macht wirklich NUR Schwangerschaftskrams. Schilddrüse? Ne, also das machen wir nicht. Das müssen Sie vom Hausarzt oder so kontrollieren lassen. Heparinkontrolle? Hm, also das machen wir nicht, da müssen Sie zum Spezialisten gehen... Der is echt so ne Hohlbirne... Naja, nächste Woche frag ich bei ner Freundin mal nach ihrem Arzt... Mal sehen...

Im Grunde könnten die das ja genauso... aber nein da soll man noch zu was weiß ich wie viel Ärzten rennen.
Lilifee84
3166 Beiträge
10.10.2013 09:44
Zumal sie das ja nicht selber machen, sondern auf dem Zettel nur ein Kreuz bei den Schilddrüsenwerten machen müssen... Wäre ja auch ziemlich unsinnig, eine Rundumbetreuung vor Ort zu machen, so dass man alle Sachen, die wichtig sind, auf einem Haufen hat... Nein, lieber 4 verschiedene Baustellen. Is viel besser... Da könnte ich echt komplett ausflippen! Wahrscheinlich hab ich zuviel Private Practice geschaut und bin deshalb etwas desillusioniert...
Shamea
21660 Beiträge
10.10.2013 09:46
Zitat von Lilifee84:

Zumal sie das ja nicht selber machen, sondern auf dem Zettel nur ein Kreuz bei den Schilddrüsenwerten machen müssen... Wäre ja auch ziemlich unsinnig, eine Rundumbetreuung vor Ort zu machen, so dass man alle Sachen, die wichtig sind, auf einem Haufen hat... Nein, lieber 4 verschiedene Baustellen. Is viel besser... Da könnte ich echt komplett ausflippen! Wahrscheinlich hab ich zuviel Private Practice geschaut und bin deshalb etwas desillusioniert...

wenn man in einem kleinen Dorf wohnt und dann noch keine ahnung wie weit fahren muss zu den verschiedenen ärzten... ne ne meiner macht das alles. Die andere Frauenärztin in der Praxis wertet auch selbst das Spermiogramm aus... meiner macht das leider nicht aber zu Ihr will ich nicht das ne doofe
Lilifee84
3166 Beiträge
10.10.2013 10:14
Ja, ich wohne mitten in der Stadt... Vllt liegt das daran, dass er mich immer weiterschickt... Naja... Ich kümmer mich ja gern drum und renn von A nach B und dann noch nach D, um dann wieder zurück zu A zu rennen...
Shamea
21660 Beiträge
10.10.2013 10:16
Zitat von Lilifee84:

Ja, ich wohne mitten in der Stadt... Vllt liegt das daran, dass er mich immer weiterschickt... Naja... Ich kümmer mich ja gern drum und renn von A nach B und dann noch nach D, um dann wieder zurück zu A zu rennen...

Man hat doch sonst nix zutun, und he viel rennen ist sport und das ist ja angeblich gesund
10.10.2013 10:37
sitze jetzt im wartezimmer.....ahhhhh dreh durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt