Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
10.10.2013 19:40
Hahahaha! Na dann Prost Mahlzeit!
Shnaddy
11032 Beiträge
10.10.2013 19:40
Bitte was sollst du mitbringen????Das find ich ja echt ekelhaft...Wie kann man den anhand des Aussehens des Tampons die Stärke der Regel feststellen??Also sowas find ich einfach nur unseriös,sorry...
10.10.2013 19:56
Er ist der beste hier, also gehe ich zu ihm Da er mich nicht untersuchen muss, ist es mir egal
10.10.2013 20:03
ohh..wir haben geräuchten lachs zu hause.. und ich liebe es.. will es so gerne essen
Dani86
1118 Beiträge
10.10.2013 20:12
Ich hatte heute so Bock auf Pizza mit Käse im Rand also hat mein Mann mir heute mittag eine gezaubert. Er ist echt süß zu mir. Zur Zeit bin ich zwar sehr launisch doch er hält tapfer durch. Versuche mich ja zusammen zu reißen aber es klappt nicht immer.
Mein Junior schläft nun den zweiten abend ohne Schnuller ich hoffe es klappt weiterhin. Mal sehen. Die Abende sind sehr kurz zur Zeit da er nach 1 Stunde zu mir ins Bett krabbelt. Hoffe das gibt sich sobald sein Schnupfen rum ist. Nun aber genug von mir gelabbert.
Lilli dein Termin morgen wird bestimmt gut laufen. Ich drücke weiter fest die Daumen für dich. Es ist alles gut und wird so bleiben.

Das mit den Bildern von den Obs find ich auch ganz schön eklig. Aber gut wenn er es braucht. Ihhhhhhhhh
10.10.2013 20:17
aber man darf doch keinen geräucherten lachs essen, bin zwar gegen toxoplasmose immun, aber die gefahr auf listerien ist doch groß, oder??
10.10.2013 20:22
Zitat von annissa:

Hallo Mädels..

hatte keinen nerv zu schreiben in der letzten zeit.. sooorrrryyy

also erstmal.. Lili.. hast du mir einen schreck eingejagt.. ich hoffe soooo sehr dass alles gut läuft.. bin auch der gleichen meinung wie die anderen.. positiv denken und so viel wie möglich liegen.. kannst du deine doktorarbeit nicht irgendwie daheim schreiben.. wenigstens einen teil???

den rest hab ich jetzt mal wieder vergessen...

@me.. der test am freitag war natürlich negativ und seit gestern abend habe ich meine mens
und am we war ich seit langem mal wieder bei meinem vater.. und bereute es schon als ich seine wohnung betreten hatte..
deshalb bin ich wegen allem einfach nur mies drauf..

diesen zyklus probieren wir es noch einmal wie immer.. und mein mann muss dann noch einmal in paar wochen ein spermiogramm machen.. wenns auch wieder nicht so dolle ist werden wir eine Insemination machen... hat das schonmal jemand von euch gemacht???

sorry fürs abkacken..

hat eigentlich jemand mal wieder was von Glücksfee gehört???

o schade, es klappt sicher bald. Es gibt so tage wo man einfach nur genervt is, die vergehen wieder. Isemination habe ich keine Erfahrungen.
10.10.2013 20:23
Zitat von anique83:

Ich grüße euch alle mal lieb!
Ich liege mit einem Hörsturz flach - yeah. Nachher muss ich wieder zum Kinderwunschzentrum, da wird Blut abgenommen. Also heißt es: Pudelmütze tief ins Gesicht ziehen und durchhalten.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag!

o, gute Besserung, gönn dir viel Ruhe und viel trinken.
10.10.2013 20:31
Zitat von Dani86:

So ich war ja heute bei meinem Termin. Das Organ Screnning war ja heute dran. Es ist alles in Ordnung. Alles dran und ein Outing gab es auch. Es ist ein Junge. Es war so schön mein Kleines so lange sehen zu können. Und am schönsten ist es das alles in Ordnung ist mit dem Kleinen.
Einen Namen hab ich auch schon zumindest einen der mir sehr gut gefällt aber mein Mann und ich sind uns noch nicht einig was das betrifft. Mal sehen wie er dann heißen wird.

Ich brüte wohl eine Erkältung aus. Fühlte mich heut morgen wie vom Zug überfahren. Hab nun Bonbons für den Hals damit die Halsschmerzen aufhören und es hilft. Mein Kleiner ist ja auch krank. Na ja geht vorbei

Sorry da ich jetzt wieder solange geschrieben habe kann ich mich an das gelesene nicht erinnern. Schwangerschaftsdemenz würde ich sagen ist echt furchtbar

ui schön, herzlichen Glückwunsch zum Outing.
10.10.2013 20:41
Zitat von Shamea:

Hallo,

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus NRW. Ich hatte vor 2 Monaten eine FG mit einer AS. Nach fast 6 Wochen habe ich dann meine Mens wieder bekommen und da dann auch einen Termin beim FA ausgemacht. Dieser wollte Kontrollieren ob ich einen ES habe. Nach 11 Tagen war es dann soweit ich beim Fa. Die Vertretungsärztin hat die vielen Eierchen gemessen knappe 6mm eins. Sie meinte dann nur das ich PCO habe. So das wars dann auch, Sie könne auch nicht sagen ob und wann ich einen ES haben werde. Auch könne Sie nicht die Hand auf meinen Bauch legen und ich bin wieder Schwanger.

Blut wurde nun auch abgenommen um die Hormonwerte zu Überprüfen.

Meine frage ist nun kann man anhand eines Ultraschalls PCO feststellen?

liebe grüße

Herzlich Willkommen. Das mit deiner FG tut mir leid. Ganz ehrlich, ich würde den FA wechseln, hört sich nicht so an als wollte er dir wirklich helfen. Man kann PCO anhand des US vermuten, aber dass alleine ist zu wenig um wirklich eine Diagnose zu haben, da müsste er schon mal die Blutwerte abwarten.
Shamea
21660 Beiträge
10.10.2013 20:48
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Shamea:

Hallo,

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus NRW. Ich hatte vor 2 Monaten eine FG mit einer AS. Nach fast 6 Wochen habe ich dann meine Mens wieder bekommen und da dann auch einen Termin beim FA ausgemacht. Dieser wollte Kontrollieren ob ich einen ES habe. Nach 11 Tagen war es dann soweit ich beim Fa. Die Vertretungsärztin hat die vielen Eierchen gemessen knappe 6mm eins. Sie meinte dann nur das ich PCO habe. So das wars dann auch, Sie könne auch nicht sagen ob und wann ich einen ES haben werde. Auch könne Sie nicht die Hand auf meinen Bauch legen und ich bin wieder Schwanger.

liebe grüße

Herzlich Willkommen. Das mit deiner FG tut mir leid. Ganz ehrlich, ich würde den FA wechseln, hört sich nicht so an als wollte er dir wirklich helfen. Man kann PCO anhand des US vermuten, aber dass alleine ist zu wenig um wirklich eine Diagnose zu haben, da müsste er schon mal die Blutwerte abwarten.

Die Blutwerte bekommen ich am Montag von meinem FA gesagt. Die Sprechstundenhilfe wollte mir diese am telefon ja nicht mitteilen. Ach ja zu der Vertretung die diese Untersuchung gemacht geh ich nicht mehr.
10.10.2013 21:02
Shnaddy, tolle Bilder, 3D-Ultraschallfotos find ich imma echt super.

Glücksfee, schade dass nicht geklappt hat, das wird schon.

Ihr schreibt so viel, ich komme mit lesen nicht nach.

Lillifee, ich drücke immernoch ganz fest die Daumen, dass sich dein Thaibaby festkrallt. Ich schick dir mal ne riesen Portion positive Gedanken.

Lisalein, ja mein Test war negativ, bin jetzt ZT 17, aber es sieht nicht gut aus, war am Montag beim FA, es sind rechts bestimmt 10 Eibläschen, das größte erst knapp 10 mm und links sind auch mehrere, aber da ist eins dass springen könnte, dass ist a bissal größer aber auch noch nicht groß genug. Die Schleimhaut in der Gebärmutter meint er sieht auch nicht nach ES aus, die is zwar genug aber zu fest, die muss noch durchlässiger werden, aber es ist die frage ob dass passiert. Naja, ende vom Lied ist, ich muss Montag noch mal hin zum US und dann mal schauen ob ich den Zyklus aufgeben muss oder wir auslösen.

Lisalein, da kommen sicherlich noch ein paar Mädels, ich würde mir ja auch eins Wünschen.
10.10.2013 21:08
Zitat von Isabel88:

Zitat von Lisalein88:

PS: Gibts da nicht was von Ratiopharm!?

PPS: Spaß beiseite, da gibts ein Medi welches die GBSH aufbaut- irgend jemand hatte das mal erwähnt! Frag doch mal nach!?

hihi ja
wer war das denn ?

ich war das, ich habe Gynokadin zum Aufbau der Schleimhaut, bei mir hilft des auch gut, gibts Tabletten und Gel, ich habe das gel.
10.10.2013 21:16
Zitat von Shamea:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Shamea:

Hallo,

liebe grüße

Die Blutwerte bekommen ich am Montag von meinem FA gesagt. Die Sprechstundenhilfe wollte mir diese am telefon ja nicht mitteilen. Ach ja zu der Vertretung die diese Untersuchung gemacht geh ich nicht mehr.

wenn die Blutwerte da sind, weißt auf jeden Fall mehr, ich wünsch dir dass sich das PCO nicht bestätigt.
annissa
238 Beiträge
10.10.2013 23:52
Zitat von Isabel88:

Am 29.9.
das problem is das meine schleimhaut bei der letzten hormonbehandlung auch nich besser war als jetzt.
die wird bei mir anscheint nich dicker.
weiß auch nicht

meine schleimhaut ist auch immer sehr wenig aufgebaut.. nur so um die 5mm.. aber meine ärztin in der Kiwu meinte, wichtig sei ob die schleimhaut 3-schichtig ist.. und das ist sie wohl bei mir.. mal kucken obs bald mal klappt wenn meine SD noch weiter runter geht..

@Minimaus.. das Gynokadin, bekommt man das nur auf Rezept???

@Lili.. das Bryophyllum hat die wirkung die GSH aufzubauen??? oder welche wirkung hat das??? das kann man auch zusätzlich zu Pulsatilla nehmen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt