Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Dani86
1118 Beiträge
12.10.2013 10:05
Zitat von Kataleya:

Hej liebe Mädels,

@ Glücksfee: das hört sich richtig gut an bei dir! Ich finde es schön, dass du so positiv bist und gerade auch etwas für dich tust! Das mit der Akupunktur und dem TCM wird dir bestimmt helfen.

Das mit dem OB finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber du schreibst ja- wenn es hilft

Also mir tat sowohl die Akupunktur, als auch die Osteopathie sehr gut. Mit der Aku hatte ich auch so gut wie gar keine Nebenwirkungen von den Spritzen. Habe sonst immer Mega starke Kopfschmerzen und oft auch Bauchschmerzen, aber damit so gut wie gar nicht.
Trinke ja auch chin. Kräuter als Tee- die bekommst du dann bestimmt auch!
Wann ist denn dein Termin?
Sag mal, bist du auch in einem KIWU Zentrum, oder bei einer Ärztin?
Ich finde es toll, dass du jeden Zyklus stimulieren darfst. Ich darf das leider nicht und muss immer einen Pausenzyklus dazwischen machen, was mich voll ankotzt. Sie sagen, dass wäre von den KH so vorgeschrieben und man müsste die Diagnostik immer im Monat vorher machen. Zudem ist die Gefahr von Zysten größer- das ist das einzige, was ich nachvollziehen kann- das Risiko würde ich aber eingehen.

Je näher bei mir der Termin am Mi rückt, desto größer wird meine Angst.
Ich bin diesmal so entspannt wie sonst nie auf der einen Seite- ich achte auf gar nichts, ignoriere alle Anzeichen und mache wirklich alles wie sonst auch immer, das war in den letzten Zyklen anders- auf der anderen Seite ist auch meine Angst größer als sonst. Egal, am Mi werde ich es wissen.

@ isa: das mit der Schleimhaut muss gar nichts heißen- das hatte mir meine ärztin damals auch gesagt- nicht jeder hat eine hoch aufgebaute SH und 7 reicht wohl wirklich. Willst du denn jetzt am So testen?
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!

@Lilly: auch hier nochmal: bin sehr froh, dass es euch beiden gut geht

@ Dani: Glückwunsch zum Boy

Wünsche euch eine gute Nacht

Danke für die Glückwünsche. Ich freue mich schon riesig auf meinen zweiten Engel. Und nun hat das Los den Namen entschieden und was soll ich sagen das Schicksal ist auf meiner Seite den beim losen kam mein Wunschname raus. Bin voll happy
Drücke dir ganz fest die Daumen für den Test

@Isa Dir drücke ebenfalls ganz fest die Daumen
Lilifee84
3166 Beiträge
12.10.2013 11:22
Huhu Mädels!
Ich kann mich endlich wieder etwas entspannen und normal leben!
Gestern waren wir mit Freunden was essen und Cocktailtrinken... Gesagt hat sie nix, aber leicht irritiert geschaut, als ich mir im Brauhaus später dann nur ne Fanta bestellt hab...
Gerde bin ich im Labor. Ich sollte echt immer am Wochenende kommen, es ist so schön ruhig und ich schaff viel mehr (keine Sorge, ich bin nur 2 Stunden hier und hab eigentlich hauptsächlich Wartezeit)...
Dann fahren wir zur Familie meines Freundes. Die kleine Nichte haben wir jetzt schon fast 1,5 Monate nicht mehr gesehen. Inzwischen läuft sie allein und geht seit einem Monat in den Kindergarten. Bin gespannt. Dann besuchen wir noch eine alte Studienfreundin. Deren Sohn ist jetzt... auch schon 8 Monate (Mensch, wie die Zeit vergeht)...
Ansonsten geht es mir gut, mir ist ab und zu leicht übel, immer mal wieder (besonders gestern Abend) und ab dem späten Nachmittag hab ich einen Blähbauch vom Allerfeinsten... Und, das ist ziemlich eklig, ich hab ständig Blutgeschmack im Mund. Pfui!

@Isabell: ach zieh Dich nicht selbst runter. Vielleicht hats doch geklappt? Aber ich weiß selbst wie das ist, und dass diese "klugen" Ratschläge meist nix bringen. Ich denk trotzdem an Dich!

@Marina: Glückwunsch zum Fabian!

@Anissa: Glückwunsch, dass der Darmwurm weg ist!

@Kata: was wollte ich Dir jetzt noch schreiben?!

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, aber hab ich bestimmt. Sorry! Wünsch euch allen ein tolles Wochenende und bedanke mich nochmals für den vielen Zuspruch der letzten Woche! Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich euch genervt hab!
Lilifee84
3166 Beiträge
12.10.2013 11:29
Nachgelesen: also Kata, ich hab in meinen "Pausenzyklen" folgendes gemacht:
Im ersten: durchgängig 3x5 Globulis Pulsatilla D6. Vor dem Eisprung diesen selbstgemischten Himbeerblättertee (Rezept hatte Marina mal gepostet). Nach dem Eisprung dann den Frauenmanteltee.
Den Eisprung hab ich über Tempimessen (mit Wecker stellen JEDEN Morgen um 6, vaginal, Cyclotest Lady) überprüft und konnte es nicht glauben, als die Tempi stieg, weil ich wie gesagt, NIE nen ES von alleine hatte.
Im zweiten Zyklus hab ich dann 3x5 Globulis Ovaria Comp (is ne fertige Potenz) genommen und wieder Himbeerblättertee getrunken. Ab Eisprung hab ich dann Bryophyllum comp genommen und (3x5) und 2x5 Pulsatilla D6. Das Bryophyllum nem ich bis jetzt weiter!
Tee hab ich in der zweiten Hälfte keinen getrunken, - ging ja schlecht in Thailand!
Und in beiden Zyklen hab ich ab ES morgens 1 und abends 2 Utrogest genommen...
Getestet hab ich dann jeweils 15-16 Tage nach ES (und zwar dem letztmöglichen laut Urbia) und das Utro abgesetzt, damit ich miene Mens bekomme, bzw. im Dreieck gesprungen und gedacht, ich werd nicht mehr!

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu ausführlich!

Und natürlich DANI, Glückwunsch zum Fabian!
Sorry Marina! Bin verwirrt!
Lisalein88
3858 Beiträge
12.10.2013 14:03
Hallo Mädels,
na wie gehts euch? Dani, verrätst du euren Namen, oder haltet ihr den geheim? :

Lilifee: viel Spaß bei deiner Freundin, bzw bei der Family deines Freundes!
Blähbauch und leichte Übelkeit sind doch super Anzeichen!!!

Kata: Ich drücke dir alles, was ich habe: Bald hast du endlich Gewissheit!
Das mit dem Pausenzyklus finde ich irgendwie auch "nervig", vor allen Dingen, weil das jeder irgendwie anders handhabt. Ich meine, bei Lilifee z.B., dass sie gar keine Pause hätte einlegen müssen dazwischen...

Isabel: Lass den Kopf nicht hängen, noch ist nichts verloren! Und ich war auch felsenfest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat- warum auch ausgerechnet jetzt?! AUßerdem hatte ich ne Blasenentzündung in dem Zyklus, und naja.... irgendwie war ich halt gefrustet, und sicher, dass es mal wieder nicht geklappt hat.
Aber: Es hatte! Und bei dir ists ja vielleicht auch so!!! Also Toi Toi Toi!!! Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden!!!

Glücksfee: Das mit dem OB klingt irgendwie komisch- aber naja, wenns hilft und er daraus "schlau wird"?!
Ich drücke dir für den kommenden Zyklus die Daumen!!!!!

So, jetzt hab ich wahrscheinlich schon wieder die Hälfte vergesse!
Ah, Shnaddy, wann war das mit deinem 24-h Urin? Hast du den schon abgegeben?
Lisalein88
3858 Beiträge
12.10.2013 14:08
Mini, du musst jetzt übermorgen nochmal hin, wo dann nochmal ein US gemacht wird? Ich hoffe, dass sich ein oder zwei Follis durchgesetzt haben und noch etwas gewaschen sind- ein vergeudeter Zyklus ist immer scheiße!
Zumi: Genau, wie Lili gesagt hat, Utro hatte ich auch, und irgendwie hat mir das ein "beruhigendes" Gefühl gegeben, weil ich dachte, ich würde alles machen, damit der Krümel bleiben darf.... Weißt du, wie ich meine?
Auch wenns scheiße ist, dass das Zeugs wieder rausläuft, aber irgendwie hab ich mich "sicherer" gefühlt damit....
Toi Toi Toi!!!!
Shnaddy
11032 Beiträge
12.10.2013 17:11
@Zumi: Ich habe ja auch wie Lisa und Lilifee bis zur 12.SSW genommen ab ES...Mir hat es auch einfach ein sicheres Gefühl gegeben,weil man weiß,dass genug Hormone da sind,die dafür Sorgen das alles gut wird...

@Lisa: Ja,den 24h Urin hab ich gestern abgegeben...Dienstag muss ich dann zur Auswertung,bin echt gespannt...Vor allem fand ich die Menge echt erstaunlich,hatte in den 24h 1575ml Urin...Das ist doch voll viel,oder??Zumal ich ja von den 24h auch noch 10h geschlafen habe...
12.10.2013 18:49

Shnaddy
11032 Beiträge
12.10.2013 19:29
Zitat von Isabel88:

Sag bloß das letzte ist ein HCG Test????
12.10.2013 19:31
konnts nich lassen und hab getestet. sry
nach der angegebenen zeit war eine hauchzarte linie da.
die wurde aber nach und nach immer dunkler.
nur verdundtung oder positiv, ich glaub irgendwie nicht dran.

wenn er morgen negativ is wander ich aus
Shnaddy
11032 Beiträge
12.10.2013 19:34
Ich wusste es doch Isabell...Ich hab es genau gespürt...

DU BIST SCHWANGER!!!!!!!!!!

Mach morgen früh noch einen,der wird bestimmt stärker sein...

Juchuuuuuu ich freu mich so riesig!!!!!!!!!
Dani86
1118 Beiträge
12.10.2013 19:53
@ Lisa Wir haben beschlossen nur zu verraten das es ein junge wird den Namen behalten wir erst mal für uns.

@ isabell Das ist doch klasse. Bin sicher du bist schwanger. Man kann ja schon ne Linie erkennen. Ich drücke fest die Daumen das er morgen immer noch positiv ist aber ich denke schon

@me Wir bekommen heute Nacht besuch von der Schnullerfee. Wird ja auch langsam mal Zeit das er dieses Ding abgibt. Hat ihn nur noch zum schlafen gebraucht. Und nun hat er so Schnupfen das er ohne schlafen will und siehe da es funktioniert. Also kommt heute Nacht die Schnullerfee und lässt eine Überraschung da. Hoffe damit ist das Thema vom Tisch
12.10.2013 20:01
Isabel eine VL ist niemals so Rosa Wenn der SST Morgen nix anzeigt, dann fresse ich nen Besen ich wette selbst jetzt würde jeder SST anschlagen
Lilifee84
3166 Beiträge
12.10.2013 20:26
Isabell!!!!! Waaaaaaaaas?! Ich glaub's ja nicht!!!! Der is auf jeden Fall positiv! Ich glaub's ja nicht! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!!! Wie kugeln zusammen!!!!!
Kataleya
275 Beiträge
12.10.2013 20:29
Iiiiiiisssssaaaaaaa, das ist der HAMMER! Ich freu mich soooooooooooo fürddich! Ich bin mir sicher, du bist schwanger!!! Das sieht nicht nach einer verdunstungslinie aus! Hab dir doch gesagt-es passiert immer genau dann, wenn man nicht dran geglaubt hat
Bin sehr auf das Bildchen morgen früh gespannt! Da wird eine fette Linie zu sehen sein!!
12.10.2013 20:29
Isabell....na mal herzlichen Glückwunsch.. ist ja Wahnsinn

du bist auf jeden Fall schwanger.. und ist niemals eine VL, da es nicht mal Morgenurin ist jupi. wir werden immer mehr.

womit genau bist du schwanger geworden?? (sorry,hab es wie immer nicht auf dem Schirm)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt