Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
11.10.2013 13:36
Hab hier was schönes gefunden
http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html
Lilifee84
3166 Beiträge
11.10.2013 13:42
Hallo Mädels!
Ich melde mich jetzt erst, sorry!
Also, soweit ist alles in Ordnung! Das Herzlein hat fleißig geschlagen und sonst war auch alles gut!
Allerdings ist die Erbse seit Montag nicht so viel gewachsen, von 0.4 nur auf 0.57 mm. Letzten Freitag war ich bei 5+2, am Montag bei 6+1 und heute bei 6+2. Innerhalb einer Woche hat es sich also perfekt verdoppelt... Keine Ahnung... Natürlich verunsichert mich das wieder ein bisschen... Aber ich hab nächsten Freitag wieder nen Termin!
Mein Mutterpass wurde auch angelegt, hab ihn aber noch nicht mitbekommen, weil sie die Blutwerte von heute eintragen wollen.
Toxoplasmosetest hab ich auch gleich mitgemacht (30€)...

Dann war ich kurz an der Arbeit und war ein bisschen fleißig. Dann hab ich's meinem Chef noch gesagt, der sich "sowas schon gedacht hat"! Er meinte, das hat jetzt Priorität, aber ich muss mit meiner Doktorarbeit schon bis 31.3.14 (da läuft mein Vertrag aus) fertig werden!

Jetzt lieg ich auf dem Sofa und bin geschafft! Und ich HASSE es, dass man permanent denkt, man läuft aus! Renn dauernd panisch aufs Klo, weil ich Angst hab, ich blute... Und ich hab Rückenweh... Mach mir natürlich schon (wieder) Gedanken, ob alles ok ist... Oder nicht doch JETZT noch was passiert... Ich bin halt unverbesserlich! Aber ich glaub an die Erbse! Sie ist soooooooo schön!

Foto is nicht so gut, er hat zu weit reingezoomt. Kaum ein Unterschied zu Montag. Aber hab's in meiner Galerie! Falls es jmd sehen mag!
Und danke nochmal für die positiven Gedanken!
Lilifee84
3166 Beiträge
11.10.2013 13:47
@Anissa: also ich hab das in diesem Zyklus an ES parallel genommen. 3x 5 Bryo und 2x10 Pulsatilla (C6). Inzwischen nehm ich nur noch das Bryo!

@Isabell: ja den Link hatte ich hier auch schonmal gepostet! Is ganz gut die Seite!
11.10.2013 14:38
Lilifee freut mich das es deinem krümel gut geht
Ihr seid stark
11.10.2013 14:46
Also ich hab mich jetzt für Ovaria Comp globuli für die erste zyklushälfte entschieden.
Und Bryophyllum comp für die zweite.

Ich nehm ja noch pulsatilla D12. Meinst du das kann ich zusätzlich noch nehmen?

Dann werde ich noch himbeerblättertee und frauenmanteltee trinken.

So wenns dann nix wird
Lilifee84
3166 Beiträge
11.10.2013 14:52
Zitat von Isabel88:

Also ich hab mich jetzt für Ovaria Comp globuli für die erste zyklushälfte entschieden.
Und Bryophyllum comp für die zweite.

Ich nehm ja noch pulsatilla D12. Meinst du das kann ich zusätzlich noch nehmen?

Dann werde ich noch himbeerblättertee und frauenmanteltee trinken.

So wenns dann nix wird

So hab ich's im letzten Zyklus auch gemacht! Pulsatilla hab ich C6 genommen, ab ES 2x10 zum Bryophyllum zusätzlich!
Zumi
1649 Beiträge
11.10.2013 14:54
Hallo Mädels
Lillifee es freut mich das es deiner Erbse gut geht!

Ich war heute auch beim Arzt. Meine Schleimhaut hat sich sehr gut aufgebaut. Ich soll nun aber noch "Utrogest" nehmen. Morgens und Abends. Am 21.10, wenn alles gut geht und die Mens bis dahin nicht da ist, soll ich wieder hin und es wird ein Schwangerschaftstest gemacht. Also weiter abwarten... leider haben sich auch 2 Zysten gebildet
Lilifee84
3166 Beiträge
11.10.2013 14:58
Zumi, das klingt doch schonmal ganz gut! Und Utrogest ist auch gut! Nehm ich ja auch, Shnaddy und Lisa hatten das auch! Hilft bei der Einnistung!
Was sagt denn Dein Gefühl?
Zumi
1649 Beiträge
11.10.2013 15:07
Zitat von Lilifee84:

Zumi, das klingt doch schonmal ganz gut! Und Utrogest ist auch gut! Nehm ich ja auch, Shnaddy und Lisa hatten das auch! Hilft bei der Einnistung!
Was sagt denn Dein Gefühl?

Mein Gefühl ist eigentlich ganz gut. Ich hab ein paar bedenken wegen der Zysten, weil ich dadurch auch Unterleibschmerzen habe. Aber der Arzt meinte es wäre kein Problem. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat.

Nochmal eine Frage an alle Schwangeren hier wann hattet ihr denn die ersten Schwangerschaftsanzeichen?
Lilifee84
3166 Beiträge
11.10.2013 15:19
Hm, so wirklich warte ich immer noch auf DIE Anzeichen...
Ich hab zwei Tage vor dem Test mit übelst Magendarm und Fieber flach gelegen. Ging gar nix. Aber vllt lag das auch am Urlaub...
Ansonsten... Mein Busen is praller... Aber erst nach NMT. Natürlich zieht es jetzt ab und zu.
Und ich hab seit ES immer mal wieder Kreuzschmerzen...
Ganz ab und zu is mir übel, aber nie lange.
Und ich bin müde...
Aber alles erst nach NMT und alles nur seeeeehr wenig. Wenn man nicht drauf achtet und es weiß, könnte man es auch nicht bemerken.
Dani86
1118 Beiträge
11.10.2013 16:01
Erst mal super das mit dem Krümel alles in Ordnung ist Lilli
Ich habe es im Gefühl es ist alles gut und wird so bleiben. Ganz bestimmt. Wir drücken hier jedenfalls alle fleißig die Daumen für dich.
Mein Kleiner ist so aktiv zur Zeit es klopft und pocht den ganzen Tag in meinem Bauch. Glaube der macht Dauerparty fühlt sich jedenfalls so an.

Ich denke das die nächste bald positiv testet. Ich halte für alle die Daumen gedrückt
Shnaddy
11032 Beiträge
11.10.2013 16:50
@Lilifee: Schön,dass mit deiner Erbse alles gut ist...Und wenn du letzte Woche 5+2 warst und jetzt 6+2 dann ist doch alles perfekt...Mach dir nicht schon wieder so viele Gedanken,alles wird gut...

@Zumi: Schön,dass alles gut aussah...Drück die Daumen,dass der Test dann positiv ist...Bei mir gingen die SS Anzeichen auch erst nach NMT los...Vorher hatte ich nur empfindliche Brüste...Und extreme Nesselsucht,was auch ein Zeichen sein kann...Alles andere ging erst viel später los...
11.10.2013 21:14
Zitat von annissa:

Zitat von Isabel88:

Am 29.9.
das problem is das meine schleimhaut bei der letzten hormonbehandlung auch nich besser war als jetzt.
die wird bei mir anscheint nich dicker.
weiß auch nicht

meine schleimhaut ist auch immer sehr wenig aufgebaut.. nur so um die 5mm.. aber meine ärztin in der Kiwu meinte, wichtig sei ob die schleimhaut 3-schichtig ist.. und das ist sie wohl bei mir.. mal kucken obs bald mal klappt wenn meine SD noch weiter runter geht..

@Minimaus.. das Gynokadin, bekommt man das nur auf Rezept???

@Lili.. das Bryophyllum hat die wirkung die GSH aufzubauen??? oder welche wirkung hat das??? das kann man auch zusätzlich zu Pulsatilla nehmen???

ja, ist verschreibungspflichtig.
Kataleya
275 Beiträge
11.10.2013 23:18
Hej liebe Mädels,

@ Glücksfee: das hört sich richtig gut an bei dir! Ich finde es schön, dass du so positiv bist und gerade auch etwas für dich tust! Das mit der Akupunktur und dem TCM wird dir bestimmt helfen.

Das mit dem OB finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber du schreibst ja- wenn es hilft

Also mir tat sowohl die Akupunktur, als auch die Osteopathie sehr gut. Mit der Aku hatte ich auch so gut wie gar keine Nebenwirkungen von den Spritzen. Habe sonst immer Mega starke Kopfschmerzen und oft auch Bauchschmerzen, aber damit so gut wie gar nicht.
Trinke ja auch chin. Kräuter als Tee- die bekommst du dann bestimmt auch!
Wann ist denn dein Termin?
Sag mal, bist du auch in einem KIWU Zentrum, oder bei einer Ärztin?
Ich finde es toll, dass du jeden Zyklus stimulieren darfst. Ich darf das leider nicht und muss immer einen Pausenzyklus dazwischen machen, was mich voll ankotzt. Sie sagen, dass wäre von den KH so vorgeschrieben und man müsste die Diagnostik immer im Monat vorher machen. Zudem ist die Gefahr von Zysten größer- das ist das einzige, was ich nachvollziehen kann- das Risiko würde ich aber eingehen.

Je näher bei mir der Termin am Mi rückt, desto größer wird meine Angst.
Ich bin diesmal so entspannt wie sonst nie auf der einen Seite- ich achte auf gar nichts, ignoriere alle Anzeichen und mache wirklich alles wie sonst auch immer, das war in den letzten Zyklen anders- auf der anderen Seite ist auch meine Angst größer als sonst. Egal, am Mi werde ich es wissen.

@ isa: das mit der Schleimhaut muss gar nichts heißen- das hatte mir meine ärztin damals auch gesagt- nicht jeder hat eine hoch aufgebaute SH und 7 reicht wohl wirklich. Willst du denn jetzt am So testen?
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!

@Lilly: auch hier nochmal: bin sehr froh, dass es euch beiden gut geht

@ Dani: Glückwunsch zum Boy

Wünsche euch eine gute Nacht
12.10.2013 09:44
Kata ich drück dir für mittwoch gaaaanz dolle die daumen

Ich bin grad total negativ eingestellt irgendwie.
Werde morgen testen wobei ich jetzt schon gar nicht mehr glaube das es positiv sein wird. Wenns morgen negativ ist werd ich frühs gleich mit den tabletten anfangen um ganz schnell in den stimmuzyklus starten zu können

An alle anderen ein schönes we
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt