Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
schlumpfie
62 Beiträge
04.10.2013 12:13
Danke für eure Antworten!!!!!

Der Arzt hat mir jetzt Tabletten aufgeschrieben für das Wachsen der Eizellen!
Bin mal gespannt
Lilifee84
3166 Beiträge
04.10.2013 14:54
So, oh Mann, ich bin total durch den Wind...
War beim Arzt... Und man sieht eine Fruchthöhle... Noch leer... Aber sie entspricht der Größe 5+2, was mit einem Eisprung am 09. oder 10.09.13 übereinstimmt... Sagt er... Nächsten Freitag soll ich wiederkommen...
Und ich soll zum Hepatoirgendwas, wegen dem Lipoproteinkrams... Da hab ich aber erst nen Termin für nächsten Freitag bekommen. Und wegen der ähm Durchfallgeschichte soll ich ins Tropeninstitut... Aber da erreich ich niemanden mehr... Ahhhh, ich bin voll wirr im Kopf...
Ach ja, Bild is für meine Freunde in der Galerie...
Shnaddy
11032 Beiträge
04.10.2013 15:00
Zitat von Lilifee84:

War beim Arzt... Und man sieht eine Fruchthöhle... Noch leer... Aber sie entspricht der Größe 5+2, was mit einem Eisprung am 09. oder 10.09.13 übereinstimmt... Sagt er... Nächsten Freitag soll ich wiederkommen...
Und ich soll zum Hepatoirgendwas, wegen dem Lipoproteinkrams... Da hab ich aber erst nen Termin für nächsten Freitag bekommen. Und wegen der ähm Durchfallgeschichte soll ich ins Tropeninstitut... Aber da erreich ich niemanden mehr... Ahhhh, ich bin voll wirr im Kopf...

Na das sieht doch super aus... Freut mich für dich... Bei mir sah man bei 5+1 auch noch rein gar nichts in der Fruchthöhle... Also alles top...
Was ist denn bitte Hepato und Lipoprotein?!?!?!?!

Hier mal meins bei 5+1...

Lilifee84
3166 Beiträge
04.10.2013 15:04
@Shnaddy: Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das beruhigt... Ich bin schon wieder vollkommen durch den Wind... Weil sie halt so komplett leer ist... Und er auch so stark reingezoomt hat...

Ich hab doch beim Genetiker das Ergebnis "mäßige Lipoprotein A Erhöhung" bekommen, das jetzt nochmal abgeklärt werden soll, ob ich ggf. Heparin spritzen muss. Es kann sein, dass das mit den beiden Fehlgeburten zusammenhängt... Und das macht eben dieser Arzt der Hämostaseologie...
Shnaddy
11032 Beiträge
04.10.2013 15:08
Zitat von Lilifee84:

@Shnaddy: Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das beruhigt... Ich bin schon wieder vollkommen durch den Wind... Weil sie halt so komplett leer ist... Und er auch so stark reingezoomt hat...

Ich hab doch beim Genetiker das Ergebnis "mäßige Lipoprotein A Erhöhung" bekommen, das jetzt nochmal abgeklärt werden soll, ob ich ggf. Heparin spritzen muss. Es kann sein, dass das mit den beiden Fehlgeburten zusammenhängt... Und das macht eben dieser Arzt der Hämostaseologie...

Es ist wirklich alles gut... Mach die keine Sorgen... Wenn du ende nächste Woche hin gehst, wirst du definitiv dein kleines Baby sehen... Und wenn du ganz viel Glück hast, das Herzchen pochern sehen...

Ahhhhh, jetzt hab ich das verstanden... Ok, alles klar... Denn lass das bloß so schnell wie möglich abklären...

Hier übrigens mal ein Bild von 6+4, da hat bei unserem Muckel das Herzchen geschlagen... Und wie du siehst, auch dort ist kaum ein Baby zu erahnen...

Lilifee84
3166 Beiträge
04.10.2013 15:10
Ach wie krass, und da hat man das Herz schon gesehen? Oder gehört? Wow!!! Da sieht man ja wirklich noch nicht so viel... Das beruhigt mich echt...
Ja, ich hab leider erst nächsten Freitag nen Termin bekommen, aber die meinte, das is in Ordnung und früher geht nicht... Wird schon passen!!!!
Shnaddy
11032 Beiträge
04.10.2013 15:16
Zitat von Lilifee84:

Ach wie krass, und da hat man das Herz schon gesehen? Oder gehört? Wow!!! Da sieht man ja wirklich noch nicht so viel... Das beruhigt mich echt...
Ja, ich hab leider erst nächsten Freitag nen Termin bekommen, aber die meinte, das is in Ordnung und früher geht nicht... Wird schon passen!!!!

Ja genau... Diese kleine etwas, was da in der Ecke hockt war das Baby... Und da hat man das Herz schlagen hören, das hat er auch aufgenommen...

Mach dir keine Gedanken... Es ist alles ok und diesmal wird alles gut gehen... Vertrau deinem Körper...
04.10.2013 19:27

siehst du wie schnell sich das ändert, und beim 2. bild hat auch das Herz schon fleißig geschlagen...

alles gut
Lilifee84
3166 Beiträge
04.10.2013 19:40
Ihr seid alle so süß! Danke!!! Das hilft mir wirklich!
Er hat das ja volle Kanne vergrößert um wirklich sicher zu gehen, dass das leer ist... Aber auch gesagt, es ist normal und wie gesagt, es passt scheinbar zum ES...
Ach ich bin so glücklich!!!!
04.10.2013 20:48
Zitat von Lilifee84:

o Mann, welch eine Ärzterennerei. Kann ich verstehen dass du wirr im Kopf bist. Aber es wird bestimmt alles gut.
05.10.2013 10:23
Guten Morgen ihr hübschen
Habt ihr schon wochenende?
Ich muss heute noch in die spätschicht
Lisalein88
3858 Beiträge
05.10.2013 10:26
Guten Morgen Mädels!
Na, wie gehts euch allen?
Bei uns hier regnets total, schon seit heute Nacht- so langsam aber sicher ist der Herbst da!
Wir werden heute nen ruhigen machen (zumindest haben wir es vor!) aber meistens ist dann doch immer irgendwas anderes....
Isabel, wie lange geht denn deine Spätschicht?
Ich wünsche euch ein tolles We!
05.10.2013 10:33
Die geht bis um 8 halb 9.
Ist jetzt nicht all zu lange aber ich hab heut echt keine lust.
Ich wünschte es wäre schon nächstes wochenende......
Ja ist voll kalt schon ....doofes wetter
Lisalein88
3858 Beiträge
05.10.2013 10:39
Ah okay, das geht ja graaaaade noch so...Aber ich kann dich verstehen, Lust hätte ich auch nicht so wirklich!
Du Arme! Ich denk an dich und wünsch dir, dass der Tag ganz ganz schnell rumgeht!!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
05.10.2013 10:42
Morgen Mädels!
Ich bin gestern um 21 Uhr ins Bett und hab 12 Stunden geschlafen! Jetzt lieg ich schon wieder auf der Couch und kann mich nicht aufraffen, irgendwas zu tun!
Außerdem bin ich das kalte Wetter nicht gewohnt...
Isabell, Du Arme... Aber im Verkauf geht die Zeit ja doch oft rum, wenn man viel zu tun hat. Lust hätte ich trotzdem nicht!
Wir haben auch nix geplant. Einkaufen, vllt ein bisschen bummeln in der Stadt...
Wann ist endlich Freitag?!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt