*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
06.10.2013 21:50
@isa: jaaaaa, ich bin auch dafür wie lilly- US zeigt Baby
Wart ab- ich sags ja- oft sind es genau diese Zyklen, die ein Baby bringen
@ Lilly: danke dir
Bei dir ist es bestimmt eine Mischung von beiden- ss und Jetlag
Wann gehst du denn wieder zum Arzt zur nächsten Kontrolle?

@ Lilly: danke dir

06.10.2013 21:57
Mitte November bin ich über den 12 Wochen!
Und mein nächster Termin is am Freitag! Hoffe so sehr, dass man dann schon eine bewohnte Fruchthöhle sieht!
Ach Isabell, man könnte zumindest eine Fruchthöhle oder so sehen! Abwarten!
So, ich verabschiede mich ins Reich der Träume... Bäh, keine Lust auf Arbeit morgen. Aber mein Freund und ich haben heut gesprochen: die Doktorarbeit sollte vor dem Baby abgeschlossen werden... Deswegen wird jetzt rangeklotzt...
Hilft ja nix!

Und mein nächster Termin is am Freitag! Hoffe so sehr, dass man dann schon eine bewohnte Fruchthöhle sieht!
Ach Isabell, man könnte zumindest eine Fruchthöhle oder so sehen! Abwarten!
So, ich verabschiede mich ins Reich der Träume... Bäh, keine Lust auf Arbeit morgen. Aber mein Freund und ich haben heut gesprochen: die Doktorarbeit sollte vor dem Baby abgeschlossen werden... Deswegen wird jetzt rangeklotzt...

07.10.2013 08:35
Ich sitze mit braunen Schmierblutungen im Wartezimmer beim Arzt und bin stinkewütend aufs Kinderwunschzentrum. Was ist das bitte für eine ganzheitliche Betreuung? Wenn man weiß, die brauch ggf. irgendwelche Immunologischen Infusionen, ihr Heparinwert is nicht richtig... Dann wartet man und macht gar nix... Sie hatte ja nur schon zwei Gehlgeburten... Lassen wir sie sich selbst drum kümmern. Dumm nur, dass sie erst Termine in einer Woche bekommt und es dann wahrscheinlich zu spät ist... Es kann echt nicht sein. Ich versteh es einfach nicht.
Und beim ersten Mal ging's genauso los. Eine Woche braune Schmierblutung und dann richtige Blutung und nix mehr... Ich hasse meinen Körper und ich will, dass sich das Thaibaby festkrallt und kämpft!
Und beim ersten Mal ging's genauso los. Eine Woche braune Schmierblutung und dann richtige Blutung und nix mehr... Ich hasse meinen Körper und ich will, dass sich das Thaibaby festkrallt und kämpft!

07.10.2013 08:55
Zitat von Lilifee84:
Ich sitze mit braunen Schmierblutungen im Wartezimmer beim Arzt und bin stinkewütend aufs Kinderwunschzentrum. Was ist das bitte für eine ganzheitliche Betreuung? Wenn man weiß, die brauch ggf. irgendwelche Immunologischen Infusionen, ihr Heparinwert is nicht richtig... Dann wartet man und macht gar nix... Sie hatte ja nur schon zwei Gehlgeburten... Lassen wir sie sich selbst drum kümmern. Dumm nur, dass sie erst Termine in einer Woche bekommt und es dann wahrscheinlich zu spät ist... Es kann echt nicht sein. Ich versteh es einfach nicht.
Und beim ersten Mal ging's genauso los. Eine Woche braune Schmierblutung und dann richtige Blutung und nix mehr... Ich hasse meinen Körper und ich will, dass sich das Thaibaby festkrallt und kämpft!![]()
o nein, ich drück die Daumen ganz fest, dass sich dein Thaibaby festkrallt. Das mit dem Kiwuzentrum ist echt krass, ich würde da auf jeden fall nochmal anrufen und mich beschweren, dass kann ja nicht sein, du arme.
07.10.2013 09:00
Zitat von Lilifee84:
Und beim ersten Mal ging's genauso los. Eine Woche braune Schmierblutung und dann richtige Blutung und nix mehr... Ich hasse meinen Körper und ich will, dass sich das Thaibaby festkrallt und kämpft!![]()
oh nein

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!
Und bei denen würde ich mich echt mal beschweren!
07.10.2013 09:11
Zitat von Lilifee84:
Oh nein in jedem falle mal dort beschweren was das soll. Das kann ja wohl nicht sein.
Dein thaibaby krallt sich ganz bestimmt fest, das muss es.
Fühl dich gedrückt und berrichte
07.10.2013 09:47
Danke ihr Süßen!
Bin schon wieder etwas beruhigter:
Man hat das Herzchen gesehen!!!!!❤❤❤Ganz doll hat es gepuchert... Bin 6+1! Blutung hat er nicht gesehen, nur das braune Zeug, aber nicht woher es kommt. Bin jetzt krankgeschrieben, soll Magnesium nehmen und er hat in der Uniklinik angerufen, und meinen Termin von Freitag auf jetzt vorgelegt...
Man hat das Herzchen gesehen!!!!!❤❤❤Ganz doll hat es gepuchert... Bin 6+1! Blutung hat er nicht gesehen, nur das braune Zeug, aber nicht woher es kommt. Bin jetzt krankgeschrieben, soll Magnesium nehmen und er hat in der Uniklinik angerufen, und meinen Termin von Freitag auf jetzt vorgelegt...
07.10.2013 09:50
Zitat von Lilifee84:
Danke ihr Süßen!
ui, dass ist doch schon mal supi.

07.10.2013 10:09
Zitat von Lilifee84:
Danke ihr Süßen!
Supi, supi.

Jetzt bin ich auch beruhigt.
Du und dein krümelchen seid stark.
Das mit dem termin ist auch besser wenn der vorgezogen wurde.
Ruh dich schön aus jetzt.

07.10.2013 10:24
Zitat von Lilifee84:
Danke ihr Süßen!
Puuuh, schön zu hören

*Daumendrück*
07.10.2013 10:44
Oh Mann, was für ein Start in die Woche... Wollte doch diesmal sowas vermeiden... Ich hoffe, es beruhigt sich jetzt... Und das braune Zeug hört auf! Sitze jetzt gerade in der Gerinnungspraxis und muss noch warten... Aber das is mir egal.
Und morgen ruf ich nochmal beim Immunologen an...
Das mit der Arbeit ist zwar wirklich absolut suboptimal, aber das kann ich jetzt nicht wirklich ändern...
Ich hoffe, alles wird gut... Lade gleich das Bild in die Galerie...
Und morgen ruf ich nochmal beim Immunologen an...
Das mit der Arbeit ist zwar wirklich absolut suboptimal, aber das kann ich jetzt nicht wirklich ändern...
Ich hoffe, alles wird gut... Lade gleich das Bild in die Galerie...
07.10.2013 10:51
@Lilifee: Mensch, was für ein Schreck... Es ist wundervoll, dass das Herzchen so fleißig gepochert hat... Super!!!! Nimmst du noch Utrogest??
Bin gespannt, was die Ärzte dort jetzt sagen... Halte uns auf dem laufenden...
Bin gespannt, was die Ärzte dort jetzt sagen... Halte uns auf dem laufenden...
07.10.2013 12:55
Oh je Lilli mach dir keine Sorgen dein Baby krallt sich fest ganz bestimmt. Ich drücke ganz fest die Daumen
@me Juhu ich hab morgen meinen nächsten Termin und hoffe sehr auf ein Outing. Sonst gehts mir gut. Bin nur furchtbar launisch und ständig am weinen wegen Kleinigkeiten. Zu dem kann ich nachts nicht mehr gut schlafen. Hab ständig heftige Alpträume.
Mein Kleiner hat einen Schnupfen und zu dem in der Phase das er mittags nicht mehr schlafen will. Ganz schön anstrengend aber ich werde mich schon dran gewöhnen
@me Juhu ich hab morgen meinen nächsten Termin und hoffe sehr auf ein Outing. Sonst gehts mir gut. Bin nur furchtbar launisch und ständig am weinen wegen Kleinigkeiten. Zu dem kann ich nachts nicht mehr gut schlafen. Hab ständig heftige Alpträume.
Mein Kleiner hat einen Schnupfen und zu dem in der Phase das er mittags nicht mehr schlafen will. Ganz schön anstrengend aber ich werde mich schon dran gewöhnen
07.10.2013 13:19
So, bin endlich wieder zuhause.
War jetzt in der Gerinnunhsambulanz und soll tgl. Heparin spritzen. Die Ärzte haben gesagt, da man nicht sehen kann, woher die Blutung kommt, also keine Verletzung oder Hämatom vorliegen und meine erste
Fehlgeburt auch so losging, vermuten sie, dass wieder eine droht. Das Heparin soll dem wohl entgegenwirken... Zusätzlich hab ich Magnesium Kautabletten bekommen (3x tgl.) und Utrogest hab ich jetzt auf 3x2 erhöht.
Ich bin krankgeschrieben und liege jetzt auf der Couch und hoffe einfach nur das Beste. Am Freitag hab ich nochmal nen Termin beim Frauenarzt... Ich bete echt, dass alles gut geht!
War jetzt in der Gerinnunhsambulanz und soll tgl. Heparin spritzen. Die Ärzte haben gesagt, da man nicht sehen kann, woher die Blutung kommt, also keine Verletzung oder Hämatom vorliegen und meine erste
Fehlgeburt auch so losging, vermuten sie, dass wieder eine droht. Das Heparin soll dem wohl entgegenwirken... Zusätzlich hab ich Magnesium Kautabletten bekommen (3x tgl.) und Utrogest hab ich jetzt auf 3x2 erhöht.
Ich bin krankgeschrieben und liege jetzt auf der Couch und hoffe einfach nur das Beste. Am Freitag hab ich nochmal nen Termin beim Frauenarzt... Ich bete echt, dass alles gut geht!
07.10.2013 13:25
Zitat von Lilifee84:
So, bin endlich wieder zuhause.
Oh je das klingt ja nicht so gut. Ich hoffe das alles gut wird. Entspann dich und ruhe dich viel aus. Es wird bestimmt alles gut. Ich glaube fest daran. Dein Baby krallt sich fest
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt