*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
07.10.2013 20:37
Zitat von Lisalein88:
Stimmt ja, bei dir gehts ja los mit dem spritzen falls es nicht geschnaggelt hat!![]()
Vielleicht ists aber bei dir wie bei mir, ich hätte ja auch angefangen zu spritzen, wenns jetzt nicht geklappt hätte!!!![]()
Yeah das wäre schön, wir werden sehen.
Hoffendlich verfliegt die Woche ganz schnell das ich endtweder nen positiven Test hab oder pünktlich die Mens

Hauptsache was....
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.h tm?id=12922
07.10.2013 20:41
Hab ich wirklich!!!! Und gestern in Köln stand so ein Buddha rum, den hab ich auch gleich wieder angetatscht... Und mir Glück gewünscht und dass alles gut geht...
Ja ich hab tatsächlich heut von Blutungen geträumt und ich war böse und hab alles kaputt gehauen... Total strange. Dabei war das alles nur ein Test...
Ja ich hab tatsächlich heut von Blutungen geträumt und ich war böse und hab alles kaputt gehauen... Total strange. Dabei war das alles nur ein Test...
07.10.2013 20:43
Zitat von Isabel88:
Zitat von Lisalein88:
Stimmt ja, bei dir gehts ja los mit dem spritzen falls es nicht geschnaggelt hat!![]()
Vielleicht ists aber bei dir wie bei mir, ich hätte ja auch angefangen zu spritzen, wenns jetzt nicht geklappt hätte!!!![]()
Hoffendlich verfliegt die Woche ganz schnell das ich endtweder nen positiven Test hab oder pünktlich die Mens![]()
Hauptsache was....
Mensch, die Kurve sieht ja prima aus!!!! Nimmst Du Utro oder was anderes? Ich bin da sehr zuversichtlich! :€
07.10.2013 20:47
Mich verfolgt ein Traum schon mindestens 2 Tage. Ich renne davon weil mich jemand versucht zu töten
07.10.2013 20:51
@ Lilly: du nervst doch nicht! Können wir doch alle nachvollziehen, wie es dir geht! Wenn du dich hier nicht austauschen kannst, wo sonst?
Wann gehst du denn nochmal zum Arzt?
Das du komisch träumst, sehe ich so wie Lisa- kommt vom Unterbewusstsein. Ich träume auch immer die wildesten Sachen, wenn ich viel Stress habe oder einiges verarbeiten muss.
Auch wenn es dir schwerfällt- lass dich auf der Couch verwöhnen und versuch dich so gut es geht abzulenken- es wird alles gut!!!
@ Isa: wann hast du denn deinen Termin am Do? (war doch am Do, oder
) Dann bist du ES + 11, oder?
Ui, dann sind wir ja ungefähr gleich weit
Das wird alles spannend- ich kann es auch kaum noch erwarten.

Wann gehst du denn nochmal zum Arzt?
Das du komisch träumst, sehe ich so wie Lisa- kommt vom Unterbewusstsein. Ich träume auch immer die wildesten Sachen, wenn ich viel Stress habe oder einiges verarbeiten muss.
Auch wenn es dir schwerfällt- lass dich auf der Couch verwöhnen und versuch dich so gut es geht abzulenken- es wird alles gut!!!
@ Isa: wann hast du denn deinen Termin am Do? (war doch am Do, oder

Ui, dann sind wir ja ungefähr gleich weit

07.10.2013 21:07
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Lisalein88:
Hoffendlich verfliegt die Woche ganz schnell das ich endtweder nen positiven Test hab oder pünktlich die Mens![]()
Hauptsache was....
Mensch, die Kurve sieht ja prima aus!!!! Nimmst Du Utro oder was anderes? Ich bin da sehr zuversichtlich! :€
Nein nehme kein Utro weil ich ja der Meinung bin das es zu spät war mit herzeln. Wollt es nicht verschwenden

07.10.2013 21:09
Zitat von Kataleya:
@ Isa: wann hast du denn deinen Termin am Do? (war doch am Do, oder) Dann bist du ES + 11, oder?
Ui, dann sind wir ja ungefähr gleich weit![]()
Ja genau an ES+11 hab ich mein Termin

NMT am 13.10
Wann hast du nochmal ?
Ich kanns auch kaum erwarten....

07.10.2013 21:10
Quark, Du Nase! Das kann locker gereicht haben! Die Kurve sieht echt gut aus!!!!

07.10.2013 21:14
Zitat von Lilifee84:
Quark, Du Nase! Das kann locker gereicht haben! Die Kurve sieht echt gut aus!!!!![]()
Hihi danke!
Vor Sonntag werde ich auf jeden Fall nicht testen.
Hoff ich halt das aus.
07.10.2013 22:00
Zitat von Isabel88:
Zitat von Kataleya:
@ Isa: wann hast du denn deinen Termin am Do? (war doch am Do, oder) Dann bist du ES + 11, oder?
Ui, dann sind wir ja ungefähr gleich weit![]()
Ja genau an ES+11 hab ich mein Termin![]()
NMT am 13.10
Wann hast du nochmal ?
Ich kanns auch kaum erwarten....![]()
Ich hab am 16. NMT.
Drück dir für Do schonmal fest die Daumen. Bin sehr gespannt, was sie sieht! Deine Kurve sieht doch super aus!
07.10.2013 22:05
Ihr zwei seid die nächsten!
ich will euch im Juni Thread dabei haben!!!
Ich geh jetzt schlafen! War ein anstrengender Tag... Hoffentlich wird's morgen besser...
Schlaft gut! Und danke nochm für eure positiven Gedanken! Ich bin eigentlich nicht so abergläubisch oder so esoterisch, aber momentan hilft mir das echt! Ihr seid echt die Besten!

Ich geh jetzt schlafen! War ein anstrengender Tag... Hoffentlich wird's morgen besser...
Schlaft gut! Und danke nochm für eure positiven Gedanken! Ich bin eigentlich nicht so abergläubisch oder so esoterisch, aber momentan hilft mir das echt! Ihr seid echt die Besten!
07.10.2013 22:18
Zitat von Lilifee84:
Ihr zwei seid die nächsten!ich will euch im Juni Thread dabei haben!!!
![]()
Schlaf du auch gut. Ich geh jetzt auch ins bettchen.

07.10.2013 22:53
Guten Abend Mädels
Wow seid meinem letzten Besuch hier ist ja einiges passiert!
@isabell88 & kataleya Danke für´s Daumen drücken
das kann ich gut gebrauchen
@kataleya ich bin in einem Kinderwunschzentrum, eig. ist es nichts anderes als eine Gyn.Praxis. Aber die beiden Ärzte dort haben sich auf Paare mit KiWu spezialisiert und behandeln auch nur solche Paare. Bis zum 16. ist ja auch noch ein paar Tage hin, ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis 20. überstehen soll. Ich bin schon so ungeduldig...
@lillifee88 Oh man du arme was du heute alles durch machen musstest
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!
Wow seid meinem letzten Besuch hier ist ja einiges passiert!
@isabell88 & kataleya Danke für´s Daumen drücken

@kataleya ich bin in einem Kinderwunschzentrum, eig. ist es nichts anderes als eine Gyn.Praxis. Aber die beiden Ärzte dort haben sich auf Paare mit KiWu spezialisiert und behandeln auch nur solche Paare. Bis zum 16. ist ja auch noch ein paar Tage hin, ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis 20. überstehen soll. Ich bin schon so ungeduldig...

@lillifee88 Oh man du arme was du heute alles durch machen musstest

07.10.2013 23:58
Hallo Mädels..
hatte keinen nerv zu schreiben in der letzten zeit.. sooorrrryyy
also erstmal.. Lili.. hast du mir einen schreck eingejagt.. ich hoffe soooo sehr dass alles gut läuft.. bin auch der gleichen meinung wie die anderen.. positiv denken und so viel wie möglich liegen.. kannst du deine doktorarbeit nicht irgendwie daheim schreiben.. wenigstens einen teil???
den rest hab ich jetzt mal wieder vergessen...
@me.. der test am freitag war natürlich negativ und seit gestern abend habe ich meine mens
und am we war ich seit langem mal wieder bei meinem vater.. und bereute es schon als ich seine wohnung betreten hatte..
deshalb bin ich wegen allem einfach nur mies drauf..
diesen zyklus probieren wir es noch einmal wie immer.. und mein mann muss dann noch einmal in paar wochen ein spermiogramm machen.. wenns auch wieder nicht so dolle ist werden wir eine Insemination machen... hat das schonmal jemand von euch gemacht???
sorry fürs abkacken..
hat eigentlich jemand mal wieder was von Glücksfee gehört???
hatte keinen nerv zu schreiben in der letzten zeit.. sooorrrryyy
also erstmal.. Lili.. hast du mir einen schreck eingejagt.. ich hoffe soooo sehr dass alles gut läuft.. bin auch der gleichen meinung wie die anderen.. positiv denken und so viel wie möglich liegen.. kannst du deine doktorarbeit nicht irgendwie daheim schreiben.. wenigstens einen teil???
den rest hab ich jetzt mal wieder vergessen...
@me.. der test am freitag war natürlich negativ und seit gestern abend habe ich meine mens

und am we war ich seit langem mal wieder bei meinem vater.. und bereute es schon als ich seine wohnung betreten hatte..
deshalb bin ich wegen allem einfach nur mies drauf..
diesen zyklus probieren wir es noch einmal wie immer.. und mein mann muss dann noch einmal in paar wochen ein spermiogramm machen.. wenns auch wieder nicht so dolle ist werden wir eine Insemination machen... hat das schonmal jemand von euch gemacht???
sorry fürs abkacken..

hat eigentlich jemand mal wieder was von Glücksfee gehört???

08.10.2013 05:19
Ich grüße euch alle mal lieb!
Ich liege mit einem Hörsturz flach - yeah. Nachher muss ich wieder zum Kinderwunschzentrum, da wird Blut abgenommen. Also heißt es: Pudelmütze tief ins Gesicht ziehen und durchhalten.
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag!
Ich liege mit einem Hörsturz flach - yeah. Nachher muss ich wieder zum Kinderwunschzentrum, da wird Blut abgenommen. Also heißt es: Pudelmütze tief ins Gesicht ziehen und durchhalten.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt