Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
schlumpfie
62 Beiträge
08.10.2013 16:21
Zitat von Luna0000:

Zitat von Lisalein88:

Oh Shnaddy, das mit deiner Niere ist ja doof!
Aber das mit dem 24-Stunden-Urin kenne ich aus unserer Praxis, das ist ne feine Sache... Klar, es ist vielleicht nicht grade angenehm, aber doch aufschlussreich!
Ich weiß jetzt nicht, ob dir das was bringt, aber ich nehme seit über zwei Monaten schon Globuli ein, wegen dem Wasser. Lymphe heißen die, Potenz müsste ich gleich mal schauen, die helfen mir super. Ich hatte am Anfang immer solche Abdrücke von den Socken an den Füßen, und meine Heilpraktikerin meinte, dass ich Probleme bekommen würde, mit dem Wasser. Also hat sie mir die gegeben, und seitdem hatte ich nichts mehr- ich nehme sie dreimal pro Woche.....
Mir gehts weiterhin gut, danke! Ich spür die Muckelita immer öfters!
Luna, gell, jetzt grade sind wir fix!
gibts bei dir was neues?

hmmm, ich nehme morgen die letzte Cyclo und warte dann das meine Mens kommt.
Nehme dann von ZT5 - ZT9 Clomi und am ZT10 soll ich zum US...
wie es dann weiter geht erfahre ich erst an dem Termin
Kann es kaum aushalten!!!
Hoffe diesmal so sehr!

Hat er dir nicht gesagt wie es weiter geht?
Dani86
1118 Beiträge
08.10.2013 16:25
So ich war ja heute bei meinem Termin. Das Organ Screnning war ja heute dran. Es ist alles in Ordnung. Alles dran und ein Outing gab es auch. Es ist ein Junge. Es war so schön mein Kleines so lange sehen zu können. Und am schönsten ist es das alles in Ordnung ist mit dem Kleinen.
Einen Namen hab ich auch schon zumindest einen der mir sehr gut gefällt aber mein Mann und ich sind uns noch nicht einig was das betrifft. Mal sehen wie er dann heißen wird.

Ich brüte wohl eine Erkältung aus. Fühlte mich heut morgen wie vom Zug überfahren. Hab nun Bonbons für den Hals damit die Halsschmerzen aufhören und es hilft. Mein Kleiner ist ja auch krank. Na ja geht vorbei

Sorry da ich jetzt wieder solange geschrieben habe kann ich mich an das gelesene nicht erinnern. Schwangerschaftsdemenz würde ich sagen ist echt furchtbar
Lilifee84
3166 Beiträge
08.10.2013 16:50
Glückwunsch zum Buben, Dani! Schön, dass alles in Ordnung ist! Magst Du den Namen verraten? Wie heißt denn Dein anderer kleiner Mann?

@Liste: mein VET is momentan der 1.6.14.

@me: leider geht's mir gefühlsmäßig gar nicht gut. Hab grad viel geweint, weil ich so Angst um unseren Keks hab... Bin schon so bescheuert, dass ich unsere mitgebrachten Elefantenfiguren ausgepackt hab, damit ich die ganz viel anfassen kann... Irrsinn lässt grüßen. Noch dazu muss mein Freund heut noch weg, weil er morgen ein Meeting hat. - Ich bin also allein über die Nacht... Alles scheiße... Ich frag mich echt, was ich Schlimmes verbrochen hab, dass ich schon wieder so Angst haben und mich sorgen muss... Warum kann denn nicht einfach mal alles komplett gut sein? Ich hoffe, die Babyerbse ist stark und hält durch und wir sehen sie am Freitag mit schönem kräftigen Herzschlag!!!! Das is alles, was ich mir momentan wünsche...
Lisalein88
3858 Beiträge
08.10.2013 17:00
Luna und Schlumpfie(ne?), ich hatte ja auch das Clomi, und mir hats sehr gut geholfen!
ZT10 ist dann Kontrolle, ob schon was gewachsen ist an Follis, und wenn nicht, wird da evtl noch ne Dosiserhöhung gemacht, je nachdem....
Kann auch sein, dass euer ES ausgelöst wird, das musste ich nie, weil meiner von selbst stattgefunden hat, aber viele Mädels hier haben ihn ausgelöst bekommen und dann hieß es in den nächsten 24-36Stunden Sex haben!
Ich drücke euch die Daumen!!!
Dani, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Buben!
Siehst du, ich wollte eigentlich auch lieber nen kleinen Bub haben, und jetzt wirds ein Mädchen! Und mittlerweile sind wir darüber auch echt glücklich!!!!!!
Und das wichtigste ist doch echt, dass alles gesund&munter ist....
Mein Termin wurde von Donnerstag auf Montag in einer Woche verschoben-meine FA ist irgendwie nicht da, wichtiger Termin innerhalb der Familie....Aaahhh!!!!
Lilifee: Kopf hoch! Sei stark für deine Erbse!!!!!
Dani86
1118 Beiträge
08.10.2013 17:39
Zitat von Lilifee84:

Glückwunsch zum Buben, Dani! Schön, dass alles in Ordnung ist! Magst Du den Namen verraten? Wie heißt denn Dein anderer kleiner Mann?

@Liste: mein VET is momentan der 1.6.14.

@me: leider geht's mir gefühlsmäßig gar nicht gut. Hab grad viel geweint, weil ich so Angst um unseren Keks hab... Bin schon so bescheuert, dass ich unsere mitgebrachten Elefantenfiguren ausgepackt hab, damit ich die ganz viel anfassen kann... Irrsinn lässt grüßen. Noch dazu muss mein Freund heut noch weg, weil er morgen ein Meeting hat. - Ich bin also allein über die Nacht... Alles scheiße... Ich frag mich echt, was ich Schlimmes verbrochen hab, dass ich schon wieder so Angst haben und mich sorgen muss... Warum kann denn nicht einfach mal alles komplett gut sein? Ich hoffe, die Babyerbse ist stark und hält durch und wir sehen sie am Freitag mit schönem kräftigen Herzschlag!!!! Das is alles, was ich mir momentan wünsche...

Vielen Dank. Mir gefällt Fabian total gut aber mein Mann ist irgendwie nicht so überzeugt wie ich. Na ja mal abwarten.
Mein anderer Sonnenschein heißt Jannik

Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich weiß einfacher gesagt als getan. Aber es geht ihm gut und du wirst sehen das man am Freitag das Herzchen sehen kann und alles gut ist. Drücke dich mal ganz doll
Dani86
1118 Beiträge
08.10.2013 17:51
Hatte von euch schon den diabetestest? Soll bei mir nächstes mal gemacht werden und ich hab vergessen zu fragen ob ich da nüchtern sein muss. Vielleicht sollte ich doch besser nochmal anrufen und fragen. Hatte das bei der ersten Schwangerschaft nicht deshalb hab ich kein plan
Shnaddy
11032 Beiträge
08.10.2013 18:36
@Lisa: Danke für deine Antwort... Ich bin echt gespannt, wie es nun weiter geht und ob was gemacht werden muss... Ich hoffe, dass sich das von alleine bessert... Aber dem Kleinen geht es super, der Arzt hat heute auch nochmal kurz nach ihm geschaut...

@Dani: Schön, dass alles gut war, das beruhigt einen, oder?? Und Glückwunsch zum Jungen, Fabian stand auch auf unserer Liste... Den finde ich echt schön... Was den Zuckertest angeht, den habe ich beim nächsten Termin und ich darf vorher Frühstücken... Es ist ja nur der "kleine" Test, da darf man vorher essen, dann muss man da das Zeug trinken und eine Stunde warten... Wenn da was auffälliges ist, dann muss man nochmal zum großen Test und da muss man dann auch nüchtern sein...
Dani86
1118 Beiträge
08.10.2013 18:53
Zitat von Shnaddy:

@Lisa: Danke für deine Antwort... Ich bin echt gespannt, wie es nun weiter geht und ob was gemacht werden muss... Ich hoffe, dass sich das von alleine bessert... Aber dem Kleinen geht es super, der Arzt hat heute auch nochmal kurz nach ihm geschaut...

@Dani: Schön, dass alles gut war, das beruhigt einen, oder?? Und Glückwunsch zum Jungen, Fabian stand auch auf unserer Liste... Den finde ich echt schön... Was den Zuckertest angeht, den habe ich beim nächsten Termin und ich darf vorher Frühstücken... Es ist ja nur der "kleine" Test, da darf man vorher essen, dann muss man da das Zeug trinken und eine Stunde warten... Wenn da was auffälliges ist, dann muss man nochmal zum großen Test und da muss man dann auch nüchtern sein...

Ja stimmt ist echt beruhigend. Und nun weiß das es ein Junge ist und ich freue mich so sehr. Hab im Internet schon bissel was zum Zuckertest gelesen. Ok also meinst es ist ok wenn ich vorher frühstücke. Dann weiß ich bescheid. Vielen Dank für deine Info.
Ja im Moment schweben halt 2 Namen im Raum und glaub irgendwie kann sich mein Mann nicht so richtig entscheiden
08.10.2013 20:52
Hä wieso ist mein zeugs wieder aus der liste
Ach egal..... jetzt bleibts so
annissa
238 Beiträge
08.10.2013 23:34
Hibbelliste der PCOlerinnen

Kataleya - Hilfe: Pulsatilla, Akupunktur, Osteopathie- NMT:16.10.13
Glücksfee - 66 IE Puregon, Metformin NMT: 06.10.13
Isabel88 - Hilfe: L-Thyroxin 75 und Pulsatilla D12 - NMT: ??
Luna0000 - Hilfe: L-Thorexin 75, Cyclo, Clomi - NMT: 10.10.13
Schlumpfie - Hilfe: L-Thorexin 50, Clomi - NMT: ??
Minimaus1986 - Hilfe: Clomifen, Progestan, Gynokadin und Pulsatilla - NMT: NMT ca. 19.09.
annissa - Hilfe: Thyronajod, Metformin, Clomifen, Brevactid, Utrogest, Pulsatilla - NMT: ??
Claudia1386 - Hilfe: Metformin 1500mg - NMT: ??
Nicki1985 - Hilfe: ?? NMT: ??
FräuleinRosa - Hilfe: ?? NMT: ??
Zumi - Hilfe: Clomifen NMT: 20.10.13

Wir haben es geschafft

Seraphin - ET: 02.12.2013 Outing: It´s a BOY
butterfly2487 - ET: ?? Outing:
Lisalein88 - ET: 18.02.2014 Outing: It´s a GIRL
Melli2379 - ET: 20.02.2014 Outing: It´s a BOY
Shnaddy - ET: 25.02.2014 Outing: It´s a BOY
Dani86 - ET: 08.03.2014 Outing: It´s a BOY
MarinaH - ET: 09.04.2014 Outing:
Lillifee84 - ET: 01.06.2014 Outing:

Unsere Sternchen

MarinaH - Geflogen am 19.03.13
Lilifee84 - Geflogen am 15.03.13 und am 30.10.11
Lisalein88 - Geflogen am 15.02.13 und am 07.09.12
09.10.2013 07:55
Zitat von Lisalein88:

Luna und Schlumpfie(ne?), ich hatte ja auch das Clomi, und mir hats sehr gut geholfen!
ZT10 ist dann Kontrolle, ob schon was gewachsen ist an Follis, und wenn nicht, wird da evtl noch ne Dosiserhöhung gemacht, je nachdem....
Kann auch sein, dass euer ES ausgelöst wird, das musste ich nie, weil meiner von selbst stattgefunden hat, aber viele Mädels hier haben ihn ausgelöst bekommen und dann hieß es in den nächsten 24-36Stunden Sex haben!
Siehst du, ich wollte eigentlich auch lieber nen kleinen Bub haben, und jetzt wirds ein Mädchen! Und mittlerweile sind wir darüber auch echt glücklich!!!!!!
Mein Termin wurde von Donnerstag auf Montag in einer Woche verschoben-meine FA ist irgendwie nicht da, wichtiger Termin innerhalb der Familie....Aaahhh!!!!

Löst der Doc das vor Ort aus wenn sie gut gewachsen sind?
Weil ich habe gar keinen ES
Und dann direkt nach Hause und ran an den Mann?
Kataleya
275 Beiträge
09.10.2013 08:04
Huhu luna,

Als ich noch in der Praxis war, habe ich die spritze dort bekommen. Je nachdem, was du zum auslösen bekommst-ich kenne nur predalon - erfolgt der Es ca zwischen 24- 48 std. Später. Wir haben dann nach der spritze einfach die nächsten abende gehibbelt.
Lilifee84
3166 Beiträge
09.10.2013 08:07
@Luna: normal bekommt man die Auslösespritzen mit nach Hause und macht das selbst. Oft sagen sie, dass man zB morgen zu ner bestimmten Uhrzeit auslösen und dann innerhalb der nächsten 12-24 Stunden Verkehr haben soll. Ich drück die Daumen!

@me: ich dachte gestern Abend, sie Schmierblutung is vorbei... Aber grad hab ich festgestellt, dass es nicht so ist... Ich hoffe so sehr, dass sich unser Keks festkrallt und ganz stark ist! Gestern Abend war mir extrem übel... Mein Busen is nicht mehr so prall wie vor 2 Tagen... Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll. Das Rumliegen macht mich wahnsinnig!

@Dani: schöne Namen! Fabian mag ich auch! Fällt bei uns aber raus!

@Shnaddy: das mit Deiner Niere is ja unglücklich! Ich hoffe, Dir kann da geholfen werden und bei dem Test kommt was Gutes raus!
09.10.2013 08:54
ok
Dann bin ich ja beruhigt
Hatte vorhin einen Denkfehler (hoffe ich) ---> Kata hatte dir geschrieben!

Dann kann ich ja Hibbeln... wie spannend

Lili: Das wird bestimmt alles gelingen!!!!
Ich drücke dir die Daumen!!!!!
Euer Krümel will bei euch bleiben!
schlumpfie
62 Beiträge
09.10.2013 09:04
Zitat von Luna0000:

Zitat von Lisalein88:

Löst der Doc das vor Ort aus wenn sie gut gewachsen sind?
Weil ich habe gar keinen ES
Und dann direkt nach Hause und ran an den Mann?

Löst der denn schon beim US aus???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt