Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
anique83
482 Beiträge
03.10.2013 13:46
Lisa: Alles Gute!!!

@Lilifee84 : Glückwunsch, das ist ja der Wahnsinn!
Lisalein88
3858 Beiträge
03.10.2013 14:20
Danke ihr Lieben!!!!!
Echt süß von euch!
03.10.2013 14:30
Lisa, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag.. genieß den schönen tag und lass dich feiern du hast aber auch einen schönen Geburtstag erwischt, hast immer frei
Kataleya
275 Beiträge
03.10.2013 16:17
Hej liebe Mädels,

bräuchte mal bitte kurz euren Rat:

Ich habe ja am Dienstag Abend mit Predalon ausgelöst. Laut Arzt erfolgt der ES zwischen 24-48 Stunden später- meistens so um die 36 Std später.

Ich habe schon ein sehr starkes Ziehen in beiden Seiten und meine Brüste sind auch empfindlich. Ich habe nur absolut gar keinen Zervixschleim... Normalerweise habe ich den schon rund um den ES, wenn auch nicht sehr viel. Dachte immer, der ist auch schon etwas vorher da, oder ist der bei euch wirklich nur unmittelbar vor und nach dem ES vorhanden?

Mach mir jetzt natürlich Gedanken, dass trotz 10.000 Einheiten Predalon der ES nicht erfolgt ist.... aber eigentlich kann das bei der Dosis doch gar nicht sein, oder?

Oh man, warum macht man sich immer so verrückt...

Lg, Kata
Shnaddy
11032 Beiträge
03.10.2013 17:06
@Kata: Ich hatte nie spinnbaren Zervix... Nur ziemlich Flüssig, mehr nicht... Mach dir darüber keine Gedanken, wird schon alles gut sein... Musst du in ein paar Tagen zur Blutkontrolle, oder ES gewesen ist??
03.10.2013 17:48
Kata mein ZS bei der ersten Hormonbehandlung war auch nicht wirklich spinnbar sondern nur etwas mehr.
Und diesmal nicht mal klar sondern nur vermehrt.

Ich hab damals zur kontrolle die temeratur gemessen um es genau zu wissen
anique83
482 Beiträge
03.10.2013 18:16
Ich bin nur mäßig zufrieden und etwas ratlos...
Ich habe ja gestern morgen ausgelöst. Gestern Abend hatten wir noch Verkehr, also alles gut. Vorhin hatten wir dann nochmal Verkehr, aber irgendwie ist sich mein Mann nicht sicher, ob er überhaupt gekommen ist. Na doll. -.-
03.10.2013 19:02
oh man, wir waren heute im Wald.. und was ist?? das erste mal in meinem Leben hatte ich einen Zeckenbiss.. muss ich mir sorgen machen?? hab sie ziemlich schnell entdeckt.. aber reingebissen hat sie schonmal.
Kataleya
275 Beiträge
03.10.2013 19:04
danke für eure Antworten das beruhigt mich ja schon ein bisschen!

Ich habe aber irgendwie gar nichts, weder flüssig, noch spinnbar...
egal, vielleicht kommt da ja noch was...kann ja auch sein, dass der ES erst heute Abend stattfindet...

Also zum BT muss ich nicht, sondern erst am 16. wenn mir wegen dem SS Test Blut abgenommen wird. Die Ärzte haben mir gesagt, dass man das da auch noch sehen kann bei der Blutentnahme

Ach, jetzt ist es so, wie es ist-kann es jetzt eh nicht mehr ändern! Geherzelt haben wir und der Rest passiert, wenn es passieren soll!

Wünsche euch einen schönen Abend
anique83
482 Beiträge
03.10.2013 19:25
@MarinaH Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen damit.
Mich hat vor zwei Jahren eine Zecke gebissen. Anfangs sah man kaum was, aber zwei Monate später wurde es Borreliose. Und das darf man schwanger definitiv nicht haben.
03.10.2013 19:45
aber was kann denn der arzt machen??

gehe ich damit zum frauenarzt?
03.10.2013 20:19
Zitat von MarinaH:

oh man, wir waren heute im Wald.. und was ist?? das erste mal in meinem Leben hatte ich einen Zeckenbiss.. muss ich mir sorgen machen?? hab sie ziemlich schnell entdeckt.. aber reingebissen hat sie schonmal.

Oh marina geh lieber zum arzt. Nur um sichern zu sein.
Ich denke eher zum hausarzt aber ich würde trotzdem vorher zum FA um die Meinung anzuhören.
Lilifee84
3166 Beiträge
03.10.2013 21:46
Zitat von Kataleya:

Hej liebe Mädels,

bräuchte mal bitte kurz euren Rat:

Ich habe ja am Dienstag Abend mit Predalon ausgelöst. Laut Arzt erfolgt der ES zwischen 24-48 Stunden später- meistens so um die 36 Std später.

Ich habe schon ein sehr starkes Ziehen in beiden Seiten und meine Brüste sind auch empfindlich. Ich habe nur absolut gar keinen Zervixschleim... Normalerweise habe ich den schon rund um den ES, wenn auch nicht sehr viel. Dachte immer, der ist auch schon etwas vorher da, oder ist der bei euch wirklich nur unmittelbar vor und nach dem ES vorhanden?

Mach mir jetzt natürlich Gedanken, dass trotz 10.000 Einheiten Predalon der ES nicht erfolgt ist.... aber eigentlich kann das bei der Dosis doch gar nicht sein, oder?

Oh man, warum macht man sich immer so verrückt...

Lg, Kata

Ich konnte das bei mir nie beobachten... Weder beim Auslösen, noch jetzt wo es geklappt hat... Mach Dir nicht soviele Sorgen. Aber ich hab mich genau die gleichen Dinge damals als ich stimuliert hab auch gefragt... Ist also leider auch normal...
Lilifee84
3166 Beiträge
03.10.2013 21:56
@Marina: also EIGENTLICH sollte da nix passiert sein! Wo wohnst Du denn? In Bayern is ja FSME das "gefährliche", dagegen sollte man geimpft sein... Gegen Borelliose kann man nicht impfen, aber so leicht bekommt man das auch nicht. Ich denke, wenn Du zum Arzt gehst, bekommst Du wahrscheinlich ein AB verschrieben, oder aber auch gar nix... Mach Dich nicht verrückt. Die meisten haben Angst vor Zecken, weil sie halt eklig sind, aber rein theoretisch sind sie "harmlos", sofern man sie gleich entdeckt und KOMPLETT entfernt, was Du ja gemacht hast. Also mach Dich nicht verrückt!!!

Wer war das jetzt mit dem Auslösen und dem unsicheren Mann? (sorry)
Ich denke, das davor hat gereicht... Und selbst, wenn er jetzt nicht gekommen ist... Der Lusttropfen enthält ja auch Sperma... Hast Du danach nix gemerkt? Ich laufe da immer regelrecht aus...

@me: ich hab morgen endlich meinen Termin...
Und ich hab das Gefühl, meine Brüste platzen gleich! Weh tun sie aber kaum...
Hab übrigens immer mal wieder mit meinem ähm Magen Probleme, also eher so mit dem Verdauungstrakt... Werd das morgen auch ansprechen, nicht, dass ich mir doch irgendwas im Urlaub eingefangen hab, das wäre wohl eher suboptimal... Die sollen mich mal anständig durchchecken...

@Lisa: auch hier nochmal: Happy Birthday! Ich hoffe, ihr seid noch heil über die Grenze gekommen, und hattet einen schönen Tag!
anique83
482 Beiträge
03.10.2013 23:52
@MarinaH Damit musst du zum Allgemeinarzt. Zumindest bist du so auf der sicheren Seite. Ich musste damals ein Antibiotikum einnehmen. Unbedingt aber sagen, dass du schwanger bist!

@Lilifee Ich war das
Wir haben zur Sicherheit nach 2 Stunden einfach nochmal losgelegt. Diesmal hats aber sicher geklappt Dies war allerdings schon 38 Stunden nach meiner Auslösespritze. Naja, wird schon, nech?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt