*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
28.09.2013 10:15
Hallo Mädels,
ich wollte euch nur kurz ein schönes Wochenende wünschen!
Kataleya, dir alles alles liebe zu Deinem heutigen Geburtstag, genieß deinen Tag und lass` Dich feiern&verwöhnen!
Ich drücke Dir die Daumen, dass du auslösen kannst!!!!
ich wollte euch nur kurz ein schönes Wochenende wünschen!

Kataleya, dir alles alles liebe zu Deinem heutigen Geburtstag, genieß deinen Tag und lass` Dich feiern&verwöhnen!

Ich drücke Dir die Daumen, dass du auslösen kannst!!!!

28.09.2013 10:34
@Kata: Alles, alles liebe und gute zum Geburtstag... Feier ordentlich...
@Lilifee: Ja, die Piercings gibt es überall zu kaufen... Kannst auch im Internet bestellen... Sind auch eigentlich recht günstig... Bekommt man schon ab 5€ einen...
Ich kann Glücksfee auch echt gut verstehen... Wenn ich so viele Stimuzyklen hinter mir hätte würde ich glaub ich genauso durchdrehen... Ich hatte ja auch 5 Stimuzyklen in denen ich kein ES hatte... Das war super deprimierend und ich hab nur geheult, weil wieder ein Monat vergeudet war... Da kann ich die Angst von Glücksfee echt verstehen... Aber nichts desto trotz muss sie sich einfach etwas mehr entspannen und auf ihren Körper vertrauen...
Und Lilifee, ich möchte dich ja nicht an die letzten beiden Zyklen erinnern, aber da hast du mächtig negativ gedacht und alles verteufelt, alles nachgelesen und immer gesagt, du hattest keinen ES, deine Tempi spinnt und so weiter... Entspannt klingt anders...
@Lilifee: Ja, die Piercings gibt es überall zu kaufen... Kannst auch im Internet bestellen... Sind auch eigentlich recht günstig... Bekommt man schon ab 5€ einen...
Ich kann Glücksfee auch echt gut verstehen... Wenn ich so viele Stimuzyklen hinter mir hätte würde ich glaub ich genauso durchdrehen... Ich hatte ja auch 5 Stimuzyklen in denen ich kein ES hatte... Das war super deprimierend und ich hab nur geheult, weil wieder ein Monat vergeudet war... Da kann ich die Angst von Glücksfee echt verstehen... Aber nichts desto trotz muss sie sich einfach etwas mehr entspannen und auf ihren Körper vertrauen...
Und Lilifee, ich möchte dich ja nicht an die letzten beiden Zyklen erinnern, aber da hast du mächtig negativ gedacht und alles verteufelt, alles nachgelesen und immer gesagt, du hattest keinen ES, deine Tempi spinnt und so weiter... Entspannt klingt anders...

28.09.2013 11:07
Erstmal alles alles gute zu deinem Geburtstag Kata. Ich wünsche dir alles liebe und lass dich schön feiern.
Zum Thema Bauchnabelpiercing kann ich nur sagen hätte auch gern wieder eins. Aber das hat sich wohl erledigt. Hatte damals eine Phase in der sehr zugenommen habe. Tja und dann hab ich meinen Piercer besucht und der meinte wenns noch mehr raus kommt bitte raus nehmen. Tja soweit kam es dann leider auch. Und als ich dann mit dem ersten schwanger war ist es gerissen. Sieht echt unschön aus aber na ja es ist wie es ist
Zum Thema Bauchnabelpiercing kann ich nur sagen hätte auch gern wieder eins. Aber das hat sich wohl erledigt. Hatte damals eine Phase in der sehr zugenommen habe. Tja und dann hab ich meinen Piercer besucht und der meinte wenns noch mehr raus kommt bitte raus nehmen. Tja soweit kam es dann leider auch. Und als ich dann mit dem ersten schwanger war ist es gerissen. Sieht echt unschön aus aber na ja es ist wie es ist
28.09.2013 14:09
Zitat von Kataleya:
Hej liebe Mädels,
@ shnaddy, Marina und Dani: tolle Kugeln habt ihr da- sieht richtig schön aus![]()
@ annissa: ist ja mist mit dem Spermiogramm- aber muss wirklich nicht unbedingt etwas heißen. Bei dem 2. kann es schon ganz anders aussehen!!! Habe ich jetzt schon öfter gehört. Ich würde trotzdem mal überlegen, ob dein Mann orthomol oder ähnliches nimmt- kann ja nicht schaden
@ isabel: juhu, freut mich, dass dein Wert so schnell runtergegangen ist- dann kanns ja jetzt losgehen![]()
@ Fräulein Rosa und Nicki:schön, dass ihr hergefunden habt!
Rosa, das mit der Methode habe ich auch noch nie gehört. Hört sich aber gut an! Bei mir wurde ja nur die BS gemacht, jetzt heißt es abwarten, ob es was gebracht hat. Wann wird sie denn bei dir gemacht?
@ me: Spritze ja seit MO wieder. Hatte seit vorgestern starkes Ziehen im Unterleib- viel mehr als sonst. Habe dann gestern deshalb in der Klinik angerufen und bin heute früh hin- es waren 6 oder 7 Follis gewachsen- einer 14, der andere 12 und alle anderen 10...wäre ich nicht hingegangen, wäre es vermutlich zu einer Überstimulation gekommen und der Zyklus hätte abgebrochen werden müssen...kann jetzt immer noch passieren. Jetzt muss ich sogar morgen hin, um zu entscheiden, ob bereits morgen oder So ausgelöst wird und zu schauen, ob die anderen kleineren Follis auch mitgewachsen sind.
Oh man...
is doch schon mal toll, das sie so schön gewachsen sind, ich drück dir die Daumen dass der Zyklus nicht abgebrochen werden muss.
28.09.2013 14:25
Ich kann glücksfee auch verstehen. Drück sie gaaaaanz dolle.
Happy birthday kata, lass dich feiern
Me: ich glaub ich dreh durch. Soeben ovulationstest gemacht weil ich vermehrten ZS habe und rücken sowie pieksen in der leistengegend.
Der ist FETT POSITIV. Ich könnt heueln
So fett war er das letzte mal positiv als ich den ES ausgelöst habe
Mein Freund kommt erst morgen gaaaaanz spät abends heim
Könnt heueln ......ahhhhhh

Happy birthday kata, lass dich feiern

Me: ich glaub ich dreh durch. Soeben ovulationstest gemacht weil ich vermehrten ZS habe und rücken sowie pieksen in der leistengegend.
Der ist FETT POSITIV. Ich könnt heueln

So fett war er das letzte mal positiv als ich den ES ausgelöst habe

Mein Freund kommt erst morgen gaaaaanz spät abends heim

28.09.2013 14:26
Achja und allen ein schönes wochenende
Hoffe hab kein vergessen, wenn doch sry

Hoffe hab kein vergessen, wenn doch sry
28.09.2013 15:28
Zitat von Isabel88:
Ich kann glücksfee auch verstehen. Drück sie gaaaaanz dolle.![]()
Happy birthday kata, lass dich feiern![]()
Der ist FETT POSITIV. Ich könnt heueln![]()
So fett war er das letzte mal positiv als ich den ES ausgelöst habe![]()
![]()
![]()
Mein Freund kommt erst morgen gaaaaanz spät abends heim![]()
Oh man das ist echt ärgerlich
28.09.2013 16:06
Aber Isabel, heißt es nicht, dass wenn der Ovu positiv ist, der ES in den kommenden 24-36 Stunden stattfinden wird!?
Also hast du ja noch Zeit!
Und du weißt, dass man den Ovu nicht morgens machen soll gell?
Ich drücke dir die Daumen-wenn dein Freund heimkommt, schnapp ihn dir gleich!
Also hast du ja noch Zeit!

Und du weißt, dass man den Ovu nicht morgens machen soll gell?

Ich drücke dir die Daumen-wenn dein Freund heimkommt, schnapp ihn dir gleich!

28.09.2013 16:10
Zitat von Lisalein88:
Aber Isabel, heißt es nicht, dass wenn der Ovu positiv ist, der ES in den kommenden 24-36 Stunden stattfinden wird!?
Also hast du ja noch Zeit!![]()
Und du weißt, dass man den Ovu nicht morgens machen soll gell?![]()
![]()
Ich drücke dir die Daumen-wenn dein Freund heimkommt, schnapp ihn dir gleich!![]()
Na dann hoffe ich das der ES erst morgen abend stattfindet.

Falls wirklich einer stattfindet
Ja habe den ovu vorhind gegen 2 nach der arbeit gemacht, denn da habe ich nicht allzuviel getrunken. Nur ein bissl.

Und dann gehts scharf morgen abend

28.09.2013 16:25
@Isabell: Wann hattet ihr das letzte Mal Sex??Ansonsten reicht wirkloch morgen Abend auch noch...Das Eichen ist ja auch noch 12Stunden befruchtbar nach dem es gesprungen ist...
28.09.2013 16:49
Zitat von Shnaddy:
@Isabell: Wann hattet ihr das letzte Mal Sex??Ansonsten reicht wirkloch morgen Abend auch noch...Das Eichen ist ja auch noch 12Stunden befruchtbar nach dem es gesprungen ist...
Das is schon ne woche her weil wir die woche so blöde schichten hatten und uns kaum gesehen haben. Nur kurz im bett und da waren wir aber beide immer fix und fertig von arbeit. Naja....vllt. reicht ja morgen abend falls wirklich ein ES stattfinden sollte.
28.09.2013 19:54
Zitat von Isabel88:
Ich kann glücksfee auch verstehen. Drück sie gaaaaanz dolle.![]()
Happy birthday kata, lass dich feiern![]()
Der ist FETT POSITIV. Ich könnt heueln![]()
So fett war er das letzte mal positiv als ich den ES ausgelöst habe![]()
![]()
![]()
Mein Freund kommt erst morgen gaaaaanz spät abends heim![]()
o Mann des is ja fies, ich drück Daumen, dass morgen spät abend noch reicht.
28.09.2013 20:21
Da hat man nach über einem jahr mal nen eisprung und dann ist der kerl nicht da.
Mittlerweile tun sogar schon meine brustwarzen weh
Naja was solls, meine schilddrüse is ja jetzt eingestellt dann kommt bestimmt noch einer.
Vllt. Sogar eher und nicht erst an ZT 46......
Mittlerweile tun sogar schon meine brustwarzen weh

Naja was solls, meine schilddrüse is ja jetzt eingestellt dann kommt bestimmt noch einer.

29.09.2013 09:40
Zitat von Isabel88:
Da hat man nach über einem jahr mal nen eisprung und dann ist der kerl nicht da.
Mittlerweile tun sogar schon meine brustwarzen weh![]()
Naja was solls, meine schilddrüse is ja jetzt eingestellt dann kommt bestimmt noch einer.![]()
Männer.

Gute Einstellung und vielleicht wirds ja doch noch was.

29.09.2013 13:09
Zitat von Shnaddy:
Wenn hier schon die ganzen Bäuche blitzen, mach ich auch mal mit...![]()

ich bin verliiiieeeebbbbttttt .. so ein schöner Babybauch

ich glaube Lisa oder Lili hat gefragt.. Ja das war das 1. Spermiogramm..
@Isabel.. ich würde heute mit deinem Mann die Zeit auf jeden Fall nutzen.. ich glaube das reicht auf jeden Fall noch.. so wie die anderen ja auch schon geschrieben haben..
@Glücksfee... ich denk an dich und drücke dich.. versuche dich einfach abzulenken.. jetzt sieht doch schon alles viel besser aus und es wird sicher bald bei dir klappen..
@Kata.. also ich bin mir sicher du bekommst bald mindestens Zwillinge..

bei dir reifen ja öfters mehrere Foli´s.. und bald werden diese auch befruchtet...
@me.. nix neues

Mein Mann will warten bis zum nächsten Spermiogramm in 4-6 Wochen... und bis dahin nichts nehmen..

vielleicht kaufe ich das Orthomol und mixe es heimlich in sein essen

so mehr hab ich jetzt gerade nicht mehr aufm Schirm...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt