*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
29.09.2013 15:51
Hej liebe Mädels,
danke für eure lieben Glückwünsche! Habe mich sehr darüber gefreut!
War wirklich ein sehr schöner Tag gestern und langsam weile ich auch wieder unter den Lebenden
Beim Termin gestern ist nicht wirklich was Neues rausgekommen. Durch die Reduzierung auf 50 Einheiten waren die größten Follis immer noch bei 14 und 12 mm, aber die kleineren sind zum Glück auch nicht weitergewachsen. Mit viel Glück, darf ich morgen oder übermorgen auslösen... Ich hoffe sehr, dass wir den Zyklus nicht abbrechen müssen! Bitte drückt mir die Daumen für den Termin morgen!
@ Annissa: ach, warte mal ab- dass muss trotzdem gar nichts heißen! Es kann trotzdem alles geklappt haben! Wann genau testest du? Drücke dir fest die Daumen!
@ Isa: oh nein, das ist doch immer so, dass ausgerechnet dann der Mann nicht da ist...aber ich sehe das wie die anderen- nach Anzeigen hast du ja wirklich noch genug Zeit! Oft sind es genau solche Zyklen, in denen es klappt! Drücke dir die Daumen
Wünsche euch einen schönen Restsonntag
danke für eure lieben Glückwünsche! Habe mich sehr darüber gefreut!

War wirklich ein sehr schöner Tag gestern und langsam weile ich auch wieder unter den Lebenden

Beim Termin gestern ist nicht wirklich was Neues rausgekommen. Durch die Reduzierung auf 50 Einheiten waren die größten Follis immer noch bei 14 und 12 mm, aber die kleineren sind zum Glück auch nicht weitergewachsen. Mit viel Glück, darf ich morgen oder übermorgen auslösen... Ich hoffe sehr, dass wir den Zyklus nicht abbrechen müssen! Bitte drückt mir die Daumen für den Termin morgen!
@ Annissa: ach, warte mal ab- dass muss trotzdem gar nichts heißen! Es kann trotzdem alles geklappt haben! Wann genau testest du? Drücke dir fest die Daumen!
@ Isa: oh nein, das ist doch immer so, dass ausgerechnet dann der Mann nicht da ist...aber ich sehe das wie die anderen- nach Anzeigen hast du ja wirklich noch genug Zeit! Oft sind es genau solche Zyklen, in denen es klappt! Drücke dir die Daumen

Wünsche euch einen schönen Restsonntag

29.09.2013 17:52
Kata!!!! Alles Liebe nachträglich! Dein neues Lebensjahr soll Dir das bringen, was Du Dir wünschst und erhoffst! Es klingt, als hättest Du gestern gut gefeiert!
Wie alt biste denn geworden, wenn ich fragen darf?
Ich hoffe, Du kannst morgen (oder übermorgen?) auslösen, und wenn's zwei sind, sind's halt zwei...
@Isa: Mist! Das is echt typisch! Aber wie die anderen schon sagten: heut Abend reicht noch!!! Also, have fun!
@Shnaddy: klar war ich auch nicht nur euphorisch, aber bei mir is das auch ein bisschen Selbstschutz, damit ich nicht zu enttäuscht bin. Und die erste Zyklushälfte war ich immer absolut optimistisch... Erst kurz vor Ende geht bei mir die Schlechtdenkerei los... Und diesmal... War ich wirklich seeeeehr entspannt!
@Marina: klar, verstehen kann ich's natürlich auch zum Teil... Aber sie denkt ja wirklich IMMER nur schlecht. Sie probiert was neues aus, und nach 3 Tagen ist das wieder schlecht... Ich mein es ja nur gut! Weil es mir eben sehr leid tut, wenn ich das so lese, wie pessimistisch sie immer drauf is... Sie soll positiv denken! Es wird nicht mehr lang dauern, und es klappt auch bei ihr! Ganz ganz sicher!!!!
@me: wir sind zurück in Bangkok und waren heute sehr ausgiebig shoppen!
Morgen geht das Spiel weiter...
Waren auch auf der Suche nach nem Clearblue (hab die hier schon gesehen), da ich nicht mehr bis Mittwoch warten will...
Brauch es nochmal schwarz auf weiß, denn ich fühle mich so unschwanger!!!!
Bin diesmal auch viel ruhiger als beim letzten Mal, aber ein bisschen verunsichert es trotzdem. Aber: es gibt auch ein Mitbringsel fürs Baby!
Haben gesagt, damit zeigen wir nur, dass wir fest davon überzeugt sind, dass alles gut geht! Keine falsche Vorsicht mehr!
Und ich hab am Tempel heut wieder ganz fleißig (Stein)elefanten gestreichelt! Hihi!
Sonst fällt mir grad nix ein!

Ich hoffe, Du kannst morgen (oder übermorgen?) auslösen, und wenn's zwei sind, sind's halt zwei...

@Isa: Mist! Das is echt typisch! Aber wie die anderen schon sagten: heut Abend reicht noch!!! Also, have fun!

@Shnaddy: klar war ich auch nicht nur euphorisch, aber bei mir is das auch ein bisschen Selbstschutz, damit ich nicht zu enttäuscht bin. Und die erste Zyklushälfte war ich immer absolut optimistisch... Erst kurz vor Ende geht bei mir die Schlechtdenkerei los... Und diesmal... War ich wirklich seeeeehr entspannt!

@Marina: klar, verstehen kann ich's natürlich auch zum Teil... Aber sie denkt ja wirklich IMMER nur schlecht. Sie probiert was neues aus, und nach 3 Tagen ist das wieder schlecht... Ich mein es ja nur gut! Weil es mir eben sehr leid tut, wenn ich das so lese, wie pessimistisch sie immer drauf is... Sie soll positiv denken! Es wird nicht mehr lang dauern, und es klappt auch bei ihr! Ganz ganz sicher!!!!

@me: wir sind zurück in Bangkok und waren heute sehr ausgiebig shoppen!

Sonst fällt mir grad nix ein!

29.09.2013 19:44
Zitat von annissa:
Zitat von Shnaddy:
Wenn hier schon die ganzen Bäuche blitzen, mach ich auch mal mit...![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin verliiiieeeebbbbttttt .. so ein schöner Babybauch![]()
ich glaube Lisa oder Lili hat gefragt.. Ja das war das 1. Spermiogramm..
@Isabel.. ich würde heute mit deinem Mann die Zeit auf jeden Fall nutzen.. ich glaube das reicht auf jeden Fall noch.. so wie die anderen ja auch schon geschrieben haben..
@Glücksfee... ich denk an dich und drücke dich.. versuche dich einfach abzulenken.. jetzt sieht doch schon alles viel besser aus und es wird sicher bald bei dir klappen..
@Kata.. also ich bin mir sicher du bekommst bald mindestens Zwillinge..![]()
bei dir reifen ja öfters mehrere Foli´s.. und bald werden diese auch befruchtet...
@me.. nix neuesam Freitag teste ich.. aber da wird wohl nix dabei raus kommen.. sagt mir mein Gefühl.. und jetzt sowieso noch mehr.. wegen dem Spermiogramm
![]()
Mein Mann will warten bis zum nächsten Spermiogramm in 4-6 Wochen... und bis dahin nichts nehmen..![]()
vielleicht kaufe ich das Orthomol und mixe es heimlich in sein essen![]()
![]()
![]()
so mehr hab ich jetzt gerade nicht mehr aufm Schirm...
ich drück dir trotzdem die Daumen für den Test.

29.09.2013 19:45
Zitat von Kataleya:
Hej liebe Mädels,
danke für eure lieben Glückwünsche! Habe mich sehr darüber gefreut!![]()
War wirklich ein sehr schöner Tag gestern und langsam weile ich auch wieder unter den Lebenden![]()
@ Isa: oh nein, das ist doch immer so, dass ausgerechnet dann der Mann nicht da ist...aber ich sehe das wie die anderen- nach Anzeigen hast du ja wirklich noch genug Zeit! Oft sind es genau solche Zyklen, in denen es klappt! Drücke dir die Daumen![]()
Wünsche euch einen schönen Restsonntag![]()
ich drücke.

30.09.2013 15:56
Heute hab ich das Gefühl mein Krümel bewegt sich ziemlich viel. Ich liebe es und es kommt der Tag wo wir alle wissen wie es sich anfühlt. Das weiß ich denn ich glaube ganz fest dran.
Ich zähle die Tage bis zum 8 Oktober da hab ich meinen nächsten Termin und hoffe sehr auf ein Outing. Bin doch so neugierig. Hab eben mal die Babysachen die ich habe sortiert. Mein Gott sind das inzwischen viele geworden. Für die erste Zeit brauch ich nichts zu kaufen.
Ich zähle die Tage bis zum 8 Oktober da hab ich meinen nächsten Termin und hoffe sehr auf ein Outing. Bin doch so neugierig. Hab eben mal die Babysachen die ich habe sortiert. Mein Gott sind das inzwischen viele geworden. Für die erste Zeit brauch ich nichts zu kaufen.
30.09.2013 16:03
Hallo Mädels,
ich komm einfach mal hier hin...
mein FA hat bei mir auch PCO fest gestellt
Schilddrüsenwerte sind 2,9 (meint er aber wäre ok)
hat mir jetzt Clomi gegeben. bin mal gespannt ob es klappt!
mein FA hat bei mir auch PCO fest gestellt

30.09.2013 16:03
Zitat von Luna0000:
Einfach mal so![]()
Wir schaffen es !!!!
oh wie schön!!!!!
30.09.2013 16:05
Zitat von Dani86:
Heute hab ich das Gefühl mein Krümel bewegt sich ziemlich viel. Ich liebe es und es kommt der Tag wo wir alle wissen wie es sich anfühlt. Das weiß ich denn ich glaube ganz fest dran.
Bald fühlen wir es alle

Ich wünsche dir viel Glück beim Termin... hoffentlich können sie schon was sagen

Zitat von Dani86:
Bald fühlen wir es alle

Ich wünsche dir viel Glück beim Termin... hoffentlich können sie schon was sagen

Zitat von schlumpfie:
Hallo Mädels,
mein FA hat bei mir auch PCO fest gestellt![]()
2,9 soll gut sein??????
also ich habe 2,6 und ich muss deutlich runter gehen!
oder verstehe ich was falsch?!
ach ja und

30.09.2013 16:08
Zitat von Luna0000:
Zitat von schlumpfie:
Hallo Mädels,
2,9 soll gut sein??????
ach ja und![]()
Danke

also er meinte wir bräuchten nicht runter damit... ich wäre im normalbereich
30.09.2013 16:10
Zitat von schlumpfie:
Zitat von Luna0000:
Zitat von schlumpfie:
Hallo Mädels,
2,9 soll gut sein??????
ach ja und![]()
Danke![]()
also er meinte wir bräuchten nicht runter damit... ich wäre im normalbereich
aber doch nicht zum Schwanger werden

ich würde mal einen anderen Arzt fragen!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt