Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
schlumpfie
62 Beiträge
30.09.2013 16:13
also ich glaube dem Doc.... er weiß wie wichtig mir das ist.
aber vielleicht klappt es bei dir ja nicht weil du runter gehst?!
Vielleicht solltest du deine Einstellung ändern?
30.09.2013 16:15
Zitat von schlumpfie:

hmmmm.... ich denke mal das sollte sich jetzt nicht so "flapsig" anhören wie es geschrieben ist, oder?

also ich vertraue meinem Arzt. Und außer dem FA hat es mir ja auch der HA bestätigt!
Ich habe 2 Meinungen
schlumpfie
62 Beiträge
30.09.2013 16:16
Zitat von Luna0000:

Zitat von schlumpfie:

hmmmm.... ich denke mal das sollte sich jetzt nicht so "flapsig" anhören wie es geschrieben ist, oder?

also ich vertraue meinem Arzt. Und außer dem FA hat es mir ja auch der HA bestätigt!
Ich habe 2 Meinungen

das war doch nicht Flabsig... nur ehrlich
30.09.2013 16:17
Zitat von schlumpfie:

Zitat von Luna0000:

Zitat von schlumpfie:

Ich habe 2 Meinungen

na dann.....

ich wünsche dir trotzdem Viel Glück
Lilifee84
3166 Beiträge
30.09.2013 16:18
Oh Luna, das ist ein schönes Bild! Hoffnung ist gut, die können wir wirklich alle brauchen.
Und lass Dich nicht dumm von der Seite anquatschen, Du hast vollkommen Recht mit den SD-Werten. Unter 2 besser unter 1 zum schwanger werden...

Wir haben heute das erste "Geschenk" fürs Baby gekauft...
schlumpfie
62 Beiträge
30.09.2013 16:18
Zitat von Luna0000:

Zitat von schlumpfie:

Zitat von Luna0000:

Zitat von schlumpfie:

Ich habe 2 Meinungen

na dann.....

ich wünsche dir trotzdem Viel Glück

so wie es aussieht kannst du es besser gebrauchen
Dani86
1118 Beiträge
30.09.2013 16:19
Zitat von Luna0000:

Zitat von Dani86:

Heute hab ich das Gefühl mein Krümel bewegt sich ziemlich viel. Ich liebe es und es kommt der Tag wo wir alle wissen wie es sich anfühlt. Das weiß ich denn ich glaube ganz fest dran.
Ich zähle die Tage bis zum 8 Oktober da hab ich meinen nächsten Termin und hoffe sehr auf ein Outing. Bin doch so neugierig. Hab eben mal die Babysachen die ich habe sortiert. Mein Gott sind das inzwischen viele geworden. Für die erste Zeit brauch ich nichts zu kaufen.

Bald fühlen wir es alle Positives Denken!
Ich wünsche dir viel Glück beim Termin... hoffentlich können sie schon was sagen

Ja wir werden sehen ob man was sehen kann. Aber es steht ja das Organscrenning an und denke da sind die Chancen schon gut was sehen zu können. Bin mittlerweile einfach nur noch glücklich schwanger zu sein und freue mich riesig auf mein Baby
30.09.2013 16:20
Zitat von Lilifee84:

Oh Luna, das ist ein schönes Bild! Hoffnung ist gut, die können wir wirklich alle brauchen.
Und lass Dich nicht dumm von der Seite anquatschen, Du hast vollkommen Recht mit den SD-Werten. Unter 2 besser unter 1 zum schwanger werden...

Danke

Oh wie schön ... was habt ihr denn geholt?!
30.09.2013 16:20
Zitat von Dani86:

Zitat von Luna0000:

Zitat von Dani86:

Heute hab ich das Gefühl mein Krümel bewegt sich ziemlich viel. Ich liebe es und es kommt der Tag wo wir alle wissen wie es sich anfühlt. Das weiß ich denn ich glaube ganz fest dran.
Ich zähle die Tage bis zum 8 Oktober da hab ich meinen nächsten Termin und hoffe sehr auf ein Outing. Bin doch so neugierig. Hab eben mal die Babysachen die ich habe sortiert. Mein Gott sind das inzwischen viele geworden. Für die erste Zeit brauch ich nichts zu kaufen.

Ich wünsche dir viel Glück beim Termin... hoffentlich können sie schon was sagen

Ja wir werden sehen ob man was sehen kann. Aber es steht ja das Organscrenning an und denke da sind die Chancen schon gut was sehen zu können. Bin mittlerweile einfach nur noch glücklich schwanger zu sein und freue mich riesig auf mein Baby

Das glaube ich dir!!!!
Ich wünsche eine gaaaaaanz tolle Zeit!
schlumpfie
62 Beiträge
30.09.2013 16:22
Zitat von Lilifee84:

sorry wollte nicht blöd anmachen..............
Dani86
1118 Beiträge
30.09.2013 16:22
Zitat von Luna0000:

Zitat von Dani86:

Zitat von Luna0000:

Zitat von Dani86:

Das glaube ich dir!!!!

Dankeschön und dir wünsche ich das du ganz bald auch dieses Glück hast. Drücke jedenfalls ganz fest die Daumen
30.09.2013 16:24
Zitat von Dani86:

Zitat von Luna0000:

Zitat von Dani86:

Zitat von Luna0000:

...

Das glaube ich dir!!!!

Dankeschön und dir wünsche ich das du ganz bald auch dieses Glück hast. Drücke jedenfalls ganz fest die Daumen

Dankeschön......!!!! Zur Zeit bin ich voller Hoffnung
annissa
238 Beiträge
30.09.2013 17:06
was war denn hier los?!?!?!

hab ich jetzt auch noch nicht erlebt, dass man irgendwo neu rein kommt und gleich andere anpampt..

naja.. unsere Ärzte meinten glaube ich durch die Bank alle dass man um schwanger zu werden einen SD Wert von 1 bis höchstens 2 braucht.. dass man mit einem höheren Wert evtl. schwanger werden kann, kann ja sein, es kann aber auch zu einem Abgang führen.. wie man hier schon leider erlebt hat... wenn man also einen gut gemeinten Rat nicht annehmen möchte.. ist ja ok.. aber dann jemanden so anzicken.. das geht gaaar nicht.. immerhin sprechen hier ja alle aus Erfahrung.. und alle meinen es ja nur gut.. und wollen helfen!!!

annissa
238 Beiträge
30.09.2013 17:11
[/quote]

ich drück dir trotzdem die Daumen für den Test. Männer, sind scho manchmal stur.
[/quote]

Danke Ja mein Mann hält nicht viel von Nahrungsergänzung usw.. er will in ein paar Wochen nochmal testen lassen und wenns dann noch immer nicht gut ist, will er was nehmen ich werde eben so mal versuchen durch Ernährung was zu wuppen und Vitaminshakes mit ungewissem Inhalt

@Kata ich teste am Freitag.. und warst du heute noch einmal beim Arzt???
Lisalein88
3858 Beiträge
30.09.2013 17:17
Hey Mädels!
An die neuschreibende (Schlumpfi?) : Eigentlich handhaben wir es hier so, dass sich die neuen erst mal nett vorstellen und ein bisschen von sich erzählen...
Und was Luna schreibt, ist vollkommen richtig, mit einem SD-Wert von 2,9 kannst du natürlich schwanger werden- solltest du aber nicht, weils in einer FG enden wird. So wars nämlich bei mir- das Herzchen hat aufgehört zu schlagen, weil der Wert viel zu hoch war!
Der darf auf keinen Fall viel höher sein, als 1,5, besser ists sogar, wenn er bei 1,0 oder sogar drunter liegt....Und das sagt dir der FA, der Arzt im Kinderwunschzentrum und der Nuklearmediziner bzw der Facharzt.
So, falls das jetzt unfreundlich klang, tuts mir Leid!
Vielleicht wars von dir ja auch gar nicht so böse gemeint, wies rüberkam- jeder hat mal nen schlechten Tag!
Also wenn du magst, erzähl doch mal ein bisschen- mir hat das Clomifen dreimal zu einer Schwangerschaft verholfen!!! Toi Toi Toi für dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt