Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
26.09.2013 19:18
Zitat von Nicki1985:

Hallo ihr lieben

Mein Name ist Nicole bin 27 Jahre alt und meine FÄ hat bei mir ebenfalls PCO festgestellt.

Ich bin im 2ten Zyklus mit Clomifen und ich hoffe es hat dieses mal geklappt.
Letzte Woche war ich bei der FÄ und diese hat ein recht grosses Follikel beim US gesehen.

Leider sieht bei meinem Mann das Spermiogramm auch nicht so gut aus aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

herzliche Willkommen.
wie lange hibbelt ihr denn schon? Bei meinem Mann is das Spermiogramm auch nicht super und ich habe PCO, aber wir haben es mit Clomi schon einmal geschafft und hoffen jetzt dass es ein zweites mal klappt, bei dir klappt das sicher auch trotzdem oder hat schon geklappt.
26.09.2013 19:23
Zitat von MarinaH:

ui, ein kleiner Babybauchi.
26.09.2013 19:24
Zitat von MarinaH:

Komme gerade vom FA, haben über 40 Min. us gemacht.. das kind lag ganz blöd, so dass man die Nackenfalte schlecht erwischen konnte.. aber alles bestens.. Nackenfalte ist bei 1,7mm. sonst sieht auch alles gut aus..wir mussten einmal kurz pause machen, weil meine FÄ noch ihre Kollegin dazu holen wollte.. da hat sie wohl ganz leise zu den Helferinnen gesagt, dass sie einen Jungen vermutet.. hat mein mann aber nur gehört.

schön, dass alles gut ist. Bin gespannt, obs beim Jungen bleibt.
26.09.2013 19:27
Zitat von Dani86:

Da schon so ein schönes Bild von einem Babybauch hier zu sehen ist. Dachte ich stell auch mal eins von meinem rein.

da hast ja schon ne schöne Kugel.
26.09.2013 19:32
Zitat von annissa:

FräuleinRosa

habe leider auch keinerlei erfahrungen mit solchen op´s.. ich nehme auch clomifen um die foli´s wachsen zu lassen und löse den ES mit brevactid aus.

@Marina... echt toll 40 min babyshow

@me.. mein mann hat heute das spermiogramm machen lassen.. und gerade angerufen.. leider siehts nicht so gut aus.. nicht viele bewegliche und auch zu langsam... er muss in 4wochen nochmal eins machen..
kann man das durch eine bestimmte ernährung oder so irgendwie bessern??
dieses mal hats wohl dann auch wieder nicht geklappt

o Mann, das tut mir leid. Bei meinem Mann wars auch nicht so gut, er nimmt jetzt "Spermienvitamine" nennt sich Profertil, nach 3 Monaten muss er dann noch mal ein Spermiogramm machen, weil so lange dauert es bis sich alle Spermien erneuert haben oder so. Es gibt auch den "Kindlein-Kommt-Tee M" für die Männer, der schadet sicherlich nicht. Und generell falls ers nicht eh schon tut eine gesunde Ernährung.
26.09.2013 19:34
So, meine Mens ist da, auf in einen neuen ÜZ. Neuer NMT ist ca. 22.10. je nachdem wann der ES ausgelöst wird.
Dani86
1118 Beiträge
26.09.2013 20:02
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Dani86:

Da schon so ein schönes Bild von einem Babybauch hier zu sehen ist. Dachte ich stell auch mal eins von meinem rein.

Ja stimmt Aber das liegt daran das ich nicht die schlankste bin. Ein bisschen Baby ist das schon auch aber eher schwabbel
Ob wohl seit beginn 5 kg abgenommen habe und bisher erst 2 kg wieder drauf hab. Hab ja immer noch das Problem das ich mich zum essen zwingen muss
26.09.2013 20:10
Zitat von Dani86:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Dani86:

Ja stimmt Aber das liegt daran das ich nicht die schlankste bin. Ein bisschen Baby ist das schon auch aber eher schwabbel
Ob wohl seit beginn 5 kg abgenommen habe und bisher erst 2 kg wieder drauf hab. Hab ja immer noch das Problem das ich mich zum essen zwingen muss

des war so gemeint, wie ichs geschreiben hab, das ist ein "SCHÖNER" Babybauch. Ich seh da kein Schwabbel, der ist richtig schön rund, wie eben ein Babybauch aussehen soll. Ich hab auch immer nen riesen Bauch gehabt, obwohl ich ned übermäßig zugenommen habe und jetzt is er bis auf schwabbelige Haut wieder weg, also mach dir kein Kopf. Warum musst du dich zum Essen zwingen?
Lisalein88
3858 Beiträge
26.09.2013 20:13
Wuhuuuu, Isabel das ist ja super!
Jetzt müssen die Werte nur noch brav so bleiben!
Ich bin ja mal auf deine weitere Geschichte gespannt!
Wie ist denn jetzt der Plan, was wird in der Kiwuklinik gemacht? Gleich wieder stimuliert?

Glücksfee, was war denn jetzt mit deinem US? Hab ich dich überlesen?

Mini: Schade, dass die Mens da ist-dann heißts jetzt auf in dem neuen Zyklus! Ich drücke dir die Daumen!!!

26.09.2013 20:13
Zitat von Lisalein88:

Wie ist denn jetzt der Plan, was wird in der Kiwuklinik gemacht? Gleich wieder stimuliert?

Glücksfee, was war denn jetzt mit deinem US? Hab ich dich überlesen?

Mini: Schade, dass die Mens da ist-dann heißts jetzt auf in dem neuen Zyklus! Ich drücke dir die Daumen!!!

Danke.
Lisalein88
3858 Beiträge
26.09.2013 20:18
Anissa, war das jetzt das erste Spermiogramm?
Sorry, ich hab das nicht mehr so richtig aufm Schirm!
Aber wenns das erste war, dann hat das ja wirklich nichts zu heißen!
Das nächste kann schon wieder viel viel besser ausfallen!
Es gibt auch noch Orthomol, das ist wohl sowas ähnliches wie das, was Marina dir genannt hat- es ist bloß teuer/teurer...
Also bloß nicht den Kopf hängen lassen!!!!
26.09.2013 21:02
Zitat von Lisalein88:

Ja so hat es der arzt beim letzten telefonat gesagt das wenn die schilddrüse passt es gleich weitergeht mit stimu.
Muss mich noch ein bisschen gedulden
Lilifee84
3166 Beiträge
27.09.2013 06:04
Hallo Mädels! Schön, dass es euch alles soweit gut geht! Ich hab wieder nicht alles auf dem Schirm (Thailanddemenz)...
Aber schön, dass die SD Werte gut sind, das mit dem Spermiogramm is natürlich erstmal doof, aber wie alle schon sagten, eins ist wohl nicht aussagekräftig und man kann es ja auch mal mit Vitaminen versuchen! Fee, was sagt der Ultraschall?
Ach und hübsche Bauchbilder und Glückwunsch zum fast Jungen!
Ich hab am 04.10. meinen ersten Termin!!! Müsste da wohl so 5+6 oder so sein... Bin schon so aufgeregt!!!
Wir fahren jetzt Moped und erkunden die Insel (is übrigens echt schwer, abends was zum Trinken zu finden, was NICHT Cola oder Bier ist, haha!)
Dani86
1118 Beiträge
27.09.2013 10:27
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Dani86:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Dani86:

des war so gemeint, wie ichs geschreiben hab, das ist ein "SCHÖNER" Babybauch. Ich seh da kein Schwabbel, der ist richtig schön rund, wie eben ein Babybauch aussehen soll. Ich hab auch immer nen riesen Bauch gehabt, obwohl ich ned übermäßig zugenommen habe und jetzt is er bis auf schwabbelige Haut wieder weg, also mach dir kein Kopf. Warum musst du dich zum Essen zwingen?

Danke ich finde mein Bauch ist schon jetzt riesig. Fühl mich irgendwie fett und unwohl. Aber ich freue mich wahnsinnig. Meine Schwester hat schon gesagt oh man sieht ja was.
Ja ich versuch mir keinen Kopf zu machen ist aber echt nicht so leicht. Da ich gar keinen appetit mehr habe und mich eigentlich immer nur zum essen zwingen muss mach ich mir schon Gedanken.
Das hatte ich noch nie das ich auf die Waage ging und dann dachte oh je schon wieder bissel weniger
27.09.2013 10:32
Zitat von Dani86:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Dani86:

Zitat von Minimaus1986:

...

Danke ich finde mein Bauch ist schon jetzt riesig. Fühl mich irgendwie fett und unwohl. Aber ich freue mich wahnsinnig. Meine Schwester hat schon gesagt oh man sieht ja was.
Ja ich versuch mir keinen Kopf zu machen ist aber echt nicht so leicht. Da ich gar keinen appetit mehr habe und mich eigentlich immer nur zum essen zwingen muss mach ich mir schon Gedanken.
Das hatte ich noch nie das ich auf die Waage ging und dann dachte oh je schon wieder bissel weniger

i glaub so lange du normal Zunimmst oder nix zunimmst, brauchst dir da keine Gedanken machen. Manche Babys brauchen einfach mehr Platz. Das mit der Appetitlosigkeit hatte ich nach der Geburt, hat aber irgendwann von alleine wieder aufgehört, hab mich da auch immer zwingen müssen. So lange du ned zu viel abnimmst, is das aber auch ned so schlimm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt