*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
26.09.2013 10:55
luna ich kann garnicht auf der verpackung erkennen welche sensibilität es hat.. steht das irgendwo?
26.09.2013 11:26
Zitat von MarinaH:
Komme gerade vom FA, haben über 40 Min. us gemacht.. das kind lag ganz blöd, so dass man die Nackenfalte schlecht erwischen konnte.. aber alles bestens.. Nackenfalte ist bei 1,7mm. sonst sieht auch alles gut aus..wir mussten einmal kurz pause machen, weil meine FÄ noch ihre Kollegin dazu holen wollte.. da hat sie wohl ganz leise zu den Helferinnen gesagt, dass sie einen Jungen vermutet.. hat mein mann aber nur gehört.
ein Junge? wie schön

bezgl. dem test: mein mann sagt da stände was mit 20 drauf... aber wer weiß was er gelesen hat

26.09.2013 12:00
ja, kann sich aber noch ändern
ist ja noch sehr früh
hmm..also entweder hattest du deinen eisprung wirklich schon gehabt bevor du getestet hast...oder es war leider wirklich keiner

hmm..also entweder hattest du deinen eisprung wirklich schon gehabt bevor du getestet hast...oder es war leider wirklich keiner

26.09.2013 12:02
Zitat von MarinaH:
ja, kann sich aber noch ändernist ja noch sehr früh
![]()
hmm..also entweder hattest du deinen eisprung wirklich schon gehabt bevor du getestet hast...oder es war leider wirklich keiner![]()
naja, selbst wenn... jetzt ist er vorbei

dann warten wir auf den nächsten

26.09.2013 12:07
Marina, das freut mich für dich, dass alles in Ordnung war!
Wow, 40min US ist aber auch lange, oder?
Bin ich ja mal gespannt, obs bei dem Jungen-Outing bleibt, ist ja noch arg früh das zu sagen!
Was wünscht ihr euch denn?
Luna, mir gehts wie Marina, ich hab da jetzt auch gar nichts erkennen können, was die Sensiblität angeht! Aber jetzt wartest du halt mal ab, vielleicht war ja doch einer!
(Kann man zwischen ZT 20 und 22 im Blut feststellen!
)

Wow, 40min US ist aber auch lange, oder?

Bin ich ja mal gespannt, obs bei dem Jungen-Outing bleibt, ist ja noch arg früh das zu sagen!

Was wünscht ihr euch denn?
Luna, mir gehts wie Marina, ich hab da jetzt auch gar nichts erkennen können, was die Sensiblität angeht! Aber jetzt wartest du halt mal ab, vielleicht war ja doch einer!

(Kann man zwischen ZT 20 und 22 im Blut feststellen!

26.09.2013 12:12
oh ja, war echt lange.. mir hat der krümel schon leid getan, war schon leicht genervt.. aber er hat so dolle gezappelt.. war der hammer es zu sehen
och wünschen ist uns eigentlich egal.. mein mann sagte immer es wird ein mädchen und ich sagte es wird ein junge..
ja uns hat sie es ja nicht gesagt.. das hat mein mann nur so am rande mitbekommen.. deswegen hat sie uns wahrscheinlich auch nicht direkt gesagt, weil es einfach zu früh ist

och wünschen ist uns eigentlich egal.. mein mann sagte immer es wird ein mädchen und ich sagte es wird ein junge..
ja uns hat sie es ja nicht gesagt.. das hat mein mann nur so am rande mitbekommen.. deswegen hat sie uns wahrscheinlich auch nicht direkt gesagt, weil es einfach zu früh ist

26.09.2013 12:14
Hallo MNädels,
ich schneie hier einfach mal so rein und hoffe jemand kann mir helfen
Ich bin 27, Mama einer 3-Jährigen Kröte und ich hab PCO... Seit Juni Pille abgesetzt für Kind Nr. 2. Seit 26.07 keine Periode in Sicht und heute war ich beim FA. Nachdem ich schon 1 Jahr die Pille bekommen hatte mit der antiandrogynen Wirkung, meinte mein FA dass sich keinerlei Besserung zeigen würde und ich merks auch momentan extrem, meine Haut wird von Tag zu Tag schlechter.. Er führt das auf die hormone zurück..
Lange Rede, kurzer Sinn.. Er möchte operieren, meinte da bringt mir mehr wenn er die Eierstöcke sauber aufmacht, die "alten" Eier entfernt und einen Teil abtrennt und mir dann noch die Eileiter durchspült werden..
Hat das einer von euch machen lassen?
Wars schlimm? Hats danach geklappt?
Hoffe ihr nehmt mich hier noch auf
War früher mit einem anderen Acount viel aktiver hier hihi
Liebe Grüße
Christina
ich schneie hier einfach mal so rein und hoffe jemand kann mir helfen

Ich bin 27, Mama einer 3-Jährigen Kröte und ich hab PCO... Seit Juni Pille abgesetzt für Kind Nr. 2. Seit 26.07 keine Periode in Sicht und heute war ich beim FA. Nachdem ich schon 1 Jahr die Pille bekommen hatte mit der antiandrogynen Wirkung, meinte mein FA dass sich keinerlei Besserung zeigen würde und ich merks auch momentan extrem, meine Haut wird von Tag zu Tag schlechter.. Er führt das auf die hormone zurück..
Lange Rede, kurzer Sinn.. Er möchte operieren, meinte da bringt mir mehr wenn er die Eierstöcke sauber aufmacht, die "alten" Eier entfernt und einen Teil abtrennt und mir dann noch die Eileiter durchspült werden..
Hat das einer von euch machen lassen?
Wars schlimm? Hats danach geklappt?
Hoffe ihr nehmt mich hier noch auf

Liebe Grüße
Christina
26.09.2013 12:16
Hallo,
na klar nehmen wir dich auf..herzlich willkommen bei uns
wegen der OP kann ich dir leider nichts sagen, sorry.
na klar nehmen wir dich auf..herzlich willkommen bei uns

wegen der OP kann ich dir leider nichts sagen, sorry.
26.09.2013 12:24
Hi FräuleinRosa,
was genau ist das denn für eine OP? Klingt irgendwie nach einer Bauchspiegelung, oder?
Das haben hier glaube ich so ziemlich alle von uns gemacht, bei den einen ists länger her, bei anderen noch eher frisch, z.B. bei Glücksfee oder Kataleya. Schaden tuts auf keinen Fall, er hat schon recht, wenn alles "freigepustet" wird, und ein paar Eier zerstichelt werden, sind die Chancen schwanger zu werden auf jeden Fall größer!
Aber bekommst du denn irgendwas, damit deine Eichen reifen&springen?
Clomifen? Puregon/Gonal F?
liebe grüße
Marina: Klar, wenn so gezappelt wird, dann dauert der US eben länger!
Aber die Hauptsache ist doch, dass alles in Ordnung war!
Freu mich echt für Dich, jetzt ist die kritische Zeit rum und man kann sich etwas entspannen,oder?
was genau ist das denn für eine OP? Klingt irgendwie nach einer Bauchspiegelung, oder?

Das haben hier glaube ich so ziemlich alle von uns gemacht, bei den einen ists länger her, bei anderen noch eher frisch, z.B. bei Glücksfee oder Kataleya. Schaden tuts auf keinen Fall, er hat schon recht, wenn alles "freigepustet" wird, und ein paar Eier zerstichelt werden, sind die Chancen schwanger zu werden auf jeden Fall größer!
liebe grüße

Marina: Klar, wenn so gezappelt wird, dann dauert der US eben länger!

Aber die Hauptsache ist doch, dass alles in Ordnung war!

Freu mich echt für Dich, jetzt ist die kritische Zeit rum und man kann sich etwas entspannen,oder?

26.09.2013 12:35
Da schon so ein schönes Bild von einem Babybauch hier zu sehen ist. Dachte ich stell auch mal eins von meinem rein.
26.09.2013 12:53
Zitat von Lisalein88:
Hi FräuleinRosa,
was genau ist das denn für eine OP? Klingt irgendwie nach einer Bauchspiegelung, oder?![]()
liebe grüße![]()
Marina: Klar, wenn so gezappelt wird, dann dauert der US eben länger!![]()
Aber die Hauptsache ist doch, dass alles in Ordnung war!![]()
Freu mich echt für Dich, jetzt ist die kritische Zeit rum und man kann sich etwas entspannen,oder?![]()
Halli Hallo

Ob das dann eine Bauchspiegelung ist kann ich dir so direkt nicht sagen.. Er hats mir so erklärt, sie gehen links und rechts mit einem kleinen Schnitt über den bauch rein.. Dann nehmen Sie quasi wie bei einem Frühstücksei oben den Deckel ab und entnehmen dann die Eier, dass eben nur noch wenige, frische da bleiben und danach will er eben noch die Eileiter durchspülen.. Medikamente möchte er mir keine geben, weil er nicht experimentieren will, er meinte ich hab sooo viele Eier (ich sag ja immer, eigentlich sollte ich ja ne Gebärmaschine sein, so viele wie ich habe

Na sind wir mal gespannt.. Ich halte euch mal auf dem Laufenden..

26.09.2013 12:57

26.09.2013 13:01
Oh okay, von der Methode hab ich jetzt noch nie so richtig was gehört.
Aber wenn dein Doc so überzeugt ist, dann ists wohl das Beste, wenn du es machen lässt oder?
Und viele Follis bzw Eibläschen hatte ich auch immer- das Problem bei mir war bloß, dass die von selbst nie groß genung wurden, um selbst zu springen! Mir hat das Clomi geholfen, weil dann immer ein oder zwei Follis so groß wurden, dass es auch zu einem ES gekommen ist....
Ich drücke dir die Daumen!!!
Dani: süßes Bäuchlein!

Aber wenn dein Doc so überzeugt ist, dann ists wohl das Beste, wenn du es machen lässt oder?
Und viele Follis bzw Eibläschen hatte ich auch immer- das Problem bei mir war bloß, dass die von selbst nie groß genung wurden, um selbst zu springen! Mir hat das Clomi geholfen, weil dann immer ein oder zwei Follis so groß wurden, dass es auch zu einem ES gekommen ist....
Ich drücke dir die Daumen!!!
Dani: süßes Bäuchlein!

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt