*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
26.09.2013 13:04
Zitat von Lisalein88:
Oh okay, von der Methode hab ich jetzt noch nie so richtig was gehört.![]()
Aber wenn dein Doc so überzeugt ist, dann ists wohl das Beste, wenn du es machen lässt oder?
Und viele Follis bzw Eibläschen hatte ich auch immer- das Problem bei mir war bloß, dass die von selbst nie groß genung wurden, um selbst zu springen! Mir hat das Clomi geholfen, weil dann immer ein oder zwei Follis so groß wurden, dass es auch zu einem ES gekommen ist....
Ich drücke dir die Daumen!!!
Dani: süßes Bäuchlein!![]()
Ich hol mir nächste Woche die Überweisung (wegen dem neuen Quarta erst nächste Woche) da steht ja dann immer die genaue Bezeichnung drauf was gemacht wird, dann kann ich das auch genauer sagen

So ich hol mal mein großes Kind aus dem Kindergarten ab..
Bis bald ihr Lieben
26.09.2013 14:24
Hallo fräulein rosa
Willkommen
Ich gehe um 3 meine blutergebnisse abholen.
Wehe der wert passt mir nicht dann gibts

Willkommen

Ich gehe um 3 meine blutergebnisse abholen.
Wehe der wert passt mir nicht dann gibts

26.09.2013 14:25
Marina dann konntest du ja ganz lange deinen krümel betrachten. Das ist toll
Wann ist dein nächster termin?

Wann ist dein nächster termin?
26.09.2013 15:21
ja war auch ein tolles gefühl
am 17.10. muss ich wieder hin... sooooo lange noch

am 17.10. muss ich wieder hin... sooooo lange noch
26.09.2013 15:58

habe leider auch keinerlei erfahrungen mit solchen op´s.. ich nehme auch clomifen um die foli´s wachsen zu lassen und löse den ES mit brevactid aus.
@Marina... echt toll 40 min babyshow

@me.. mein mann hat heute das spermiogramm machen lassen.. und gerade angerufen.. leider siehts nicht so gut aus.. nicht viele bewegliche und auch zu langsam...

kann man das durch eine bestimmte ernährung oder so irgendwie bessern??
dieses mal hats wohl dann auch wieder nicht geklappt

26.09.2013 16:03
Mein Mann hat Orthomol fertil plus genommen. hat jetzt auch einen nachtest gemacht.. spermien sind deutlich mehr geworden und auch beweglicher..aber die qualität der köpfe ist sogar schlechter geworden.. aber glücklicherweise sind wir trotzdem schwanger geworden...obwohl er schlechtes sperma hatte..
also nicht aufgeben.. kann trotzdem passieren..
26.09.2013 16:07
Zitat von Lisalein88:
Uuuhhhh Isabel und und und??? Wie sind die Werte?![]()
Freu

Mein TSH Wert liegt bei 0,31

Freies T3 3,55 und Freies T4 bei 1,48.
Nehme jetzt im wechsel L-Thyroxin 75 und 50 das der wert nicht noch weiter sink sondern so bleibt

Termin in der Kinderwunschklinik ist am 10 Oktober

26.09.2013 16:18
oh super.. das sind ja tolle werte. da steht ja die SD nicht mehr im Wege

26.09.2013 16:24
War gerade beim FA und habe meine werte hingebracht und da war eine schwangere mit einen tollen babybauch die höllisch geweint hat.
Da musste ich auch fast weinen, voll traurig da mitten im vorraum

Da musste ich auch fast weinen, voll traurig da mitten im vorraum

26.09.2013 16:38
Zitat von MarinaH:
Mein Mann hat Orthomol fertil plus genommen. hat jetzt auch einen nachtest gemacht.. spermien sind deutlich mehr geworden und auch beweglicher..aber die qualität der köpfe ist sogar schlechter geworden.. aber glücklicherweise sind wir trotzdem schwanger geworden...obwohl er schlechtes sperma hatte..
hat dein mann das vom arzt bekommen.. oder nur empfohlen bekommen... oder auf eigene faust genommen??
26.09.2013 19:10
Zitat von annissa:
Hallöle...
@Lili.. supi dass es dir wieder besser geht.. also wie schon oft gesagt.. wir haben glaube ich alle ein gutes Gefühl bei dir.. falls jedoch der test negativ sein sollte.. kannst du wenigstens den Rest des Urlaubs auf die Kacke hauen und es genießen..![]()
@Luna.. ich kenne mich gar nicht mit Zervix aus.. sorry
@Fee.. also bequatsch deine Fa.. und wenn nicht.. dann zahl auf jeden Fall, sonst bist du dir 2 Wochen lang unsicher.. und das geht an die Nerven
@me.. also mein SD Wert war ja bei 3,57 und ich nahm ja 125er Tabletten.. hab heute einen Anruf von der Kiwu bekommen und die sagen ich soll erhöhen auf 150 aber nur jeden 2. Tag eine Tablette nehmen..wie soll denn das gehen..??? ist es dann nicht so als ob ich täglich 75 nehme?? ich bin toootaaaallllll verunsichert
![]()
![]()
was mich noch interessieren würde...
ich kenn ja so ungefähr eure Stories..
aber könntet ihr.. die jetzt gerade schwanger sind.. mal so kurz aufschreiben wie lange ihr insgesamt gehibbelt habt und mit welcher Behandlung es am Ende bei euch geklappt hat???
wäre super lieb.. damit ich mal sehen kann ob ich ein sooo hoffnungsloser Fall bin.. oder ob ich hoffen kann, dass es auch bald bei mir klappt?!![]()
Hey, natürlich bist du kein hoffnungsloser Fall. Auch du wirst irgendwann Mami sein.

Ich bin grad ned Schwanger hab aber schon ein Kind, ich möchte dir aber meine Geschichte im Moment nicht erzählen, ich glaube dass es dir nicht hilft.
26.09.2013 19:13
Zitat von Lilifee84:
Ich glaub's ja nicht...![]()
So: alle guten Dinge sind drei!!!! Und diesmal geht alles alles gut!!!!!!
Das ist jetzt alles, was ich brauch...
Oh Mann, wie soll ich denn jetzt noch schlafen uns vorallem: meinem Freund nix sagen???? (Für den hab ich mir nämlich was Schönes überlegt, aber das geht erst in EINER Woche, wenn wir Zuhause sind... Oh weh, das schaff ich nicht!!!)
Oh Mädels, ich freu mich so!!!! Und hoffentlich haben die Medis (Buacopan und Paracetamol) und das Fieber nix gemacht. Oh Mann, wie toll!!!! Globuliiiiiiis!!!!!![]()
juhu, herzlichen Glückwunsch.

Mann is das spannend, ich konnte es meinem Mann damals keine Sekunde verheimlichen, ich hoffe du hälst das noch so lange aus.

26.09.2013 19:14
Zitat von Lilifee84:
Jaaaaaaaaaa!!!! Und diesmal bleibt alle Angst weg!!!! Alles wird gut!!!!![]()
![]()
![]()
Oh ich freu mich so!!!!
Und ich hab's meinem Freund beim Aufwachen gesagt...![]()
Ich: Soll ich Dir was erzählen?
Er: Was denn?
Ich: Was Gutes!
Er: Dir geht's wieder besser?
Ich: Ja, das auch... ... Alle guten Dinge sind drei...?
Er: Du bist wieder schwanger?!![]()
Und hat sich gefreut und mich geküsst! Und sich über mich amüsiert... "da schleppt sie nen Schwangerschaftstest mit in Urlaub, - ich glaub's ja nicht..."Hihihi!
hihi, hast es doch ned ausgehalten.

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt