*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
25.09.2013 02:25
Jaaaaaaaaaa!!!! Und diesmal bleibt alle Angst weg!!!! Alles wird gut!!!!
Oh ich freu mich so!!!!
Und ich hab's meinem Freund beim Aufwachen gesagt...
Ich: Soll ich Dir was erzählen?
Er: Was denn?
Ich: Was Gutes!
Er: Dir geht's wieder besser?
Ich: Ja, das auch... ... Alle guten Dinge sind drei...?
Er: Du bist wieder schwanger?!
Und hat sich gefreut und mich geküsst! Und sich über mich amüsiert... "da schleppt sie nen Schwangerschaftstest mit in Urlaub, - ich glaub's ja nicht..."
Hihihi!

Und ich hab's meinem Freund beim Aufwachen gesagt...

Ich: Soll ich Dir was erzählen?
Er: Was denn?
Ich: Was Gutes!
Er: Dir geht's wieder besser?
Ich: Ja, das auch... ... Alle guten Dinge sind drei...?
Er: Du bist wieder schwanger?!

Und hat sich gefreut und mich geküsst! Und sich über mich amüsiert... "da schleppt sie nen Schwangerschaftstest mit in Urlaub, - ich glaub's ja nicht..."

25.09.2013 06:08
......ich kann nicht mehr schlafen-seit über einer guten Stunde....aaahhhh!!!!
irgendwie geht mir das in letzter Zeit ständig so-es ist schrecklich, tagsüber bin ich voll Matsch!
Lilifee, auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!!!
ich habs dir ja immer gesagt-ihr bekommt ein Thaibaby!!!!!
und dieses Mal wird alles gut gehen, wie bei mir! Aller guten Dinge sind drei!!!!!!
Luna: für mich klang/klingt das auch nach ES! Hast du denn noch einen Ovu gemacht? (Sorry, falls ich das überlesen hab!
) Und habt ihr auch hoffentlich geherzelt?
Glücksfee: Warst du denn schon beim US? Bzw hast du ihn überhaupt machen lassen? Und wenn ja: Wie wars?
Anissa: Irgendwie komisch die Aussage, sicher, dass du es nur jeden 2. Tag einnehmen musst? Noch ist der Wert ja ganz schön hoch-da würde eine tägliche Dosis sicher nicht schaden!? Kannst du nicht nochmal nachfragen? Zur Sicherheit?
Zum Thema hibbeln: wir waren insgesamt 2,8 Jahre dran, bis es dann jetzt endlich geklappt hat. Immer mithilfe von Clomifen&GV nach Plan. Ich hatte eine MA (Babys Herz hat einfach aufgehört zu schlagen) weil meine SD nicht eingestellt war, und dieses Jahr im Februar hatte ich eine Eileiterschwangerschaft die operativ entfernt werden musste. Ich war/bin außer in einer Kinderwunschklinik auch noch zusätzlich bei einer Heilpraktikerin in Behandlung- da bin ich auch immer noch- denke das werde ich auch erst mal so beibehalten. Wenns jetzt nicht funktioniert hätte, mit dem Clomi, hätte ich mit dem Puregon-Pen anfangen müssen-hatte alles schon Zuhause.....
Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen!?

Lilifee, auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!!!

Luna: für mich klang/klingt das auch nach ES! Hast du denn noch einen Ovu gemacht? (Sorry, falls ich das überlesen hab!

Glücksfee: Warst du denn schon beim US? Bzw hast du ihn überhaupt machen lassen? Und wenn ja: Wie wars?

Anissa: Irgendwie komisch die Aussage, sicher, dass du es nur jeden 2. Tag einnehmen musst? Noch ist der Wert ja ganz schön hoch-da würde eine tägliche Dosis sicher nicht schaden!? Kannst du nicht nochmal nachfragen? Zur Sicherheit?
Zum Thema hibbeln: wir waren insgesamt 2,8 Jahre dran, bis es dann jetzt endlich geklappt hat. Immer mithilfe von Clomifen&GV nach Plan. Ich hatte eine MA (Babys Herz hat einfach aufgehört zu schlagen) weil meine SD nicht eingestellt war, und dieses Jahr im Februar hatte ich eine Eileiterschwangerschaft die operativ entfernt werden musste. Ich war/bin außer in einer Kinderwunschklinik auch noch zusätzlich bei einer Heilpraktikerin in Behandlung- da bin ich auch immer noch- denke das werde ich auch erst mal so beibehalten. Wenns jetzt nicht funktioniert hätte, mit dem Clomi, hätte ich mit dem Puregon-Pen anfangen müssen-hatte alles schon Zuhause.....
Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen!?

25.09.2013 06:10
Ps: Isabel, was ist denn eigentlich bei dir so der Stand der Dinge?
Wie geht's dir?

Wie geht's dir?

25.09.2013 07:11
Ahhhhhhhhhhhh Lilifee!!!!!!!Ich war gerad auf Toilette und da dachte ich mir guckst doch mal rein ob madame schon getestet hat...Und was sehe ich da,als ich den Thread aufmache????Es lächelt mich ein deutlich positiver Test an!!!!!!Herzlichen Glückwunsch Süße,diesmal wird alles gut werden!!!!!!!
Das ist echt unglaublich,wir haben es ja immer gesagt,warte ab,es wird ein Thaibaby...Zwar nicht dort entstanden,aber dort erfahren...
Und jetzt ziehen die anderen auch nach...
Das ist echt unglaublich,wir haben es ja immer gesagt,warte ab,es wird ein Thaibaby...Zwar nicht dort entstanden,aber dort erfahren...

Und jetzt ziehen die anderen auch nach...
25.09.2013 07:30
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllyyyyyyyyyyyyyy yy! Oh wie toll, oh wie toll! Ich freu mich ja so für dich!!! Herzlichen Glückwunsch!
Genauso ist es- alle guten Dinge sind drei- UND dann noch ein Thai Baby- UND dann noch einen Elefanten angefasst....besser gehts ja wohl nicht
Ach Mensch, da hat sich das ganze Tempi Messen und Globuli nehmen ja richtig gelohnt!
Dann feiert mal noch schön!

Genauso ist es- alle guten Dinge sind drei- UND dann noch ein Thai Baby- UND dann noch einen Elefanten angefasst....besser gehts ja wohl nicht

Ach Mensch, da hat sich das ganze Tempi Messen und Globuli nehmen ja richtig gelohnt!

Dann feiert mal noch schön!
25.09.2013 08:29
Ohhh lilifee herzlichen Glückwunsch
Ich kann verstehen das du es deinem Freund sagen musstest, ich bin auch so und nun nimmt der Urlaub so ein schönes Ende
Dieses Baby bleibt da bin ich mir sicher
Ich hab heute einen ganz normalen Frauenarzttermin und wollte die fragen ob sie am Us erkennt ob ich einen Eisprung hatte (ist möglich)

Ich kann verstehen das du es deinem Freund sagen musstest, ich bin auch so und nun nimmt der Urlaub so ein schönes Ende

Dieses Baby bleibt da bin ich mir sicher

Ich hab heute einen ganz normalen Frauenarzttermin und wollte die fragen ob sie am Us erkennt ob ich einen Eisprung hatte (ist möglich)
25.09.2013 08:35
Zitat von Lilifee84:
Ich glaub's ja nicht...![]()
So: alle guten Dinge sind drei!!!! Und diesmal geht alles alles gut!!!!!!
Das ist jetzt alles, was ich brauch...
Oh Mann, wie soll ich denn jetzt noch schlafen uns vorallem: meinem Freund nix sagen???? (Für den hab ich mir nämlich was Schönes überlegt, aber das geht erst in EINER Woche, wenn wir Zuhause sind... Oh weh, das schaff ich nicht!!!)
Oh Mädels, ich freu mich so!!!! Und hoffentlich haben die Medis (Buacopan und Paracetamol) und das Fieber nix gemacht. Oh Mann, wie toll!!!! Globuliiiiiiis!!!!!![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Das freud mich für euch!!!!!!!!!!!!

Also habe den Test gestern gemacht: Er zeigte mir keinen ES an

Seltsam!!!
25.09.2013 09:42
hmm.. luna, das ist ja blöd.. zeigt dir der ovutest sonst deinen eisprung an??
25.09.2013 09:50
Zitat von Lilifee84:
Ich glaub's ja nicht...![]()
So: alle guten Dinge sind drei!!!! Und diesmal geht alles alles gut!!!!!!
Das ist jetzt alles, was ich brauch...
Oh Mann, wie soll ich denn jetzt noch schlafen uns vorallem: meinem Freund nix sagen???? (Für den hab ich mir nämlich was Schönes überlegt, aber das geht erst in EINER Woche, wenn wir Zuhause sind... Oh weh, das schaff ich nicht!!!)
Oh Mädels, ich freu mich so!!!! Und hoffentlich haben die Medis (Buacopan und Paracetamol) und das Fieber nix gemacht. Oh Mann, wie toll!!!! Globuliiiiiiis!!!!!![]()
GBPicsOnline.com - Schwangerschaft GB Pics für Jappy
25.09.2013 09:58
Zitat von MarinaH:
hmm.. luna, das ist ja blöd.. zeigt dir der ovutest sonst deinen eisprung an??
ich habe den gestern und heute erst ausprobiert auf euren rat hin. hatten den vorher nicht!

25.09.2013 11:33

Ohhhh mein Gott Lili.....
*Gänsehaut*Tränen*Freuuuuuuuu* ich habs gewusst... das war alles so perfekt dieses Mal... ich freu mich so unglaublich für dich... Ein Thaibaby!!!!! Jipppiiiiieeeee

25.09.2013 11:39
Hallo ihr lieben
Mein Name ist Nicole bin 27 Jahre alt und meine FÄ hat bei mir ebenfalls PCO festgestellt.
Ich bin im 2ten Zyklus mit Clomifen und ich hoffe es hat dieses mal geklappt.
Letzte Woche war ich bei der FÄ und diese hat ein recht grosses Follikel beim US gesehen.
Leider sieht bei meinem Mann das Spermiogramm auch nicht so gut aus aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Mein Name ist Nicole bin 27 Jahre alt und meine FÄ hat bei mir ebenfalls PCO festgestellt.
Ich bin im 2ten Zyklus mit Clomifen und ich hoffe es hat dieses mal geklappt.
Letzte Woche war ich bei der FÄ und diese hat ein recht grosses Follikel beim US gesehen.
Leider sieht bei meinem Mann das Spermiogramm auch nicht so gut aus aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
25.09.2013 11:44
Zitat von MarinaH:
welche sensibilität hat er denn?? 20er??
Da muss ich mal gleich daheim gucken... die in der APO haben mir einfach einen gegeben

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt