Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
22.09.2013 13:54
Hibbelliste der PCOlerinnen

Kataleya - Hilfe ulsatilla, Akupunktur, Osteopathie- NMT: ca 22.9.(Pausenzyklus).
Lilifee84 - Hilfe: Ovaria Comp, Pulsatilla, Himbeerblättertee- NMT: 25.09.13
Glücksfee - 66 IE Puregon, NMT: 06.10.13
Isabel88 - Hilfe: ?? - NMT: ??
Luna0000 - Hilfe: ?? - NMT: ??
Minimaus1986 - Hilfe: Clomifen, Progestan, Gynokadin und Pulsatilla - NMT: NMT ca. 19.09.
annissa - Hilfe: Clomifen, Brevactid, Utrogest, Pulsatilla - NMT: ??
Claudia1386 - Hilfe: Metformin 1500mg - NMT: ??

Wir haben es geschafft

Seraphin - ET: 02.12.2013 Outing: It´s a BOY
butterfly2487 - ET: ?? Outing:
Lisalein88 - ET: 18.02.2014 Outing: It´s a GIRL
Melli2379 - ET: 20.02.2014 Outing:
Shnaddy - ET: 25.02.2014 Outing: It´s a BOY
Dani86 - ET: 07.03.2014 Outing:
MarinaH - ET: 09.04.2014 Outing:

Unsere Sternchen

MarinaH - Geflogen am 19.03.13
Lilifee84 - Geflogen am 15.03.13 und am 30.10.11
Lisalein88 - Geflogen am 15.02.13 und am 07.09.12
22.09.2013 13:55
wird spannend diese Woche werden.. Lillifee kann am Mittwoch testen.. hoffe sie meldet sich sofort bei uns
Shnaddy
11032 Beiträge
22.09.2013 13:55
Für die Liste, Melli bekommt wahrscheinlich auch einen Jungen...
22.09.2013 14:51
Zitat von MarinaH:

Hibbelliste der PCOlerinnen

Kataleya - Hilfe ulsatilla, Akupunktur, Osteopathie- NMT: ca 22.9.(Pausenzyklus).
Lilifee84 - Hilfe: Ovaria Comp, Pulsatilla, Himbeerblättertee- NMT: 25.09.13
Glücksfee - 66 IE Puregon, Metformin NMT: 06.10.13
Isabel88 - Hilfe: ?? - NMT: ??
Luna0000 - Hilfe: ?? - NMT: ??
Minimaus1986 - Hilfe: Clomifen, Progestan, Gynokadin und Pulsatilla - NMT: NMT ca. 19.09.
annissa - Hilfe: Clomifen, Brevactid, Utrogest, Pulsatilla - NMT: ??
Claudia1386 - Hilfe: Metformin 1500mg - NMT: ??

Wir haben es geschafft

Seraphin - ET: 02.12.2013 Outing: It´s a BOY
butterfly2487 - ET: ?? Outing:
Lisalein88 - ET: 18.02.2014 Outing: It´s a GIRL
Melli2379 - ET: 20.02.2014 Outing: It´s a BOY
Shnaddy - ET: 25.02.2014 Outing: It´s a BOY
Dani86 - ET: 07.03.2014 Outing:
MarinaH - ET: 09.04.2014 Outing:

Unsere Sternchen

MarinaH - Geflogen am 19.03.13
Lilifee84 - Geflogen am 15.03.13 und am 30.10.11
Lisalein88 - Geflogen am 15.02.13 und am 07.09.12
Lilifee84
3166 Beiträge
22.09.2013 15:24
Hallo ihr Süßen!
Viele liebe Grüße erstmal!

Ich hab alles fleißig gelesen und genauso fleißig wieder alles vergessen...
Aber: Antibiotikum is doof, aber soll wohl kein Hindernis sein.
Wieviele Kinder sind trotz Pille UND Antibiotikum entstanden?! Und immerhin bist Du dann wieder gesund...
Das mit dem negativen Test ist kacke... Kenn ich ja zu gut. Aber: nach vorne schaun und positiv denken! Es wird schon klappen!
Was war noch? Ach, viel Erfolg beim Spritzen und Follikel züchten und ES auslösen! Ihr packt das schon...

Sorry, mehr hab ich grad nicht auf dem Schirm.

@me: also und hat's im Norden eindeutig besser gefallen. Zumindest Phuket war absolut nix für uns. Deswegen sind wir jetzt auch wieder etwas ländlicher, direkt am Meer in einem Dschungelähnlichem Nationalpark.
Gerade sitzen wir bei Mondschein vor unserem Bungalow am Pool und trinken Dosenbier! Morgen geht's Kanufahren unter Tropfsteinhöhlen an mehreren Inseln! Gestern waren wir mit dem Mofa unterwegs und trotz mehrfachem Eincremen mit LSF 30 hab ich so einen abartigen Sonnenbrand auf Armen und Oberschenkeln, dass echt alles zu spät ist. Creme seit gestern Abend mit Aloe Vera Gel und hoffe, dass das bis morgen besser ist...
So, nun zum interessanten Teil (ich kenn euch doch) :
Ich hab seit Tagen Brustschmerzen, - dachte erst, das kommt vom holprigen Mofafahren oder Elefantenreiten, aber es hält schon relativ lange an... Hab das sonst (bei den letzten Zyklen zumindest nicht gehabt, weder beim Spritzen noch als PMS - zumindest nicht so). Und seit heute sind die Nippel auch etwas empfindlich...
Meine Laune is leider seit wir hier sind sehr sehr sprunghaft und ich bin ultraschall auf 180 und kack meinen Freund an, obwohl der gar nix macht und voll lieb ist... Naja... Und ich hab kaum Hunger, aber das liegt wohl eher an der Hitze. Ebenso wohl auch, dass mir eben diese recht zu schaffen macht, obwohl ich da sonst eigentlich sehr unempfindlich bin...
Naja, laut Urbia sollte am Dienstag meine Mens kommen und am Donnerstag soll ich testen... Mal sehen, vllt mach ich das auch schon am Mittwoch! Und wenn ich Internet habe (was jedoch zu 90% nicht der Fall sein wird, da wir auf ner Insel sein werden, wo man angeblich ab 22 Uhr keinen Strom mehr hat), werde ich euch sofort berichten!

Bis dahin, lasst es euch gut gehen, habt eine schöne Zeit, bleibt gesund und werdet alle schnell schwanger!

Die Lili

22.09.2013 15:42
Mädels,ich bin gerade total aufgeregt.. meine Mama rief gerade an und berichtete mir, dass meine Schwägerin schwanger ist...(3.kind).. sie war zwar noch nicht beim Ultraschall aber wohl bluttest gemacht.. finde das total cool... 2 kleine babys kommen nächstes jahr zur Welt oh toll..
22.09.2013 15:43
also ich konnte da schon positiv testen, Lillifee.. als ich bemerkte, dass mir die Brustwarzen weh taten.. aber ich denke am Dienstag muss es auch schon aussagekräftig sein ui.. wie aufregend..
22.09.2013 15:46
ohhh.. die Bilder sind toll . wie lange bleibt ihr noch in Thailand??
Lilifee84
3166 Beiträge
22.09.2013 16:00
Fliegen am 2.10. zurück. Also noch ne gute Woche.
Nene, ich teste erst am Mittwoch oder Donnerstag. Halte von dem früher Testen gar nix... Sorry!
Zwei kleine Babys innerhalb der Familie is immer super!!!
22.09.2013 16:09
ach man, hätte ja klappen können

na gut, dann warten wir ganz "geduldig"..
Shnaddy
11032 Beiträge
22.09.2013 17:36
@marinah: Das ist ja super... Zwei kleine Babys, das ist ja Klasse...

@Lilifee: Oh man, die Bilder sind ja der absolute Hammer... Ich bin richtig neidisch... Will auch so einen tollen Urlaub...
Was deine Anzeichen angeht bin ich sehr optimistisch, dass es diesmal wirklich geklappt haben könnte... Drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen und bitte berichte sofort, wenn du getestet hast...
22.09.2013 19:39
Hallo Mädels
@ Lilifee sind ja traumhafte Bilder, ich will auch Ich bin schon sehr gespannt ob es diesmal bei dir geklappt hat

Heute oder morgen ist mein Eisprung.
Wir haben fleißig geübt seit Freitag jeden Tag, dann noch 2 Eier, wenn es jetzt nicht klappt weiß ich auch nicht. Ich war die ganze Zeit so optimistisch und nun habe ich wieder angst das die Eier nicht springen, ist ja schon passiert bei mir.
Ich muss positiv denken, schließlich hatte ich ja die Op die meine Schale weicher gemacht hat und das hat sich ja gleich bei der Stimulation gezeigt, so schnell ging das noch nie.
Meine Freundin kann nächste Woche testen, ach wäre das schön wenn wir gleichzeitig schwanger wären, hätten auch beide ein Berufsverbot
Und
22.09.2013 19:41
Zitat von Glücksfee:

Hallo Mädels
@ Lilifee sind ja traumhafte Bilder, ich will auch Ich bin schon sehr gespannt ob es diesmal bei dir geklappt hat

Heute oder morgen ist mein Eisprung.
Wir haben fleißig geübt seit Freitag jeden Tag, dann noch 2 Eier, wenn es jetzt nicht klappt weiß ich auch nicht. Ich war die ganze Zeit so optimistisch und nun habe ich wieder angst das die Eier nicht springen, ist ja schon passiert bei mir.
Ich muss positiv denken, schließlich hatte ich ja die Op die meine Schale weicher gemacht hat und das hat sich ja gleich bei der Stimulation gezeigt, so schnell ging das noch nie.
Meine Freundin kann nächste Woche testen, ach wäre das schön wenn wir gleichzeitig schwanger wären, hätten auch beide ein Berufsverbot
Und Weihnachten wäre ich schon in der 15 Woche da könnten wir es wunderbar verkünden. Ja ja so schwankt meine Laune mal total optimistisch und angst das es Zwillinge werden und mal angst das die Eier nicht springen und es eh nicht klappt. Ab morgen bin ich entspannter wenn das basteln vorbei ist und man es nicht ändern kann.

22.09.2013 21:14
Zitat von Kataleya:

Zitat von Minimaus1986:

SST heute morgen war negativ, warte dann jetzt mal auf meine Tage.

Das tut mir sehr leid für dich! Ich drücke dich! Ist einfach immer wieder aufs neue scheisse, auf einen negativen Test zu schauen...
Aber ich habe mal gehört, dass Sommerkinderchen einfach die Besten sein sollen das wäre ja bei uns allen der Fall! Also Mädels, schön ranhalten- wir hibbeln jetzt auf süße Sommerkrümelchen

@Glücksfee: drücke dir auch soooo die Daumen- hast ja jetzt gerade euer Hibbelweekend gell

@ annissa: wie gehts dir denn? Hoffe das Antibiotikum schlägt an! Wann kannst du denn testen??

Oh, das wird so spannend hier

@ me: Juhu, gestern kam die Mens- ab morgen gehts los mit spritzen. Ich glaube, die meisten von uns sind dann +- 2 Wochen auf einem Stand, oder? Oh man, ist das wieder hibbelig hier

danke süße, ja, ich find das auch furchtbar, mir wäres lieber ich könnte einfach warten und würde erst testen, wenn ich länger überfällig bin, aber ich muss ja immer testen, damit ich weiß ob ich das Progestan absetzen muss oder nicht.

Ich wünsch dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus, wenn meine Mens bald eintrudelt, dann sind wir nur ein paar Tage auseinander.
22.09.2013 21:17
Zitat von Lilifee84:

Hallo ihr Süßen!
Viele liebe Grüße erstmal!

Ich hab alles fleißig gelesen und genauso fleißig wieder alles vergessen...
Aber: Antibiotikum is doof, aber soll wohl kein Hindernis sein.
Wieviele Kinder sind trotz Pille UND Antibiotikum entstanden?! Und immerhin bist Du dann wieder gesund...
Das mit dem negativen Test ist kacke... Kenn ich ja zu gut. Aber: nach vorne schaun und positiv denken! Es wird schon klappen!
Was war noch? Ach, viel Erfolg beim Spritzen und Follikel züchten und ES auslösen! Ihr packt das schon...

Sorry, mehr hab ich grad nicht auf dem Schirm.

@me: also und hat's im Norden eindeutig besser gefallen. Zumindest Phuket war absolut nix für uns. Deswegen sind wir jetzt auch wieder etwas ländlicher, direkt am Meer in einem Dschungelähnlichem Nationalpark.
Gerade sitzen wir bei Mondschein vor unserem Bungalow am Pool und trinken Dosenbier! Morgen geht's Kanufahren unter Tropfsteinhöhlen an mehreren Inseln! Gestern waren wir mit dem Mofa unterwegs und trotz mehrfachem Eincremen mit LSF 30 hab ich so einen abartigen Sonnenbrand auf Armen und Oberschenkeln, dass echt alles zu spät ist. Creme seit gestern Abend mit Aloe Vera Gel und hoffe, dass das bis morgen besser ist...
So, nun zum interessanten Teil (ich kenn euch doch) :
Ich hab seit Tagen Brustschmerzen, - dachte erst, das kommt vom holprigen Mofafahren oder Elefantenreiten, aber es hält schon relativ lange an... Hab das sonst (bei den letzten Zyklen zumindest nicht gehabt, weder beim Spritzen noch als PMS - zumindest nicht so). Und seit heute sind die Nippel auch etwas empfindlich...
Meine Laune is leider seit wir hier sind sehr sehr sprunghaft und ich bin ultraschall auf 180 und kack meinen Freund an, obwohl der gar nix macht und voll lieb ist... Naja... Und ich hab kaum Hunger, aber das liegt wohl eher an der Hitze. Ebenso wohl auch, dass mir eben diese recht zu schaffen macht, obwohl ich da sonst eigentlich sehr unempfindlich bin...
Naja, laut Urbia sollte am Dienstag meine Mens kommen und am Donnerstag soll ich testen... Mal sehen, vllt mach ich das auch schon am Mittwoch! Und wenn ich Internet habe (was jedoch zu 90% nicht der Fall sein wird, da wir auf ner Insel sein werden, wo man angeblich ab 22 Uhr keinen Strom mehr hat), werde ich euch sofort berichten!

Bis dahin, lasst es euch gut gehen, habt eine schöne Zeit, bleibt gesund und werdet alle schnell schwanger!

Die Lili

oooh, ich bin gespannt, hoffentlich hast schnell wieder internet. Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Test und weiterhin einen schönen Urlaub.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt